User Tag List

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 782

Thema: Zetsuai & Bronze (Minami Ozaki)

  1. #476
    Mitglied Avatar von Aya
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    342
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es lohnt sich auf jeden Fall!
    Ich bin allerdings sehr enttäuscht über die antworten hier
    Das lang ersehnte Bronze 13 ist draußen und NIEMAND interressiert sich dafür,redert darüber und äüßert seine Meinung über diesen Fantastischen Band!!Was ist los????

  2. #477
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, das liegt einfach daran, dass die meisten sich schon an anderer Stelle mit Infos versorgt haben, weil sie sonst so lange hätten warten müssen.

    Eine abschliessende Meinung über Band 13 habe ich noch nicht. Ich habe wie immer viel zu schnell gelesen, um alles richtig einzuordnen, besonders die Bruderszenen muss ich nochmal in aller Ruhe lesen.

    Ansonsten hat mich das Ende nicht überrascht. Ich hätte es mir allerdings anders gewünscht.

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Band grottenschlecht.
    Schlimmer gings nicht mehr.
    Zuviel Durchknall, blut, splatter, selbstmord weiß der Geier.
    Und dann Kojis Frisur, argh >.< das war so das I tüpfelchen.

    Eigentlich braucht man nur 20 seiten am anfang, 20 in der mitte und die letzten 14.

    Das Ende selbst ist ganz hübsch geworden. Zwar hatt ich mir was anderes gewünscht aber es ist schon ganz süß. Izumi geht Koji jetzt jeden Tag im Knast besuchen, es sei denn Koji wird hingerichtet.
    Juchu.

    Aber es hätte schlimmer sein können.

    Ich finde persönlich die Yaoi Szene in Band 12 sehr schön, das wäre ein gekonnter abschluss gewesen wäre Koji net ausgetickt.
    Aber Minami war im Abschließen noch nie gut.

  4. #479
    Mitglied Avatar von Aya
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    342
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das ist ja noch nicht das Ende,immerhin kommt doch noch Band 14,Bronze Restart...also können wir uns noch freuen
    Koji's Frisur war wirklich scheußlich!
    Sonst fand ich es einfac süß
    Schade jedoch trotzdem,selbts wenn sie's schon lange wussten,hätte ich ein bisschen mehr beteiligung ung posts erwartet....

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du mir bitte erzählen was in den letzten Bänden (12 u. 13) passiert ist. Ich komme nämlich voraussichtlich nicht dazu sie zu lesen (weil meine Freundin sie noch nicht hat wnn ich sie besuchen komme).
    Wäre sehr nett danke!

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aya
    Aber das ist ja noch nicht das Ende,immerhin kommt doch noch Band 14,Bronze Restart...also können wir uns noch freuen
    Koji's Frisur war wirklich scheußlich!
    Sonst fand ich es einfac süß
    Schade jedoch trotzdem,selbts wenn sie's schon lange wussten,hätte ich ein bisschen mehr beteiligung ung posts erwartet....
    Es kommt noch ein 14. Band? Wow, das wusste ich nicht *freu*. Hab erst die ersten beiden Bände, bin aber total begeistert! Wann soll das 14. denn kommen?

  7. #482
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mich nicht getraut zu sagen der Band sei "grottenschlecht", muss mich aber anschliessen. Koji's Frisur war in Band 12 noch ganz nett, aber in Band 13 sah er eigentlich immer grauslich aus. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, sieht man doch an Hirose; der sieht trotz kurzer Haare gut aus.

    Ansonsten bin ich echt enttäuscht. Keiner hat etwas dazugelernt oder sich weiterentwickelt: Takuto nicht, der nimmt ja wohl alles hin, Hirose will "seinen" Akihito rächen, naja, das geht noch, aber trotzdem öde und Koji zieht bei seinen Brüdern auch immer die gleiche Nummer ab.

    Ausserdem finde ich, dass eine Liebesgeschichte tragisch enden muss. Nicht zwangsläufig mit dem Tod unserer beiden "Helden", aber eben traurig.

    Mein Traumende würde in etwa so aussehen:

    Nach Akihitos Tod muss Koji natürlich bestraft werden und Hirose lässt seine Verbindungen spielen und sorgt dafür, dass Koji in ein einsames Kloster verfrachtet wird. (Takuto weiss nicht, wo Koji ist) Dort verbringt er die nächsten Jahre, denkt über sein verpfuschtes Leben nach und schult seinen Geist mit Gartenarbeit und Schwertübungen.
    Seine Haare sind selbstverständlich wieder lang und er hat seinen "Izumi" auch nicht vergessen. Auf den letzten Bildern sieht man wie er noch ein paar Tränen verliert, dann trinkt er eine Tasse Tee und denkt bei Mondschein und Kirschblüte "Ich werde hier auf dich warten bis ans Ende der Zeit"

    Ende Ende Ende

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Käsekuchenland
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid ihr sicher, dass noch ein 14. Band kommt? Ich meine ich würd mich freuen, aber bei Carlsen steht "definitiv letzter Band". Ich hoffe aber trotzdem. Informiert mich bitte! Klärt mich auf! Biiiittttteeeee!:frown:
    Hoffentlich gehts weiter ich werd ganz krank, wenn ich daran denke, dass es zu Ende sein soll.:sick: :wallbash:

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möcht's auch wissen

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht ob jemand anderes oder ich es schon erwähnt hatten (kann mich nicht mehr so richtig erinnern). Aber JA, es geht weiter mit einem so genannten 14. Band, eher gesagt nennt es sich "Bronze restart" (so in der Art). Und ich habe auch schon das erste Kapitel davon gelesen *hust*. Jedoch, jetzt kommt der Haken, kurz nachdem dieser erste Kapitel von Bronze restart erschien hat Onami (weiß nicht wer von euch ihre website kennt: http://www.onamichan.fr.st/ ) das hier veröffentlicht:

    +++

    Bronze restarted...and reended...
    I'm very sorry to pass on the message from Ozaki on her website;
    Bronze will not be published this month. She's sorry about that. There is nothing
    scheduled right now but she will let us know when she takes a decision.

    Try to not cry ;__;

    +++

    Das gute, es gibt definitiv eine Fortsetzung (außer sie entscheidet sich es doch "zu lassen") nur scheint Minami zur Zeit wieder Probleme zu haben (bzw. ihr geht es nicht gut ), sodass sie nicht im Stande ist weiter zu zeichnen. Sehr schade, aber naja. Nun heißt es wieder einmal warten, warten, warten...

    ~Ko-chan~

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool - Fortsetzung

  12. #487
    keranju
    Gast
    Naja,erstmal abwarten obs sich Ozaki-sama nicht doch noch anders überlegt u.u

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, ich hoffe es nicht. Mir gefällt der Gedanke an eine Fortsetzung - die auch wirklich zu Ende gebracht wird - viel zu sehr. Auch wenn ich warten muss.

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir auch. Ich hab beinahe nen Herzinfarkt gekriegt, wie ich Bronze 13 gelesen hab.

  15. #490
    Shizuka_Takei
    Gast
    Bis jetzt gibt es ja leider immernoch nur 13 Bände soweit ich weiß. Echt schade. Ich liebe diesen Manga wirklich sehr. *schwärm*

  16. #491
    Junior Mitglied Avatar von mpl
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji-chan
    Und ich habe auch schon das erste Kapitel davon gelesen *hust*.

    Uiiii.... öhm... gibts irgendwo Scanlations...? *hoffnungsvoll desu*
    Wenn nicht, kannst du uns nicht einen kleinen Vorgeschmack auf das Kapitel geben? Bittöööööö..... *kniefall*

  17. #492
    Shizuka_Takei
    Gast
    BRONZE FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shizuka_Takei
    Bis jetzt gibt es ja leider immernoch nur 13 Bände soweit ich weiß. Echt schade. Ich liebe diesen Manga wirklich sehr. *schwärm*
    Ja, -bis jetzt- *grins*. Naja, wird wohl auch noch etwas dauern, aber hauptsache es kommt überhaupt, oder ^_^.

    Desweiteren ist es jetzt übrigens offiziell, dass Minami Ozaki weiter gezeichnet hat und es neues von Koji und Takuto geben wird. Es wird in einem jap. Magazin namens "Margaret" veröffentlicht, von dem es am 5. August eine neue Ausgabe gibt. Nützt uns leider nicht viel (außer denen, die es bestellen^^).

    So sieht übrigens die Vorschau von dem Magazin aus ---> *klick* (hhm, *grummel* sieht wohl so aus, als ob Koji seine kurzen Haare behalten wird, was meint ihr?

    ~Ko-chan~

  19. #494
    Shizuka_Takei
    Gast
    Dankeschön.

    Ja???? Hm...Ich weiß nicht...mit seinen kurzen Haaren erinnert er mich irgendwie an jemanden...aber mir fällt partout nicht ein, an wen. Auf alle Fälle sieht er so erwachsener aus, oder??? Mit langen Haaren kam er einem (zumindest mir) immer so vor, als ob er noch so...die Riege Oberschüler wäre. Na ja...Ich finde eigentlich beides gut. Was sagt ihr???

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, es soll wohl auch so sein, ich meine, es soll uns zeigen, dass er sich verändert (erwachsener geworden ist?). Und eigentlich hast du auch recht^^...es wirkt irgendwie schon. Nya, für mich ist es dennoch schwer mich damit abzufinden ^.^, auch wenn ich mich schon etwas mehr mit diesem look angefreundet hab.

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shizuka_Takei
    Dankeschön.

    Ja???? Hm...Ich weiß nicht...mit seinen kurzen Haaren erinnert er mich irgendwie an jemanden...aber mir fällt partout nicht ein, an wen. Auf alle Fälle sieht er so erwachsener aus, oder??? Mit langen Haaren kam er einem (zumindest mir) immer so vor, als ob er noch so...die Riege Oberschüler wäre. Na ja...Ich finde eigentlich beides gut. Was sagt ihr???
    Ich fand es schrecklich, dass die Haare am Ende kurz waren >-< Ich mag Männer mit langen Haaren generell lieber

  22. #497
    Shizuka_Takei
    Gast
    Na ja...Wie mans nimmt. Wie schon gesagt. Ich finde beides OK. Ich weiß jetzt endlich an wen er mich mit kurzen Haaren erinnert!!! *freu*
    An einen aus Agharta!!!!!!!

  23. #498
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zetsuai und BRONZE sind einer der besten Mangas die ich je gelesen hab.
    Trotz alle dem finde die beiden Serien sind die reinste "Psycholekture". Ich musste, nachdem ich fertig war mit lesen, erstmal tief durchatmen um alles zu verdauen.
    Ich kann verstehen warum Minami Ozaki nach nur einem Kapitel von der Fortsetzung aufgehört hat. Sie hat sich dazu nicht mehr in der Lage gefühlt.

  24. #499
    Shizuka_Takei
    Gast
    Da hast du Recht. Die Story ist ein einziges Psychodrama. Und ich habs ja von Anfang an gesagt. Wer keine starken nerven hat, ist da komplett verloren. Und wer das liest, sollte auch schon...ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Der Manga ist nun mal nichts für Leute, die überhaupt keinen Sinn für Tiefgründiges haben und mehr auf Öberflächliches stehen. Ich meine es kann jeder lesen und wems gefällt...schön und gut...aber wenn ich das, worum es dort geht, nicht auch nur halbwegs verstanden hätte, hätte ich mir den Manga auch nicht bis zum Schluss geholt.
    Aber ich befürchte so 100% hab ich nicht alles verstanden. 2 Textstellen gibt es glaube ich, bei denen ich noch immer ETWAS rätsele...auch wenn ich es mir schon hundertmal durchgelesen habe. ^^'

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in der letzten Woche, die letzten beiden Bände gelesen. Und da habe ich eine Stelle nicht wirklich verstanden, vielleciht kann mir ja jemand helfen ich glaub es war in Band 12.
    Als Takuto mit Koji schlafen will und Koji am Ende total austickt obwohl er genau das erreicht hat was er wollte, nämlich das Taku "eins mit ihm werden will".
    Ist er so ausgerastet weil er es nicht "so" wollte oder weil er es im prinzip überhaupt nicht wollte und doch mehr in den Rebellen- Taku verliebt war. o.O"

    Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend, vielleicht kann mir ja jemand Kojis verhalten erklären.

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher