User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 66

Thema: Wie findet ihr cheats, wo benutzt ihr sie und warum?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie findet ihr cheats, wo benutzt ihr sie und warum?

    HI ich wollte wissen wie ihr Cheats findet

    Edit SayjotenFeDe: Habe das Thema ausgeweitet.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selber benutze nur im Multiplayer. Seh dabei nichts schlimmes da ich niemanden damit schade. Im Multiplayer unterlasse ich strikt das Cheaten das es nicht grade förderlich ist. Aber mal so in den Missionen mal eben schnell ist nichts schlimmes bei find ich ^^

    Naja und wo man sie findet siehe White ^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cheats...
    Es gibt teilweise unlösbare stellen in spielen *erinnert sich an rayman* ^^ an denen bin ich froh das man ein wenig schummeln kann.
    Online cheaten ist scheisse obwohl ich seit einiger zeit selbst einen bot für diablo benutze, naja irrgendwie muss ich die zeit die ich arbeite auch wieder reinkriegen. *lol*

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde sie nur dann sinnvoll und benutze sie, wenn ich wirklich nach circa zwei Tagen nicht weiterkomme an der Stelle. Ansonsten nehmen sie ein wenig einem irgendwie die Begeisterung am Spiel. Gerade wenn man sich anstrengt, knobelt, jemanden anschreit, nur weil er einen beim spielen stört und wütend den Kontroller auf den Boden wirft, ist die Freude, wenn man es dann doch geschaft hat (ohne Cheats) einfach unbeschreiblich.^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Ich finde sie nur dann sinnvoll und benutze sie, wenn ich wirklich nach circa zwei Tagen nicht weiterkomme an der Stelle. Ansonsten nehmen sie ein wenig einem irgendwie die Begeisterung am Spiel. Gerade wenn man sich anstrengt, knobelt, jemanden anschreit, nur weil er einen beim spielen stört und wütend den Kontroller auf den Boden wirft, ist die Freude, wenn man es dann doch geschaft hat (ohne Cheats) einfach unbeschreiblich.^^
    Ganz meinerseits! ^^ Man fühlt sich richtig gut, wenn man ein schweres Spiel ohne Cheats durchgespielt hat. Weil es dann auch mehr Spaß macht und direkt zum nächsten Level (oder anderes) gehen will.

    Ich benutze Cheats auch nur im Extremfall, ansonsten schön ohne Schummeln ^^.

    Aber Cheaten muss ja nicht immer gleich schummeln heißen <--- korrigiere mich
    Lustige Cheats, z. B. große Füße, kleine Köpfe, schräge (Sound-)Effekte ect. sind ja schon was anderes. XD Da machts dann auch wieder richtig Spaß da durch zu kommen!
    Ansonsten würde ich Ceats nicht unbedingt empfehlen, es verkürzt einfach die Spieldauer und macht zu einfach. Ich bleib lieber beim *hartdurchknobel* XD

    euer Dark Soul

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab fast für allen Spielen cheats

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Dark Soul
    Original von Malrohne*
    Ich finde sie nur dann sinnvoll und benutze sie, wenn ich wirklich nach circa zwei Tagen nicht weiterkomme an der Stelle. Ansonsten nehmen sie ein wenig einem irgendwie die Begeisterung am Spiel. Gerade wenn man sich anstrengt, knobelt, jemanden anschreit, nur weil er einen beim spielen stört und wütend den Kontroller auf den Boden wirft, ist die Freude, wenn man es dann doch geschaft hat (ohne Cheats) einfach unbeschreiblich.^^
    Ganz meinerseits! ^^ Man fühlt sich richtig gut, wenn man ein schweres Spiel ohne Cheats durchgespielt hat. Weil es dann auch mehr Spaß macht und direkt zum nächsten Level (oder anderes) gehen will.

    Ich benutze Cheats auch nur im Extremfall, ansonsten schön ohne Schummeln ^^.

    Aber Cheaten muss ja nicht immer gleich schummeln heißen <--- korrigiere mich
    Lustige Cheats, z. B. große Füße, kleine Köpfe, schräge (Sound-)Effekte ect. sind ja schon was anderes. XD Da machts dann auch wieder richtig Spaß da durch zu kommen!
    Ansonsten würde ich Ceats nicht unbedingt empfehlen, es verkürzt einfach die Spieldauer und macht zu einfach. Ich bleib lieber beim *hartdurchknobel* XD

    euer Dark Soul
    da stimm ich dir zu es gibt ja auch modifikationen die unter cheats bei nden Games eingetragen sind. Die sind meistens recht lustig.^^
    Also Cheaten nicht gleich schummel^^

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cheats sind manchmal ganz hilfreich
    Mein Freund hatte bei Gothic 1 nen weichtigen Gegenstand durch nen Bug verloren und war verdammt froh das er sich den cheaten konnte
    Die meisten Spiele spiele ich erst mal ohne Cheats und wenn ich se dann noch ma spiele kanns schon ma vorkommen, dass Cheats zum Einsatz kommen
    _________________________________

    GAME OVER :firedevil:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The_Envecare
    Cheats sind manchmal ganz hilfreich
    Mein Freund hatte bei Gothic 1 nen weichtigen Gegenstand durch nen Bug verloren und war verdammt froh das er sich den cheaten konnte
    Die meisten Spiele spiele ich erst mal ohne Cheats und wenn ich se dann noch ma spiele kanns schon ma vorkommen, dass Cheats zum Einsatz kommen
    Für sowas sind Cheats natürlich auch nicht schlecht, man hat auch nicht unbedingt Lust nur wegen einem Gegenstand das Spiel nochmal von vorn zu beginnen und dann zu denken "Bloß nicht cheaten, bloß nicht cheaten!"

    Also, manchmal auch ganz nützlich, aber in manchen Fällen auch nicht gleich schummeln. ^^

    euer Dark Soul

  11. #11
    Rain
    Gast
    ich find cheats eigentlich total beschissen...

    also, im singleplayer sind cheats okay, wenn man net mehr weiterkommt oder so... aber im multiplayer, find ich die total scheiße, wenn andere die benutzen, was sehr oft vorkommt... das nimmt dann einem auch immer den spaß...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Nyx*~
    ich find cheats eigentlich total beschissen...

    also, im singleplayer sind cheats okay, wenn man net mehr weiterkommt oder so... aber im multiplayer, find ich die total scheiße, wenn andere die benutzen, was sehr oft vorkommt... das nimmt dann einem auch immer den spaß...
    Das stimmt. Aber trotzdem, im Multiplayer find ich das ja eigentlich nicht so schlimm. Ok, wenn man einen per Cheat "tötet", dann ist das schon blöd, aber sonst... naja. ^^

    Im Singleplayer find ich es eigentlich schon blöder, wenn man nicht mehr weiterkommt, probier ich die Stelle immer weiter, bis es dann endlich klappt. Cheats sind bei mir immer nur im engsten Falle.

    euer Dark Soul

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Cheats so oder so scheiße. Ist einfach noobig!
    Ein Spiel ist doch keine Herausforderung mehr, wenn man sich an schweren Stellen einfach vorbeicheatet! Probiert mal einfach ein bisschen länger.
    Das krasseste bei mir war, als ich n halbes jahr bei nem Spiel an einer Stelle hängen geblieben bin. Irgendwann hab ich es dann jedoch auch rausbekommen, ohne Cheats.
    Cheats vermindern für mich einfach den Spielspaß.

    Und bei vielen konnte ich schon beobachten, dass sie, wenn sie einmal einen Cheat benutzt, damit gar nicht mehr aufhörten und sich durch den Rest des Games regelrecht durchcheateten. Ist doch derbe langweilig. Oo

  14. #14
    Rain
    Gast
    joah... ich spiel auch ohne... und da man die eh eigentlich net braucht, benutz ich die auch net...

    mich regt es immer nur auf, wenn ich im inet was spiele und dort welche cheaten... wenn man lange genug spielt, weiß man, wann wer und wie cheatet... das nimmt mir immer den spaß und ich mach sofort aus

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also cheaten in singleplayer spielen find ich ok
    kommt aber auch drauf an wie ernsthaft man ein spiel spielen will
    ich find,dass spiele mehr spass ohne cheats machen
    hab mir bei FFVII mal ein hohes level ercheatet und das war einfach nur langweilig
    naja wenn man ein spiel schön öfter durchhat kann man sowas ja mal ausoprobieren
    wenn man ein spiel das erste mal durchspielt dann nur wenn man so absolut nicht weiterkommt oder wirklich nur mal schnell durch aber kein interesse hat gründlich zu spielen

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ~*Nyx*~
    ich find cheats eigentlich total beschissen...

    also, im singleplayer sind cheats okay, wenn man net mehr weiterkommt oder so... aber im multiplayer, find ich die total scheiße, wenn andere die benutzen, was sehr oft vorkommt... das nimmt dann einem auch immer den spaß...
    Nunja cheats lassen sich in 2 arten aufteilen, zum einen die hilfreichen cheats die einem das spielen erleichtern und zum anderen die dummen cheats wie zb unsterblichkeit.

    Im Multiplayer kommts halt drauf an welche art man benutzt, bei nummer 2 machts ja wohl ganz klar kein spass.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, die Versuchung ist immer groß, wenn man bei einem Spiel schonmal gecheatet hat, weil man immer denkt:"Hm, soll ich jetzt cheaten oder nicht? Ach komm so schlimm is es auch nich!" Und dann kann man net mehr aufhören. :O

    @-=Amidamaru=-: Cheats lassen sich eigentlich noch in drei Arten aufteilen, dritte sind dann wohl "Fun-Cheats". XD

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und übrigens: Wusstet ihr eigentlich, dass einige Cheats wie Unverwundbarkeit dazu da sind, damit die Spieleentwickler schnell zu einem Spielteil springen können um zum Beispiel einen Fehler zu beheben bzw. anzuschauen?

    Also, ganz ehrlich, für mich ist das neu. XD

    euer Dark Soul

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Soul
    Und übrigens: Wusstet ihr eigentlich, dass einige Cheats wie Unverwundbarkeit dazu da sind, damit die Spieleentwickler schnell zu einem Spielteil springen können um zum Beispiel einen Fehler zu beheben bzw. anzuschauen?

    Also, ganz ehrlich, für mich ist das neu. XD

    euer Dark Soul
    Ist doch schon länger bekannt das sowas genutzt wird um Bugs zu suchen! Um zum Beispiel zu gucken ob die Trigger alle funktionieren wenn man auch sie umgeht!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Ich finde Cheats so oder so scheiße. Ist einfach noobig!
    Ein Spiel ist doch keine Herausforderung mehr, wenn man sich an schweren Stellen einfach vorbeicheatet! Probiert mal einfach ein bisschen länger.
    Das krasseste bei mir war, als ich n halbes jahr bei nem Spiel an einer Stelle hängen geblieben bin. Irgendwann hab ich es dann jedoch auch rausbekommen, ohne Cheats.
    Cheats vermindern für mich einfach den Spielspaß.

    Und bei vielen konnte ich schon beobachten, dass sie, wenn sie einmal einen Cheat benutzt, damit gar nicht mehr aufhörten und sich durch den Rest des Games regelrecht durchcheateten. Ist doch derbe langweilig. Oo
    wenn ich gar nicht weiter komme benutze ich cheats, aber dann wird mir irgendwann langweilig und ich benutze nur noch cheats. so hab ich in 1 minute gewonnen und kann das spiel wegschmeissen.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich benutz cheats nur wenn ich das spiel schon zigmal durchhab und einfach mal fun haben will...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze gar keine cheats das verstöst gegen
    das gamer gesetzt xD.Ich möchte gerne alles alleine
    schaffen und das hat bisher auch immer geklappt xD

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, en bisschen fun muss auch sein...
    ist schön wenn man den genern so überlegen ist :mua:

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benütze Cheats grundsätzlich nie^^
    Ich finde es langweilig wenn man Cheats nimmt. Ok es gibt Spiele wo man mit Cheats alles schwerer machen kann, aber solche Spiele hab ich nicht.^^

    Nunja...wenn ich so recht überlege.. eine Ausnahme hab ich schon wo ich Cheats verwende und das ist Sims [1+2] im 2ten Teil halt ich meistens das Altern an und im 1ten teil vergrößere ich die Grundstücke XD aber das ist auch das einzige was ich mache.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich cheate auch grundsätzlich nie..nur wenn mir mal langwelig ist lauf ich n bischen mit cheats durch die gegend und hab spaß aber den spielstand speicher ich nie, was den spielspaß nicht verringert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher