User Tag List

Seite 378 von 381 ErsteErste ... 278328368369370371372373374375376377378379380381 LetzteLetzte
Ergebnis 9.426 bis 9.450 von 9507

Thema: Alice Academy

  1. #9426
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mit dem Manga auch irgendwann mal anfangen. Jetzt bin ich mir aber sicher, dass ich dies erst tun werde, wenn er zu ende ist. Das Warten ist schrecklich.

    Das mit WJuliet weiß ich auch nicht, würde mich aber interessieren.

    Extrakapitel sind glaube ich nicht drin [genauso wenig wie die Texte vom Mangaka]. Für die Meisten sind die Bonusseiten ja ein Grund den kompletten Mangaband zu kaufen, auch wenn sie ihn schon in der Dai gelesen haben.

  2. #9427
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Morgengrauen

    Extrakapitel sind glaube ich nicht drin [genauso wenig wie die Texte vom Mangaka]. Für die Meisten sind die Bonusseiten ja ein Grund den kompletten Mangaband zu kaufen, auch wenn sie ihn schon in der Dai gelesen haben.
    Find ich i-wie schade... was ist denn so schwer einfach die Bonuskapitel und Farbseiten zu drucken? (Gut farbseiten müssen jetzt nich unbedingt sein, aber wenigstens die Extrakapitel. Ich glaub nicht, mal ein Extrakapitel in der Dai gelesen zu haben )

    Das mit dem warten kann ich dir nicht übel nehmen . Der Manga ist zwar süß, aber das mit dem warten ist echt... ich würd's glaub ich auch so machen, aber ich hab ja schon angefangen den manga zu kaufen (geht ja dann schlecht )

    Irgendwie überleg ich mir, ob ich's auf Französich kaufen soll. (Um mein Franz zu verbessern ; Ich = niete in Französich, allerdings müsste ich mir dann alles doppelt kaufen^^und wenn ich mir vielleicht dann doch auch das englische kaufe, dann hab ich den Manga nacher in drei versiedenen sprachen ) Obwohl in englisch nind sie ja eigentlich nur um einen Band weiter, oder?

  3. #9428
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naminè
    Vielleicht endet die Serie ja wie WJuliet ( so heißt die doch, die aus der Dai rausgenommen wurde (oder hatte das irgendwelche anderen gründe???)
    Ich glaub das verwechselst du mit Kare Kano xD
    Die Serie wurde abgesetzt, weil sie nicht so ankam wie die anderen(trotzdem führte Carlsen die Veröffentlichung der Taschenbücher von Kare Kano fort, nur im schnellerem Rhytmus halt).
    Dass das mit AA auch passiert wage ich aber zu bezweifeln...
    In einer Dai wurde mal erwähnt, dass die Serien, die zurzeit laufen bei den Chartplatzierungen so gut wie immer Einsen und Zweien erhalten.
    Also selbst wenn AA jetzt einen der letzten Plätze belegt ist die vergebene Note der Leser dennoch relativ gut.

    Original von Naminè
    Was mir irgendwie grad auffällt und was ich irgendwie schade finde, dass es bei TB gar keine Farbseiten gibt
    Liegt bestimmt auch am Preis.
    Cheeky Vampire(erscheint auch bei Carlsen) zum Beispiel hat zwar Farbseiten, ist dafür aber um einiges dünner, das gleicht sich also aus.
    Wär mir aber auch lieber, wenn die ab und zu mal ein paar Farbseiten bringen würden

  4. #9429
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß wie es euch geht.Ich hab mir gerade am freitag alle bände die bei uns(in Österreich) draußen sind gekauft und bin schon durch. aber wenns hilft hab ich einen link für euch.ist aber auf englisch aber dass ist ja kein problem für euch wenn ihr die bände sogar auf französisch lest.
    www.onemanga.com

    da sind so ziemlich alle mangas aus der dai auch drin. durch dass bin ich schon bei kap 121.

  5. #9430
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mangajunkie

    Das posten solcher Links im Forum ist nicht erlaubt!

  6. #9431
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mangajunkie: Wenn ich du wäre, würde ich deinen Eintrag lieber schnell löschen.
    Aber danke trotzdem für den "Hinweiß" (*hust*kannte das schon...)


    Ich finde das grad spannend , aber echt blöd das das nächste Kapitel erst am 5. November in Japan erscheint Ich hoffe mal das es gut ausgeht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das wäre, wenn Mikan nicht mehr auf der Academy ist. Arme Hotaru und Co.



  7. #9432
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja das mit dem Erscheinungsermin ist echt nervig. ich habe mir AA aus unserer Stadtbibliothek ausgeliehen, da hatte ich alle bände bis zum 6. Band gelesen. Ich finde es ist ne tole Serie, zuerst war ich mir zwar unsicher, da die Protagonisten ja noch Kinder sind, ob das denn auch was für mich wäre.aber als ich angefabgen habe es zu lesen, konnt ich nich mehr von los. die Geschichte wird ja auch immer etwas düsterer...
    zu Persona: Ich mag die Pose, ich mag Persona auch so total gerne^^
    weiß jemand wie viele Bände AA haben wird? Und ob die Serie auch mal so weit gezeigt wird, das mikan und co. teenies sind? mittelschüler oder so?

  8. #9433
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach nochwas, es ist mir aufgefallen das es leider sehr wenige Sache über AA im Internet gibt. Die 2. Staffel des Anime wird immer noch nicht ausgestraht, einigen Gerüchten zufolge, gab es zu wenig Zuschauerquoten, sodass die Serie vllt. abgesezt wird. bis jetztz gibt es nur die 1. Staffel als Anime.

  9. #9434
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eazy-E: Ja Persona ist toll!
    Also Momentan gibt es in Japan 19 Bände... Also ich denke, dass die serie noch weiter gehen wird, aber ich hoffe mal, dass es nicht all zu viele werden. Aber ich würde natürlich auch gerne sehen, wie sich die Charas so weiter entwickeln^^
    zum Anime: irgendwie heißt es immer, dass dieses Jahr eine zweite Staffel rauskommt (z.B. 2007 hieß es 2008, 2008 hieß es 2009 , jetzt heißt es 2010 ... ) kp irgendwie sind das alles nur gerüchte...

  10. #9435
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich habe gehört, das die nicht so gut ankam (1. Staffel) und vill. nun garnicht kommt

  11. #9436
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Anime gesehen und er war wirklich nicht so toll... also wie er gemacht war. Aber es war halt einfach schön Mikan und Co. mal..anders zu sehen

    Zum Aktuellen Kapitel: Ich bin froh, dass man jetzt endlich zu Natsumes vergangenheit kommt, denn es ist echt interessant mal zu sehen, warum Natsume anfangs so war (ist?) Freu mich schon riesig auf's nächste Kapitel^^

    Was ich jetzt aber irgendwie doof finde ist, dass Band 10 erst im Juni erscheint
    Das heißt ein halbes Jahr warten

  12. #9437
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie findet ihr das Blau ?? Ich finde es schade das es so hell gehalten ist, wenns dunkler gewesen wäre, wäre alles etwas düsterer erschienen (das ich ja persönlich besser find)

  13. #9438
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cih find eauch das balu irgendwie nicht passend, da bleib ich doch lieber bei sw...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  14. #9439
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Son richtig dunkles blau wäre toll, aber hier ist es so unrein :bigeek:

  15. #9440
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, dunkel vielleicht aber sw ist kontrastmäßig immer noch besser, finde ich.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #9441
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm auch nur weil man es gewohnt ist, aber teure Farben nehmen sie ja nicht gerade her... so Reste

  17. #9442
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht so aus! vielleicht ist es auch was anderes wenn alle serien in verschiedenen farben gedruckt werden wie in der japanischen originalausgabe...
    (bin dann mal off, ciao!)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  18. #9443
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind den da alle.... wusst ich garnicht ich dachte immer nur ein Teil... hm hab ich mich wohl geiirt

  19. #9444
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht in der dai nur in der japanischen ausgabe!
    (jetzt aber wirklich: ciao!!)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  20. #9445
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon klar... aber in der Hana to Yume oder nur in der Lala

    (schlaf schön :wave: )

  21. #9446
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in lala ist ja sicher, hanatoyume weiß ich nicht... (danke ^^ dir heute auch)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  22. #9447
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asooo hm na dann

    Geht die Serie eigendlich mal zu Ende ?? Oder werde die wenigstens mal schneller älter :P

  23. #9448
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die blaue Farbe passte ziemlich gut zu dem kapitel, ich fands auch überhaupt nicht zu blass.
    Einige bilder oder szenen wurden dadurch sogar schön betont wie ich finde, z.B. Aoi-Chan auf seite 25, der Teil im Wald mit "Honey" (xD) oder der Sternenhimmel am ende :3
    Gefiel mir alles in allem ziemlich gut das kapitel, selbst für Alice Academy und was mir richtig gut gefiel war das Cover <3
    Einfach nur niedlich wie die zwei auf dem mond saßen.^^

  24. #9449
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 erscheint Ende Mai....



    Goldig, wer ist denn das? ^_^

  25. #9450
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dürfte Nobara-Chan sein.
    Sie ist ganz süß und gehört zur guten sorte.

    Sie kam auch im aktuellen kapitel in der Dai vor und spielt da ne größere rolle.
    Das kapitel war auch ziemlich cool, allerdings finde ich die blaue farbe etwas langweilig diesmal.
    Denn wir hatten das blaue ja schon beim letzten AA kapitel, wäre es bei ner anderen Serie gewesen fänd ich es lustiger.

Seite 378 von 381 ErsteErste ... 278328368369370371372373374375376377378379380381 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •