User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Gran Turismo

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß!^^
    Aber wenn ein Spiel soo gut ist,wart ich nicht bis Platinum^^

  2. #27
    Rain
    Gast
    klar wartet man dann nicht so lang, aber GT ist doch immer das selbe, da ist einfach keine abwechslung drin.

    -langsames feeling
    -keins schadensmodel
    -wenig strecken (meiner meinung nach)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deshalb werd ich es mir auch net kaufen!^^ (auch net später)

  4. #29
    Rain
    Gast
    joah mal sehen, vielleicht steckt da ja doch noch was gutes hinter, aber wenn sie in teil 5 kein schadensmodel haben, dann sind die langsam echt nah am verkacken...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub kaum dass GT5 noch für PS2 erscheint, wenn man bedenkt wieviel Entwicklungszeit sie für den 4er gebraucht haben! Ich denke GT5 erscheint für die PS3!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag euch nur eins: Wenn ihr GT4 einmal gespielt habt werdet ihr es lieben. Ich hab den Prolouge jetzt ganz durch und ich muss sagen es is so realistisch das kann man nie und nimmer mit GT3 vergleichen. Die Fahrzeuge schauen super aus, es gibt so viele neue Modelle, die neuen Strecken sind auch ziemlich geil und die neuen Features. Man muss sich ein ganzes Team engagieren. Mechaniker, normale Helfer usw. bis zu Boxenluder! Dann muss man Werbeverträge abschliessen um Geld zu verdienen. Ausserdem gibt es wieder getunte Versionen einiger Wagen aber diesmal im Fast&Furious Look. Ich hab einen Celica mit Alu-Spoiler, Front- und Heckschürze, Sportauspuff und das geilste: ein fettes Vinyl auf der Seite!
    Zu den Strecken: Es gibt die alten bekannten, dann kommt neu GrandCanyon(Rallye), NewYork, Nordschleife(was mir persöhnlich am meisten gefällt), dann gibtz eine Strecke durch ein kleines ital. Dorf und einige neue orginal Rennstrecken.
    Geiles Feature des "Prolouge" is eine DVD mit dem Making of. Da sieht man, das sie jedes Auto selbst getestet und gescannt haben. Dann haben sie Motor- und Auspuffsound aufgenommen etc.
    Also das ist das absolute Renngame! Und wem solche gefallen der sollte sich GT4 kaufen!!!

    mfg Kenzo

    P.s.: Wenn ihr Fragen über den Prolouge habt, stellt sie ruhig. Ich werd sie alle beantworten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher