User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 89

Thema: Eine himmlische Familie

  1. #26
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt, ich fürchte fast, ich habe nicht genug Folgen gesehen um wirklich mitreden zu können...

    Die "scharfe Tochter" ist doch die älteste, oder?

    PS: Tja, Menschenspötter... Die Geister die ich rief, hm?

  2. #27
    Mitglied Avatar von David M.
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    siehe HP
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal NicoleBiancas Thread mit diesem hier von Melina zusammengeführt .
    Am Ende wir alles gut

  3. #28
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    Die "scharfe Tochter" ist doch die älteste, oder?
    Die "scharfe Tochter" ist die älteste (Tochter), auch wenn die Darstellerin der "weniger scharfen, jüngeren Tochter" älter ist als diejenige der "scharfen Tochter" (got that? ).

    @Paige

    See? I did my homework.

    PS: Ein änliches Phänomen gibts auch bei "Malcolm in the Middle", wo die Darsteller von Malcolm und Reese altersmässig vertauschte Rollen spielen.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder bei den Golden Girls, wo Sophia zwei Monate jünger ist als ihre Tochter Dorothy

  5. #30
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ugh...Golden Girls... DAS nenne ich einen Tiefschlag. Wie kriege ich das Bild jetzt wieder aus meinem Kopf?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dr_edgard
    Die "scharfe Tochter" ist die älteste (Tochter), auch wenn die Darstellerin der "weniger scharfen, jüngeren Tochter" älter ist
    Was? Ich bin gradezu schockiert! Gerade wenn ich mich an die allersersten Folgen entsinne.. Moment.. ähh.. Biel und verflucht.. öh.. Mitchell? Helft mir mal! Jessica Biel und Beverly Mitchell? Kann das sein? Hab schon viel zu oft die Serie gesehen.. Nicht das ich irgendeine Schärfe bewerten möchte.. kann ja mal nützlich sein das zu wissen, herzlichen Dank an den Doktoren unter den Aufklärern..

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Nicht das ich irgendeine Schärfe bewerten möchte..
    Süß oder sauer? Ist doch alles Senf. Nein, schön langsam wird es fad...
    Und es ist ja so, ich als Mann hätte keinerlei Probleme, wenn mich die Damen des Forums als scharfes Stück titulieren würden, passiert halt nur nie.

    Und morgen wird der Video eingespeichert, die Folge vom 11.9. wird ja topaktuell, falls sie denn gesendet wird...

  8. #33
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Was? Ich bin gradezu schockiert! Gerade wenn ich mich an die allersersten Folgen entsinne.. Moment.. ähh.. Biel und verflucht.. öh.. Mitchell? Helft mir mal! Jessica Biel und Beverly Mitchell? Kann das sein?
    Ich hab mir die Mühe gemacht, kurz nachzuschauen. Mitchell (die jüngere Tocher) ist etwas mehr als ein Jahr älter als Biel (die ältere Tocher). Alle Unklarheiten beseitigt?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Und morgen wird der Video eingespeichert, die Folge vom 11.9. wird ja topaktuell, falls sie denn gesendet wird...
    Die wird bestimmt gesendet, beim letzten Mal hatten sie extra diese Folge mit einer davor vertauscht, damit sie genau am 11.09. ausgestrahlt werden konnte.
    Bei einer Freundin von uns, die sehr links ausgerichtet ist, hätte die Folge übrigens beinahe zu einem Schlaganfall geführt.

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    Bei einer Freundin von uns, die sehr links ausgerichtet ist, hätte die Folge übrigens beinahe zu einem Schlaganfall geführt.
    Das kann ich mir vorstellen. Die ersten 10 Minuten bis zum Werbeblock habe ich mal geschafft, diese Episode ist echt übel.
    Soviel gequirlten Quatsch habe ich noch selten gesehen, als da Ruthies Brief vorgelesen wurde, habe ich erst an eine Parodie gedacht. Aber diese Serie nimmt sich ja selbst ernst.
    Und erst diese falschen Krokodilstränen beim Prediger, während er an die Opfer des 11.9. gedenkt.
    "Diese himmlische Familie" scheint die Präsidentenmarionette George Walker Bush auch öfters gesehen zu haben. Schlimm ist ja nur, daß viele Seher so einen Unsinn dann für voll nehmen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei Dank warst du so schlau, nach dem ersten Werbeblock auszuschalten. Was dann kam, war das widerlichste, abstossendste und dümmste, was ich je gesehen habe.

    Vielen Dank, Staff Sgt. Dwight Morgan! *schnüff*

  12. #37
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, vielen Dank, Staff Sgt. Dwight Morgan.
    Ich fand die Folge klasse, zeigt genau, warum die Serie so lächerlich ist. Trash pur...
    Look at me! I've got a signature!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, und leider auch erstaunlich nah an der Realität.
    Als wir heute abend die Blair-Rede zu den durch den Hubschrauberabsturz getöteten Soldaten hörten, erinnerte sie doch sehr an eine 1:1- Kopie von Eric Camden.
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  14. #39
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aventurin

    Mit dem Unterschied, dass sie die grosse Masse wohl eher durch eine Fernseh-Serie, als durch die Rede eines Politikers beeinflussen lässt...
    Look at me! I've got a signature!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat sich aber ja der Herr Politiker durch die TV-Serie beeinflussen lassen ... :flylicker
    Denken Sie an meine Worte - oder selbst.

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sieht man mal wieder, wer eigentlich die Weltgeschicke in den Händen hält. Das ist nämlich nicht einmal dieser unsägliche Herr Bush, der ist sowieso nur ein C(T)rash-Test-Teledubby-Dummy, der an das Pult vorgeschoben wird und mit leicht debilen Blicken auf seine vorbereiteten Zetteln das aktuelle Tagesgeschehen runter zu stammeln hat.
    Die Medien haben uns längst im Griff. Sei es CNN oder so eine Propaganda-Sendung wie "Die himmlische Familie". Da wird Meinung gemacht, kommt immer darauf an, welchen Blickwinkel die Kamera gerade nutzt.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha! Das scharfe Stück Österreichs hat eine Verschwörung aufgedeckt! Freude, Freude!

    Kommt besagte Folge in näherer Zukunft nochmal? Nachdem was ihr sagt muss man sich das ja gradezu geben..

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FdA
    Nur habe ich noch nicht heraus gefunden, welche üblen Mächte dich, den ultimativen Quälgeist, nur auf mich angesetzt haben. Aber ich komme schon noch drauf.
    Normalerweise wird jede Folge um 13:00 wiederholt, diese Propaganda-Episode könnte also nächsten Montag nocheinmal kommen.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ultimativer Quälgeist, Hey, das schreit ja förmlich nach einem Sondertitel.. Montag, gut, vielen Dank nach Wien.

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Schlimm, schlimm!!!!!

    Also ich habe in diese schlimme, schlimme folge reingezappt und wusste nicht ob ich wegen der Debilität der handlungen und aussprüche vor lachen auf den boden fallen und mich kringeln sollte oder ob ioch heulen sollte. ich habe dann beides gelassen und nur stumm und still den ergüssen alla "Vielen Dank Staff Sgt, Dwight J. Morgan" gelauscht. HORROR pur!!!!!!

    Und ich gebe euch recht, dass so etwas wirklich gefährlich ist, da die masse soetwas ernst nimmt. ich kann es zwar eigentlich nicht glauben, aber man sieht es ja immer wieder.

    @Menschenspötter:
    Deinen vergleich mit George W: Bush und den teletibbies fand ich übrigens sehr amüsant und treffend!

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Danke, Staff Sgt. Dwight J. Morgan!



    Aua, aua, aua. Das war ja nur noch krank, ich geh gar nicht auf's Einzelne ein (bis auf der Freak-Veteran in dem USA-Jeep, der muss erwähnt werden ), letztendlich sei gesagt: Seltenst habe ich mir in nur einer halben Stunde sooft ans imaginäre Sixpack gegriffen, die Bauchschmerzen waren fatal..

    Das Beste war ja immer noch die rührende Ankündiung:
    "Folgende US-Marines sind bis zum März 2002 im Kampf für den Frieden gefallen:" (oderwieauchimmerdergenaueWortlautwar..) und es folgen im Zwei-Sekundentakt Szenen mit jeweils so zehn Namen ohne jegliche Möglichkeit auf Dechiffrierung des Ganzen, genial..

    PS.: Irre ich mich oder wurde unser guter Staff Sergeant für diese eine Folge rekrutiert? Ich habe nicht grade wenige Folgen der Serie gesehen, aber nie was von ihm gewusst!?

  22. #47
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FdA

    War nur für die eine Folge. Und solche unkenntlichen Listen gibts wohl auch schon länger als die himmlische Familie...
    Look at me! I've got a signature!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher, sicher, aber so dermaßen geheuchelt, bäh...
    Was ging eigentlich so in der ersten halben Stunde? War schulmäßig verhindert.

    Ich gehe mir jetzt gleich Enchiladas machen, bis gleich.. :

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freak-Veteran in dem USA-Jeep
    ...gespielt von Ernest Borgnine. Wie kann ein Oscar(R)-Preisträger nur so tief sinken?
    Toll fand ich auch die Erwähnung des ultrahippen Films "Top Gun" und der megakrassen TV-Serie "Die Simpsons". Das war voll phat!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face I'll stand my ground, and I won't back down ...

    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Irre ich mich oder wurde unser guter Staff Sergeant für diese eine Folge rekrutiert? Ich habe nicht grade wenige Folgen der Serie gesehen, aber nie was von ihm gewusst!?
    Da du die erste halbe Stunde verpasst hast, will ich dich mal in Kenntnis setzen: Am Anfang der schlimmen Folge gab's eine Einblendung: Diese Episode ist Staff Sgt. Dwight J. Morgan gewidmet. Es wird also die wahre Geschichte dieses Typen erzählt, der ausgesprochen ehrenvoll bei einem Unfall ums Leben kam, an dem er - da er selbst ja Helikoptermechaniker war - womöglich sogar selbst schuldhaft beteiligt war ... wer weiß, vielleicht hat er ja bei der Wartung des Super Stallion, mit dem er dann abstürzte, ein wenig zu sehr geschludert.
    Und zu deiner Frage, warum die Camdens so viel Interesse an ihm zeigen: Ruthie nahm an einem Schulprojekt teil, bei dem Schülerinnen und Schüler den armen US-Soldaten an der Anti-Terror-Front durch patriotische E-Mails moralisch den Rücken stärken sollten und bekam dabei Sergeant Morgan zugeteilt. Unser aller Freund Dwight wurde also in der Tat in keiner vorherigen Folge erwähnt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher