User Tag List

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 448

Thema: Problemfächer

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shojo
    Oskurerweise war in derSchule mein Hass- und Problemfach Sport. Oder heißt es doch vielleicht eher Spott? Jedenfalls habe ich da irgendwie eher nichts auf die Reihe gekriegt.
    Geht mir auch so^^ Aber ich kanns nicht ändern. Sport ist eben Mord (dein Sportlehrer ist der Massenmörder oder ) - nein, pardon - Selbstmord, du machst es ja mehr oder weniger freiwillig =__=.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab eigentlich so gar kein problemfach

    es kommt auf die lehrer an =.=

    ich war letztes schuljahr noch voll gut in erdkunde und vor allem in deutsch war ich immer voll gut und jetzt ploetzlich gar nich mehr....>.<

    abba dafuer werd ich au mal in andren faechern wo ich net so gut war wieder besser...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamachan
    ich hab eigentlich so gar kein problemfach

    es kommt auf die lehrer an =.=

    ich war letztes schuljahr noch voll gut in erdkunde und vor allem in deutsch war ich immer voll gut und jetzt ploetzlich gar nich mehr....>.<

    abba dafuer werd ich au mal in andren faechern wo ich net so gut war wieder besser...
    das kenn ich, ist mir schon öfters passiert das ich bei einem anderen Lehere voll abgestürzt bin, das war bei einer freundinn voll heftig, wir haben nen neuen Chemie lehrer bekommen von 1 auf 4

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir wars auch Chemie

    ich konnts einfach nicht und wir hatten so einen Assi lehrer der nix erklären konnte
    ich habs jetzt auch mal abgewählt

  5. #55
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Problemfach,das wäre Mathe obwohl ich manche Dinge wie (Wurzelrechnen,Bruchrechnen,binomische Formeln,Satz des Pytagoras)"sehr" gut kann.
    Mit Physik habe ich keine Probleme,was eigentlich ziemlich seltsam ist,wenn ich mit Mathe doch meistens Probleme hab.
    Chemie,Physik und Biologie sind meine Lieblingsfächer,deshalb hab ich wahrscheinlich auch keien Probleme mit Physik,weils mich interessiert.
    Ein Problemfach ist Englisch was garantiert an der Lehrein liegt,denn als die mal ziemlich lange nicht da war und wir dann mit meinem Lieblingslehrer Vertretung hatten,stand ich zwei und sonst (im Durchschnitt)4(Heute gabs Zeugnisse und ich hatte zum Glück 'ne drei )

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Problemfach ist Französisch. Ich hasse Vokabeln lernen. Und in Sport bin ich auch sehr schlecht. In Mathe bin ich die beste. Hab sogar volle Punktahl bei der Abschlusssprüfung erreicht.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde Probleme mit spanisch haben. demnächst. Haben ein jahr lang nur eine schlechte lehrerin gehabt und bei der bin ich sogar schlechter geworden. Jetzt haben wir eine neue bekommen und die redet mit uns fast nur spanisch :O

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Ich werde Probleme mit spanisch haben. demnächst. Haben ein jahr lang nur eine schlechte lehrerin gehabt und bei der bin ich sogar schlechter geworden. Jetzt haben wir eine neue bekommen und die redet mit uns fast nur spanisch :O
    Dadurch wird es nur besser!So ähnlich war das bei mir in Englisch: Mein Lehrer war nicht der beste und ich bekam danach eine sehranspruchsvolle Lehrerin und es hat sich positiv auf mein Englisch ausgewirkt!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Problemfächer sind auch die naturwissenschaftlichen Fächern. Ich kann mir nicht einfach die ganzen Formeln wie H²0, C0² (die ²er gehören halt tiefer gestellt ^^'') merken und wenn diese ganzen Gleichungen gekommen :rolleyes2:. Oh, wir mussten auch dieses ... wie hieß das ... Hex-an, Pent-an, 3,7-Di-1,8-Octanyl - bla bla bla können, das hat mich noch wahnsinnig gemacht ò_ó Aber dafür bin ich besser in den sprachlichen Fächern wie Englisch und Latein, nächstes Jahr kriege ich aber noch Französisch dazu =___=v.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saraa
    Original von Fistazius
    Ich werde Probleme mit spanisch haben. demnächst. Haben ein jahr lang nur eine schlechte lehrerin gehabt und bei der bin ich sogar schlechter geworden. Jetzt haben wir eine neue bekommen und die redet mit uns fast nur spanisch :O
    Dadurch wird es nur besser!So ähnlich war das bei mir in Englisch: Mein Lehrer war nicht der beste und ich bekam danach eine sehranspruchsvolle Lehrerin und es hat sich positiv auf mein Englisch ausgewirkt!
    Das sagt mir mein bruder auch immer. Aber ich kann kaum sprechen. nur verstehen....da kommt man sich voll dumm vor...also ich würde spanisch am liebsten als düsteres kapitel endlich beenden...ich würde es ja gerne sprechen aber ich will keine 4 in spanisch kriegen hab seit der 7. klasse keine 4 mehr im zeugnis gehabt.

  11. #61
    Koji
    Gast
    ich hatte seit mehr als einen jahr kein englisch mehr, weil die lehrer selber keins konnten. jetzt habe ich ein wenig mühe. mein hass-und problemfach ist französisch, manchmal auch physik. ich mache immer die dümmsten fehler...

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    ich hatte seit mehr als einen jahr kein englisch mehr, weil die lehrer selber keins konnten. jetzt habe ich ein wenig mühe. mein hass-und problemfach ist französisch, manchmal auch physik. ich mache immer die dümmsten fehler...
    wie du hattest kein english?!

  13. #63
    Koji
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von Koji Nanjo
    ich hatte seit mehr als einen jahr kein englisch mehr, weil die lehrer selber keins konnten. jetzt habe ich ein wenig mühe. mein hass-und problemfach ist französisch, manchmal auch physik. ich mache immer die dümmsten fehler...
    wie du hattest kein english?!
    unser englischlehrer meinte, er müsse mit einer schülerin (nicht aus unserer klasse) in die kiste. also wurden stellvertreter gesucht. der erste konnte kein englisch und kein deutsch, haha. die zweite konnte nur kein deutsch, naja.

    dazwischen hatten wir ne pensionierte, aber die hats auch nicht so richtig gerafft. aber sie hat uns die verbenkonjugation sehr gut beigebracht.

    das war im letzten schuljahr in der bezirksschule (9.klasse)

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    unser englischlehrer meinte, er müsse mit einer schülerin (nicht aus unserer klasse) in die kiste. also wurden stellvertreter gesucht. der erste konnte kein englisch und kein deutsch, haha. die zweite konnte nur kein deutsch, naja.
    lol kann mir sowas gar nicht vorstellen...lehrer mit schülerin PFUI :O

  15. #65
    Koji
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von Koji Nanjo
    unser englischlehrer meinte, er müsse mit einer schülerin (nicht aus unserer klasse) in die kiste. also wurden stellvertreter gesucht. der erste konnte kein englisch und kein deutsch, haha. die zweite konnte nur kein deutsch, naja.
    lol kann mir sowas gar nicht vorstellen...lehrer mit schülerin PFUI :O
    ha, die haben standesamtlich geheiratet, und sie ist anscheinend von ihm schwanger. darum kam er auf bewährung. (glaubs 14 monate oder so. vor dem prozess war er in der u-haft)

    sie 18, er 60, mmh, fein.

    aber ich stehe auch auf ältere männer....

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein "Problemfach" ist eindeutig Sport. Dabei mache ich so gerne Sport, nur halt MAnnschaftsspiele, wie Volleyball, Fußball usw. Sprint, Weitsprung und wofür die nicht alles Noten haben wollen, kann man bei mir vergessen. Und streng ich mich immer an. -.-

    Sonst hab ich bei Englisch schriftlich eine 3, aber ich denke das liegt an meiner Lehrerin, die ganze Klasse hat komischerweise bei ihr Probleme und egal was man macht, die Noten bleiben immer gleich. -__-''

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aino-Chan
    Mein "Problemfach" ist eindeutig Sport. Dabei mache ich so gerne Sport, nur halt MAnnschaftsspiele, wie Volleyball, Fußball usw. Sprint, Weitsprung und wofür die nicht alles Noten haben wollen, kann man bei mir vergessen. Und streng ich mich immer an. -.-

    naja...vlt bis du auch etwas...zu pummelig oder so...du solltest einfach mal mit ner freundin joggen gehen...dehnen...dann wirst du fit und wirst sogar noch besser in sport

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von Saraa
    Original von Fistazius
    Ich werde Probleme mit spanisch haben. demnächst. Haben ein jahr lang nur eine schlechte lehrerin gehabt und bei der bin ich sogar schlechter geworden. Jetzt haben wir eine neue bekommen und die redet mit uns fast nur spanisch :O
    Dadurch wird es nur besser!So ähnlich war das bei mir in Englisch: Mein Lehrer war nicht der beste und ich bekam danach eine sehranspruchsvolle Lehrerin und es hat sich positiv auf mein Englisch ausgewirkt!
    Das sagt mir mein bruder auch immer. Aber ich kann kaum sprechen. nur verstehen....da kommt man sich voll dumm vor...also ich würde spanisch am liebsten als düsteres kapitel endlich beenden...ich würde es ja gerne sprechen aber ich will keine 4 in spanisch kriegen hab seit der 7. klasse keine 4 mehr im zeugnis gehabt.
    Siehst Du: Dein Bruder und ich können nicht lügen ! Dann fehlt einfach die Übung, wer eine Fremdsprache sprechen können will, muss einfach drauflos labern! Klar kann es auch sein, dass Dir die Sprache überhaupt nicht liegt, dann musst Du einfach durch !Und was ist schon eine vier auf dem Zeugnis, Mensch, ist doch egal gibt schlimmeres im Leben!

  19. #69
    Koji
    Gast
    Original von Aino-Chan
    Mein "Problemfach" ist eindeutig Sport. Dabei mache ich so gerne Sport, nur halt MAnnschaftsspiele, wie Volleyball, Fußball usw. Sprint, Weitsprung und wofür die nicht alles Noten haben wollen, kann man bei mir vergessen. Und streng ich mich immer an. -.-

    Sonst hab ich bei Englisch schriftlich eine 3, aber ich denke das liegt an meiner Lehrerin, die ganze Klasse hat komischerweise bei ihr Probleme und egal was man macht, die Noten bleiben immer gleich. -__-''
    sport ist das beste!! gut ich bin auch pummelig, aber ich habe immerhin ne 2, obwohl ich im geräteturnen ein absoluter looser bin. :laugh1:

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    sport ist das beste!! gut ich bin auch pummelig, aber ich habe immerhin ne 2, obwohl ich im geräteturnen ein absoluter looser bin. :laugh1:
    hätte nicht gedacht das du pummelig bis...aber is nicht weiter der rede wert...

    ich bin am besten wohl beim bodenturnen geworden..muss ich leider gestehen finde das total scheiße....aber durch meine "coolen" moves kann ich so ein kinderkram wohl locker

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von Aino-Chan
    Mein "Problemfach" ist eindeutig Sport. Dabei mache ich so gerne Sport, nur halt MAnnschaftsspiele, wie Volleyball, Fußball usw. Sprint, Weitsprung und wofür die nicht alles Noten haben wollen, kann man bei mir vergessen. Und streng ich mich immer an. -.-
    naja...vlt bis du auch etwas...zu pummelig oder so...du solltest einfach mal mit ner freundin joggen gehen...dehnen...dann wirst du fit und wirst sogar noch besser in sport
    Hm, also so weit ich das weiß, bin ich nicht pummelig. Sagen wir normal... und in meiner Freizeit mache ich Karate, das reicht mir eigentlich an Sport, will ja noch etwas Zeit für mich haben. ^^'

    Ich hoffe ich habe heute in 60m Sprint eine 2 bekommen (bin 10,0 -.-')

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sicherlich ist Sport das beste Fach, besonders, wenn man im ersten Semester Volleyball gewählt hat, wo man ja eh in nen Verein geht! :mua:

    Das einzige Fach mit dem ich nicht allzu sehr klar komme ist Englisch, das hatte ich die letzten 4 jahre beim Klassenlehrer und wir haben anscheinend nicht oft genug englisch gemacht, zumindest sind die einzigen die keine Ahnung von dieser Sprach in meinem GK haben, alle aus meiner ehemaligen Klasse!

  23. #73
    Koji
    Gast
    Original von Killy16
    Na sicherlich ist Sport das beste Fach, besonders, wenn man im ersten Semester Volleyball gewählt hat, wo man ja eh in nen Verein geht! :mua:
    ja, hab ich auch mal gemacht, aber dann musste ich gehen, weil ich zu gut war. (also für diese gruppe, im verein kann ich immer noch lernen!!)

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    ja, hab ich auch mal gemacht, aber dann musste ich gehen, weil ich zu gut war. (also für diese gruppe, im verein kann ich immer noch lernen!!)
    Können dich doch nicht deahalb aus dem Kurs werfen! Ich hole mir meine 15 Punkte ab und gut is! :mua: Bei einer Freundin aus meinem Verein kann man keine 1 bekommen, wenn man nicht in einen Verein geht, das finde ich extrem ungerecht und darf eigentlich nicht sein!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Problemfächer!

    Original von Jinka
    Also ich wollte gern mal von euch wissen, was so eure Problemfächer in der Schule sind!!!

    Meins persönlich ist Mathe, ... ich weiß nicht warum, aber in Mathe kann ich überhaupt nicht aufpassen! Und dann, die Fächer sind ja ziemlich arg miteinander verbunden, Physik! Ist genau das gleiche Problem!!!!
    Also meine Problem Fächer sind immer eines der folgenden dreien: Latein, Mathematik oder Englisch aber nicht immer gleichzeitig nur diesmal ist mein andauerndes Problemfach Latein in den anderen beiden bin ich 3!

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher