User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Geld für Spiele,woher nehmt ihr es?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taschengeld / Weihnachten / Geburtstag.
    seit ein paar Jahren kauf ich Spiele meistens auch nur noch gebraucht xD" Weils sie öfters schon länger gibt und joa..blubb '_' ist halt billiger |D"
    Abgesehen davon habe ich sowohl große als auch kleinere Brüder, weshalb ich viele Spiele auch gar nicht selber besorgen muss xD weil meine Brüder sie sich kaufen / geschenkt bekommen ^^ somit geht der Großteil "meiner" Sammlung nicht mal mehr auf mein Konto

  2. #77
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile ist es so, das ich meine vielen Mangas verkaufe und dafür Retro-Videospiele kaufe

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja mittlerweile werden die Spiele, die ich haben möchte immer teurer und teurer. Durchschnitt schneint im Moment etwa 65 € zu sein und ganz ehrlich? Das ist mir viel zu teuer. Ich überleg jedes mal 4 Mal, ob ich mir das Spiel auch wirklich holen will. Bayonetta ist so zB durch diese Überlegung durchgefallen!

    gerne hingegen kaufe ich im moment PSP und PS2 spiele. die sind alle bezahlbar und da nehm ich auch mal eins ohne viel nachdenken mit!!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer heutzutage noch Spiele in Deutschland zu völlig überteuerten Preisen kauft ist selbst schuld. Ich kaufe mittlerweile 90% meiner Spiele aus England. Selbst neue Spiele haben dort eine UVP von 37 Pfund was momentan ungefähr 42,50€ gibt. In englischen Shops gibts auch sehr oft gute Angebote auch bei neuen Spielen und ich kann getrost sagen, dass es lange her, seit ich mehr als 30€ fürn spiel ausgegeben habe. Dadurch, dass England in der EU ist, zahlt man außerdem keinen Zoll.
    Hab erst neulich alle 3 Ratchet Teile für die PS3 + Assassin's Creed 2 für die Xbox 360 für insgesamt 74€ gekauft und alles neu. Auch Uncharted 2 hab ich mir für 27€ aus UK importiert. Hat außerdem noch den Vorteil, dass die Cover nicht von unschönen USK Flatschen verpfuscht werden. Der einzige Nachteil ist wohl die Lieferzeit, aber da kann ich bei den Preisen meistens darüber hinweg sehen Auch fehlende deutsche Texte oder Sprachausgabe macht mir nichts aus.

  5. #80
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beschränke mich atm nur auf eine Konsole und kaufe nach und nach gebrauchte Versionen zu recht angenehmen Preisen bis zu 20€.
    Davon sind die neuen Konsolenspiele ausgeschlossen.
    Das Geld kommt vom Arbeiten und sparen. Muss ja mehr bezahlt werden, als nur paar Spiele ge

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher