User Tag List

Seite 6 von 928 ErsteErste 1234567891011121314151656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find skip beat toll


    o.k. jetzt wollt ich was sagen

    dieser besitzer(der typ mit dem geilsten auftritt) der singt doch nicht selbst oder meint ihr er produziert auch selbst von sich platten???

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, schwer zu sagen. Wäre aber schon möglich, oder?

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen allerseits!
    Ich habe eine Frage zu dem Skip Beat-Kapitel in der Daisuki # 3. Also: Auf Seite 211 *blätter,blätter* sagt Ren zu Kyoko: "Hey Wahnsinn! Bist du ein Esper?"
    Was meint der damit? Was ist ein -Esper-?

  4. #129
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Esper sind Menschen mit besonderen psychischen Fähigkeiten, sprich Gedankenlesen, Telekinese und so was.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  5. #130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SKIP BEAT IST GUT WAS WIRD SIE EIGENDLICH SÄNGERIN SCHAUSPIELERIN ??????? DAS IST MIR EIN RÄTSEL

  6. #131
    Mitglied Avatar von Kitty Ann
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Sie wird erst nur in ein Abteilung in der Sender arbeiten macht die drecksjob usw.(aba so schlimm ist das gar nicht :laugh: ) und dann spielt sie mal Maskottchen oda einmal ist sie für eine Schauspielerin eingesprungen

    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  7. #132
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Skip Beat!

    Ich finde Skip Beat ziemlich genial. Jedes Kapitel ist interessant und man kann gar nicht aufhören es immer wieder zu lesen. Ich denke sich an so einen üblen Typen zu rächen ist gar nicht so falsch.
    Man sollte ihm eine Lehre erteilen! :naika:

  8. #133
    Mitglied Avatar von KTobi
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    413
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ganze Manga bezieht bisher doch seinen Charme daraus, dass sich die Charaktere alle mehr oder weniger stark hassen. Das unterscheidet Skip Beat doch so deutlich von den anderen 08/15-Shojos. Es wäre falsch, diese Atmosphäre durch übertriebene Harmoniesucht kaputt zu machen. Ich hoffe jedenfalls, dass die Figurenkonstellation noch möglichst lange so wie jetzt bestehen bleibt...

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal zum Thema Casting - sollte sie nicht bestehen kann der arme Sawara wohl sein Testament machen.
    Er war ja beim 4. Kapitel schon wieder halb am durchdrehen - weil er sie ja empfohlen hat und nun vor den Konsequenzen Angst hat *g*

    Was diesen Produzenten angeht - ich würd sagen der heult im nächsten Kapitel fast los - weil er sowas tolles noch nich erlebt hat *lol*
    Könnte man doch von ausgehen, oder !?

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche Situationen finde ich auch echt witzig (Handyreaktion), aber ansonsten ist mir die Geschichte inzwischen echt zu übertrieben. Dabei fand ich sie am Angang echt toll. Aber, dass man mit Gemüse schneiden bei einer Talentsuche auffällt, also bitte... das war mir dann doch zuviel des guten.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wette sie besteht ! Schau dir nur mal an wie künstlich die anderen waren. Kyoko ist Natur pur!

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte euch wirklich ungern die Stimmung vermiesen aber


    ......so richtig geschafft , hat sie nicht....

    Sie ist eigentlich durchgefallen .....aber weil der Präsident sehr beeindruckt von ihr war , hat er ihr noch eine Chance gegeben , wenn ich das Englische richtig verstanden hab Sie muß als ...wie nennt man das Botenjunge ? ...sie muß die ganze Schmutzarbeit in dieser Agentur machen
    und das sie mit ihm einen Film gedreht hat ...stimmt nicht so ....sie ist kurz für eine Schauspielerin eingesprungen für ne szene .....aber ! Genau aber ! Sie war perfekt und hat alle beeindruckt ! :rolling:


  13. #138
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich nur wie das gehen soll: gut man kann seinen anzieh- stil verändern, aber man kann doch nicht so einfach sein "ICH" übern haufen schmeißen.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakura

    Kyoko schon! Die wird ja plötzlich zum egoistischen Racheengel. Mir gehts sie irgendwie schon jetzt auf den Wecker da sie dauernd an Sho denkt und dabei fast Wutanfälle kriegt. Zum anderen ist auch ein ziemliches Früchtchen über dass man so herzhaft lachen kann.

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber kann sie deswegen auch von jetzt auf gleich singen?

  16. #141
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Maruku-san
    @Sakura

    Kyoko schon! Die wird ja plötzlich zum egoistischen Racheengel. Mir gehts sie irgendwie schon jetzt auf den Wecker da sie dauernd an Sho denkt und dabei fast Wutanfälle kriegt. Zum anderen ist auch ein ziemliches Früchtchen über dass man so herzhaft lachen kann.
    hih, ich heiß Sakuya.^^ macht aba nix.

    "Kyoko schon!"

    also ich denk so:
    man kann sich verändern- aber man kann sich nicht wegwerfen.

    HUI! Ren is ja sooooo hübsch.

    nur kommt es mir etwas witzig vor. Singen tut man ja nicht aus ner laune heraus oda was auch immer, sondern weil man es gern tut.
    - kann sie überhaupt singen?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyoko ist so rachsüchtig und hat ihre Augen nur noch auf Sho gerichtet - da ist das ja kein Problem!

  18. #143
    Blubb
    Gast
    Original von Chihara
    Ich möchte euch wirklich ungern die Stimmung vermiesen aber


    ......so richtig geschafft , hat sie nicht....

    Sie ist eigentlich durchgefallen .....aber weil der Präsident sehr beeindruckt von ihr war , hat er ihr noch eine Chance gegeben , wenn ich das Englische richtig verstanden hab Sie muß als ...wie nennt man das Botenjunge ? ...sie muß die ganze Schmutzarbeit in dieser Agentur machen
    und das sie mit ihm einen Film gedreht hat ...stimmt nicht so ....sie ist kurz für eine Schauspielerin eingesprungen für ne szene .....aber ! Genau aber ! Sie war perfekt und hat alle beeindruckt ! :rolling:

    sie wird schauspielern!


  19. #144
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Skip Beat auch voll mega goil!!! Der Zeichenstil *booooa* einfach genial! Das close-up war supi ^^ *freu* und kyoko is echt süß! mit den langen dunklen haaren war sie auch hübsch, aber die neue Frisur passt bessa! )
    Die Story is ok, mal was anderes(a bissl)!
    Sb is eigentlich der einzige Grund warum ich mir Daisuki noch kaufe (zumind. lese ich diese serie immer gleich wenn ichs in der hand hab!) und vielleicht noch wegen god child, die andren serien les ich nur wenn mia grad fad is! jetzt störts mi natürlich wenn das daiski jetzt 5 euro (bei mir sogar 5,20 :grrblue: ) kostet!
    Ich will uuuuunnbedingt ein skip beat extra! oder einen wb! mit verlosung und so... *woa* *träum*
    ich find die gewinnspiele in daisuki sind so... mh.. naja die chance etwas zu gewinnen ist sehr gering, weil sie meistens nur 10 artikel verschenken! (und ich glaub es gibt seeehr viele leser,die solche preise gern hätten)
    wie lang geht sb eigentlich??

  20. #145
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß leider nciht wie lang SB geht. sry

    hab also das mit den Rettich.
    Die Leute die bei Castings hinterm Tisch sitzen sind von so normalos eigentlich nicht wirklich beeindruckt. da muss man schon ganz was appartes machen^^

    hihi- die reaktion auf das Telefon gespräch fand ich gei!!!
    - schade dass das dem präsidenten nicht so gut gefallen hat.

    REN!!! *schmacht*

    die szene so ren im WAP nachschaut wer Sho Fuwa is war großartig *LOOOOOOOOOOOL*


    achja, is mir gestern so ein gedanke gekommen:
    könnte es sein, dass Kyoko Shotaro liebt ?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #146
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das hat sie. Sonst hätte sie wohl nicht alles für ihn getan, oder??? Aber jetzt scheint sie ihn sehr zu hassen...

    *Lenya*

  22. #147
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie traurig.
    ich denke nämlich auch dass sie ihn geliebt hat.
    und dann wurde sie soo verletzt. die dachte ja, er hat sie mit nach Tokyo genommen weil er sie gern hat. *schnief*

    hm, würde mich interessieren wie Sho-chan darauf reagieren würde wenn er Kyoko und Ren zusammen sehen würde.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  23. #148
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr traurig!!
    Sie wurde einfach ausgenutzt und der Kerl hatte noch nicht mal ein schlechtes Gewissen!!!! Leider gibt es diese Menschen auch in reality... (Spreche aus Erfahrung )

    Wäre mir nur recht, wenn die beiden sowas wie ein Paar werden. Sho würde garantiert platzen vor Neid (er hat sie in ihrem neuen Stil ja noch nicht gesehen...) und sie hätte professionelle Unterstützung!!

    *Lenya*

  24. #149
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha! stimmt ja, er weiß ja noh gar nicht wie sie jetzt aussieht.
    wettten das kommt noch und dann will er sie vielleicht wieder. na das wär ja der gipfel.
    *LOL* am ende sagt er dann das gleiche wie der kerl bei dem Telefon gespräch.- möchte nicht wissen was die dann mit ihm macht :rofl:
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  25. #150
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wäre echt der Hammer!!! Ich würde so lachen und nur rufen "Pech gehabt!"
    :laugh1: :laugh1:

    *Lenya*

Seite 6 von 928 ErsteErste 1234567891011121314151656106506 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •