@schnuffel: das stimmt allerdings. während bei anderen Künstlern schon meist direkt ein paar stunden nach einem MV oder einer perf etc rumgenörgelt wird und die ersten Artikel auftauchten hat man bei Rania hingegen vergeblich gewartet.
Wie gesagt, ich finde es auch nicht fair den anderen Künstlern gegenüber weiss aber auch ehrlich gesagt nicht in wie weit der einfluss von teddy ist... weil es scheint ja kein "Niemand" zu sein, vielleicht spielt das auch noch eine rolle, ich weiss es aber nicht, möglich wärs allerdings allemale. Wir wissen ja auch das z.B die grossen Labels in korea selbst immer sonderbehandlungen bekommen..ich schliesse gar nichts mehr aus.

Ich selbst mag leder auch nicht sonderlich aber das hier geht noch, ich hab mich auch dran gewöhnt einheitliche klamotten zu sehen (siehe AS mit BANG)...ist nichts was ich unglaublich mag denn genau wie du hab ich eben lieber etwas abweichendes aber man kanns sich nicht immer aussuchen^^
Aber wenn man das mal so betrachtet zeigen sie mit den Jäckchen gar nicht mehr so viel haut, es ist ein bisschen bauch und ein bisschen von den beinen ... weil die stiefelk ind ziemlich hoch... klar ist das Outfit alles andere als bider oder harmlos etc aber wenn man halt eben das nimmt, was man an haut sieht ist es nicht viel xD

Nicht nur wenn man weiss wie Korea tickt, auch gerade dnn wenn es sich um eine rookie gruppe handelt, sowas kannste dir vielleicht mal erlauben wenn du ne fanbase hast etc...aber direkt mit sowas einzusteigen ist und bleibt riskant, auf der anderen seite bringt es eben aufsehen und man bleibt im gespräch was aber den negativen touch hat das es einem unter umständen negativ im gedächtnis bleibt

Was da sliv esingen bei MuBank betrifft...nun ja, weiss nicht. Wie gesagt ich verstehs irwie schon das bei der choeo nicht allzuviel ist mit singen aber dennoch, schmecken tut´´s mir nicht vor allem dann nicht wenn man einige live singen lässt und andere wieder nicht, denn Di und Joy haben NICHT live gesungen.
Ich reg mich auch nicht mehr auf was daher kommt das ich schon lange keine komis mehr bei Allkpop gelesen hab xDDDDD
F Cuz wurden runtergemacht?? das hab ich gar net mitbekommen..bei den anderen schon

*lach* ich musste schmunzeln als ich das gesehen hab aber zu meiner verteidigung xD(WTF wer ist der richter xDD???) ich finde einfach das Rania es einfach..hm ästhetischer rüberbringen, es wirkt für mich eben nicht billig.
Bei Hyun Ah eben schon, ich weiss auch nicht wie ich das erklären soll.
Sie hat soetwas gewisses an sich oder versucht es zu extrem und wirkt dann eben nicht mehr sexy sondern eben nuttig.
Hinzukommt das Cube ganz gern dieses Bild (denke ich ) vermitteln möchte weil allein wenn ich mir den teaser ansehe zu heart to heart bzw vor dem comeback jetzt mt der strumpfhose...sry aber das ist doch egal was das sexy anbelangt es trifft doch IMMER HyunAh und ehrlich, die frau kann noch nicht mal sexy gucken (siehe teaser xD).
Und dann eben noch ein kleiner aspekt der zwar nicht viel ausmacht aber hundert pro auch ne rolle spielt meine leichte abneigung gegen sie von anfang an *lol*
Das mit 4Minute hab ich auch gelesen und fing direkt an zu gröhlen xD die werden wegen dem mirror mirror tanz da angefahren udn Rania...ja warten wir mal vergeblich drauf.
Das sind so momente wo ich denke der K Pop tickt nimmer sauber *rofl*
Wie schon gesagt, ich freue mich zwar das nichts gebannt wurde etc aber richtig geschweige denn fair finde ich es nicht.

fantastic unnique trifft es doch hammermässig gut *lol*

So ich hab gestern durch zufall mal bei Allkpop irwas unbekanntes gehört und udfff... ich hab nen ohrwurm xD
Das kerlchen heisst Dok2 und das lied welches ich meine heisst "That´´s me part 2"...ach das ist so toll.
Noch nei was von ihm gehört aber er ist ja auch erst 21 und scheint alles selbst zu machen (songs schrieben etc) was allerdings wie ich finde auch irwo normal ist, machen die meisten rapper komischer weise xD
Einfach mal reinhören^^