User Tag List

Seite 51 von 381 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 9507

Thema: Alice Academy

  1. #1251
    Mitglied Avatar von Littleranma
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.324
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, die liebe . . .
    Ein bisschen Wissen ist gefährlich.

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Mikan, Schatz, ich liebe dich." und dann kommt der K U S S

  3. #1253
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht das er vor Aufregung was in Flammen setzt.

  4. #1254
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum beispiel sie sind auf dem wasser, und er setzt das boot unter wasser, muss sie aus der lebensgefahr befreien(mund-zu-mund beatmung ) und sie ist glücklich, dass er sie gerettet hat, also machen die beiden nochmal

  5. #1255
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90
    Ich hoffe die Heirat kommt auch noch.
    Und da wird ganz viel Alice eingesetzt.
    Bestimmt ist Nasume dann bei der Mafia und ein paar seiner alten Klassenkamaraden auch. Und bei der Hochzeit kommt die ganze Horde.
    Und auf der anderen Seite ist Mikan mit ihrem Großvater, Hotaru und ein paar andern Bekannten.
    Man wen ich mir das Vorstelle,...........dann lieg ich tot im Krankenhaus.
    Hab mir die Seele aus dem Leibe gelacht. :totlol:
    Mafia.
    Das wär mal eine witzige Idee XDD
    Hachja der Kuss *schwärm* Zum Glück gibts so viele Natsume&Mikan Fanfics *schon ganze 3 Ffs zu Ga geschrieben hat* muss ja meine Fantasien ausleben XDD
    Vllt setzt er dann seinen Blumestrauss in Flammen XD

  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natsume als Pate !!!!!!!!!! Dann so :" Ich mach ihnen ein Angebot, was sie nicht ablehnen können."

  7. #1257
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey ihr seit echt klasse! :totlol:
    für neulinge habt ihr echt was drauf! XDDDDD
    man! *tränen wegwisch tu*
    also...wollen wir mal weiter spinnen!
    stellt euch mal vor hotaru würde dann natsume gezwungender massen zum altar bringen...(falls sich der junge wehrt)...wie?...tja....mit so eine art gehirnwäsche-maschine!!!!XDDDDD
    und dann bewegt sich der junge wie ein roboter! und es quitscht überall! un....das riesenkücken wird auch eingeladen!!!!! im smoking!!!! XDDDD man das sieht ja aus! oder Mr.Bär! im brautkleid! XDDDD
    man ich kann nciht mehr!!!:totlol:

  8. #1258
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natsume will ja dann gar nicht, aber dann sieht er mikan im brautkleid und ist erstaunt...Er wehrt sich nicht mehr und ist ganz rot im gesicht.die mafiosis heulen und sagen, dass wäre rührend, und die geisel der mafiosi wurde einfach mit geschleppt, und vor ort gekillt. dann weinen die mafiosis weiter und prügeln dabei auf die geisel

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saki
    @jojo-chan & fiducia: ihr konnten auch schlehct was davon wissen,weil es noch gar niocht erwähnt wurde....hat ja JMD. ebent gerade so ausversehen erwähnt...nicht japanese-coffee?
    ups..... da hatte ich glatt vergessen, dass wir hier im AA-Thread sind und nicht im Hakusensha-Thread...... SORRY das wollte ich natürlich nicht......*mist*
    kann ja jeden mal passieren ODER?? :dark:

    Das mit dem Paten ist gut!Natsume so als Marlon Brando....:love1:
    Oder als Al Pacino...:love1:.....oder als Robert DeNiro...:love1:
    Das wäre echt etwas!
    *hach**schwelg**himmlisch* Der Film ist einfach klasse!!!!!!*räusper* Ich meinte natürlich die TRILOGIE !!!! 8^^8 *ganze 3mal**jubi*
    ----->Michael:Mein Vater machte ihm einfach ein Angebot, welches er nicht ablehnen konnte.
    Kay:Achso?Welches?
    Michael: Er hielt ihm eine Kanone an den Kopf und sagte,entweder seine Unterschrift käme unter den Vertrag oder sein Gehirn.<------

    Mal was anderes....irgendwie erinnert mich AA ürre an X-Man! So mit den Mutanten, die jeder eine andere Gabe haben und in dieser Schule sind, wo sie lernen ihre Gabe zu beherrschen!!!^^°
    Wie bei AA.....bloß was war eher da???(das Ei oder die Henne... )

  10. #1260
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man. Ihr seid echt gut. :totlol: :totlol: :totlol:
    *krankenhausreif vom lachen* :totlol: :totlol:

  11. #1261
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahahahahaha!!!!!!is das geil!
    ne...und wa sis mit luca.....der taucht im kleid auf! so hübsch mit rüschen und das geht ihm bis zu den knien. und dann hat er noch ne hübsche schleife im haar und seine blauen augen leuchten richtig!
    die mafiosis haben...ähm...was ziehen wir dehnen an.....ähm......die dunklen sonnenbrillen wurden zu blumenförmingen umgetauscht. sie haben ebenfalls kelidchen an...XDDDD man sieht das aus! und dann kloppen die noch auf geiseln ein! XDDDDD

  12. #1262
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach weiter Saki. Dann bin ich aber wirklich Krankenhaus reif.
    Solls in einer Kirch statt finden oder irgendwo anders. :wiry:

  13. #1263
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Natsume sagt das so und zwirbelt dabei sein Kinn und dann so :" Luca, überzeugen sie den Kunden!" Und Luca holt erstmal so ein paar nette krokodile und befiehlrt ihnen manieren zu lehren *natsume zwirbelt weiter* *Luca befiehlt* *kroko frisst* *Kunde geht auf besichtigung:"wie sehen krokos im innern aus?*

  14. #1264
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wärs mit einem Friedhof. Oder Personas Küche? oder den leichenkeller der mafiosi?

  15. #1265
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kalr mach ich weiter!!!!!
    ich muss glaub ich in die klappse!!!!!!
    *greift zu telefon*
    also....die hochzeit findet NATÜRLICH auf dem freidhof statt! XDDDDD
    wo den sonst?
    der friedhof ist also total dunckel! und das einzige was leuchtet oder hell erscheint ist das brautpaar!
    nun kommen wir zu hotaru....wärhrend mikan rührend auf natsume wartet und natsume den brautschleier aus SEINEM gesicht (ihr lest richtig...aus SEINEM gesicht) streicht und sich die mafios kloppen,
    nimmt hotaru alles in seelenruhe auf und bestellt schon mal die mülltonnen,damit sie die leichen der geiseln verdauen (übrigens...diese thema von leichen verdaung der tonnen hatten wir schon im spam-treth,nicht japanese-coffee?*zwincker*).ihr wisst schon,die von der AA!!!! nun...was ziehen wir dem mädel an....so einen dracula-umhang und darunter ein spitzen-kleid in schwarz! und in ihrem haar eine blutrote schleife genauso wie ihre fingernägel!!! muahahha
    was für ein anblick!

  16. #1266
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay Leute......werdet mal wieder ensthaft......schließlich wollen wir hier ja DISKUTIEREN.....oder auch nicht.....

    Ihr seid aber echt gut!!!!:totlol: :totlol:

    Was haltet ihr eigentlich von der X-Man-Therorie????Was war wohl eher da????AA oder doch nicht???

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AA errinert mich eher an den manga psychic academy von katsu aki :wiry: :wiry:
    ich kenn die serie x-man gar nicht :wiry:

  18. #1268
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will aber nicht! XDDD *rumquängel* *weiter spinnen fänchen schwenk*
    nun...wer mahct von euch weiter???

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach weiter,weils lustig war!

  20. #1270
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay...wenns alle machen...*GRUPPENZWANG*
    Also.........
    dunkelste Nacht...man sieht nichts weit und breit.....plötzlich taucht er auf...DER TRABBI....in ihn sitz das Brautpaar und 15 Mafiosie, mit schicken Armanianzugen und Guccikrokodillederhalbschuhen......der TRABBI kommt zum stehen und die lustige Hochzeitsgesellschaft steigt total blau aus, da sie vorher mit "Verliebt-Berlin->>Star<<" Alex Neldel(heißt die so??) in einem irischen Pub mitten in Tokio waren!Das Stadtorchester spielt "Alle meine Entchen" und der Weg zur Hochzeitskapelle ist mit eingefangenen Glühwürmchen gesäumt, PLÖTZLICH............

    (so ihr seid dran!!!setzt die Geschichte einfach fort wenn ihr wollt......oder lasst es!!!^^°)

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fliegt mikan voll auf die fresse und weil jin-jin ihr geheule nicht ertragen kann.......................................(macht weiter...!!!) Mikan :O :O :O :O

  22. #1272
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo mach mal Fiducia!
    also ich steuer aber davor noch was bei!
    narumi.....den ziehen wir tod schick an! nämlich....super schwul!!!!!!!!! XDDDD
    also...er bekommt anstatt na hose den rock vom tütü in grell pink! mit vielen rüschen! dann bekommt er noch so stylische sneakers in gelb mit roten streifen. und.....er hat einen blazer in weiß an wo an der brusttasche ne rosa rose zu finden ist....un als shirt hat er ein.....korsett an!!!!!!!! und die bändchen vom korsett in pink!
    das korsett selbst in gelb und als extra note á la saki noch einen schönen weißen schirm mit rüschen!!! XDD

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach weiter...verpasst er ihr nen schock,so das das schöne kleid nun schwarz ist....als ausgleich....

  24. #1274
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür zündet Natsume jin-Jins Haare an und Luka hetzt einen Bären auf ihn.....währenddessen trinken die 15 mafiosie eine flasche Schnaps als........

  25. #1275
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube damit können wir in den Geschichts Thread weiter machen.
    Nicht das hier gleich noch jemand ankommt........

Seite 51 von 381 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •