User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 173

Thema: Streber - Ab wann ist man einer?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Streber - Ab wann ist man einer?

    Ich verstehe mich super gut mit meiner klasse. aber bei einer sache stehe ich 20 festentschlossenen kriegern gegenüber. bei dem wort..."arbeitsbereitschaft"...die sind soooo verdammt faul. klar, kein schüler arbeitet gerne, aber es is so deprimierend wenn unsere lehrerin in den raum kommt und uns fragt was 1871 war und obwohl wir das thema hatten keiner ne ahnung davon hat. außerdem sind die immer so von sich überzeugt. sobald ich mich über eine kinderaufgabe aufrege, regen sich alle schüler über mich auf, weil ich das zu kindisch finde. aber es is wirklich so..ich will mir mein abitur bald schaffen! nicht so rumgammeln und es mit ner 4 erreichen...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss dich doch nicht so über die aufregen
    Solange du gut mit dem Unterricht mitkommst und einigermaßen gute Noten schreibst ist doch alles gut. Wenn die anderen keinen Bock haben, dann ist das ihr Problem, und was für eins. Schau dir die erstmal beim Abi an, da werden sie das ganze dann nicht mehr so leichtherzig sehen.
    Man muß nicht den Lehrern in den Arsch kriechen, aber wenn man selber mit seiner Leistung zufrieden ist, und den Schulstoff gut versteht dann ist doch alles im grünen Bereich.
    Und glaub mir, du wirst es dir selber leichter machen wenn du im Unterricht aufpasst, denn natürlich macht Schule keinen Bock wenn man den Unterricht nicht versteht und man nur schlechte Noten schreibt.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, fistazius...irgendwoher kenn ich das doch...geht mir mit meiner klasse auch so, in mathe bin ich immer als erste fertig, und alle meckern, weil die lehrerin mich als maßstab nimmt...(was kann ich denn dafür? XD)

    ich würde gerne zu deiner eigentlichen threadfrage etwas sagen: ich denke, dass es eine lebenseinstellung ist, streber zu sein (die spezies des homo streberiosus ist sehr eng verwandt, mit dem homo loserens, die sich alle beide durch ein gestörtes kontaktverhalten und schlechte augen auszeichnen XD)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol...aber trotzdem schämt man sich voll, sich bei fast allen wdh. aufgaben sich melden zu können, während mich meine nachbarn nur fragen was die lösung is. meine ecke weiß zufällig imma am meißten...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde, wenn man als Streber "gehänselt" wird, kann das doch einem sagen, dass man viel weiß. Ich finde es nicht schlimm, wenn einer zu mir sagen würde, dass ich ein Streber wäre. Im Gegenteil, ich wäre sogar recht froh darüber!XDDenn dann weiß ich doch, dass ich was für mein Wissen getan habe und das die Anderen das auch bemerken!^^""

  6. #6
    vampirgirl_5
    Gast
    in meiner klasse läufts genauso ab! ich hab aufgegeben mich darüber aufzuregen, denn es is ja nich mein problem! was mich allerdings nervt is, wenn der lehrer tausendmal das selbe erklären muss bis überhaupt mal die hälfte es kann, da komm ich mir wie im kindegarten vor und das is echt deprimierend! mein chemielehrer denkt wohl auch er wär im kindergarten! der stellt die fragen (wenn es um irgendeine zahl geht und die lösung z.b. 5 wär) immer so: nenne mir ein einstellige ziffer zwischen 4 und 6! oder sowas wie: ... na ja, du könntest auch deine chemie zensur sagen! nach der stunde bin ich echt fertig mit den nerven!

    zu deiner frage, ich selbst denke noch nicht mal das ich so ne große streberin bin! ok, ich passe ab und zu auf was der lehrer sagt, doch z.b. hausaufgaben hab ich auch nich immer! das is irgendwie komisch, im unterricht stellen sie sich an wie kleinkinder, aber hausaufgaben machen sie und dann erzählen sie stolz sie hätten ne 30min gebraucht! na toll ich hatte es in einer viertel stunde fertig, ätsch! aber ansonsten find ich meine klasse ganz ok!

  7. #7
    Mangasamurai
    Gast
    Ha, hab ich's gut, bei mir ist die komplette Klasse eine Strebergemeinschaft!
    (na, wie würdet ihr das nennen - 11 Buchpreise am Schuljahresende plus 7 Belobigungen, d.h. 11 x ein besserer Schnitt als 1.9 und 7 x ein besserer Schnitt als 2.5... im Vergleich dazu meine Parallelklasse- 8 Sitzenbleiber.... :sure: )

    Für mich ist ein Streber niemand, der viel lernt, das finde ich total okay. Aber bei mir ist ein Streber jemand, der unter allen Umständen den Lehrern gefallen will, sich einschleimt, und sogar noch andere bei ihnen verpetzt nur um selbst gut dazustehen. Jemand, dem der "Respekt" und die "Anerkennung" der Lehrer wichtiger ist, als sich diese bei gleichaltrigen Freunden zu suchen. Und solche Leute finde ich zum ko****.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich denk, dass jeder "streber" selber definiert. manche sagen ja, das einer der nur gute leistungen erziehlt um damit anzugeben, ein streber ist. andre einer, der nur noch lernt. der dritte dagegen, einer der gute zensuren hat.
    ist subjektiv. aber mich stört es eigentlich nicht, wenn man streber zu mir sagt. es gibt noch viel schlimmere sachen..... und wenn schon, s heißt ja dass du überdurschnittlich gut bist. etwas negatives?

    aber die situation kenn ich. da erklärt der lehrer zum hunderttausendsten mal etwas total einfaches und die halbe klasse checkst immer noch nicht. :O und liegt ja nicht daran, dass sie es nicht können. sie sind einfach zu faul, und das wissen sie auch. wenn sie mehr lernen würden, dann wäre unser schnitt sicher um einiges besser. (mich inbegriffen!!)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    Für mich ist ein Streber niemand, der viel lernt, das finde ich total okay. Aber bei mir ist ein Streber jemand, der unter allen Umständen den Lehrern gefallen will, sich einschleimt, und sogar noch andere bei ihnen verpetzt nur um selbst gut dazustehen. Jemand, dem der "Respekt" und die "Anerkennung" der Lehrer wichtiger ist, als sich diese bei gleichaltrigen Freunden zu suchen. Und solche Leute finde ich zum ko****.
    Genau. Mein Bruder und ich wir wurden auch immer als Streber bezeichnet, nur weil ich gute Noten und mein Bruder supergute Noten hatte. Mein Gott was können wir den dafür, wenn wir den Lehrnstoff besser kapieren als andere. Die wo das behaupten, können es einfach nicht ertragen, wenn jemand besser ist als sie selbst. Das hab ich in meiner alten Klasse gesehen. Ich hatte nur mit einer Stress deswegen und die war ein bisschen schlechter als ich. Meiner Meinung nach sollte man die Leute einfach lassen. Wenn jemand gerne lernt, weil er ergeizig ist und ein großes Ziel vor Augen hat, dann sollte man demjenigen das Leben nicht so schwer machen. Oder?? :wiry:

  10. #10
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist jemand ein Streber der sich immer besser darstellen will als er ist. So quasi nach dem Motto "Boah, ich hab wieder mal nix gelernt!" und 3 Tage später: "Hätt ich nicht damit gerechnet dass ich schon wieder Klassenbeste/r bin". Solche Leute hass ich wie die Pest!

  11. #11
    Dark Magic
    Gast
    Ab wann ist man ein Streber?

    - Nirgendwann!



    Neidische, faule Leute nennen andere nur Streber, da der sogenannte Streber erfolg hat, und auch was dafür tut, und das find ich auch ganz gut so, wenn man für die Zukunft fleißig ist, deswegen hab ich noch nie irgendjemanden einen Streber gennant, obwohl ich selber oftmals faul bin und ab und zu misserfolge hab, doch da bin ich ja selber schuld, da muss man andere nicht runtermachen, um sich besser zu finden, denn das ist ziemlich arm.

  12. #12
    Dark Magic
    Gast
    Original von Miyu
    Für mich ist jemand ein Streber der sich immer besser darstellen will als er ist. So quasi nach dem Motto "Boah, ich hab wieder mal nix gelernt!" und 3 Tage später: "Hätt ich nicht damit gerechnet dass ich schon wieder Klassenbeste/r bin". Solche Leute hass ich wie die Pest!


    Also weißt du wohl nicht was das Wort Streber heißt!



    1. Stre|ber, der; -s, - (abwertend): jmd., der sich ehrgeizig u. in egoistischer Weise um sein Fortkommen ...

  13. #13
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyu
    Für mich ist jemand ein Streber der sich immer besser darstellen will als er ist. So quasi nach dem Motto "Boah, ich hab wieder mal nix gelernt!" und 3 Tage später: "Hätt ich nicht damit gerechnet dass ich schon wieder Klassenbeste/r bin". Solche Leute hass ich wie die Pest!
    mal abgesehen davon, wie Dark schon gesagt hat das keinen Streber beschreibt. Stellt er sich doch mit dem ersten schlechter als er eigentlich ist und mit dem zweiten genau so hin wie er grade ist.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *noch mal Darks Zitat aufgreif*

    Stre|ber, der; -s, - (abwertend): jmd., der sich ehrgeizig u. in egoistischer Weise um sein Fortkommen in Schule od. Beruf bemüht

    © Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 5. Aufl. Mannheim 2003 [CD-ROM].
    Das bedeutet, ein Streber muss nicht mal gute Noten haben.

    Und nicht jeder, der sich um gute Noten bemüht, ist auch ein Streber.


    Und @Miyu: Ich weiß, dass so was nicht gut ankommt, aber es gibt Leute, denen der Schulstoff derart zufliegt, dass sie wirklich fast nichts lernen und trotzdem immer eine 1 vor dem Komma haben. Natürlich sollten die versuchen, ihre Noten usw. vll bewusst etwas in den Hintergrund zu drängen, sonst stehen sie nämlich schnell dumm da. Auch ein Grund, warum gute Leute z.B. gerne ihren Notenschnitt u.ä. verheimlichen. - Auch kein schönes Gefühl, wenn man sich irgendwann fragt, ob man lieber absichtlich ne 5 schreiben sollte, nur um anerkannt zu werden...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach ist man ein Streber wenn man einfach nur für die Schule lebt, in der Freizeit nur dafür lernt und immer so besserwisserisch tut...
    Also ich kenn keinen der so richtig ein Streber ist.
    Klar lernen ist ja inordnung hab auch nichts dagegen, ich lern ja auch für Prüfungen etc. aber wenn jemand einen anderen als Streber bezeichnet ist meistens nur neidisch...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage könntet ihr euch ganz leicht beantworten indem ihr mal ein Lexikon aufschlagt. In jedem guten steht das drin.

    Meiner Meinung nach ist ein Streber jemand, der mehr Zeit in Arbeiten und Lehrnen steckt, als in seine Hobbys und Freizeit. Jemand der extra Arbeit macht, alles zu 100% auswendig lernt (ohne dass das Aufgabe war). Und vorallem jemand, der nicht versteht, dass es mehr als Noten gibt.
    Kurz gesagt: Eine Person bei der die Schule und die Noten an erster Stelle im Leben stehen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Miyu
    Für mich ist jemand ein Streber der sich immer besser darstellen will als er ist. So quasi nach dem Motto "Boah, ich hab wieder mal nix gelernt!" und 3 Tage später: "Hätt ich nicht damit gerechnet dass ich schon wieder Klassenbeste/r bin". Solche Leute hass ich wie die Pest!


    Also weißt du wohl nicht was das Wort Streber heißt!



    1. Stre|ber, der; -s, - (abwertend): jmd., der sich ehrgeizig u. in egoistischer Weise um sein Fortkommen ...
    Ich hab meine eigene Definition davon und lass mir von so nem beschissenen Lexikon nicht die Meinung vorsagen.

    Sag mal ist es nicht peinlich wenn man anfängt zu heulen nur weil man ne halbwegs gute Note geschrieben hat (um die 2, 3)??? Das machen ja auch nur die Streber. Denen ist ne genügende Note nix mehr wert! -.- Okay, ich hab auch unterschiedlich gute wie schlechte Fächer aber ich kann mich immer noch über ne 2 oder 3 freuen!

  18. #18
    Koji
    Gast
    Original von Regenengel
    Natürlich sollten die versuchen, ihre Noten usw. vll bewusst etwas in den Hintergrund zu drängen, sonst stehen sie nämlich schnell dumm da. Auch ein Grund, warum gute Leute z.B. gerne ihren Notenschnitt u.ä. verheimlichen. - Auch kein schönes Gefühl, wenn man sich irgendwann fragt, ob man lieber absichtlich ne 5 schreiben sollte, nur um anerkannt zu werden...
    bah, das problem hab ich im moment echt. ich lerne das was ich lernen muss, bei interesse an dem jeweiligen aufgabengebiet auch mal ein wenig mehr. natürlich darf ich mich dann über noten im einser, bzw. zweier bereich freuen. dummerweise hält meine klasse nichts von schule, und säuft sich am wochenende lieber die birne voll. logischerweise bleibt da die schule auf der strecke. letztens habe ich mitbekommen, wie sie gelästert haben, weil ich gute noten schreibe, eingebildet wäre und so weiter. dabei gebe ich mit meinen noten nicht an, und mir ist es zurzeit eher unangenehm, wenn ein lehrer meine klausur vorliest und so. letztens bin ich aber bei einer notenverteilung echt bevorzugt worden. es waren gruppenarbeiten, und eigentlich hätte jede gruppe ne einheitsnote bekommen. nur bei meiner gruppe habe ich ne extra note bekommen, weilmich sonst die gruppenarbeit im schnitt zu tief hinuntergezogen hätte. ich hab den lehrer noch nicht darauf angesprochen. natürlich bin ich froh, dass es mir meinen schnitt nicht ganz versaut hat. aber es ist auch unangenehm. ich weiss nicht, ob es die anderen der klasser schon mitbekommen haben. *seufz*

    aber ich bin garantiert keiner, der sich nur auf schule konzentriert. ich war gestern wie jeder andere aus, weil ich die leute dort länger mal nicht gesehen habe und die mir schlussendlich wichtiger waren, als die englischvokabeln. aber solche ausnahmen gibt es echt nur bei leuten, die mir lieb sind. ansonsten achte ich doch eher auf meinen schulischen erfolg. denn, da ich meiner berufsrichtung noch nicht sicher bin, will ich mir alles offenhalten. noch geht das. aber es ist schwer ein gutes mittelding zwischen sport, arbeit, schule und freunden zu finden. eines muss mal wieder zurückstecken. leider.

  19. #19
    vampirgirl_5
    Gast
    Original von Koji Nanjo
    Original von Regenengel
    Natürlich sollten die versuchen, ihre Noten usw. vll bewusst etwas in den Hintergrund zu drängen, sonst stehen sie nämlich schnell dumm da. Auch ein Grund, warum gute Leute z.B. gerne ihren Notenschnitt u.ä. verheimlichen. - Auch kein schönes Gefühl, wenn man sich irgendwann fragt, ob man lieber absichtlich ne 5 schreiben sollte, nur um anerkannt zu werden...
    bah, das problem hab ich im moment echt. ich lerne das was ich lernen muss, bei interesse an dem jeweiligen aufgabengebiet auch mal ein wenig mehr. natürlich darf ich mich dann über noten im einser, bzw. zweier bereich freuen. dummerweise hält meine klasse nichts von schule, und säuft sich am wochenende lieber die birne voll. logischerweise bleibt da die schule auf der strecke. letztens habe ich mitbekommen, wie sie gelästert haben, weil ich gute noten schreibe, eingebildet wäre und so weiter. dabei gebe ich mit meinen noten nicht an, und mir ist es zurzeit eher unangenehm, wenn ein lehrer meine klausur vorliest und so. letztens bin ich aber bei einer notenverteilung echt bevorzugt worden. es waren gruppenarbeiten, und eigentlich hätte jede gruppe ne einheitsnote bekommen. nur bei meiner gruppe habe ich ne extra note bekommen, weilmich sonst die gruppenarbeit im schnitt zu tief hinuntergezogen hätte. ich hab den lehrer noch nicht darauf angesprochen. natürlich bin ich froh, dass es mir meinen schnitt nicht ganz versaut hat. aber es ist auch unangenehm. ich weiss nicht, ob es die anderen der klasser schon mitbekommen haben. *seufz*

    aber ich bin garantiert keiner, der sich nur auf schule konzentriert. ich war gestern wie jeder andere aus, weil ich die leute dort länger mal nicht gesehen habe und die mir schlussendlich wichtiger waren, als die englischvokabeln. aber solche ausnahmen gibt es echt nur bei leuten, die mir lieb sind. ansonsten achte ich doch eher auf meinen schulischen erfolg. denn, da ich meiner berufsrichtung noch nicht sicher bin, will ich mir alles offenhalten. noch geht das. aber es ist schwer ein gutes mittelding zwischen sport, arbeit, schule und freunden zu finden. eines muss mal wieder zurückstecken. leider.
    das gefühl kenn ich! allerdings schleppen mich meine freunde irgendwie immer mit auf irgendwelche feiern! manchmal is es ja ok und echt lustig, aber muss man sich denn jedes wochenende vollkommen besaufen?????
    na ja, wenn sie es nich lassen können sollen sie doch! irgendwie ist es auch lustig sie besoffen durch die gegend laufen (wenn man das noch laufen nennen kann) zu sehen!!!

    ach ja, ist doch nich deine schuld das du in der gruppenarbeit besser warst und sie hätten doch auch ohne dich ne schlechte note bekommen, oder! na ja, wenn es deine freunde sind hätt ich auch ein scheiß gefühl! sag doch dem lehrer er soll alle einzelnd benoten in jeder gruppe, oder falls die ne 4 haben und du ne 2 soll er allen ne 3 geben!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Ab wann ist man ein Streber?

    - Nirgendwann!
    Für mich sind streber solche leute die häßlich sind, (falls damen) ungeschminkt und immer so in peinligen grüntönigen klamotten sind...dazu muss man sich noch viel für die schule interessieren...

  21. #21
    Koji
    Gast
    Original von vampirgirl_5
    ach ja, ist doch nich deine schuld das du in der gruppenarbeit besser warst und sie hätten doch auch ohne dich ne schlechte note bekommen, oder! na ja, wenn es deine freunde sind hätt ich auch ein scheiß gefühl! sag doch dem lehrer er soll alle einzelnd benoten in jeder gruppe, oder falls die ne 4 haben und du ne 2 soll er allen ne 3 geben!
    naja, eine gruppenarbeit ist ja eigentlich da, dass alle gleich bewertet werden. und es sind ja auch alle gleich bewertet worde, ich hab einfach als ausnahme ne note besser bekommen. ich hatte ne 1 in kunst, dummerweise jetzt durch die gruppenarbeit nur noch ne 1-2. hätte mich der lehrer gleich benotet wie die anderen, hätte ich wohl ne 2. und, es sind nicht meine freunde. bei meinen freunden hätte ich kein scheissgefühl, weil die sich freuen, wenn ich meinen schnitt behalten kann.

    @fista

    öhm, so oft wie ich manchmal verpenne gehe ich auch ungeschminkt, mit wirren haaren und braunen, grünen, rötlichen klamotten raus, zerfetzt und ziemlich locker. aber ist ja auch bequem zum lernen. ich mein, für in ausgang, klar, da style ich mich auch mal auf. aber nunmal nicht für die schule. zudem, bei uns findest du echt alle typen. ausser gothic. da kommen neben mir vlt mal zwei, drei andere in diesem stil rüber *snüff*

  22. #22
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von Dark Magic
    Ab wann ist man ein Streber?

    - Nirgendwann!
    Für mich sind streber solche leute die häßlich sind, (falls damen) ungeschminkt und immer so in peinligen grüntönigen klamotten sind...dazu muss man sich noch viel für die schule interessieren...
    Um ehrlich zu sein, das ist das lächerlichste was ich in den letzten Tagen gelesen hab.




    Original von Miyu
    Original von Dark Magic
    Original von Miyu
    Für mich ist jemand ein Streber der sich immer besser darstellen will als er ist. So quasi nach dem Motto "Boah, ich hab wieder mal nix gelernt!" und 3 Tage später: "Hätt ich nicht damit gerechnet dass ich schon wieder Klassenbeste/r bin". Solche Leute hass ich wie die Pest!


    Also weißt du wohl nicht was das Wort Streber heißt!



    1. Stre|ber, der; -s, - (abwertend): jmd., der sich ehrgeizig u. in egoistischer Weise um sein Fortkommen ...
    Ich hab meine eigene Definition davon und lass mir von so nem beschissenen Lexikon nicht die Meinung vorsagen.
    Boah bist du cool, stimmt, scheiß Lexikon, den manche auch Duden nennen, wir sind Rebellen und lassen uns nichts sagen was die Wahrheit ist, wir biegen und die Wahrheit so hin, wie sie uns gefällt, stimmt's?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark Magic
    Wenn du zu blöd oder zu faul bist und mit Hilfe des Dudens deine Meinung zurechtbilden musst dann tuts mir leid für dich! ^.~ Ich jedenfalls hab mein Leben ohne Lexikon bis jetzt ganz gut gemeistert. Musst du die Definition für blöd etwa auch im Duden nachschlagen? XD

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich strebe nicht nach guten Noten, möchte jetzt nicht protzig wirken, aber ich bin ein Mensch der sich recht sicher ist, dass er gute Noten (Note 2 im Durchschnitt) bekommt, und meistens bekomm ich auch eine gute Note, fast immer 3 oder höher. Die einzige Zeit die ich mit lernen verbringe ist in der Früh in der Busfahrt zur Schule, ansonsten fasse ich meine Papiere zuhause so gut wie nie an. Keine Ahnung woran das liegt, wahrscheinlich an meinem Erinnerungsvermögen Aber bei mir gehen meine Hobbies vor...deshalb werde ich oft als Streber bezeichnet, aber ich bin mittlerweile zu faul es denen zu erklären, also lass ich sie reden

    Und Fistazius, dein Beitrag war einfach nur unnötig, das hättest du dir sparen können.

  25. #25
    Dark Magic
    Gast
    Original von Miyu
    @Dark Magic
    Wenn du zu blöd oder zu faul bist und mit Hilfe des Dudens deine Meinung zurechtbilden musst dann tuts mir leid für dich! ^.~ Ich jedenfalls hab mein Leben ohne Lexikon bis jetzt ganz gut gemeistert. Musst du die Definition für blöd etwa auch im Duden nachschlagen? XD
    Ähm, dein Beitrag hat mit meinem nichts zu tun und du hast mich beleidigt, was ich melden muss.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher