User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 153

Thema: Peinliche Schulerlebnisse

  1. #76
    Mitglied Avatar von Joanie
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist einmal was passiert, was eher der Lehrerin peinlich war als mir.

    10. Klasse Deutschunterricht. Wir behandelten das Buch "Romeo und Julia" Ich sollte mit einem aus meiner Klasse die berühmte Balkonszene vorlesen. Ich als Julia und der als Romeo. Die Sache hatte nur einen Hacken. Wir konnten uns partu nicht ausstehen. Dementsprechend haben wir das auch gesprochen. Man hätte meinen können, das Julia Romeo jeden Moment den Balkon runterschupst und sich auch noch drüber freut. Zum glück hat meine Lehrerin das schnell mitbekommen. Aber das Gelächter in der Klasse war gut.
    Versuche nie normal zu sein. Das klappt sowieso nicht.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist vor ner weile auch was peinliches passiert... ich war nach fußball-ag als letzte in der umkleide bzw als einzige, da die mädchen die möglichkeit hatten nach ihrer stunde noch bei den kleinen jungs beim fußball mitzumachen... die andern sind aber nicht bis zum ende geblieben und so hab ich mich danach allein in der mädchenumkleide umgezogen... und nachdem die mädchen und die kleinen jungs fußball hatten haben immer die 7-8klässler fußball... also die jungs...und die ziehen sich immer in der mädchenumkleide um weil die kleinen jungs ja noch in der andern umkleide sind... naja 95% der 7-8klässler haben mitbekommen, dass ich mich noch umziehe, einer nichtXD... und der hat dann die tür aufgerissen... naja ich war vollständig bekleidet, aber es war trotzdem ein schock ... aber das herrliche war, wie die jungs sich über den einen typen lustig gemacht haben ...

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meiner freundin ist letztens auch etwas peinliches passiert
    wir sind nach der schule zur bushaltestelle gegangen, und dann hat meine freundin aus einem bestimmten grund (wäre zu kompliziert, alles aufzuschreiben) über unseren klassenlehrer angefangen zu fluchen, und war dabei nicht unbedingt leise.
    und die ganze zeit...
    lief unser lehrer hinter uns her :mua:
    und hat alles mitbekommen

    und noch was:
    eine andere freundin, wir waren gerade in der pause, lief rückwärts durch die gegend, um die jungs, die mit schneebällen warfen, im blick zu behalten, und krachte voll in eine fahnenstange und plumpste zu boden :rolling:

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind mal durchs Schulhaus gegangen und haben über einen Lehrer gelästert, Witze gerissen und so, da kam er plötzlich um die Ecke und wir waren so geschockt, dass wir uns auf der Stelle umdrehten und davonrannten... seither ist er immer so distanziert. xD

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das peinlichste schulerlebnis war als ich mit ein paar Freunden beim Alk saufen erwischt wurde

    Da gegen kommt nix an

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glabu dazu müsstest du uns den hintergrund erklären jamesXD... während der pause, auf dem schulgelände, morgens vor der schule?... vom lehrer erwischt, von irgendwem verpfiffen?....

  7. #82
    Koji
    Gast
    Könnt sein, dass heute meinem Klassenkameraden was peinlich war. Da ich wegen dem verlorenen Match gestern immer noch gereizt war, zog ich mich dementsprechend ein wenig zurück, um nicht auf die anderen Mitschüler abzufärben. Aber einer dieser meinte mich andauernd ärgern zu müssen. Er betitelte mich heute ausnehmend oft als Streberin und allwissend. Irgendwann in der vierten Stunde hatte ich die Nase voll. Ich habe ihm in einer auch für die Lehrerin gut hörbaren Lautstärke gesagt, dass er aufhören soll, mich zu nerven. Hat er aber nicht gemacht. In einer Übungsphase der betreffenden Stunde bin ich schlussendlich aufgestanden, hab mein Zeug gepackt und ihm den nassen Tafelschwamm ins Gesicht geworfen. Und bin gegangen.

    Kurz bevor ich draussen war, hörte ich noch die Lehrerin: " Da hat sie es Ihnen aber verdient gegeben." Am Nachmittag habe ich dann wieder am Unterricht teilgenommen. Und die Ruhe genossen. |D"

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Das peinlichste schulerlebnis war als ich mit ein paar Freunden beim Alk saufen erwischt wurde

    Da gegen kommt nix an
    was ist denn daran bitteschön peinlich?
    wenn du nur wüsstest was ich früher alles beim saufen angestellt hab...
    das war richtig peinlich.
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    In einer Übungsphase der betreffenden Stunde bin ich schlussendlich aufgestanden, hab mein Zeug gepackt und ihm den nassen Tafelschwamm ins Gesicht geworfen. Und bin gegangen.
    xD Ich hätt gern mal das Gesicht von dem Typen gesehen.

    Ou man, solche Typen kenn ich auch, die können dann einfach nicht aufhören zu nerven, selbst wenn man ihnen schon fünf mal gedroht hab.

    Letztens gabs fast ne Schlägerei zwischen nem Kamerad und mir. Ich frag mich, ob es noch mehr von den Leuten gibt, die in der 9. Klasse die Klamotten und Schulsachen anderer mit Kreide verschmutzen. Der hört einfach nicht auf, kurz war Ruhe als ich ihm was echt "Böses" angedroht hatte, haut der mir mit dem mit Kreider verschmierten Tuch auf die neue schwarze Weste. Der dachte noch, ich mach Spaß, bis der dann beinahe einen sitzen hatte.

    Heute werde ich fein in Ruhe gelassen und nur die anderen werden noch mit Kreide beschmiert. ^^ Klar, mein Tischnachbar rät mir immer den zu ignorieren und ich mich nicht über "Kleinigkeiten" aufregen soll. In dem Moment war ich echt *baff*.

    Nach ner Zeit in der letzten Stunde (frei), wurde mein Tischnachbar schön eingestaubt, den Kopf voller Kreidestaub, in den Klamotten riesige weiße Flecken und immer noch ruhig da sitzend. Als der Typ mit dem Tuch dann wieder kam, zuckte das Nachbarchen zusammen:" Komm, mich hast du eben schon voll gemacht, mach mal bei den anderen". =___= Hätte der sich gewehrt, hätte es auch keine Probleme mehr zwischen ihm und dem gegeben.

    Mir wird nicht geholfen, also helf ich auch den anderen nicht und besonders nicht denen, die mir auch noch ach-so-weise Vorschläge geben. Wer hat denn jetzt seine Ruhe: ich oder er?

    euer Dark Soul

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ren Tao
    Original von JamesHetfield
    Das peinlichste schulerlebnis war als ich mit ein paar Freunden beim Alk saufen erwischt wurde

    Da gegen kommt nix an
    was ist denn daran bitteschön peinlich?
    wenn du nur wüsstest was ich früher alles beim saufen angestellt hab...
    das war richtig peinlich.
    Hm, er redet ja auch von der Schule und nicht allgemein. :wiry:

    euer Dark Soul

  11. #86
    Mitglied Avatar von Himi
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    in Himi-Town
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...was war den bei mir peinlich.....

    ich bin ziemlich oft mal eingeschlafen aber das war jetzt net sooo peinlich nur einmal musste ich nass im Klassenzimemr sitzen, weil ma davor ne Wasserschlacht gemacht hatten und ich wie immer eigentlcih das meiste abbekommen hab.....der Lehrer hat mich die ganze Zeit angeglotzt und gemeint ob er mir net ne Decke bringen soll XD

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Soul
    Original von Ren Tao
    Original von JamesHetfield
    Das peinlichste schulerlebnis war als ich mit ein paar Freunden beim Alk saufen erwischt wurde

    Da gegen kommt nix an
    was ist denn daran bitteschön peinlich?
    wenn du nur wüsstest was ich früher alles beim saufen angestellt hab...
    das war richtig peinlich.
    Hm, er redet ja auch von der Schule und nicht allgemein. :wiry:

    euer Dark Soul
    mein ich ja auch
    hab mal in ne wasserflasche wodka reingetan und dann mit meinem kumpel im unterricht fast leergesoffen,der lehrer wurde dann auf unser sonderliches verhalten aufmerksam,nahm die flasche weg und ich hab nen verweis gekriegt,außerdem hat darüber die ganze schule geredet - guck dir mal den da an der hat doch während des unterrichts gesoffen.ganz schön peinlich
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ren Tao
    mein ich ja auch
    hab mal in ne wasserflasche wodka reingetan und dann mit meinem kumpel im unterricht fast leergesoffen,der lehrer wurde dann auf unser sonderliches verhalten aufmerksam,nahm die flasche weg und ich hab nen verweis gekriegt,außerdem hat darüber die ganze schule geredet - guck dir mal den da an der hat doch während des unterrichts gesoffen.ganz schön peinlich
    Ha! was nur ne olle Flasche?! Wir hatten 0,5l Wodka und 2l Wein )

  14. #89
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nana wer hatn da schon alk getrunken?

    Ah letzte Woche im Sportunterricht sind wir (ich und meine 2 freundinnen zuspät gekommen da wir auf demw weg dahin getrödelt haben(wir müssen zu ner sporthalle latschen) und haben uns in der kabine über die Lehrer lustig gemacht.
    Unteranderen über die Frau Diakonesko(sportlehrerin).
    ,,Das is soo ne gestörte kuh!Hoffentlich verreckt die" und ,,Sollt ich meinen Führerschein haben und sie auf der straße sehen fahr ich sie tot!"
    Schließlich meinte ich ma wieder
    ,,BOhhr die schlampe sll verrecken sone gestörte bitch die kann nich mal sport mit uns machen!"
    Und aufeinmal glotzen meine freundinnen hinter mich un da steht sie :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:!
    Die hat ALLES mitgehört und wir haben nen Fettenbrief gekriegt wo stand was wir alles gesagt haben

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Ren Tao
    mein ich ja auch
    hab mal in ne wasserflasche wodka reingetan und dann mit meinem kumpel im unterricht fast leergesoffen,der lehrer wurde dann auf unser sonderliches verhalten aufmerksam,nahm die flasche weg und ich hab nen verweis gekriegt,außerdem hat darüber die ganze schule geredet - guck dir mal den da an der hat doch während des unterrichts gesoffen.ganz schön peinlich
    Ha! was nur ne olle Flasche?! Wir hatten 0,5l Wodka und 2l Wein )
    es gibt auch 2-liter-wasserflaschen ...

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peinlichstes Erlebnis? Aber nicht für mich XDDD

    In der zehnten Klasse...Abschlussprüfung...deutsch...

    Wir hatten 2 oder 4(ich weiß es nichtmehr genau....eins von beiden auf jedenfall XD) Stunden Zeit, um die Deutschprüfung zu schreiben...Ich war aber schon nach ner halben Stunde Zeit und bin rausgegangen, weil ich keine Lust hatte, noch länger dazuhocken, wenn ich auch nach Hause gehen kann...da steht auf einmal der Schuldirektor vor mir(vor dem hatte jeder Ehrfurcht...wie er da immer so in Beamtenanzug, Mantafahrerfrisur und Cowboystiefeln vor einen steht XDD) und schnauzt mich total an, warum ich meine zukunft verbaue und so...Warum ich mir nciht Mühe geben konnte und schon nach ner halben Stunde einfach so aufgebe...

    Später stellte sich raus, dass ich eine glatte 1 geschrieben habe...Bin zu ihm hingegangen und hab ihn das vor den ganzen Leuten nochmal gesagt und da musste er sich entschuldigen...DAS war ihm peinlich XD

    ...

    Mir selber war es immer peinlich, dass meine Lehrerin und ih am selben Tag Bday hatten und alle für uns ein Lied geträllert haben...Und sie mich dabei immer umarmt hatte*urgh*

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    igitt...ich hasse es wenn ein lehrer mich überhaupt nur anfasst......schlimm...^^

    naja mein peinlichstes erlebniss war als mir in der schule die hose gerisen ist....nicht am arsch sondern weiter vorne...voll nicht toll- >.<....
    so ist es passiert:
    ich stand rum und vor mir war ein stuhl der halt umgedreht war und da hab ich mich auch andersherum hingesetzt.....leider hat die hose das nich so ausgehalten....naja ist aber zum glück schon ca.3 jahre her....^^

  18. #93
    Emphasized
    Gast
    Mein peinlichstes Erlebnis war:
    ich wurde einmal von einem dummen Lehrer im Klassenzimmer eingeschlossen! Ich bin aus n' Fenster geklettert1 Alle Starrten mich an!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saurons Mund
    Mein peinlichstes Erlebnis war:
    ich wurde einmal von einem dummen Lehrer im Klassenzimmer eingeschlossen! Ich bin aus n' Fenster geklettert1 Alle Starrten mich an!
    oha welcher stock

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht ob, dass wirklich peinlich ist... Gegen eure kommt's allerdings sicher nicht an :rolleyes2: Soll ich's trotzdem erzählen? :wiry:

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja!

    PS: Aus dem Klassenzimmerfenster klettern würde ICH lassen beim (ich glaub) 3. Stock...

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also:
    Es war irgendwann, in der Grundschule.
    Vielleicht in der 3. oder 4.

    Wir waren auf dem Rückweg vom Sport und ich brauchte dringend, ein Taschentuch.

    Ich hatte keines und auch kein anderer.

    Dann hat mich meine Freundin so zum lachen gebracht, das ich den ganzen Rotz ausgeprustet habe.

    Ich hatte da so eine Rotzfahne aus der Nase hängen!



    In der 5.
    Erst vor ein paar Tagen passiert.

    Ich erschrecke, meine Freundin manchmal.
    Also, ich renne auf sie zu und dann bleibe ich im letzten Moment stehen.

    Meine Freundin stand vor einem Busch.
    Ich rase auf sie zu und sie springt im letzten Moment zur Seite.
    Ich bin dann sofort über so eine Schwelle gestolpert und mit 180 in den Busch gehechtet!
    Dann lag ich da drin.

    Das war nicht so peinlich aber, auch nicht gerade schön!



    Anfang der 5.

    Auf dem Schulhof, steht so eine Mauer, auf der bin ich immer herum balanciert.

    Dann in der 5-Minuten-Pause, habe ich das auch getan.
    Ich gehe da also, drauf lang und das auch noch besonders schnell.
    Da rutsche ich auf einmal ab und meine Beine fliegen, förmlich zur Seite.
    Dann bin ich also, mit der Muschi voll da drauf geknallt!
    Ich rutsche, von Schmerz beflügelt von der Mauer und dann merke ich, das meine Freundin und noch 2 andere Mädchen, sich über mich beugen und im Hintergrund lachen sich noch 2 Jungs schlapp.
    Dann ist meine Freundin, lachend weggelaufen und ich bin dann breitbeinig in die Schule gestratzt.
    Dann, in der nächsten Stunde, habe ich so krumm auf meinem Stuhl gesessen, deswegen und dann pault mich Frau.S. auch noch deswegen an!
    Aber, sonst war keiner auf dem Schulhof und es hat auch kein Lehrer gesehen!



    Irgendwann in der Grundschule, vielleicht 2.

    Wir saßen gerade in unserem berühmten Teppichkreis und erzählten.
    Dabei versank ich, so in Gedanken, das ich NICHTS mehr von dem was um mich herum passierte mitbekam.
    Ich saß da so, wie eine Salzsäule erstarrt und regte mich kein Stück.
    Das muss ausgesehen haben, wie so n Gehirnampotierter!
    Dann merken das einige Schüler und meine Lehrerin auch.
    Die so: Sarah?......Sarah??? *mir mit der Hand vor dem Gesicht wedel*
    Dann erwache ich aus meiner kleinen Traumwelt und denke: UPS!
    Die ganze Klasse muss gedacht habenich bin vollkommen bescheuert!!!

  23. #98
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah, s-chan, dir passieren ja sachen

    erst vor kurzem:
    ich so zu meinen freunden:
    "also der S.(klassenlehrer), der grinst imma so...Morgen Herr S."
    Oh mann, wie peinlich...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäh, ich hab am dienstag verschlafen! bin erst in der ersten pause gekommen, rechtzeitig zur schulaufgabe! man, das war echt dumm, voll peinlich... meine freunde haben dann zum abschied nach der schule zu mir "schlaf gut" gesagt...:wallbash:

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Riamore:
    Ja...U///U
    Wenn ich mich peinlich mache, dann aber, richtig...

    Ungefähr in der 3.

    Wir waren draußen.
    Mir war heiß.
    Da habe ich mir, einfach das T-shirt ausgezogen.
    Und meine (noch sperliche, aber, trotzdem) Oberweite, der ganzen Klasse präsentiert. :wallbash:



    Am letzten Tag der 4.

    Wir machten einen Ausflug ins Freibad.
    Ich rutsche, die kleine Wasserrutsche herunter.
    Dann ging ich wieder, zu meinen 2 Freundinnen.

    Freundin 1:

    Freundin 2:
    Sarah...

    Ich gucke an mir herunter und stelle fest das mir die Wucht des Wassers, das Bikini-Oberteil, herunter gerissen hat. -_-"

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher