User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: Scheidung

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dai
    holla die waldfee, bei uns in der familie ist auch grad was los..
    meine tante war auf kur, 3 wochen lang- kam dann zurück und meinte sie wäre verliebt - sie ziehe aus! also erstmal das konnte ich gar nicht fassen. meine tante und meil onkel hatten keinen sonderlichen streit - harmonische familie .. vll etwas auseinander gelebt weil mein onkel nie da ist... neje meine tante arbeitslos-arbeitsunfähig ihr neuer macker genau so... und vor allem beide glücklich verheiratet- kinder!

    naja so.. sie packt ihre 7 sachen und zieht auch echt 2 wochen später aus! ihr mann schluckt das, nimmt das so hin (hat auch schon ne neue ische) lässt sie ausziehen - scheidung direkt am laufen...
    meine cousins hatten ihre mutter schon abgeschrieben- konnten es irgendwie trotzdem alles nicht fassen und jetzt weitere 2 wochen (nichtmal)...
    kommt der anruf aus kiel (da wohnt meine tante mit ihrem neuen macker) ihr macker liebt seine alte frau noch .. meine tante will ausziehen... kommt zurück... mein onkel lässt sie nicht rein.. (ja warum auch?) sie wollte weg sie hat alles überstürzt hingeschmissen und so als fußabtreter und rettungsleine benutzt zu werden ist auch nicht grad geil. momentale lage: onkel und tante streiten am telefon >> kinder haun ab weils es den zu ungemütlich wird... (bzw sind kaum noch zu hause) meine tante wohnt jetzt bei ner freundin... mal schauen wie sie das gebacken kriegt

    hallo wie schnell kann eine familie zu grunde gehen?
    Das nenne ich Dummheit nach drei Wochen zu sagen "Ich bin verliebt,ich hau ab" und dann noch mit so einem
    Aufgrund eines Fehlers von einem Einzigen kann eine Familie schnell zerbrechen,erst recht,wenn man so überstürzt reagiert.Und sie kannte ihn ja noch nicht mal richtig,wie man sieht.
    Gut,ich hab mich auch nach 1 1/2 Jahren von meinem Exfreund getrennt gehabt um mit jemandem zusammen zu sein den ich 1 Monat kenne und 400km weiter weg wohnt,aber für mich hat es sich wenigstens gelohnt...meine Beziehung war eh nicht mehr glücklich und bei dem Neuen war ich mir sicher...mit dem bin ich auch schon ein halbes Jahr zusammen.
    Aber was deine Tante gemacht hat war einfach dumm...hätte sie auch nich wieder rein gelassen.
    Vielleicht haben sie auch nich oft gestritten weil sie aneinander vorbei gelebt haben,sieh mal,wenn der Onkel auch schon ne Neue hat,kann es nich so tragisch für beide sein.Die Leid tragenden sind eben meist die Kinder.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap.. das hab ich auch gesagt...

    meine tante ist halt überstürzt und leichtsinnig...

    am allerschlimmsten finde ich dass .. wenn man jemanden verlässt für einen anderen und dann zurückkomt weil es mit dem nicht klappt.. das find ich ausnutzung!
    ist meinem freund mit seiner ex passiert.. ich krieg immer das würgen wenn ich sie seh...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was heißt es ist ihm mit seiner Ex passiert? Sie hat sich verliebt und ist dann wieder zurückgekommen?
    Ich glaube ich bin da irgendwie eine ausnahme gewesen...Ich habe das ganze drei mal mitgemacht^^°

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vlash2002
    was heißt es ist ihm mit seiner Ex passiert? Sie hat sich verliebt und ist dann wieder zurückgekommen?
    Ich glaube ich bin da irgendwie eine ausnahme gewesen...Ich habe das ganze drei mal mitgemacht^^°
    Jaja...die Liebe....

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vlash2002
    was heißt es ist ihm mit seiner Ex passiert? Sie hat sich verliebt und ist dann wieder zurückgekommen?
    Ich glaube ich bin da irgendwie eine ausnahme gewesen...Ich habe das ganze drei mal mitgemacht^^°
    nein etwas verstrickter- sie hat sich in nen anderen verguckt ... war dann so ein ewiges hin und her mit zusammen und wieder nicht und zusammen... er hat dann entgültig mit ihr schluss gemacht, weil er sich nicht so rumschubsen lassen wollte.. sie dann sofort mit dem anderen zusammen...von dem dem neuen hat sie sich getrennt weil es angeblich nicht mehr "so lief" . das hat sie ihm auch so unter die nase gerieben .. und hats dann sofort bei nem anderen probiert von dem sie schon vor der trennung was erzählt hat... bei dem hats nicht geklappt sie ist zu ihrem alten neuen zurück... naja und ich hab immer so angst wenn des bei dem auch nicht mehr klappt dass sie dann auf meinen freund zurückgreifen will...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dai
    Original von Vlash2002
    was heißt es ist ihm mit seiner Ex passiert? Sie hat sich verliebt und ist dann wieder zurückgekommen?
    Ich glaube ich bin da irgendwie eine ausnahme gewesen...Ich habe das ganze drei mal mitgemacht^^°
    nein etwas verstrickter- sie hat sich in nen anderen verguckt ... war dann so ein ewiges hin und her mit zusammen und wieder nicht und zusammen... er hat dann entgültig mit ihr schluss gemacht, weil er sich nicht so rumschubsen lassen wollte.. sie dann sofort mit dem anderen zusammen...von dem dem neuen hat sie sich getrennt weil es angeblich nicht mehr "so lief" . das hat sie ihm auch so unter die nase gerieben .. und hats dann sofort bei nem anderen probiert von dem sie schon vor der trennung was erzählt hat... bei dem hats nicht geklappt sie ist zu ihrem alten neuen zurück... naja und ich hab immer so angst wenn des bei dem auch nicht mehr klappt dass sie dann auf meinen freund zurückgreifen will...
    Ich als Weibchen mit einem überaus attraktivem Kerl würde meine Krallen ausfahren,ihre Nase brechen,sie danach zu Boden stoßen und drauftreten bis sie weint x3

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Original von Dai
    Original von Vlash2002
    was heißt es ist ihm mit seiner Ex passiert? Sie hat sich verliebt und ist dann wieder zurückgekommen?
    Ich glaube ich bin da irgendwie eine ausnahme gewesen...Ich habe das ganze drei mal mitgemacht^^°
    nein etwas verstrickter- sie hat sich in nen anderen verguckt ... war dann so ein ewiges hin und her mit zusammen und wieder nicht und zusammen... er hat dann entgültig mit ihr schluss gemacht, weil er sich nicht so rumschubsen lassen wollte.. sie dann sofort mit dem anderen zusammen...von dem dem neuen hat sie sich getrennt weil es angeblich nicht mehr "so lief" . das hat sie ihm auch so unter die nase gerieben .. und hats dann sofort bei nem anderen probiert von dem sie schon vor der trennung was erzählt hat... bei dem hats nicht geklappt sie ist zu ihrem alten neuen zurück... naja und ich hab immer so angst wenn des bei dem auch nicht mehr klappt dass sie dann auf meinen freund zurückgreifen will...
    Ich als Weibchen mit einem überaus attraktivem Kerl würde meine Krallen ausfahren,ihre Nase brechen,sie danach zu Boden stoßen und drauftreten bis sie weint x3
    *gg* naja
    so brutal bin ich nicht
    aber ich glaub mein freund wird schon dafür sorgen dass sie es nicht wagt.. ansonsten... gott gnade ihrer seele

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dai
    Original von Mana-sama
    Original von Dai
    Original von Vlash2002
    was heißt es ist ihm mit seiner Ex passiert? Sie hat sich verliebt und ist dann wieder zurückgekommen?
    Ich glaube ich bin da irgendwie eine ausnahme gewesen...Ich habe das ganze drei mal mitgemacht^^°
    nein etwas verstrickter- sie hat sich in nen anderen verguckt ... war dann so ein ewiges hin und her mit zusammen und wieder nicht und zusammen... er hat dann entgültig mit ihr schluss gemacht, weil er sich nicht so rumschubsen lassen wollte.. sie dann sofort mit dem anderen zusammen...von dem dem neuen hat sie sich getrennt weil es angeblich nicht mehr "so lief" . das hat sie ihm auch so unter die nase gerieben .. und hats dann sofort bei nem anderen probiert von dem sie schon vor der trennung was erzählt hat... bei dem hats nicht geklappt sie ist zu ihrem alten neuen zurück... naja und ich hab immer so angst wenn des bei dem auch nicht mehr klappt dass sie dann auf meinen freund zurückgreifen will...
    Ich als Weibchen mit einem überaus attraktivem Kerl würde meine Krallen ausfahren,ihre Nase brechen,sie danach zu Boden stoßen und drauftreten bis sie weint x3
    *gg* naja
    so brutal bin ich nicht
    aber ich glaub mein freund wird schon dafür sorgen dass sie es nicht wagt.. ansonsten... gott gnade ihrer seele
    Hehe,mein Freund ja auch,aber man muss ihr ja eine Lektion erteilen...und wenn es um mein Liebstes geht,bin ich gern brutal...und bei Essen x3

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >.< dafür lieb ich mein mana-samachi... ich würd jede konkurrentin die meinem liebsten zu nahe kommt einfach ohne jeden kommentar töten. tot. aus. und dann in meinem garten vergraben. *growl*

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mana-sama
    Ich als Weibchen mit einem überaus attraktivem Kerl würde meine Krallen ausfahren,ihre Nase brechen,sie danach zu Boden stoßen und drauftreten bis sie weint x3


    das ist doch mal ein satz dem ich zustimme

    ich glaub, dass waer in etwa meine reaktion. zumindest im kopf xD

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur im Kopf T.T
    Plan ausführen,ohne Kompromisse...und ich muss zugeben dass mein Tapsi-pi wirklich beliebt ist
    Aber jetzt wird er langsam böse wenn ih ihm irgendwas unterstelle...O-Ton: "Hör endlich mal auf damit,wenn du mir da nicht vertraust,ist dein Vertrauen in anderen Dingen gleich sinnlos" Okay...überzeugt,er hat ja recht.
    Nya...und dann hat ihm letztens noch eine seine guten Freundinnen gesagt (er hat 2...jetzt nur noch eine ) dass sie sich Hoffnungen gemacht hat.
    Tja,Pech gehabt...jetzt distanziert er sich von ihr.
    Nya...wenn ich die erwische,hat auch noch zu ihm gesagt dass es ihr egal wäre,wenn er nebenbei mit mir zusammen is.
    Jaja,Neumünster is ne Drecksstadt....nur xxxxxxxxx und Müll :sure:
    Der anderen kann man vertrauen,die is ja bald verheiratet


    editiert von Makoto: wenn die automatische nicht funzt, muss ich es eben machen und in Zukunft, bitte nicht mehr solche Ausdrücke -.-

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neumuenster? ist ja gar nicht weit von mir xD da war ich frueher auch mal oefters...

    bei mir in der familie ist gar keiner geschieden...nur meine tante wohnt getrennt von ihrem mann....aber pscht

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher