User Tag List

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 699

Thema: Peace Maker Kurogane (Nanae Chrono)

  1. #526
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass es nicht weiter geht hätte meinen Liebling Hijikata gerne in westlichen Klamotten gesehen . Suzus weiterer Absturz hätte mich auch interessiert. Und wie lange das mit Soji noch so weiter geht....

    Wurden die schon mal gepostet ?

    Echte Fotos :

    Hijikata Toshizo unser geliebter Fukuchou:





    Kondo Isami:




    Sakamoto Ryoma:



  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss einer schon was neuen zum Thema Chrono und Peace Maker? Ich frage mich auch ob es zu Peace Maker Kurogane auch einen Anime geben wird.

  3. #528
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon einen Anime Herzchen sogar auf Deutsch synchronisiert .

    Hier ein paar piccus .:









    Er ist so ne Art Mischung zwischen Peace Maker und PMK.


    Zu Thema Chrono: Ich hab mir erst vor kurzem PMK gekauft weiß aber, dass wahrscheinlich nichts mehr kommt ;_;.

    Das einzige, dass ich mal gesehen habe ist das hier:



    Hijikata in westlichen Klamotten und mit neuem Haarschnitt . Sieht dem echten ziemlich ähnlich, wenn ihr das Pic, dass ich gepostet habe anschaut.
    Aber: Das soll einfach ein PMK guidebook sein *deprimiert ist *.

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern den ersten band ausgeliehen und ich finds echt klasse
    Ich habe zuerst Peace maker gelesen und am Anfang wusste ich gar nicht welches jetzt der erste Band ist und wo der unterschied liegt, aber ich hab einfach eins genommen und das war dann das richtige xD

    Ich bin eigentlich davon ausgegangen das die Serie abgeschlossen ist, aber wenn ich das hier so lese ist ja schon länger nichts mehr gekommen

    Meine Lieblingsfigur ist Hijikata, keine ahnung warum...
    Oh und natürlich Saizo xD

    Oh es gibt einen Anime?
    Wie viele DvDs sind denn erhältlich und wie viel kostet eine ungefähr? o.O

  5. #530
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingsfigur ist Hijikata, keine ahnung warum...
    Oh und natürlich Saizo xD

    Oh es gibt einen Anime?
    Wie viele DvDs sind denn erhältlich und wie viel kostet eine ungefähr? o.O
    Mein Liebling ist auch Hijikata . Wenn du dir die echten Fotos anschaust ist er eindeutig der hübscheste der Shinsengumi. Außerdem war er ihr echter Anführer, da Kondo lieber bei seinen 4 Prostituierten war. Eine davon war die Oiran Miyuki Dayuu.
    Hijikata war sowas wie ein Frauenschwarm der damaligen Zeit. In einem Brief nach Hause soll er geschrieben haben: "Ich bin bei den Damen so beliebt... es ist eine Bürde." . Er war jedoch auch für Foltermethoden bekannt. Ich mag ihn erst später viel lieber, wenn er in westlichen Klamotten rumrennt, da er erwachsener geworden ist und vernünftiger wurde und somit berühmt geworden ist.

    Denn: Achtung MEGASPOILER

    Nachdem Kondo geköpft wurde musste Hijikata nach Hakodate (Hokkaido) fliehen. Dort wurde er dann erschossen. Ichimura Tetsunosuke hat Hijikatas Schwert und sein Foto, dass ihr oben seht und sein Todesgedicht gerettet. Hijikatas Haikusammlung wurde auch gerettet . Im übrigen war er zu seiner Zeit wirklich bekannt dafür, dass er echt fürchterliche Haikus schrieb. Soji starb ein Jahr zuvor an seiner Tuberkulose. Saito wurde Polizist und heiratete Tokio, die Dienerin von der Anführerin der Aizubrigade Nakano Takeko. Nagakura wurde steinalt und schrieb ein Buch über seine Shinsengumizeit. Harada wechselte die Gruppe und verschwand vollkommen.



    Hijikata in Shinsengumi!





    Aber ich war von Hijikata vollkommen überzeugt, als ich die Fortsetzung vom Taiga dorama Shinsengumi! sah *_*. Yamamoto Koji ist seitdem einer meiner Lieblingsschauspieler. Ich finde, dass der Hijikata von Peace Maker ebenfalls sehr toll getroffen ist. Meiner Meinung nach ist Hijikata fast immer authentisch dargestellt (ausgenommen im Film Gohatto, in dem er von Beat Takeshi (Takeshi von Takeshis Castle) gespielt wird )



    Hijikata und Tetsu (Tetsu ist natürlich rechts). Hab mich voll gefreut, dass Tetsu vorkam.




    der echte Saito :

    By the way:

    Viele sagen ja immer, dass Soji aussieht wie ein Mädchen .



    In diesem Film ist er eines . Natürlich mag femaleSoji Hijikata . Dieses Jahr wird die gleiche Geschichte in Japan als Theaterstück mit Ishihara Satomi als Soji aufgeführt.


    Natürlich der Anime ist sogar schon seit 2005/2006 in Deutschland erhältlich .
    http://www.amazon.de/Peace-Maker-Kur...179722&sr=8-14





    Da gibts schon viele Boxen und alles. Wurde sogar von Tokyopop veröffentlicht. Teilweise gibts sogar nen Manga dazu. Der Hammer ist Episode 15 in der Hijikata wegen seinen Haikus vollkommen durchdreht .

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waahaha, deine Buidl sind ja soo genial (auch die echten Fotos - sehr interessant )

    Nach den Manga bin jetz gespannt auf den Anime... wird gekauft, bei der nächsten Gelegenheit sicher!

    Hijikata´s Horror-Haiku-Szene war ja schon im Manga spitze!

  7. #532
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass dir meine Bilder aus meiner Mottenkiste gefallen . Die echten Fotos sind für die meisten zunächst immer ein Schock . Ich kenne sie zwar schon ziemlich lange, aber war zunächst damals schon überrascht, dass es von den Leuten schon Fotos gab. Am meisten überrascht hat mich Hijikata, da er irgendwie gar nicht Oni Fukuchou mäßig aussieht sondern eigentlich recht brav wirkt . Jedoch war der echte nicht besonders groß. Er ist bekannt dafür, dass er gerade mal ca. 1,60m groß war und eine schauspielerhafte Ausstrahlung hatte . Und er schrieb ziemlich grottige Haikus, die bis heute als Hougyokusammlung in seinem Geburtshaus in Hino stehen . Soji war im Haikuschreiben schon wesentlich begabter.

    Hier noch weitere echte Fotos:

    Nagakura Shinpachi:



    Harada Sanosuke:




    So und jetzt bitte zuvor das hier lesen : Der Mann auf dem nächsten Bild soll angeblich Okita Soji sein. Jedoch glauben viele, dass das Bild fake ist. Ich glaube das auch, denn der Mann trägt nicht das Okitazeichen auf dem Kimono. Jedoch wurde dieses Bild in Hijikatas Wertsachen gefunden .... was denkt ihr ?

    angebliches Okita Soji Bild:



    So in der Art soll Okita ausgesehen haben:



    Zu Okita: Er soll in echt nicht hübsch gewesen sein. Er soll ziemlich groß gewesen sein (größer als Hijikata und Kondo) und laut den Kindern, mit denen er immer gespielt hat soll er ein "Fischgesicht" gehabt haben . Dass er oft mit Kindern spielt wird sowohl in Peace Maker, als auch im Film Gohatto erwähnt. Es ist wahr, es gibt historische Aufzeichnungen darüber, dass man Soji oft in Kyoto mit Kindern spielen sehen konnte. Dass er Süßigkeiten mochte ist jedoch falsch.

    Das nächste Bild ist wieder ein echtes:

    Okita Mitsu (Sojis ältere Schwester):



    Sie kommt in PMK in Band 5 in der Nebengeschichte über Sojis Kindheit vor.

    Das Problem mit der Familie Okita ist, dass sie fast keine Fotos rausrücken. Sojis Grab in Tokyo ist leider seit einigen Jahren für die Öffentlichkeit geschlossen, weshalb ich, als ich in Tokyo war nicht hin konnte >_<.


    Es gibt keine Bilder von Sannan und Heisuke soweit ich weiß.


    Ah ja und das noch:

    Ein gemaltes Pic von Ito(sieht identisch aus wie im Manga ):




    Ein paar Shinsengumi! pics noch:



    Hijikata mal wieder .



    Hijikata im neuen dress .



    Hijikata, Mitsu und Soji (von links nach rechts)



    Unser guter, alter Harada.



    Saito und Soji. Saito ist links. Da hat Soji schon den schlimmen neuen Haarschnitt >_<.



    Sannan



    Soji




    kickass Saito



    Kondo. Sieht etwas zu gut für Kondo aus

    *Mottenkiste schließ *

    Was viele wahrscheinlich nicht wussten: Außer den Shinsengumi (by the way Tetsu und Tatsu gab es natürlich wirklich) ist auch Akesato eine historische Person. Yamanami hatte wirklich eine Geliebte mit diesem Namen. Sie kam auch im Drama Shinsengumi! vor. Susumu ist auch echt. Nur Suzu, Saya, Ayu und Akesatos Schülerinnen sind fiktionell.


    Zum Anime:
    Er ist finde ich schon gut gemacht. Ich würde ihn schon empfehlen.
    Die Horror-Haiku-Szene geht im übrigen die ganze Folge lang .

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiso
    wow...

    ...
    ...
    ...

    Ich wusste nicht das es so viel darüber zu wissen gibt

    Also das Hijikata eine echte person war (das hört sich an <.<) dachte ich mir, denn wenn man bilder unter google oder sonst wo sucht kommen immer solche Bilder^^

    Ich habe von PMK gerade mal den ersten Band gelesen deswegen weiß ich noch nicht so viel darüber u__u
    bei mir in der stadt gibt es schon wenige mangas und PM oder PMK sind gar nicht dabei, deswegen kann ich mir die auch nicht kaufen T_T

    Ich mag Hijikata einfach, da er gut aussieht, einen starken eindruck macht, und ich liebe diese pfeife xD
    Außerdem ist er gar nicht so hart wie er immer tut^^

  9. #534
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @A-chan Ich bin gerade auf dem Meijiepochentripp, wegen dem neuen Taiga dorama Atsu-hime. Zuvor habe ich Shinsengumi! auch gesehen. Um ehrlich zu sein war die Meijiepoche die Epoche in der ich mich am wenigsten auskannte . Ich bin eher die Expertin für die Sengokuepoche und Heianepoche. Naja ich hab jetzt viele Bücher über die Meijiepoche gelesen und die Doramas angeschaut und im Internet geforscht und deswegen gehts jetzt eigentlich. Ich hab mich hauptsächlich mit dem bakufu, Shinsengumi und Saigo Takamori befasst. Das ist eigentlich das wichtigste, was man über die Zeit wissen muss, damit man weiß, wie es zu Meijirestauration kam(Abschaffung des Shogunats und Stärkung des Kaiser nach über 800 Jahren, da die Position des Shoguns seit Minamoto no Yoritomo ursprünglich höher als die des Kaisers war).

    Zu Hijikata: Er wird noch verdammt wichtig. In Hokkaido war er einer der Gründer der Ezorepublik, das waren die Anhänger des Shogunats (nachdem Burg Edo fiel gab es keinen richtigen Shogun mehr, da Tokugawa Yoshinobu ins Exil ging). Jedoch war der junge Kaiser Meiji stärker und zerstörte die Ezorepublik. Seitdem gibt es nur noch einen Kaiser in Japan und das Feudalsystem war dadurch endgültig abgeschafft. Ich finde auch den echten Hijikata sehr beeindruckend und ich finde Hijikata eigentlich immer recht gutaussehend sowohl in Mangas, als auch in echt. Naja wie schon gesagt er ist der eigentliche Anführer der Shinsengumi. Er hat die Regeln geschreiben (z.B. das mit dem Desertieren) und wenn du dir es mit ihm verscherzt hast warst du arm dran und konntest nur auf seppuku hoffen.
    Aber ich glaube er schien ganz lustig gewesen zu sein . Alle fanden seine Haikus (Gedichte) immer so schrecklich nur er fand sie toll (kommt auch in PMK vor ). In Shinsengumi! ist er am Anfang eine vorpubertäre Nervensäge, aber mit dem Alter wird er schon vernünftiger . Man hat ihn auch in PMK in Sojis Kindheitsgeschichte als 17 Jährigen gesehen und da war er auch ziemlich unreif . Aber am besten ist er eigentlich erst gegen Ende, wenn er sein neues Design kriegt . Wäre ungewohnt ihn mit kurzen Haaren in PMK zu sehen, aber ich hätte es gerne noch in PMK gesehen, als nur auf einem PMK guidebook .

    Hm naja bei Soji bin ich z.B. irgendwie zwiegespalten >_<. Einerseits ist er einer meiner Lieblinge, aber er ist mir zu mädchenhaft und sein Aussehen passt mit den Aussagen von Zeitzeugen nicht wirklich überein. Deswegen liegt mir Hijikata irgendwie mehr, da es ja die beiden Fotos von ihm gibt und da man mehr über ihn weiß.

    So stelle ich mir Soji vor:




    Hier mal eine total andere Darstellung von Soji Oo





    Hoffe du findest noch mehr PMK Bände . Ich finde, dass das nicht so trockene Historienmangas sind, da sie einen sehr modernen Zeichenstil haben. Hast du das artbook von PMK?

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiso
    Ich freu mich schon auf die Stellen mit den Haikus
    Hm ich kann ja mal nachfragen wenn ich das nächste mal wieder in der Bücherrei bin ob die PMK Bänder haben, ansonsten werd ich mir die bestellen müssen u___u

    Ich find Soji eigentlich ganz lustig, aber im Manga war ich am Anfang echt irritiert, ich war fest davon überzeugt das er ein Mädchen ist, aber da ständig von IHM die rede war hab ich mich damit abgefunden das sie ein er ist xDDD
    Ich finde aber das mangabild von dir viel besser als das von Nanae Chrono, er sieht da männlicher aus, aber ich denke dieses weibliche war auch absicht von ihr^^

    Ich besitze leider gar kein Artbook, auch keins von PMK T_T
    Aber ich halte mal ausschau, vielleicht erfahre ich ja was über herkunft und preis

  11. #536
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf die Stellen mit den Haikus
    Hm ich kann ja mal nachfragen wenn ich das nächste mal wieder in der Bücherrei bin ob die PMK Bänder haben, ansonsten werd ich mir die bestellen müssen u___u
    Hijikata im Haikualarm ist doch am besten . Ganz besonders, wenn Soji ihn zitiert . Aber im Anime ist das noch viel extremer xD.
    Das ist ziemlich ärgerlich. Ich muss meine Mangas eigentlich auch alle immer bestellen >_<.


    Ich find Soji eigentlich ganz lustig, aber im Manga war ich am Anfang echt irritiert, ich war fest davon überzeugt das er ein Mädchen ist, aber da ständig von IHM die rede war hab ich mich damit abgefunden das sie ein er ist xDDD
    Ich finde aber das mangabild von dir viel besser als das von Nanae Chrono, er sieht da männlicher aus, aber ich denke dieses weibliche war auch absicht von ihr^^
    Waren wir das nicht alle . Naja ich hab mir, als ich ihn zum ersten mal sah schon gedacht, dass das nur Soji sein kann (kannte ihn ja schon von Kenshin). Sonst wird kein anderes Mitglied der Shinsengumi so girlyhaft dargestellt wie er . Ich finde es immer lustig, wie er Hijikata ärgert. Das ist eigentlich immer so: In PMK; im Film Last Sword etc. .
    Das Mangabild ist von Getsumei Seiki. In diesem Manga ist Hijikata Hauptchara. Es gibt soweit ich weiß schon 10 Bände und fängt damit an, dass Hijikata Klein-Soji und Kondo kennenlernt. Hijikata sieht genauso aus wie auf dem allerersten echten Pic von ihm in Shinsengumiuniform, das ich gepostet habe. Kondo sieht aus wie immer. Soji ist ziemlich groß, genau wie er immer beschrieben wurde. Ich habe bis jetzt 2 Bände gelesen. Wenn du willst kann ich dir einen Link für Infos schicken. Allen anderen natürlich auch .
    Glaube auch, dass der mädchenhafte Soji Absicht war .

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon einen Anime Herzchen sogar auf Deutsch synchronisiert
    Ja kenne ich schon, ich würde nun mal gerne den erwachseneren Tetsu im Anime sehen. Der Anime wurde in den Anfängen von PMK erstellt, daher frage ich mich was aus dem Rest der Story wird.

  13. #538
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so . Konnte ich ja nicht wissen, da du nur PMK Anime gesagt hast. Ne weiter geht der Anime nicht ist abgeschlossen.... Wahrscheinlich liegts daran, dass der Manga auch auf Eis ist .

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier habe ich gerade bei youtube gefunden war anscheinen auf einer Special DVD drauf. Das was da gezeigt wird ist das was ich sehen wollte im Anime, anscheinend haben sich dadurch diverse Gerüchte breit gemacht das es eine Season 2 geben wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=J6im6Clrf90

    Ich für meinen Teil geben die Hoffnung nicht auf.

  15. #540
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey das wäre ja super . Danke schön. Das habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen . Findest du nicht auch, dass der Zeichenstil sich enorm verbessert hat?

    Gebe auch die Hoffnung nicht auf. Weder für den Anime noch für den Manga .

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ist mir auch aufgefallen die Outlines sind sauberer und die Farben viel kräftiger, ich hoffe da wird man mehr zu sehen. Ich habe nur immer Angst das es sooooo lange dauert bis der Manga und die Serie weiter gehen das ich vieleicht nicht mehr Fan bin oder ich es aufgegeben habe zu warten.

  17. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ne Frage.
    Bei dem Anime, wo genau liegt denn der Unterschied zwischen der Collectors Edition 1 und 2?
    Ist das im prinzip nur die eine hälfte der geschichte und das andere die andere hälfte?

    Ich habe immernoch kein Artbook von PMK, ich muss mich mal ranhalten >.<

  18. #543
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiso
    Schade, dass es nicht weiter geht hätte meinen Liebling Hijikata gerne in westlichen Klamotten gesehen . Suzus weiterer Absturz hätte mich auch interessiert. Und wie lange das mit Soji noch so weiter geht....

    Wurden die schon mal gepostet ?

    Echte Fotos :

    Hijikata Toshizo unser geliebter Fukuchou:
    Wenn ich mir die ganzen Bilder so ansehe, finde ich aber die PMK Charas sehen den Originalen alles andere als Ähnlich.
    Erschrecken jedoch wie ähnlich sie den Charas aus Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto sehen. O_o
    (Btw. Für alle PMK Fans sollte diese Serie Pflicht sein. Nicht nur, das Okita auftaucht, Hijitaka tut es auch und sogar Tetsu (!).)
    Dank der Serie hab ich erst gecheckt, dass Tesu auch eine historisch Persönlichkeit ist. Ô_o

  19. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Ich hab mal ne Frage.
    Bei dem Anime, wo genau liegt denn der Unterschied zwischen der Collectors Edition 1 und 2?
    Ist das im prinzip nur die eine hälfte der geschichte und das andere die andere hälfte?
    In der ersten CE. liegt der erste Band des Manga Peace Maker Kurogane bei, in der zweiten liegt der erste Band von Peace Maker bei. Zwar komisch von der Reihenfolge, denn Peace Maker gibt ja die Handlung des Manga wieder.
    Gibt keine Zweiteilung der Geschichte bei den DVDs, da einmal DVD 1 und einmal DVD 5 mit der CE verkauft wird.

  20. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso jetzt hab ichs kapiert danke schön xD
    Bin manchmal etwas schwer von begriff^^

    @Luna
    wow ich muss mich mal darüber erkundigen

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ja gerade dabei meine PMK DVDs durchzugucken und die sind echt klasse finde ich, ich bekomme gar nicht genug

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu ^^
    Ich hab die DvD BoxII zum Geburtstag bekommen ( vorzeitig XD) und hab endlich die DvDs Komplett
    Jetzt ist mir mal wieder aufgefallen...
    Dass die Serie immer noch bei 5 Bänden steht...
    Und es ist seeeehr lang her seit ich das angefangen habe zu sammeln.
    Geht PMK irgendeinmal weiter ? ;_;
    Oder wurde da irgendwas eingestellt ect?? Und ich hab es nicht mitbekommen...?
    LG
    Ni

  23. #548
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanae Chrono hat ihre Phase, die sie sich zum Überdenken der Storyline genommen hat, leider immer noch nicht beendet. Außerdem zeichnet sie momentan an Vassalord.

    Eingestellt ist die Serie aber nicht. Ich denke, TP würde neue Bände noch bringen, vorausgesetzt die Zeichnerin kommt mal in die Gänge.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich im Bilde.


  25. #550
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne doch. ^^ Ich würde mir ja auch wünschen, dass es endlich weiter geht. PMK ist einer meiner allerliebsten Manga und das Schlimmste ist, dass Chrono-sensei sich eine unmögliche Stelle ausgesucht hat, um Pause zu machen. Mitten in der Story...

    Ich sollte echt mal Vassalord lesen, um mich über den Entzug hinwegzutrösten. -.-"


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher