User Tag List

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 376

Thema: Eure Schultaschen

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle,ALLE haben ein Eastpak...ich will gar keins! *sich gegen den Strom stell*
    Seit der 5. hab ich meinen "Best Way"-Rucksack mit nem Elch-Schlüsselanhänger und zwei Buttons von mein Lieblingsbands dran.
    Allerdings sieht der nicht mehr wirklich gut aus, und das Blau gefällt mir nicht (hab ihn damals zum Geburtstag bekommen). Am liebsten hätte ich einen schwarzen...oder einen orangen (Gegensätze ziehen sich an xD)!

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryoko92
    Alle,ALLE haben ein Eastpak...ich will gar keins! *sich gegen den Strom stell*
    Wie recht du hast. Jeder trottel hat heute einen Eastpak. Die gehen mir so langsam auf die Nerven. Ich hab so ´ne schwarze Umhängetasche(so ähnlich wie die Dinger die viele Lehrer haben nur Schwarz, aus Stoff statt aus Leder und nicht so monströs).

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag mein Eastpak , obwohl halt weniger reinpasst, aber ich könnte mich nicht von ihm trennen xD

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze meist einen schlichten schwarzen Rucksack wenn ich in die Vorlesung gehe. Ist irgend so ein No-Name Produkt, hat aber immerhin schon 7 Jahre gehalten ohne nennenswerte Verschleißerscheinungen

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich ist es vollkommen egal, was man für einen hat, hauptsache er hält!^^
    zum glück ist das heute nicht mehr so schlimm wie früher mit den markenrucksäcken, da hat sich einiges verändert.

    ich benutze im moment nur noch meine schwarze kampftasche, die nehme ich fast überall mithin!

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte mnal einen eastpak,soweit so kool,dann einen dakine...aber jetzt habe ich so ein kooles ding von dickies im nato-tarn look,edl edl edl

  7. #207
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ne schwarze umgängetasche, wo GUNGRAVE draufsteht mit nem kreuz


    manchmal nehm ich auch meinen alten darkgrünen eastpack (yeah, mainstream)... wo so schön krumm "moi dix mois" draufsteht.
    aber nur, wenn ich zuviel krempel mitnehmen muss... sonst lauf ich immer so schief mit der umhängetasche und sie schleift am boden und wird dreckig
    © 99,99% sannx productions

  8. #208
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir erst recht spät einen Estpack gekauft... Bei mir im Rucksack ist aber immer in der Schule was zum Lesen dabei ob Manga oder ein anderes buch einfach zu wichtig für mich

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, ich wechsel immer zwischen nem dunkel blauem Tatonka Rucksack, und nem Samsonite für die schweren Zeiten. XD Nach dem ich von der 4. bis zur 6. mit nem Hellblauen Schulranzen mit Rosa Blümchen rumgelaufen bin- (Hey, der war ganz hübsch... x3 )
    Ich seh aber die neuen Erstklässler schon mit TokioHotel Schulränzen rumlaufen... *würg* *horror* Welch ein Albtraum...

  10. #210
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab einmal DIE HIER
    und dann noch ne blaue umhängetasche, so in der art von der da eben, aber eben nich mit tumtum ^.^ son bissl anders....hab kein bild...
    und sonst...also ich wechsel immer mal wieder meine schultasche, hab auch einen grün/braunen rucksack mitm totenkopf drauf <3 <3 und dann steht da noch "Corpse Bride" :mua:
    ich hatte auch ma ne zeitlang ne selbstgemachte "sleepy hollow" tasche, aber die war dann als schultasche doch zu blöd^^
    oder meine tasche, die ich sonst immer benutzte...sone grüne (oliv khaki keine ahnung wie man das nennt.-.-) mit allen möglichen patches und buttons...aber die hab ich ne woche benutzt dann wars mir zu dumm, passen nich alle sachen rein

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich benutze eine beige umhängetasche von esprit als schultasche,da ist viel platz drin.
    aber die tasche ist leider auch echt ungesund für meinen rücken,werde mir wieder nen rucksack zulegen.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze eine dunkelblaue Estpack-Tasche. Da sind viele Fächer drin und auch ganz viel Platz, obwohl ich den manchmal wirklich gar nicht brauche....

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist bei mir unterschiedlich!!!
    Wenn ich mal viel mit in die schule schleppen muss dann nehme ich meistens
    einen Rucksack und wenn es wenig ist dann auch mal eine Seitentasche!!!
    Da ich einen Riesenordner jedentag schleppen muss (muss nicht aber
    hefte sparend lol)!!!
    Und zB. wenn es der letzte schultag ist oder nur Projekttagen in der Schule
    dann nehme ich meistens nur eine kleine Handtasche mit wo alles rein
    passt!!!

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...
    Ich habe einen 4YOU-Rucksack.
    Der ist grau mit so nen schwarzen und weißen Strichmustern drauf.
    Vorne steht drauf "Square metre" (was heißt das?)
    Darüber sind 3 orangene Gummiquadrate und darunter is noch n größeres, orangenes Gummiquadrat, auf so nem grauen Stoffquadrat.

    Ich habe da noch nen Fuchs dran gehängt, da ich den noch hatte und der so gut dazu passt.

    Ist mir auch eigentlich fast egal wenn mein Schulrucksack jetze nicht so klasse aussieht, ich pack da ja, nur Bücher, Hefte u.ä. rein und raus und es ist mir auch nicht so wichtig...

    Für Sport hatten wir noch nicht...
    Für Schwimmen hatte ich bisher eine Reuss-Stofftasche aber, die war dreckig und unpraktisch!
    Zu Weihnachten habe ich dann einen schwarzen Eastpack-Rucksack bekommen und da tue ich nun die Schwimmsachen rein.
    Den benutze ich auch privat...

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von S-chan
    Vorne steht drauf "Square metre" (was heißt das?)
    Quadratmeter...

    Ich weiß nicht, irgendwie bringe ich es nicht übers Herz, meinen recht langweiligen, weinroten 4you zu bemalen... Auch wenn ich nicht glaube, dass ich ihn irgendwann in meinem Leben noch mal gebrauchen werde, will ich ihn mir nicht in drei Jahren anschauen und mich fragen müssen, was für einen Unsinn ich gemacht habe. Abschreckendstes Beispiel sind immer noch die Mädchen eine Stufe unter mir, die vor drei Jahren Fans von The Rasmus waren und alle ihre schwarzen Schultaschen mit Zeichen und Schriftzügen bemalt haben, um jetzt nur jedes Mal lächelnd abwinken zu müssen, wenn sie darauf angesprochen werden.
    Na ja, das anderthalbe Jahr wird es der weinrote Kasten auch noch tun.

  16. #216
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr eueren Eastpak vollgekritzelt und bemalt?
    Oder sind da ewig viele Unterschriften drauf?

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab einen dunkelblauen Eastpack(eigentlich wollt ich ja schwarz, aba da hat eine gewisse person nicht genau zugehört)

    und dann hab ich noch ne umhängetasche von eastpack in blau (die is für die tage, an denen wir viel mitnehmen müssen, aba dann is das doof, weil das ganze gewicht an einer schulter hängt)

  18. #218
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von burli3000
    Habt ihr eueren Eastpak vollgekritzelt und bemalt?
    Oder sind da ewig viele Unterschriften drauf?
    gar nichts von beidem. mein eastpak ist rein und jungfräulich *lach*

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab meine beiden tachen auch nciht beamlt, oder andere unterschreiben lassen. ich find das auf anderen ranzen immer so schrecklich. aber so buttons, oder die Stoffteile mit Rocklogos (wie heißen die teile grad nochmal....ach fällt mir grad net ein...ich hoffe ihr wisst, was ich mein) die find ich toll

  20. #220
    Mitglied Avatar von Mary
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura_Uchiha
    ich hab meine beiden tachen auch nciht beamlt, oder andere unterschreiben lassen. ich find das auf anderen ranzen immer so schrecklich. aber so buttons, oder die Stoffteile mit Rocklogos (wie heißen die teile grad nochmal....ach fällt mir grad net ein...ich hoffe ihr wisst, was ich mein) die find ich toll
    Die Teile heißen Patches ,oder auch auf Deutsch ganz einfach Aufnäher.
    Ich bestelle mir demnächst 2 von Green Day (natürlich) und von The Offspring.
    Die kommen dann vorne auf meine hellblaue Eastpack Umhängetasche.
    Auf meiner Tasche sind jetzt auch keine Unterschriften oder sonstwas draufgekritzelt... Wenn das Herzchen und "hdl"s sind, sieht das auch echt bescheuert aus, ansonsten können Unterschriften auch ganz gut aussehen. Ausschnitte aus Songtexten würde ich mir vll auch noch draufschreiben, die meisten Taschen sind doch so ganz ohne alles meistens ein bisschen langweilig und unpersönlich ,wie ich finde.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    patches stimmt....*gegen stin hau*
    wo bestellst du dir dei denn?

    was ich bei den bemalten taschen überhaupt nciht mag sind diese fußspuren die sich fast jedes 2 mädchen drauf malst. bei uns in der schule haben fast alle von den kleinen die auf ihren taschen.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab seit 6 Jahren immer noch einen Eastpak. (hellblau) So lang er nicht auseinander fällt geh ich mir auch keinen anderen holen. Mir gefällt er. ^-^

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da drei stück nen richtigen ranzen(von 4 you),Ne B1-tasche und nen kleinen grünen rucksack mit ein paar buttons

  24. #224
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einen eastpak in weinrot

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    n schwarzen rucksack. sollte den vielleicht mal n bissl schmücken....

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher