User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 129 von 129
  1. #126
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir nicht den gesamten Thread angeschaut und wollte einfach mal fragen: Warum ist das zweite Kapitel eigentlich auf den Kopf?

    Ich musste bei meinem Manga 32 Seiten nach vorne blättern und dann den Manga ein mal auf den Kopf drehen um das zweite Kapitel lesen zu können. Außerdem steht unten auf der ersten Seite des Kapitels: "PANINI - VOL. VITAMIN - SEGN. 2 - BIANCA - TADESCO".

    Weil es ein Band aus dem ersten Nachdruck von 2004 ist, konnte ich mir diesen Umstand nie erklären. So ein schwerer Druckfehler in einem Nachdruck? Wäre schön, wenn sich dazu trotz der lange Zeit noch jemand äußern und erinnern könnte.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die 1. auflage, aber ich geh stark davon aus, dass nicht die ganze 2. auflage betroffen ist, sondern du nur einen fehldruck erwischt hast. warum hast du den damals nicht umgetauscht?

  3. #128
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort. Das liegt in erster Linie daran, dass ich mir den Manga nicht beim Erscheinen gekauft habe. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich noch nie einen Manga in der Hand. Ich habe ihn erst später gebraucht erworben. Aber vielleicht werde ich mir den Manga noch mal kaufen, weil nervig ist das schon und der Manga hat mir sehr gut gefallen.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist vermutlich kein Druckfehler, sondern die Druckbogen wurden falsch zusammengetragen und geklebt. Es kann sogar sein, daß sogar nur ein einziges Exemplar davon betroffen ist. Wenn der Drucker einen Bogen zur Kontrolle aus der Maschine nimmt und dann verkehrt herum wieder auf den Stapel einlegt.

    Ich hatte mir den Manga damals gekauft, als er neu erschienen war. Ich war ziemlich enttäuscht. Nach so langer Zeit kann ich nicht mehr genau sagen, woran es im Einzelnen lag, aber zum einen fand ich die Story nicht besonders gut und zum anderen war mir die Hauptfigur unsympathisch. Insgesamt habe ich den Kauf bereut.
    Den neuen Manga "Limit" fand ich deutlich besser (wenngleich auch kein Meisterwerk.)
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •