User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 124

Thema: Sony (Playstation 1,2 usw) oder Microsoft (Xbox, 360 usw)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähem...bitte nicht mehr Off-Topic reden!!!

    hier noch letzter statmenz von mir, danach nichts mehr über PCs hier. GEht zum PC,Technik,... Forum

    Wenn man seine Hardware richtig einstimmt und die Games richtig tunen kann reicht ein System locker 2-3 Jahre. Alles eine Frage des Tunens.

    Zu PS2 und XBox:

    Ein Grund gegen die X-Box könnte auch das Design sein. Wer will schon so nen Klotz im Zimmer haben. Aber es sieht so aus als ob beide Konsolen gleich auf sind in der Umfrage...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm....
    bin mir nicht sicher...
    beide Konsolen haben Vorteile ^^
    PS2 hat mehr interessante Spiele...
    XBox hat die bessere Grafik...
    *nachdenk*
    jetzt find ich noch beide toll ^^
    vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde trotzdem mal beide anspielen.
    mir gefällt wie gesagt die xbox wegen dem online konzept besser.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find XBox a little bit besser, weil die Grafik besser is. Aber leider gibts kein FF. *heul*

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, sehr schwere entscheidung da beide konsolen ihre vor und nachteile haben:
    PS2: Viele Exklusiv-Titel,
    größere Auswahl an spielen (als bei X-Box)
    Einfache Steuerung,
    Controller der Perfekt in der Hand liegt
    DVD-Player mit großen Bild und Fach-auflösung (das hat wirklich NUR die PS2 falls einige jetzt sagen das X-Box das auch hat)
    Schöner Online-Game Faktor (einfach und Kompatiebel)

    X-Box:
    Grafisch höhere Aufllösung
    Perfekt für Shooter (wegen prezieserer Führung der Schusswaffe)
    Schlechterer Brennschutz bei CD's (das ist wichtig, so teuer wie spiele heutzutage sind…)
    Sehr guter Online-Game Faktor


    Und Nachteile gibt's auch:
    PS2:
    Zu präzieser Brennschutz,
    Lädt langsamer als X-Box
    Controller Steuerung zwar sehr Gut eingesetzt dafür ziemlich Ungenau weil es zu schnell einschlägt.

    X-Box:
    Controller viel zu ungeeignet für kleinere Hände,
    Knöpfe ebenfalls, zu schlecht für jüngere weil es zu Spät einschlägt,
    Unangenehmes Design, sehr schlecht zum mitnehmen,
    kann, wenn man ein bisschen härter mit umgeht, sehr schnell kurzschlüße bekommen
    bricht sehr häufig ab (Kurzschluss eben)

    falls jetzt leute den letzten punkt abstreiten wollen, 90% meines bekannten Gamer-berreichs haben dieses Problem. das kommt wegen der zu schnellen verarbeitung.

    Wie gesagt, beide konsolen sind ziemlich gleich. nur, ich lkapiere nicht warum für jeden die Grafik so wichtig ist. für mich ist sie egal, Grafik ist nicht Spielspaß…

    tja, da ich eine PS2 besitze würde ich jetzt eher die PS2 empfehlen. aber x-box ist auch eine absolut gute konsole.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spawn
    Hmm, sehr schwere entscheidung da beide konsolen ihre vor und nachteile haben:
    PS2: Viele Exklusiv-Titel,
    größere Auswahl an spielen (als bei X-Box)
    Einfache Steuerung,
    Controller der Perfekt in der Hand liegt
    DVD-Player mit großen Bild und Fach-auflösung (das hat wirklich NUR die PS2 falls einige jetzt sagen das X-Box das auch hat)
    Schöner Online-Game Faktor (einfach und Kompatiebel)

    X-Box:
    Grafisch höhere Aufllösung
    Perfekt für Shooter (wegen prezieserer Führung der Schusswaffe)
    Schlechterer Brennschutz bei CD's (das ist wichtig, so teuer wie spiele heutzutage sind…)
    Sehr guter Online-Game Faktor


    Und Nachteile gibt's auch:
    PS2:
    Zu präzieser Brennschutz,
    Lädt langsamer als X-Box
    Controller Steuerung zwar sehr Gut eingesetzt dafür ziemlich Ungenau weil es zu schnell einschlägt.

    X-Box:
    Controller viel zu ungeeignet für kleinere Hände,
    Knöpfe ebenfalls, zu schlecht für jüngere weil es zu Spät einschlägt,
    Unangenehmes Design, sehr schlecht zum mitnehmen,
    kann, wenn man ein bisschen härter mit umgeht, sehr schnell kurzschlüße bekommen
    bricht sehr häufig ab (Kurzschluss eben)

    falls jetzt leute den letzten punkt abstreiten wollen, 90% meines bekannten Gamer-berreichs haben dieses Problem. das kommt wegen der zu schnellen verarbeitung.

    Wie gesagt, beide konsolen sind ziemlich gleich. nur, ich lkapiere nicht warum für jeden die Grafik so wichtig ist. für mich ist sie egal, Grafik ist nicht Spielspaß…

    tja, da ich eine PS2 besitze würde ich jetzt eher die PS2 empfehlen. aber x-box ist auch eine absolut gute konsole.
    moment in einigen sachen kann ich nich mit dir übereinstimmen.
    1."schöner online game-faktor"
    -wie kann ich das bitte verstehen?
    ich hab zwar kein online dings-bums für ps2, aber hab es für 2wochen ausführlich angespielt und muss sagen das ich enttäuscht war.
    gerade zu weihnachten(vor,zu und danach) sind die meisten spieler on.
    doch gerade da bsp:
    socom: ich hab mich durch 20teams,lobbies geklickt.
    nur ein einziger von 20x8-10(menschlichen spielern) hat über das headset gelabert.
    und das fand ich mehr als erbärmlich, und das bei einem online game.
    nächstes bsp:
    NFS:U, ich hab gedacht ok das spiel is recht gut, muss halt eben bissel trainieren....
    dann aber nächsten tag: ich hab von 10 lobbies nur 3erwischt wo KEINER gecheatet hat. ansonsten den ganzen tag sind mir die gegner sekunden vor dem start weggefahren.... auch eine totale bescheiße....


    das xbox-live system is das beste was esw gibt: man kann die kumpels sehen, wo sie gerade sind(also welches spiel sie gerade zocken.)
    man kann ihnen einladungen schicken zum labern, zocken, und demnächst zu ner videokonferenz.
    da wird nich gecheatet, zumindest hab ich 1,5jahre lang noch nie welche gesehn.... obwohl ich recht oft online spiele...

    2.cd-schutz???
    was meinste mit schlechter brenn-schutz?

    3."Grafisch höhere Aufllösung"(schreibt man mit einem "el")
    das kann nicht sein. höchstens in-game.
    du brauchst einen speraten fernseher wenn du die "tatsächliche"qualität der xbox sehen willst, zu was sie imstande ist.

    4.warum bei der ps2 zu präziser brennschutz das musste mir mal bitte erläutern.


    und zuletzt:
    Original von Spawn
    ...nur, ich lkapiere nicht warum für jeden die Grafik so wichtig ist. für mich ist sie egal, Grafik ist nicht Spielspaß…
    jop da stimm ich dir voll und ganz zu.
    allerdings musste bedenken das der mindeststandard bei der heutigen jugend fällt.
    sie wollen immer mehr geilere grafik anstatt wie anno zumal lange vor einem spiel zu sitzen....

    ich würde mich freuen wieder ein super langes mario 2d game zu zocken....
    die titel von damals können von den heutigen spielen einfach nicht geschlagen werden-----

    naja das wars von mir mir tun die hände weh.....

  7. #57
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich finde die PS2 besser, das hat sehr viele Gründe. Ich finde die Spiele, die auf der PS2 exklusiv rauskommen einfach besser, auch den Controller und das Design.
    Noch ein Grund und das ist für mich wirklich ein Grund ist, das ich Microsoft nicht mag und die nicht unterstützen will^^
    Es müßte schon ein Wahnsinns-Game auf der X-Box rauskommen, damit ich sie mir hole. Habe bisher nur bei Freunden zugesehen und mal angespielt und es gefällt mir nicht.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Servus...!
    Ich hab schon mit jeder Konsole gespielt und finde ganz klar die XBox besser. Gamecube ist auch nicht schlecht, aber dieser sch**** Controller! Viel zu klein! Der XB-Controller ist ideal, sogar mein Zwergbruder hat mit 10 Jahren keine Probleme gehabt.

    Das einzig wirklich negative an der XBox: Microsoft. Früher war`s mir ja egal, aber man sollte (wie ich) anfangen, bestimmte US-Produkte (wie zB auch Mc Donalds) zu boykottieren. Mein Tipp: Kauft euch das Schwarzbuch Markenartikel oder lest Downsize this oder Stupid white men. Diesen Wahnsinn muss man endlich ein Ende setzen!!!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xbox, PS2 suckt schlechte spiele und maximal nur 2 spieler möglich.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Xbox, PS2 suckt schlechte spiele und maximal nur 2 spieler möglich.
    man muss sich nur ne adapter kaufen für 20Euro und das problem ist beseitigt <.<

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    Original von -=Amidamaru=-
    Xbox, PS2 suckt schlechte spiele und maximal nur 2 spieler möglich.
    man muss sich nur ne adapter kaufen für 20Euro und das problem ist beseitigt <.<
    Bei Playstation habe ich noch fast nie Spiele für 4 Spieler gesehen!
    Die meisten sind eh nur für 2!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Original von Desert
    Original von -=Amidamaru=-
    Xbox, PS2 suckt schlechte spiele und maximal nur 2 spieler möglich.
    man muss sich nur ne adapter kaufen für 20Euro und das problem ist beseitigt <.<
    Bei Playstation habe ich noch fast nie Spiele für 4 Spieler gesehen!
    Die meisten sind eh nur für 2!
    wie fast nie 4 spieler modus
    zb sportspiele
    fussball,basketball und so was

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja mann,
    ausserdem abgesehen das sogut wie jedes sportspiel mehr spieler als 8 zulaesst
    find ich dass das ga,epad einen bedeutenden vorteil gegenueber dem xobox pad hat
    und das ps2 schlechtere spiele hat find ich eher nich ich wuerd mir die xbox grade wegen der scheiss spile nicht kaufen

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber was ich sau scheiße an der PS2 finde:
    Ihr verfluchter Controllpad! Keiner macht mehr so einen altmodischen, bekackten controllpad! Ich mein es gibt keine Taste, die man nur zu hälfte durchdrücken kann oder überhaupt regulieren kann. Bei realistischen Rennspielen ist es dann extrem kacke(beispiel: DTM2)
    Das ist dann an dem Xbox controller doch wesentlich besser.
    Aber hey:
    Selbst Nintendo macht diesen beknatterten Fehler nicht und hat einen Controller für den Gamecube, wo man mit zwei Tasten die kraft regulieren kann.
    DABEI HABEN DIE NICHT MAL EIN SPIEL WO ES NÖTIG IST!!!(jedenfalls jetzt noch nicht )
    PS2 sollte sich da doch mal in den Arsch beißen und mal einen neuen controller rausbringen...

    Vom Design her ist allerdings dann wieder die PS2 besser.
    Höchstens man tunt seine Xbox voll auf, baut blaue LED ein und eine neue Hülle xD

    Von den Spielen her geb ich den anderen recht. PS2 hat coole spiele bis jetzt, aber gebt doch der Xbox mal bisschen Zeit. Ich mein die ganzen coole Spiele kommen doch noch! Klar, die jenigen die nur Final Fantasy kennen scheißen auf die Xbox und sonst überhaupt auf alle Konsolen. Aber ich mein, diejenigen die nur Final Fantasy spielen, sollten nicht behaupten, das alle anderen Spiele scheiße sind...

    Mit den 4 Spielern... ich kauf mir doch kein blöden Adapter damit ich zu viert spielen kann... da ist doch dann wieder die PS2 unpraktischer... klar ist es nicht anstrengend in den Laden zu gehen und sich son blöden Adapter zu kaufen, aber für die Xbox braucht man son kack nicht.

    Und dann noch zum Abschluss an alle die meinen, Xbox ist scheiße weil es von Microsoft ist:
    Ich glaub echt ihr habt mal Klöten verschluckt...
    Das wäre so als würde ich sagen, ich hau aus Deutschland ab weil Schröder Kanzler ist (kack beispiel aber doch richtig xD)

    so jetz hab ich hier mal meine Meinung gesagt

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kingser
    Aber was ich sau scheiße an der PS2 finde:
    Ihr verfluchter Controllpad! Keiner macht mehr so einen altmodischen, bekackten controllpad! Ich mein es gibt keine Taste, die man nur zu hälfte durchdrücken kann oder überhaupt regulieren kann. Bei realistischen Rennspielen ist es dann extrem kacke(beispiel: DTM2)
    Das ist dann an dem Xbox controller doch wesentlich besser.
    Aber hey:
    Selbst Nintendo macht diesen beknatterten Fehler nicht und hat einen Controller für den Gamecube, wo man mit zwei Tasten die kraft regulieren kann.
    DABEI HABEN DIE NICHT MAL EIN SPIEL WO ES NÖTIG IST!!!(jedenfalls jetzt noch nicht )
    PS2 sollte sich da doch mal in den Arsch beißen und mal einen neuen controller rausbringen...

    Vom Design her ist allerdings dann wieder die PS2 besser.
    Höchstens man tunt seine Xbox voll auf, baut blaue LED ein und eine neue Hülle xD

    Von den Spielen her geb ich den anderen recht. PS2 hat coole spiele bis jetzt, aber gebt doch der Xbox mal bisschen Zeit. Ich mein die ganzen coole Spiele kommen doch noch! Klar, die jenigen die nur Final Fantasy kennen scheißen auf die Xbox und sonst überhaupt auf alle Konsolen. Aber ich mein, diejenigen die nur Final Fantasy spielen, sollten nicht behaupten, das alle anderen Spiele scheiße sind...

    Mit den 4 Spielern... ich kauf mir doch kein blöden Adapter damit ich zu viert spielen kann... da ist doch dann wieder die PS2 unpraktischer... klar ist es nicht anstrengend in den Laden zu gehen und sich son blöden Adapter zu kaufen, aber für die Xbox braucht man son kack nicht.

    Und dann noch zum Abschluss an alle die meinen, Xbox ist scheiße weil es von Microsoft ist:
    Ich glaub echt ihr habt mal Klöten verschluckt...
    Das wäre so als würde ich sagen, ich hau aus Deutschland ab weil Schröder Kanzler ist (kack beispiel aber doch richtig xD)

    so jetz hab ich hier mal meine Meinung gesagt
    eigentlich hat der ps2 controller geile kritik bekommen,deswegen haben sie ihn auch net geändert,abe rich find den auch richtig beschissen...
    find den s-controller der x-box auch um welten besser...

    bei den spielen ist das ansichtssache,die ps2 hat die schlechteste grafik...
    naja bin mit den x-box spielen ganz zufrieden...
    *fable fähnchen schwenk*

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    eigentlich hat der ps2 controller geile kritik bekommen,deswegen haben sie ihn auch net geändert,abe rich find den auch richtig beschissen...
    find den s-controller der x-box auch um welten besser...

    bei den spielen ist das ansichtssache,die ps2 hat die schlechteste grafik...
    naja bin mit den x-box spielen ganz zufrieden...
    *fable fähnchen schwenk*
    was issn am PS2 controller beschißen :wiry:
    es wäre aber auch echt schlecht wenn die x-box keine bessere grafik als die ps2 hätte.Aber ich bin mit der grafik der ps2 voll zufrieden.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kingser
    Aber was ich sau scheiße an der PS2 finde:
    Ihr verfluchter Controllpad! Keiner macht mehr so einen altmodischen, bekackten controllpad! Ich mein es gibt keine Taste, die man nur zu hälfte durchdrücken kann oder überhaupt regulieren kann. Bei realistischen Rennspielen ist es dann extrem kacke(beispiel: DTM2)
    Das ist dann an dem Xbox controller doch wesentlich besser.
    Aber hey:
    Selbst Nintendo macht diesen beknatterten Fehler nicht und hat einen Controller für den Gamecube, wo man mit zwei Tasten die kraft regulieren kann.
    DABEI HABEN DIE NICHT MAL EIN SPIEL WO ES NÖTIG IST!!!(jedenfalls jetzt noch nicht )
    PS2 sollte sich da doch mal in den Arsch beißen und mal einen neuen controller rausbringen...

    Vom Design her ist allerdings dann wieder die PS2 besser.
    Höchstens man tunt seine Xbox voll auf, baut blaue LED ein und eine neue Hülle xD

    Von den Spielen her geb ich den anderen recht. PS2 hat coole spiele bis jetzt, aber gebt doch der Xbox mal bisschen Zeit. Ich mein die ganzen coole Spiele kommen doch noch! Klar, die jenigen die nur Final Fantasy kennen scheißen auf die Xbox und sonst überhaupt auf alle Konsolen. Aber ich mein, diejenigen die nur Final Fantasy spielen, sollten nicht behaupten, das alle anderen Spiele scheiße sind...

    Mit den 4 Spielern... ich kauf mir doch kein blöden Adapter damit ich zu viert spielen kann... da ist doch dann wieder die PS2 unpraktischer... klar ist es nicht anstrengend in den Laden zu gehen und sich son blöden Adapter zu kaufen, aber für die Xbox braucht man son kack nicht.

    Und dann noch zum Abschluss an alle die meinen, Xbox ist scheiße weil es von Microsoft ist:
    Ich glaub echt ihr habt mal Klöten verschluckt...
    Das wäre so als würde ich sagen, ich hau aus Deutschland ab weil Schröder Kanzler ist (kack beispiel aber doch richtig xD)

    so jetz hab ich hier mal meine Meinung gesagt
    wieviel Zeit soll man der X-Box denn geben? die nächste Konsolen Generation ist bereits in Entwicklung und ich finde, dass die X-Box genug Zeit hatte um gescheite Spiele zu entwickeln.

    also ich finde die Analog Tastenbelegung der PS2 reicht vollkommen aus. Wieso sollte man eine Taste nur zur Hälfte durchdrücken können? Das wär mir zu kompliziert meine Kraft in den Fingern einteilen zu müssen. Da drück ich lieber härter bzw. leichter auf eine Taste.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun


    wieviel Zeit soll man der X-Box denn geben? die nächste Konsolen Generation ist bereits in Entwicklung und ich finde, dass die X-Box genug Zeit hatte um gescheite Spiele zu entwickeln.

    also ich finde die Analog Tastenbelegung der PS2 reicht vollkommen aus. Wieso sollte man eine Taste nur zur Hälfte durchdrücken können? Das wär mir zu kompliziert meine Kraft in den Fingern einteilen zu müssen. Da drück ich lieber härter bzw. leichter auf eine Taste.

    ja und? sind bis jetzt keine gescheiten Spiele rausgekommen?
    Ich mein die ganzen krassen Spiele die auf dem PC so gelobt werden sind jetzt auch auf der Xbox draußen wie z.b. Far Cry, Battlefield, GTA und noch viele mehr. Also ich mein das auf der Xbox genügend gute Spiele da sind. Das gute ist ja noch, das wenn auf dem PC ein supercooles neues Spiel rauskommt, kommt es auch für die Xbox raus. Das erspart einem das ewige Aufrüsten des PCs damit man das Spiel spielen kann.
    PS2 bringt zwar viele Spiele raus, aber dadurch auch viele beschissene... Klar, wer z.b. Yugi Oh Fan ist, sollte sich eine PS2 kaufen, keine Xbox... XBox bringt weniger Kindische Spiele raus... für die XBox gibts nur ganz wenig kindische Spiele im gegensatz auf der PS2.

    Zum Controller ist wieder was anderes. Wer nur sturr Tasten durchdrückt und kein Interresse auf Gefühl beim Spielen hat braucht regulierbare Tasten nicht. Der Controller ist mir persöhnlich halt einfach zu primitiv... klar braucht man bei beispielweise Strategiespielen keine regulierbaren Tasten, aber bei Rennspielen sind sie doch ganz nützlich.

    und wie du richtig geschrieben hast, die nächste Konsolengeneration kommt noch... Das war bis jetzt Microsofts erste Konsole auf dem Markt. Die Xbox 2 wird bald auch rauskommen, und wer weiß wie die sein wird...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kingser
    Original von Zhao Yun


    wieviel Zeit soll man der X-Box denn geben? die nächste Konsolen Generation ist bereits in Entwicklung und ich finde, dass die X-Box genug Zeit hatte um gescheite Spiele zu entwickeln.

    also ich finde die Analog Tastenbelegung der PS2 reicht vollkommen aus. Wieso sollte man eine Taste nur zur Hälfte durchdrücken können? Das wär mir zu kompliziert meine Kraft in den Fingern einteilen zu müssen. Da drück ich lieber härter bzw. leichter auf eine Taste.

    ja und? sind bis jetzt keine gescheiten Spiele rausgekommen?
    Ich mein die ganzen krassen Spiele die auf dem PC so gelobt werden sind jetzt auch auf der Xbox draußen wie z.b. Far Cry, Battlefield, GTA und noch viele mehr. Also ich mein das auf der Xbox genügend gute Spiele da sind. Das gute ist ja noch, das wenn auf dem PC ein supercooles neues Spiel rauskommt, kommt es auch für die Xbox raus. Das erspart einem das ewige Aufrüsten des PCs damit man das Spiel spielen kann.
    PS2 bringt zwar viele Spiele raus, aber dadurch auch viele beschissene... Klar, wer z.b. Yugi Oh Fan ist, sollte sich eine PS2 kaufen, keine Xbox... XBox bringt weniger Kindische Spiele raus... für die XBox gibts nur ganz wenig kindische Spiele im gegensatz auf der PS2.

    Zum Controller ist wieder was anderes. Wer nur sturr Tasten durchdrückt und kein Interresse auf Gefühl beim Spielen hat braucht regulierbare Tasten nicht. Der Controller ist mir persöhnlich halt einfach zu primitiv... klar braucht man bei beispielweise Strategiespielen keine regulierbaren Tasten, aber bei Rennspielen sind sie doch ganz nützlich.

    und wie du richtig geschrieben hast, die nächste Konsolengeneration kommt noch... Das war bis jetzt Microsofts erste Konsole auf dem Markt. Die Xbox 2 wird bald auch rauskommen, und wer weiß wie die sein wird...
    Das Problem an der X-Box ist, dass keine breite Zielgruppe angesprochen wird. Klar, für Action und Ego-Shooter ist die X-Box perfekt, aber beim Rest sieht es imho nicht so gut aus. Außerdem,wer sagt denn das kindische Spiele schlecht sein müssen?

    jaja... wer weiß....ob die X-Box 2 konkurrenzfähiger wird!

  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz klar xbox

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eminem
    ganz klar xbox
    Begründung?

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von eminem
    ganz klar xbox
    Begründung?
    Ich helf ihm da mal ^^ :

    - bessere grafik
    - keien Memorycard,wegen Festplatte
    - XBox Live v 3.0 ist besser als die online version von Ps
    - geiler Controller (ist Geschmackssache )
    - und weil Fable für XBox rauskommt

    ich glaub das recht fürs erste

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch ein Vorteil was die xbox hat: Es ist möglich ein Modchip und eine größere Festplatte in die Xbox einzubauen. Ein Freund von mir hat sich(idiotischerweise) eine Xbox nur zum Datenspeichern vom PC zur Xbox genutzt. Ich mein, das sind 250 GB extra speicherplatz. Ich sag jetzt nicht das man sich die xbox nur zum Daten speichern kaufen sollte, aber trotzdem denk ich ist das ein guter Vorteil. Man kann filme speichern und ohne cd sie einfach immer wieder anschauen und und und... find ich doch ganz gut an der xbox

  24. #74
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt die ps2 allein vom ausshen besser.

    Außerdem gibts da bessere Spiele für mich. (ffx, ffx2, the sims, kingdom hearts...)

    Außerdem kann man nur daa eyetoy speilen

    Was ich nit ganz so gut finde, ist das die ps2 ziemlich lauist *gg*

    Aber den controller findich eiegtnlich jang jut ne
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Also mir gefällt die ps2 allein vom ausshen besser.

    Außerdem gibts da bessere Spiele für mich. (ffx, ffx2, the sims, kingdom hearts...)

    Außerdem kann man nur daa eyetoy speilen

    Was ich nit ganz so gut finde, ist das die ps2 ziemlich lauist *gg*

    Aber den controller findich eiegtnlich jang jut ne
    kommt auf die Baureihe an. Die 50.000 er Reihe ist 80% leiser als die 30.000er
    welche Baureihe hast du? :wiry:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher