User Tag List

Thema: Skip Beat!

  1. #12851
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonangel
    Stimmt, Ren sollte mal checken das er net der einzige is der was von Kyoko will!
    Wer denn noch?

  2. #12852
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich hoffe natürlich auf eine Szene wo Sho klar wird das er etwas für Kyoko empfindet.
    des find ich auch weil des wär doch ma ne interressante wendung in der Story wenn der Ren und der Sho sich um die Kyoko "streiten" würden und sie keine ahnung wie reagieren würd
    am ende sollte aber der Sho sie anbetteln des würd ich erlich zu gern sehen wenn er am Boden kriecht und um Gnade wimmselt

    *upps werd schon wie die Kyoko*:firedevil:

  3. #12853
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toru chan
    Ich persönlich hoffe natürlich auf eine Szene wo Sho klar wird das er etwas für Kyoko empfindet.
    des find ich auch weil des wär doch ma ne interressante wendung in der Story wenn der Ren und der Sho sich um die Kyoko "streiten" würden und sie keine ahnung wie reagieren würd
    am ende sollte aber der Sho sie anbetteln des würd ich erlich zu gern sehen wenn er am Boden kriecht und um Gnade wimmselt

    *upps werd schon wie die Kyoko*:firedevil:
    Wenn sie eine echte "Kyoko" ist dann läßt sie nicht mal den Gedanken daran zu das Sho wieder in ihre Nähe kommt.... da bekommt man ja eine Gänsehaut

  4. #12854
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yepp glaube ich auch.

  5. #12855
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Dragonangel
    Stimmt, Ren sollte mal checken das er net der einzige is der was von Kyoko will!
    Wer denn noch?
    Ich meine natürlich Sho man hat doch gemerkt das er Kyoko mag! Er hat doch gesagt das Kyoko imma noch ihm gehört und außerdem hat Shoka-san gesagt das sie Sho noch nie so ausgelassen gesehen hat (das war in der Szene wo Kyoko, Sho hinterher jagt)! Auch wenn es Sho net bewusst ist find ich das er doch was für Kyoko empfindet!

    Überigens find ich auch das Sho seine Chance vertan hat, er hatte ja all die Jahre Kyoko für sich haben können, aber nein er hat sie lieber wie ne Sklavin für ihn schuften lassen und sie dann noch eiskalt mit ner anderen abblitzen lassen! Der wird bestimmt net mit Kyoko zusammen kommen, Ren und Kyoko passen viel besser zu einander (die beenden sogar ihre Sätze von einander wenn sie sich gegen seitig necken)! xDDD

  6. #12856
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonangel
    Ich meine natürlich Sho man hat doch gemerkt das er Kyoko mag! Er hat doch gesagt das Kyoko imma noch ihm gehört und außerdem hat Shoka-san gesagt das sie Sho noch nie so ausgelassen gesehen hat (das war in der Szene wo Kyoko, Sho hinterher jagt)! Auch wenn es Sho net bewusst ist find ich das er doch was für Kyoko empfindet!
    Das ist nur Einbildung.... vielleicht ein Rest der Erinnerung an frühere Zeiten mehr nicht.... der Typ kann nicht lieben

    Überigens find ich auch das Sho seine Chance vertan hat, er hatte ja all die Jahre Kyoko für sich haben können, aber nein er hat sie lieber wie ne Sklavin für ihn schuften lassen und sie dann noch eiskalt mit ner anderen abblitzen lassen! Der wird bestimmt net mit Kyoko zusammen kommen, Ren und Kyoko passen viel besser zu einander (die beenden sogar ihre Sätze von einander wenn sie sich gegen seitig necken)! xDDD
    Genau, so sehe ich das auch )

  7. #12857
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Dragonangel
    Ich meine natürlich Sho man hat doch gemerkt das er Kyoko mag! Er hat doch gesagt das Kyoko imma noch ihm gehört und außerdem hat Shoka-san gesagt das sie Sho noch nie so ausgelassen gesehen hat (das war in der Szene wo Kyoko, Sho hinterher jagt)! Auch wenn es Sho net bewusst ist find ich das er doch was für Kyoko empfindet!
    Das ist nur Einbildung.... vielleicht ein Rest der Erinnerung an frühere Zeiten mehr nicht.... der Typ kann nicht lieben
    och, ich denke schon ^^
    auf jeden fall wird er noch für turbulenzen in kyokos liebesleben sorgen, da bin ich gaaaanz sicher

  8. #12858
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisuko
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Dragonangel
    Ich meine natürlich Sho man hat doch gemerkt das er Kyoko mag! Er hat doch gesagt das Kyoko imma noch ihm gehört und außerdem hat Shoka-san gesagt das sie Sho noch nie so ausgelassen gesehen hat (das war in der Szene wo Kyoko, Sho hinterher jagt)! Auch wenn es Sho net bewusst ist find ich das er doch was für Kyoko empfindet!
    Das ist nur Einbildung.... vielleicht ein Rest der Erinnerung an frühere Zeiten mehr nicht.... der Typ kann nicht lieben
    och, ich denke schon ^^
    auf jeden fall wird er noch für turbulenzen in kyokos liebesleben sorgen, da bin ich gaaaanz sicher
    Ganz deiner Meinung Sho wird bestimmt noch einigen trouble in Kyokos leben bringen!

  9. #12859
    Mitglied Avatar von Yilz
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja das wird er!!!!!!!!!!!!!!

    und was für einen

  10. #12860
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yupp des is absolut sicher das des so kommen wird aber ich hoff ma das er irgendwan zur Kyoko angekrochen kommt und sie ihn dann eiskalt abserviert so wie er es mit ihr gemacht hat xD
    :mua: :dark:

  11. #12861
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine ahnung, aber ich glaube dann hätte ich schon wieder fast Mitleid mit ihm. Ich meine Sie kann ihn ja abservieren aber ich würde es noch toll finden wenn sie sich versöhnen könnten...

    Ich kann halt ned böse sein

  12. #12862
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja irgendwie fänd ich das auch gut... wenn sie ihn so richtig abserviert ist sie ja auch nicht besser als er... wie sie schon in dem chap sagte "vielleicht sollte ich ja einfach mal erwachsen sein" das käme viel besser an glaub ich... wenn sie einfach mal sich aussprechen und alles sagen und dann sich eingfach vertragen, das fänd ich süß ^^

  13. #12863
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toru chan
    Yupp des is absolut sicher das des so kommen wird aber ich hoff ma das er irgendwan zur Kyoko angekrochen kommt und sie ihn dann eiskalt abserviert so wie er es mit ihr gemacht hat xD
    :mua: :dark:
    *nick*
    Sho hat es ja auch net anders verdient! Wenn er erstmal merkt was er an ihr hatte wird Sho es noch bitter bereuen sie abserviert zu haben! :mua:

  14. #12864
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonangel
    Original von Toru chan
    Yupp des is absolut sicher das des so kommen wird aber ich hoff ma das er irgendwan zur Kyoko angekrochen kommt und sie ihn dann eiskalt abserviert so wie er es mit ihr gemacht hat xD
    :mua: :dark:
    *nick*
    Sho hat es ja auch net anders verdient! Wenn er erstmal merkt was er an ihr hatte wird Sho es noch bitter bereuen sie abserviert zu haben! :mua:
    Genau!!!
    *den beiden zustimm*
    Sho muss um gnade winseln!
    Nieder mit Sho! dieses Ekelpacket!

  15. #12865
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt schon seid nicht sooooo gemein!!!! naya ein bisschen sollte er leiden...

  16. #12866
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, er soll begreifen, was für eine tolle Frau Kyoko ist...
    Aber da er so ein Idiot ist, soll er ruhig ein bisschen Leiden und sehen, wie sie sich schön in Ren verliebt^^

  17. #12867
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, schließlich hat Kyoko wegen dem Spinner gelitten (und wenn ich daran denke wie sie wegen ihm geweint hab könnt ich Sho wieder an die Gurgel springen)!

  18. #12868
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tsss... aber dank sho hat sie mehr selbstvertrauen und hat ren (wieder )getroffen

  19. #12869
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimmt vielleicht aber ih fände es trotzdem besser wenn er so richtig leidet:firedevil:

  20. #12870
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uwah dieses chap war ja irgendwie mega-merkwürdig >.<

    also kyoko und maria-chan haben kanae nachspioniert, und dann ging sie in ein haus rein (immer noch total depri) und kam mit perücke und umgezogen wieder raus und war ganz happy-flappy-fröhlich und traf dann einen gutaussehenden jungen mann, mit dem sieb alles mögliche gemacht hat (shoppen, essen etc) und kyoko und maria >>> hinterher miss menno war bei dem "date" was sie da hatte genau das abbild von kyokos vorstellung einer "prinzessin" (also hübsch, wohlerzogen, etc.) und dann ging der typ weg (nachdem kyoko ihn mit irgendwelchen hasswellen bombardiert hatte) und kyoko wollte gleich zu miss menno stürmen und mit ihr reden als son alter kancker auftauchte, maria-chan kam natürlich auch gleich der gedanmke, miss menno ließe sich aushalten, aber sie kamen dann zu dem schluss, dass es ihr vater sei. gut am nächsten tag musste kyoko im daruma-ya arbeiten, und hörte auf einmal miss mennos stimme, dreht sich um, sieht sie wieder irgendwie verkleidet mit nem komischen alten typen (nem anderen als vorher) da sitzen, miss menno haut ab, am nächsten tag in der akademie herrscht peinliches schweigen, miss menno denkt "sprich mich bloß nicht an" kyoko denkt "als echte freudnin sollte ich sie fragen!" und fragt, miss menno motzt sie natürlich gleich wieder an und kyoko ist am boden zerstört, dann geht sie weg und auf einmal kommt ein kleiner pöks und macht sie an, sie wäre ja die freundin von miss menno und neulinge wie sie beide würde er ja mit einer hand zerquetschen und blabla keine ahnung was das sollte... bin völlig verwirrt^^°


  21. #12871
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kisoku
    Kannst du bitte denn Spoiler löschen, solang bis zum nächsten Kap isses ja nicht mehr und sonst geh in denn Spoiler Thread

  22. #12872
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte sie? Die Daisuki gibt es doch schon längst.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #12873
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Wieso sollte sie? Die Daisuki gibt es doch schon längst.
    Offiziell erst ab Donnerstag.

  24. #12874
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber einige leute haben sie ja schon, also...

  25. #12875
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt die neue Dai schon?
    Kommt die mit dem Abo schon so früh? In der regel kommt die doch mit dem Abo Mittwochs......keine ahnung, hab leider kein abo mehr, aber wenn ihr die alle schon habt dann tuts mir leid^^""

Seite 515 von 928 ErsteErste ... 15415465505506507508509510511512513514515516517518519520521522523524525565615 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •