User Tag List

Seite 95 von 98 ErsteErste ... 458586878889909192939495969798 LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 2449

Thema: Yonen Buzz (Christina Plaka)

  1. #2351
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Zeit das Chris hier mal wieder was von sich hören lässt
    Damit das wilde spekulieren mal ein Ende hat.

    Aber wie sie in Jaaapan is, wundert mich des jetzt nich sonderlich.
    Im not like them but I can pretend

  2. #2352
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, hallo leutz!!! :wave:
    DAS (!!!!!!) nenne ich aber einen echt großen zufall - da habe ich mal wieder etwas mehr zeit für mich, streife hier durchs forum und sehe tatsächlich, dass sich im YB-thread die letzten monate hinweg DOCH was getan hat (ich bin gerührt )...irgendwie ist das völlig an mir vorbei gegangen...das ist kein scherz, ich dachte hier wär alles erfroren, weil der letzte band so weit nach hinten ins programm gerutscht ist...(ich hätte ihn auch am liebsten schon viel früher gehabt) - womit ich ja auch eigentlich beim thema wär-----

    ich hatte tatsächlich vor um die sechs bände zu zeichnen, aber aufgrund persönlicher gründe (da weise ich zurecht auf sayuri-kuns post hin) und den ursachen auf dem markt (siehe immer schlechtere resonanz der leser und verkaufszahlen) war es wohl für verlag und mich die beste lösung etwas kürzer zu ziehen und mit dem 5. band abzuschließen; ich war ehrlich gesagt in den letzten zwei jahren doch ziemlich demotiviert bzw. etw. depri, weil es angeblich so schlecht um die serie steht/ stand??, k.a., aber wie gesagt, die verbliebenen fans sind mir am wichtigsten, weswegen ich auch alles in meiner macht stehende versucht habe, um das projekt neben studiumsabschluss in deutschland, studiumsplanung in japan und lauter privater dummer problemchen, die ich in den letzten 12 monaten hatte, noch nachvollziehbar und "korrekt" enden zu lassen - im NACHHINEIN, das ist irgendwie auch war, vermisse ich die charas voll...ich würde manchmal am liebsten eine fortsetzung im neuen stil anlegen, würde sich echt anbieten, aber das könnte auch fatal sein; zum einen, weil der ruf der serie wahrscheinlich nicht mehr auf kommerziell zu trimmen ist, andererseits hat sich meine stilsuche in den letzten monaten sehr weit von YB entfernt...

    aber hey, wie wär´s mit extra artwork (sketches, koma-manga strips oder sonstiges) an dieser stelle, diesem ort? ist gerade so eine idee, weil ich die fans und mir einen kompletten abbruch nicht antun möchte - ich stelle mir (voll paranoid) oft die frage, was denn nach dem ende des letzten bandes die jungs und deren freunde so machen würden...mhm....vielleicht mache ich das wirklich, aber nur, wenn sich hier mindestens zwölf user mit einem lauten BITTEEEE melden!

    wie es "endet" oder "anfängt", erfahrt ihr auf alle fälle auf den letzten seiten - alle stränge sollten auch abgeschlossen sein...von daher hoffe ich, dass der abschluss doch irgendwie rund ist - ich habe zumindest die ein oder andere kleine träne beim fertigstellen im april vergossen...und mein absolutes fave sind dieses mal die drei bonusseiten - ein blick in die zukunft, hahaaaa-----

    tja, ich sitze gerade in kyoto fest, das stimmt auch, habe auch noch fast 18 monate vor mir hier und versuche vor allem mein japanisch zu verbessern und aus dem unterricht der seika uni das wertvollste mit in die zukunft zu nehmen (oh, wie philosophisch...); aber es stimmt, dieser aufenthalt tut mir sehr gut, ich weiß echt noch nicht, was in zukunft von mir kommen wird, wollte auch dieses jahr nach YB mit einem neuen projekt starten, aber zu meiner verzweiflung und der ernüchterung meines chefs ^^; habe ich doch soooo viel um die ohren, dass die regelmäßige arbeit an einem manga momentan tabu ist...(deswegen wäre die oben stehende idee evtl. eine nette alternative...hehe, aber keine gewähr auf regelmäßige geschenke :mua

    greetz aus kyoto, (möchte jetzt jun zeichnen, hach)--------- :wave:

  3. #2353
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Chris,

    dann fang ich mal an: BITTEEEE!


    Schön, mal wieder was von dir zu hören und ich wünsche dir natürlich alles Gute und vor allem viel Erfahrung in den kommenden Monaten, die sicherlich spannend werden .

  4. #2354
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich mache weiter : BITTEBITTE!


  5. #2355
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch dabei: BITTEEEE!

    Jetzt brauchen wir noch neun andere User.

  6. #2356
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann bin ich auch mit einem Bitte dabei..und das nicht nur weil ich durch Yonen Buzz eine der absolut geilsten Bands (Go! Go! 7188) kennengelernt habe.

  7. #2357
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal: Ich kann Zaubern, ich kann Zaubern!

    So jetzt zum Thema:

    die ein oder andere kleine träne beim fertigstellen im april vergossen
    Im April hast du es schon beendet?? Waaarum müssen wir dann so lang warten ö.ö (bestimmt Verlagstechnische Gründe.. aber trotzdem..)

    @Chris:
    Kennst du denn ein verbindliches Erscheinungsdatum?

    Ich freu mich drauf von den Jungs zu hören. mich haben sie bewegt, inspiriert, zum lachen und zum trübsal blasen gebracht. Und mich an viiiel gute Musik erinnert
    Also Chris, auch wenn du viel depri warst und die Zahlen nicht immer gestimmt haben, hast du etwas großes geschaffen und Menschen erreicht und bewegt! (und ganz sicher nicht nur mich!)
    Und wie du siehst, sind wir noch hier! Und warten und hoffen und bangen
    Kurzlebige Mangas ohne tiefgang würden bestimmt keinen so harten Kern erschaffen. Sei Stolz auf dich!!

    Achja und noch ganz wichtig BITTE stell es doch hier rein, wenn du Kleinigkeiten über YB schreibst, zeichnest, dir was auspinnst. Lass und teilhaben Aber mach dir kein Druck, hier was reinstellen zu müssen xD

    So weit so gut.

    Noch mal Off Topic:

    Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in Japan! Vllt magst du ja auch da etwas drüber berichten? ^^

    Es is bestimmt hart so lang so weit weg von zu Haus zu sein. Aber du wirst dich dein Leben lang an diese Zeit erinnern. Denn man weiß ja nicht "es ist vielleicht die beste Zeit deines Lebens"->Madsen Zitat
    (Ich will im Rahmen meines studiums auch ins Ausland gehen)
    Im not like them but I can pretend

  8. #2358
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noooo, Yonen Buzz mag ich total gerne ;_; Ist immer noch eine meiner Lieblingsserien aus Deutschland, sei nicht down deswegen ;_;

  9. #2359
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schieß auch noch ein BITTEEEE!!! hinterher!
    Wegen Fortsetzung: wenn du dir um den Ruf Sorgen machst, kannst du dem doch einfach einen neuen Titel geben und so anfangen, dass Neueinsteiger problemlos reinkommen. Ich mein, YB war ja eh schon Titel Nr. 2. Würde bei einem neuen Stil ja auch Sinn machen. Also die Charas einfach für eine neue Serie nutzen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

    Hoffe wir sehen und in vier Wochen in Köln! Muss mal schauen, ob ich noch irgendwo 'ne Unterkunft finde... Und grüß mal Berndt-sensei schön! ^^

  10. #2360
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitttääääh~~~~~
    *mitbrüll* ><

  11. #2361
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann mach ich da ja auch mal mit ;D

    BITTE!

    Los Leute So schwer sind diese 5 Buchstaben doch nicht zu schreiben ;D

  12. #2362
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    biiiiiiittttteeeeeeeeee
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #2363
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yonen Buzz (damals in der Dai) war der erste Manga "made in germany" den ich gelesen habe und ist heute noch mein Favorit. Ich freue mich auf jeden zusätzlichen Band.

    tl;dr: BITTE XD
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #2364
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll, Frau Plaka! Wegen Yonen Buzz hab ich eben schon wieder den Ausstieg im öffentlichen Nahverkehr verpasst. ZWEIMAL! Ich sollte echt aufhören, YB in der U-Bahn zu lesen, das ist echt zu mitreißend und man vergisst immer alles andere.

  15. #2365
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde Band 5 schon wieder verschoben? Wo liegt denn hier das Problem?

  16. #2366
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heeee------

    was, warum, wieso, woher...?

    ah, stimmt, ich seh´s auch grad - der band ist gar nicht mehr wie gehabt angekündigt für februar!!!

    hoffentlich hat sich da nichts verändert, ich war nämlich voller vorfreude den band in deutschland in den händen halten zu dürfen...

  17. #2367
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich will endlich wissen, wie's ausgeht, Verdammnis! Ich bin schon kurz davor, mit einer Strumpfhose überm Kopf das TP-Headquarter zu stürmen und die Herausgabe der Seiten zu verlangen! Es scheitert nur daran, dass ich keine Strumpfhose habe!

    Irgendwie ist auch nicht sonderlich produktiv, dass sich alle Verlage mit ihren deutschen Eigenproduktionen zur LBM gegenseitig das Wasser abgraben. Da erweist man der deutschen Zeichnerszene mal wieder gemeinschaftlich einen echten Bärendienst ...

  18. #2368
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BITTEEEE! Nun auch von mir.

    Yonen Buzz ist ganz große Klasse(!) und unsomehr wir da von zu sehen kriegen können, umso besser! Ich hoffe einer der besten, wenn nicht der beste, deutsche Manga bekommt einen würdigen Abschluss. Viel Spaß in Japan Christina und ich hoffe du kannst mir auch in den fünften Band eine Zeichnung machen!

  19. #2369
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh ich hätte auch gerne endlich den letzten Band. Ich dezimiere meine Mangasammlung ja zur Zeit sehr, aber Yonen Buzz ist immer noch bei mir im Regal. Das will was heissen! *g*

  20. #2370
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich kannte nichtmal den ursprünglichen Erscheinungstermin, aber wenn der Band schon wieder verschoben wird ist das natürlich schade

    Ich hab vor ner Weile ein kleines Fanart von Jun gezeichnet, ich linke das einfach mal... >>klicky<<


  21. #2371
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find auch, "Yonen Buzz" gehört zeichnerisch und erzählerisch zu dem Besten, was wir in Deutschland haben. Das Problem war wohl eher, dass Chris erst ab Band 2 ihre zeichnerische Höchstform gefunden hatte, und die meisten haben wohl gar nicht so weit gelesen. Was echt schade ist.

  22. #2372
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :wave:

    hallo allerseits,

    wow, vielen lieben dank euch allen für die super comments hier! ich fühle mich echt geehrt und hoffe, nein, werde mich anstrengen wie sau das kleine projekt mit den zusatzscribbels etc. zu YB an dieser stelle in die tat umzusetzen (wenn erst einmal die nächsten stressigen wochen an der uni vorbei sind - zur zeit habe ich einen 24seitigen white stripes leaflet manga in der mache, den könnte ich auch z.t. uploaden, wenn interesse besteht - welche onlineplattform ist die beste? deviantart?)

    wie auch immer, ich hoffe auch noch innigst auf die unterstützung von TOKYOPOP den letzten band noch in naher zukunft unter uns leutz zu bringen-------
    sonst hätte ich mir ohnehin auch mehr zeit nehmen und die seiten detailreicher gestalten können...

    grüße aus dem fernen kyoto an alle,
    eure chris

  23. #2373
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachtrag @gritty: hätte ich beinahe vergessen - das bild ist cool! sieht zwar ein bissle mehr aus wie kurt, aber ich mag´s!

    hoffentlich kann ich sehr bald nachliefern! :rolling:

  24. #2374
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei amazon steht jetzt April für Band 5 und im aktuellen Newsletter war er auch nicht drin. Also schon wieder verschoben? Wird's doch nichts mit der LBM?

    Ich glaub eine Frage nach den Gründen kann ich mir sparen, da kommen eh höchstens wieder Floskeln von wegen "bestmögliche Qualität" ... Ich find's aber einfach nur schade.

  25. #2375
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Geduld ist auch langsam am Ende, es ist echt unfair uns das Ende vorzuenthalten.. *grr*

    Aber auf scribbels von Chris freu ich mich ^^
    Im not like them but I can pretend

Seite 95 von 98 ErsteErste ... 458586878889909192939495969798 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher