User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 206

Thema: Xbox Allgemein (Xbox, Xbox 360, Kinect)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Kamey


    Mario als Chef? Wohl eher mit Zelda xD aber egal.

    Schade dass noch nichts über Halo 3 bekannt is T_T

    Da aber die PS3 eher in Japan erscheint als der Nintendo schätze ich die Verkaufscharts so:

    1.PS3
    2.X-Box

    und die ninetndo kann ich noch nicht einschätzten is ja noch nicht wirklich richtig bekannt.Oder hab ich was verpasst?
    in Japan ist es ziemlich sicher, dass X-Box auf Platz 3 und Nintendo und Sony sich um 1 streiten.
    Aber nur ziemlich sicher.
    Da die X-Box wohl früher rauskommt kann es angehen das viele leute
    nicht warten wollen und sich diese kaufen.Aber man kann es ja nicht vorraussehen.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    zu xb, ja in der tat, jeder der eine xb zu hause hat, besitzt auch halo.
    Welch grober Unfug. Ich zumindest hab schonmal Halo nicht, aber - oho - eine XBox.

    Und ausserdem gabs auf der XBox einige Games die nicht 08/15 waren, z.B. etwa die sparte KOTOR/Fable/Jade Empire.

    Und ein nicht ganz unwesentlicher Vorteil der XBox (der wohl auch auf der 360 erhalten bleiben wird) ist die tatsache dass viele Spiele die auf allen konsolen erscheinen, auf der Box am besten rüberkommen... nicht alle, aber doch so einige. Und eben, die 360 scheint leistungstechnisch wieder die Nase vorn zu haben vor der konkurrenz.

    Und wenn die XBox in Japan den ersten Platz holt, ess ich offiziel einen Besen...

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Original von MoK
    zu xb, ja in der tat, jeder der eine xb zu hause hat, besitzt auch halo.
    Welch grober Unfug. Ich zumindest hab schonmal Halo nicht, aber - oho - eine XBox.

    Und ausserdem gabs auf der XBox einige Games die nicht 08/15 waren, z.B. etwa die sparte KOTOR/Fable/Jade Empire.

    Und ein nicht ganz unwesentlicher Vorteil der XBox (der wohl auch auf der 360 erhalten bleiben wird) ist die tatsache dass viele Spiele die auf allen konsolen erscheinen, auf der Box am besten rüberkommen... nicht alle, aber doch so einige. Und eben, die 360 scheint leistungstechnisch wieder die Nase vorn zu haben vor der konkurrenz.

    Und wenn die XBox in Japan den ersten Platz holt, ess ich offiziel einen Besen...
    oho, hammer...

    ich wollt nur ma sagen das ja angeblich mehr halo spiele verkauft wurden als xboxen verkauft? komisch, soll aber so sein...

    zu dem xb und der nachfolger: ich meinte damit, das die xb360 es genauso dreckig haben wird wie xb in JAPAN.

    ja un zu den 08/15 spielen.

    ok es soll einige auf der xbox geben...
    fable,jade,kotor,ninja gaiden...
    das sind aber wirklich nur eine handvoll spiele, echt wenig im gegensatz zur "KOTZ" ps2 und zum "hoch in den himmel heb" cube.<eigene meinung.

    die xbox hat mich schon ein wenig enttäuscht,... wenn man bedenkt, an meinem geb. letztes jahr haben sie D A S SPIEL für die xbox gecanceled....
    da hätt ich die xb an die wand klatschen können....

    trotzdem versuch ich so neutral wie möglich an die nexgen ranzugehen,...

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamey


    Aber nur ziemlich sicher.
    Da die X-Box wohl früher rauskommt kann es angehen das viele leute
    nicht warten wollen und sich diese kaufen.Aber man kann es ja nicht vorraussehen.
    oh, da kennste die Japaner schlecht
    Sind eh alles RPG-Freaks und warten da lieber auf FF bzw. Zelda

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Kamey


    Aber nur ziemlich sicher.
    Da die X-Box wohl früher rauskommt kann es angehen das viele leute
    nicht warten wollen und sich diese kaufen.Aber man kann es ja nicht vorraussehen.
    oh, da kennste die Japaner schlecht
    Sind eh alles RPG-Freaks und warten da lieber auf FF bzw. Zelda
    Ja aber da Final Fantasy und Dragon Quest die fronten wechseln ist
    das ein weiterer Grund die X-Box 360 zu kaufen.

    FINALY FANTASY ® XI kommt auf die Xbox 360(TM)!!
    Square Enix gibt erste Zusammenarbeit mit Microsoft bekannt

    LOS ANGELES, den 17. Mai 2005 - Square Enix Co., Ltd. (Tokio, Japan, „Square Enix“), ein führender Entwickler und Herausgeber von interaktiver Unterhaltungssoftware, einschließlich zwei der beliebtesten Franchises der Welt (FINAL FANTASY® und DRAGON QUESTTM), gab heute bekannt, dass FINAL FANTASY® XI auf der Xbox 360TM, Microsofts Next-Generation-Spielkonsole, erscheinen wird. Diese Partnerschaft wurde auf Microsofts Media Briefing, welches in Los Angeles am 16. Mai (Pacific Time) stattgefunden hat, bekannt gegeben. Xbox 360TM wird gegen Ende 2005 veröffentlicht. „Als Teil unserer voranschreitenden plattformübergreifenden Strategie, mit der unsere Titel mehr Spieler erreichen, sind wir hocherfreut, unser beliebtes MMORPG auf der Xbox 360 herauszugeben und freuen uns auf diese Zusammenarbeit mit Microsoft“, sagte Yoichi Wada, Präsident von Square Enix. „Die Xbox 360 bietet eine leistungsstarke Plattform, von der aus Spieler in die fesselnde Geschichte von FINAL FANTASY XI, die durch kollaboratives Online-Gameplay zum Leben erweckt wird, eintauchen können.“ „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Square Enix, um deren unglaubliches Spiel FINAL FANTASY XI für die Xbox 360 herauszubringen“, sagte Robbie Bach, der Generaldirektor für Microsoft Xbox. „Die Leistungsfähigkeit unserer Spiele der nächsten Generation und unseres Unterhaltungssystems, kombiniert mit der Kreativität und Innovation von Square Enix, verspricht eine wahrlich globale Umgestaltung von Videospielen.“
    FINAL FANTASY XI ist ein Massively Multi-Player Online Role-Playing Game (MMORPG). Die Originalversion des Spiels wurde im Mai 2002 in Japan, im Oktober 2003 in Nordamerika und im September 2004 in Europa veröffentlicht. Die Spielerbasis übersteigt mittlerweile 500.000 aktive Accounts. Mit der Version für die Xbox 360 wird Square Enix seine plattformübergreifende Strategie weiter verfolgen. Spieler werden zudem in der Lage sein, ihre Hardware selbst auszuwählen und auf denselben Servern zu spielen, auf denen sich die Charaktere der bereits bestehenden Spieler befinden. Die Leistungsstärke der Xbox 360 wird einen dynamischeren und visuell beeindruckenden Zugang zu Vana'diel - der Welt von FINAL FANTASY XI - bieten. Es liegen zurzeit keine weiteren Informationen zu FINAL FANTASY XI für die Xbox 360 vor.

    Quelle

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* ich meine die "normalen" RPGs keine MMORPGs. FFXI kann man eigentlich kaum als richtiges FF zählen. Außer Chocobos, etc hat es nichts mit den normalen FFS zu tun ~.~
    Die richtigen FF-Teile werden für die PS3 entwickelt.

    und wo steht da bitte, dass Dragon Quest die Fronten tauscht?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa es hieß nur das sie nu 3(???) spiele für die xb 360 machen oder?

    also von dq war keine rede...

    ja ff11 is kein richtiges ff so wie:
    -die ganzen gameboy ff
    -tactics(psx)
    -tactics advance(gba)
    -ff:cc
    -mystic quest final fantasy

    aber mmorpgs sind echt geil... kommt aber immer auf die spielmechanik an und ob es einen anspricht....

    und ff spricht mich immer an...(aber von so everquest, wow, usw... da könnt ich kotzen)

  8. #83
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir die 399€-Version holen (wird zwar noch etwas dauern bis ich das Geld zusammen hab, aber egal). Und dann gleich Gears of War und Quake 4 dazu

    btw kann man das Dolby-Surround-System eigentlich so an die Box anschließen oder brauch man wieder seperate Hardware?


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    über das mitgelieferte AV-Kabel kannste deine Anlage mit sound versorgen.
    Einen gesonderten Ausgang an der XBox 360 wirste aber nicht finden können.
    Bei der 399€ Version dürfte auch ein höherwertiges Componentenkabel
    beiliegen...also alles kein problem.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, endlich ist das Gerät draußen, aber ich bin mir unsicherer denn je ob der Kauf dieser Next-Gen-Konsole echt sinnvoll ist. Ich meine nämlich, dass sich bsiher noch nicht viel an den Spielen geändert hat. Okay, man kann schon jetzt sagen, dass die Grafik erst in Laufe der Zeit besser wird, denn das war bei PS1 und PS2 zum Beispiel auch so. Bei den Spielen finde ich bisher nur Amped3, PGR3 und COD2 Hitverdächtigt. Kameo sieht niedlich aus, aber die 360 hat mehr und vorallem coolere Only-For-360-Spiele verdient!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die 360er ist ein lustiges Spielzeug, muss ich schon sagen... ich find das so funny das ich einfach so auf meinen Laptop zugreifen kann, wireless sei dank. Ist zwar bisher nur nebenbei spielerei, aber irgendwie lustig ^^
    Was die spiele betrifft, mal das grafische: Ich hab einen alten Kasten von Fernseher, aber so ein PGR3 sieht schon sehr eindrücklich aus. Allerdings hab ich das vorher schonmal so probehalber auf einem HDTV Gerät gespielt und das ist wirklich ein ziemlicher unterschied... so ein HDTV-Teil scheint fast schon ein muss (auch in Hinblick auf die WM )
    Der Controller gefällt mir sehr gut, liegt wirklich gut und spielt sich flott von der Hand. Auch dass man endlich das Kabel los ist find ich sehr positiv. Und so schick die 360er jetzt auch aussehen mag, das Netzkabel ist ja wirklich ein Klotz von Ding, das muss man schon irgendwo verstecken, so scheusslich wie das aussieht O_o
    äh, ja, anyway. Bisher würd ich sagen im Westen nichts wirklich neues in Sachen Spiele. Der ohnehin schon konkurrenzlose Online Bereich wurde nochmal kräftig aufgebort und hat viel zu bieten (besonders das Kostenlose Downloaden von Trailer und Demos find ich sehr positiv, da scheinen ein oder zwei Magazine ein gewisses Monpol zu verlieren...), auch das... äh... wie heisst das eigentlich, das Media Center oder so, Hauptmenü, was weiss ich, hat was zu bieten und viel zum rumbasteln. Aber was die Spiele betrifft brauchts wohl noch etwas Zeit um wirklich die nächste Generation zu erreichen, denke ich.
    Aber ist schon nett das man über Digicam bis hin zum I-pot alles was einen USB anschluss braucht mit der 360er verbinden kann. Das Ding scheint wirklich potenzial zu haben zu einem multimedialen Zentrum des Wohnzimmers zu avancieren.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LL14
    Jo, endlich ist das Gerät draußen, aber ich bin mir unsicherer denn je ob der Kauf dieser Next-Gen-Konsole echt sinnvoll ist. Ich meine nämlich, dass sich bsiher noch nicht viel an den Spielen geändert hat. Okay, man kann schon jetzt sagen, dass die Grafik erst in Laufe der Zeit besser wird, denn das war bei PS1 und PS2 zum Beispiel auch so. Bei den Spielen finde ich bisher nur Amped3, PGR3 und COD2 Hitverdächtigt. Kameo sieht niedlich aus, aber die 360 hat mehr und vorallem coolere Only-For-360-Spiele verdient!
    Kameo ist derzeit das mit Abstand beste Spiel auf der XBOX 360.

    Und das ist wirklich äusserst gelungen.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja eben, man hat noch mal die grafik und die atmossphäre hochgeschraubt, aber innovatives gibts da nix neues.
    das einzig tolle is viell. noch der endlich kabellose controller und eben die "fernbedienung" also die konsole über den controller einschalten.

    aber man hat fast überall als gimmick, nen 360° perspektive eingebaut, das man auch ja die geile grafik bestaunen kann-.-

    grafik ist nicht alles?

    ich hab pdz nur ne halbe stunde gespielt, finde das irgendwie total überladen----

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich warte noch bis mitte januar ab ob ich mir eine kaufe, dann hat sich hoffentlich alles mit abstürzen etc geregelt und es wurden ein paar neue Knüller angekündigt. Also ich persönlich freu emich so auf Saints Row und Test Drive Unlimited. Mit die Kaufgründe für mich, jedoch gibt es auch viele Negativpunkte!
    Kameo ist schon geiles Spielprinzip, aber ich bin davon nicht überzeugt, da man hört, dass es viel zu leicht ist und man es in null komma nix durch hat.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Werbung zur 360er ist jedenfalls bis jetzt wirklich gelungen... besonders die Hier finde ich überaus amüsant ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnten sogenannte "Politiker" aber wieder falsch verstehen
    Spielen macht ja aggressiv

    zur Konsole:
    von mir ein definitives nein. Gründe:
    -zuviele Shooter, Rennspiele, Actionspiele
    -viel zu wenig RPGs oO
    -Lieblingsreihen werden auf der Konsole von der Konkurrenz fortgesetzt ^^

  17. #92
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich war mit dabei als mein kumpel ihn am ersten tag gekauft hat^^

    und naja ich bin ehrlich gesagt nicht begeistert.... grafik ist zwar schöner aber auch nicht so ein quantensprung.....der ganze multimedia-schnickschnack hat mich auch nicht überzeugt... der einzige kaufgrund wäre : HALO 3 und XBOX LIVE...

    aber trotzdem finde ich sie schlechter als den revolution und die ps3...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich an der neuen X-Box ärgert ist, dass man die alten Spile nich drauf spielen kann. Ich freu mich trotzdem auf Baldurs Gate 3

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wadjet
    Was mich an der neuen X-Box ärgert ist, dass man die alten Spile nich drauf spielen kann. Ich freu mich trotzdem auf Baldurs Gate 3
    falsch. wenn man sich die teurere Premium-variante mit festplatte
    gekauft hat, kann man auch die alten spiele darauf zocken.
    über xbox-live gibts einen emulator zum download, der ca 200 spiele
    zum laufen bringt und die liste wird ständig erweitert.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt? cool dann schließ ich meine mal am dsl modem an.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wadjet
    echt? cool dann schließ ich meine mal am dsl modem an.
    ja mach das mal und erzähl dann wies ausgegangen ist.
    vorteil dabei ist sogar, dass die spiele aufgebessert werden.
    man spielt mit ner höheren auflösung und kantenglättung soll
    auch verwendet werden^^

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder wenn du kein dsl hast gehst du einfach auf die xbox.com page lädst den emu runter, brennst ihn auf ne cd-r und lässt es auf die festplatte überspielen: geht tatsächlich.....


    mal schauen wie die 360 wird...

    in japan wurde sie in den letzten 8jahren zum schlechtesten konsolenstart verzeichnet.

    selbst der gamecube: nur 3 spiele zum start und der war ja 2-3tage nach dem 11.september(anschläge, da war ne gedämpfte stimmung weltweit)
    und der hat sich sogar besser verkauft----

  23. #98
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol bei gamepro auf der seite is die 360 auf dem 7 platz der japan charts...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    lol bei gamepro auf der seite is die 360 auf dem 7 platz der japan charts...
    bei dem angebot von spielen sollte es auch nicht besser werden.
    die japaner hatten sich andere titel gewünscht und die standan halt noch nicht
    zum verkauf bereit.

    @MoK: wen wunderts, Japan ist ein Nintendo-Land

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja, und warum verkauft sich eine bestimmte konsole von sony besser als der gamecube?

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher