User Tag List

Thema: Alice Academy

  1. #9326
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so mega is der gar nicht ; )

  2. #9327
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem bin ich schon irgendwie gespannt drauf xD
    Ist es in der Dai schon offiziel bekannt, dass diese Frau Yuka ist? (bin kein Dai Leser)

  3. #9328
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach der manga ist toll, es scheinen sich (außer die, die die *lol* dai lesen) nur wenige für den manga zu interessieren, da es anscheinend vorurteile gibt ö,ö
    (grundschulkrams usw >_>), was meiner meinung nach nit stimmt T_T"

  4. #9329
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lion
    Trotzdem bin ich schon irgendwie gespannt drauf xD
    Ist es in der Dai schon offiziel bekannt, dass diese Frau Yuka ist? (bin kein Dai Leser)
    ne, der name ist glaub ich schon raus (nicht sicher) udn man kann es sich denken.... aber da is noch nichts offizielles raus

  5. #9330
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *~Omoi~*
    hach der manga ist toll, es scheinen sich (außer die, die die *lol* dai lesen) nur wenige für den manga zu interessieren, da es anscheinend vorurteile gibt ö,ö
    (grundschulkrams usw >_>), was meiner meinung nach nit stimmt T_T"
    Naja, ich fand' den Manga schon immer nicht sooo schlecht, aber die in der letzten Zeit in der Daisuki abgedruckten Kapitel waren definitiv nicht mein Fall und ich empfinde die Serie zur Zeit als die schlechteste in der Dai.
    Allerdings scheinen viele diese Meinung nicht zu teilen, steht sie doch momentan auf Platz 2 der internen Charts...

  6. #9331
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Shibbo
    jo, es is ihre mutter yuka
    Aber verstehen muß man es nicht, oder?! ich hoffe doch, es kommt noch
    ein Mega-Rückblick, damit ich damit auch einverstanden sein kann
    Ja, der kommt noch. wir sind mittendrin statt nur dabei. In Kapitel 102 fängst an. Dauert also noch ein weilchen.

    Ich hab mich auch nur deswegen mehr für GA interessiert, weil ich die neuen Kapitel kannte und die nicht schlecht finde. Außerdem ändert sich der Stil noch und die Figuren wirklich erwachsener...
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  7. #9332
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaaaaaa


    die neuen kapitel sidn echt um weiten besser xD obwohl sie ja eigentlich nicht so was düsteres und erwachsenes machen wollte =3 sie konnte es einfach nicht lassen und das ist gut so!!!!

  8. #9333
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir nicht all deine Fragen beantworten, da ich kein Dai-Leser bin aber ich versuch mal einge zu beantworten ;D
    Also in Deutschland kommt Alice Academy alle 5 Monate raus (derzeit wurden 6 Bände veröffentlicht)
    In Japan besitz AA zurzeit 16 Bände, diese erscheinen auch so ziemlich alle 5 Monate (manchmal kommen sie alle 4 aber auch alle 6 Monate raus)
    Da ich nicht auf den aktuell Stand bin kann ich leider nicht einschätzen wieviele Bände AA haben könnte.

  9. #9334
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider muss man sooo lange warten -.-
    alle 5 monate man könnnte auch sagen 2 mal im jahr

    ich finde es dauert viel zu lange aber da kann man leider nichts machen
    dann bin ich ja 30 und es ist vlt noch nicht abgeschlossen

  10. #9335
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sind ja sehr optimistische ziele.. oder naja gedanken....
    hm.. wer weiß vllt wird das ja iwann schneller gehen
    ich meine in der dai drucken sie doch ein mal im monat mindestens ein act ab und da sammelt sich doch auch was zusammen, vllt sind wir bald schon bei alle 4 monate und wenn sie gut sind alle 3 aber wollen wir mal nicht zuviel erwarten und imerhin 3 mal im jahr ist besser als 2 im jahr ;P

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  11. #9336
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber dann wäre das doch mit kare kano auch gemaht woden oder nicht??

    hm... eigentlich müsste die dai von jeder serie ungefähr... na sagen wir mal.... 3-4 kapitel bringen pro monat um annähernd dahin zu kommen.... wäre das eine schöne dai *schwärm*


    naja aber ich würde mir so aa nicht als einzel manga holen*starte versuch auf das thema zurück zukommen*... dafür spricht sie mich nicht richtig an... aber süß iss sie und und verdammt ja man muss manchmal auch stutzen und sich fragen hm... wie war das jetzt gemeint odereb was kommt da noch?

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  12. #9337
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja kare kano ist doch auch eine geschichte die lange läuft also viele acts hat!! und wenn man die leser an die dai halten will dann hätten die das auch bei karekano gemacht ??@_@

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  13. #9338
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..wusst i net

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  14. #9339
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von pfirsichmomo
    naja kare kano ist doch auch eine geschichte die lange läuft also viele acts hat!! und wenn man die leser an die dai halten will dann hätten die das auch bei karekano gemacht ??@_@
    kare kano wurde rausgenommen, weil sie relativ unbeliebt bei den lesern war. ebenso wie god child (was auch schlecht ins konzept der daisuki passte und mit den restlichen serien wenig gemein hatte.)
    stimmt doch agr nicht ö.ô kere kano war beendet in der dai.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #9340
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von Misuki
    Original von Snow
    Original von pfirsichmomo
    naja kare kano ist doch auch eine geschichte die lange läuft also viele acts hat!! und wenn man die leser an die dai halten will dann hätten die das auch bei karekano gemacht ??@_@
    kare kano wurde rausgenommen, weil sie relativ unbeliebt bei den lesern war. ebenso wie god child (was auch schlecht ins konzept der daisuki passte und mit den restlichen serien wenig gemein hatte.)
    stimmt doch agr nicht ö.ô kere kano war beendet in der dai.
    wo hast du das aufgeschnappt? oô kare kano hat über 20 bände und erscheint immer noch.

    beweis.
    es sit mit 21 bänder oder waren es 22 beendet ö.ô meine freundin meinte das >< sorry
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #9341
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow

    die freundin hat aber voll keine ahnung, vertrau mir, nur miiiiiiiiiiiiir!1 :räusper: es sind 21, kann man bei baka-updates nachsehen.
    lol ich vertrau dir das weißt du X3
    pssst.du darfst im cil solche infos nicht weiter gebn Xo das ist ilegal

    Naja egal ich finde Gakuen Alice passt in die Dai rein...XD ich find schon das es bissel ein Mädchen manga ist u.u was nicht heißt das Jungs es nicht lesen können XD Nur ich glaub Mädchen lese so was gerne...was ich natürlich auch nicht glaubwürdig bestätigen kann.Also bitte keine belehrungen und wie ich so was behauptet kan und das ging nicht an SNow.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #9342
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch gut das es in der Dai läuft, auch wenn ich als Nicht(mehr) Dai Leserin auch seeehr lang auf die TBs warten muss u.u Aber sonst wär ich warscheinich auch nicht auf die Story aufmerksam geworden. Vor ein paar Jahren als die Serie neu war, dacht ich sie wär überaus kindisch und geht nicht richtig in die Romanze ein (was für mich wichtig ist) da die ja noch so jung sind ö.ö Aber dann hab ich die Dai wieder angefangen und hab nach und nach eingesehn wie toll die Serie ist und bin jetzt hyper Fan Aber für Jungs denk ich ist das dann doch weniger ansprechend ^^"

  18. #9343
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    [
    stimmt, ich darf das und so : du hast recht. und prinzpiell (!) finde ich's gut, dass alice academy in der daisuki ist, sonst könnte ich mir ausgezeichnet ausmalen, wie wenig erfolg diese serie ohne hätte. man sieht sich nur den stil an und worum es geht, klingt an sich kindisch und das dort lauter kinder als hauptcharaktere fungieren hilft alles andere als weiter, um diesen verdacht zu widerlegen. deswegen: die daisuki hat sicher genügend (über 15-jährige) leser, die dasselbe gedacht hätten, hätten sie die serie als tb an sich angesehen. aber da von ihr chaps mitenthalten sind, liest man sie sich aus langeweile mal freiwillig durch und wird vom gegenteil überzeugt oder zumindest wird die vorherige einschätzung bei seite geschoben. das sind eben all die vorteile. nichtsdestotrotz geht alice academy sehr lahm voran und man raubt einem jede menge spaß damit. mir zumindest.

    achja, bei alice academy habe ich das gefühl, gerade das ist die serie, die beide seiten am meisten anspricht. klar, es geschieht vieles aus mikans sicht, und trotzdem geht es dort hauptsächlich/primär um freundschaft, familie, optimismus, steh-auf-männchen-prinzip und um die (mysteriöse) story. die liebe bzw. die dreiecksbeziehung ist im gegensatz zu den restlichen aktuellen serien in der daisuki ziemlich hintergründig. uuund zusätzlich ist's nicht dermaßen kitschig, hauptsächlich nimmt der humor diesen platz ein.
    Ja, das stimmt ohen die Dai hätte ich es mir auch nicht gekauft, Obwohl ich dne Zeichenstil sehr angenehm finde.
    Ja, stimmt das es so alngsam vorran geht ist wirklich sehr schade...weil man immer so stehen gelassen wird beim spannsten.

    Ja,stimmt der Humor ist groß...ABer auch das was mal romantisch ist passt gut rein u.u
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #9344
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hätte mich gefreut wenn es schneller gehen würde alle 5 monate ein manga das dauert mir zuuuu lange
    gemauso wie skip beat ich hätte bestimmt alle mangas gekauft aber da man soo lamge warten muss bis der nächste manga hier erscheint hab ich es mir nicht geholt

    wiesooo 5 monate??? soo lange
    nach den jahren verliert man doch die lust das zu sammeln

    da bin ich 30 und es ist immer noch nicht zu ende

  20. #9345
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    englische mangas lohnen sich bei dai-serien wirklich - ich weiß nicht, ob sich carlsen mit dem Eröffnungsrhythmus nicht langfristig ins eigene Bein schießen. Irgendwann reißt doch jedem der Geduldsfaden (es sei denn, man liest scans ).

    aber naja, ich finde AA prinzipiell ganz nett, auch wenn Kinder mich jetzt nicht so sonderlich interessieren. Der Zeichenstil reißt ich auch nicht besonders vom Hocker....aber der große Pluspunkt ist echt der Humor. Bei den letzten chaps kam der zwar etwas zu kurz, finde ich, aber sonst könnte ich mich meistens regelrecht kugeln vor Lachen. Besonders Mikans Ausdrucksweise und Gedanken finde ich immer sehr komisch.

  21. #9346
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke^^
    das werde ich tun und habe es jetzt auch vor^^
    puhh zum glück kann ich englisch

  22. #9347
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HI^^

    Ich möchte mir gerne die Taschenbücher vor meinen Daisukis kaufen, da ich langsam wissen will. Wie das am Anfang alles war.
    Mein erstes Kapitel von Alice Academy ist 17.
    Weiß jemand wie viele Bäde ich mir dann kaufen muss.
    Ich will nicht einen zuviel kaufen.
    Ich hoffe ihr wisst was ich mein und könnt mir weiterhelfen.

    Ich möchte nämlich jetzt alle Daisuki Serien nachkaufen und fang mal mit AA an und danach wahrscheinlich Skip Beat

  23. #9348
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es bei Kapitel 17 anfangen soll, dann müsstest du bei Band 4 loslegen^^ nja und bis zum jetzigen Stand nachkaufen (Band 6), es sei denn ich hab da was falsch verstanden :rolleyes2:

  24. #9349
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne also ich hab die Kapitel ab 17 bis jetzt als Daisukis und will mir die ersten Mangabände kaufen
    Sorry habs vielleicht ein bischen komisch formuliert. Aber deine Antwort hat mir trotzdem geholfen, da ich mir ja eigentlich dann die ersten 4 Bände kaufen müsste
    Also vielen Dank für deine Antwort :wave:

  25. #9350
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du skip beat kaufen willst ich bin mir da nicht sicher dass du z.b. band 1 kaufen kannst

Seite 374 von 381 ErsteErste ... 274324364365366367368369370371372373374375376377378379380381 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •