User Tag List

Seite 5 von 928 ErsteErste 12345678910111213141555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!! ich liebe skip beat!!! los kyoko-chan zeigs ihm!!! dieser a**** hats verdient....wie konnte er nur, und derweil hat sie alles für ihn gemacht, sie wäre sogar für ihn gestorben....ich hoff er wird so hart auf die nase fallen, dass er am ende als pekinese sein leben fristen muss...*hysterisch lach*

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ) Ich habe das 2. Kapitel durch

    Also, ein bißchen mehr Pep hatte ich doch erwartet, aber egal ... das fresche Grinsen ist immer noch in meinem Gesicht zu sehen

    Das Kyoko blind nur für Sho lebte, liest man eindeutig heraus. Sie hat keine Ahnung wie es in der Welt zugeht ... =.=; das belief sich auf die Aktion mit dem Manager ... und Ren ist dadurch auch auf sie aufmerksam geworden. Sie hat ihn eindeutig schwer beeindruckt - glaubt mir. Die werden sich noch näher kennenlernen ... ob's ein Paar wird, hm, schwer einzuschätzen! Die Tendenz liegt bei ja ... aber es wird gewiß noch eine Überraschung geben )

    >>Seine Rivalen gehen mich nichts an!<< Damit ist eindeutig, daß Kyoko auch Hilfe von Ren annehmen würde ... wenn das ihrer Rache weiterhilft ^.~

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten fand ich im zweiten Band den Kommentar

    'Die Beute fixiert'

    Als sie um die Ecke luckte - kurz bevor sie dem Mangager auf die Nerven gegangen is - ich hab mich krumm gelacht

    Was ihren Wunsch angeht im Show-Biz zu landen - in der Daisuki #1 auf Seite 11 links unten is schließlich Kyoko - und da sieht sie nich so aus als ob sie unbekannt wär

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyoko wird bestimmt berühmt!
    Hoff ich doch mal!
    Wär echt cool, wenn Kyoko und Ren so eine Art Duo bilden würden. :P
    Dann würde Sho bestimmt dumm aus der Wäsche gucken!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Condor
    Das Kyoko blind nur für Sho lebte, liest man eindeutig heraus. Sie hat keine Ahnung wie es in der Welt zugeht ... =.=; das belief sich auf die Aktion mit dem Manager ... und Ren ist dadurch auch auf sie aufmerksam geworden. Sie hat ihn eindeutig schwer beeindruckt - glaubt mir. Die werden sich noch näher kennenlernen ... ob's ein Paar wird, hm, schwer einzuschätzen! Die Tendenz liegt bei ja ... aber es wird gewiß noch eine Überraschung geben )
    Also ich bin eher der meinung, dass Ren sie momentan noch etwas seltsam findet*g*
    aber sich dann später in sie verliebt, zum Teil auch weil sie nicht wie die meisten anderen Mädchen ihn als star verehrt.

    Original von Condor
    >>Seine Rivalen gehen mich nichts an!<< Damit ist eindeutig, daß Kyoko auch Hilfe von Ren annehmen würde ... wenn das ihrer Rache weiterhilft ^.~
    Oh ja *nicknick*
    das wird bestimmt passieren... und auf die weise kommen sie sich auch nochmal näher... )

    @Supercat1510:
    die beute fixiert... ghört auch zu meinen Lieblingsstellen..

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass die kleine berühmt wird und sho eine auswischt!
    Wenn ich bloß an diesen Schnösel denke, kommt mir die Galle hoch!
    Wie kann er sie nur so ausnutzen?

  7. #107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erst mal meine meinung dazu: ich finde Skip Beat echt suuuuuuuper geilo!! Die zeichnungen sind echt gelungen!!!^^

    nun ich finde sie muss Sho was auswischen dieser :O !!!!

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Story super!!!
    "Rache ist süß" ist mein Lebensmotto...kann man sagen! Der Einfall is super! Hab sehnsüchtig auf das 2. Kapitel gewartet...war aber so schnell mitm lesen fertig! *snief*

    Ich grüße alle Conanfans, Daisukifans und vor allem meine Freunde!!!

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Story voll cool! Aber echt, hättet ihr für jemanden wie ihn so lange geschuftet? Und hättet euch fast selbst aufgegeben?
    Ich hätte das bestimmt nicht soo lange ausgehalten.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuko
    Original von Condor
    Das Kyoko blind nur für Sho lebte, liest man eindeutig heraus. Sie hat keine Ahnung wie es in der Welt zugeht ... =.=; das belief sich auf die Aktion mit dem Manager ... und Ren ist dadurch auch auf sie aufmerksam geworden. Sie hat ihn eindeutig schwer beeindruckt - glaubt mir. Die werden sich noch näher kennenlernen ... ob's ein Paar wird, hm, schwer einzuschätzen! Die Tendenz liegt bei ja ... aber es wird gewiß noch eine Überraschung geben )
    Also ich bin eher der meinung, dass Ren sie momentan noch etwas seltsam findet*g*
    aber sich dann später in sie verliebt, zum Teil auch weil sie nicht wie die meisten anderen Mädchen ihn als star verehrt.
    Das mag sein, aber Ren hat erst einmal ein Auge auf sie geworfen ... das lassen seine Blicke spühren.

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi ... Wie sie den einen Produzenten oder sonst wen tyrannisiert ist echt zum Brüllen!!!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SB! ist eigentlich meine Lieblingsstory...
    Kyoko ist nämlich so herrlich verrückt *fg*

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur n'bissel wenig war diesmal dabei....
    Hmm, ich frage mich, ob Kyoko gemeinsame Sache mit Reb Tsuruga macht um sich so noch mehr an Sho zu rächen. Ich mein, schliesslich sieht Sho in Ren einen Rivalen!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akai
    Nur n'bissel wenig war diesmal dabei....
    Hmm, ich frage mich, ob Kyoko gemeinsame Sache mit Reb Tsuruga macht um sich so noch mehr an Sho zu rächen. Ich mein, schliesslich sieht Sho in Ren einen Rivalen!
    Stimmt zu wenig wann kommt endlich das Close up von Skip beat
    wär cool wenn die gemeinsame sache machen würde . Was macht Ren eigentlich singt er oder ist er ein schauspieler??? Ich würd auf Schauspieler tippen aber.....

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, Kyoko-san dachte ja hämisch:" nur ein Schauspieler mit einem schönen Gesicht."

  16. #116
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber dann müsste Sho auch schauspieler sein um ihn zu "übertreffen". Wenn der sing man ja kein sinn. Musik und schauspieler sind was ganz anderes. oder?

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich schon, aber ich glaube, es geht einfach nur darum, wer beliebter ist.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Titel, "der coolste Typ der Welt", umfasst ja schliesslich alle Themen des Showbusiness!
    Und deshalb fechten die zwei drum!(na ja, wohl eher Sho!^^,)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist gut möglich aber schon irgendwie komisch schauspielern und musik sind ganz anders ( ich wiederhole mich ) Aber schade das Ren nicht singt vielleicht macht er es ja noch (mit Kyoko zusammen)

    Edit: Achja stimmt im Showbusiness :O

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Skip Beat am besten
    Hat mir von Anfang an gefallen als ich Daisuki gekauft hab
    Kyoko und Ren sind soooooooo s?E *sabber*
    Dieser Sho soll in der Hölle schmooooooorren bis er schwarz wird Und um den Titel von Ren zubekommen kann er warten bis er wieder geboren wird irgendwann ma :P :P :P
    Ich hasse es immer warten zu m&uuml;ssen bis das n&auml;chtse band rauskommt :O
    Mann die Bilder funzt nie wenn man sie braucht :P

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Skip Beat ja so cool ,daran ist einfach alles klasse ,die Zeichnungen besonders ) .Nur schade dass die Hauptperson Kyoko nur kurz in natürlicher Form gezeigt ist ,da sie so auch gut ausgesehen hat .

  22. #122
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find auch ds Kyoko mit Ren zusammen kommen sollte! Dann guckt Sho sicher blöd *ggg* Ich bin schon gespannt wies weiter geht. Wirds eigentlich später auch ne Art Best of Mangas geben?? Ich mein das sie die beliebtesten Mangas aus der Daisuki im Taschenbuch bringen?
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Icequeen*:
    Bestimmt, genau wie bei Banzai.
    ich werd mir davon allerdings kein einziges kaufen, da ich mi die Daisuiregelmäßig kaufen werde.. damit ich auch immer sofort die neuesten Kaps lesen kann

    EDIT: @Thema:Kyoko und Ren gehören einfach zusammen..!

  24. #124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    skip beat

    also ich weiß nicht ob es hier schon steht aber SKIP BEAT 3 ist soebend in Japan herraus gekommen ^____^
    schade das in jeder daisuki imma nur ein kapitel ist aber sinst würden wir die da drüben wohl langsam einholen


    p.s. SKIP BEAT RULEZ

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Skip Beat voll cool! Und es ist auch supi gut gezeichnet.
    Ach ja, welche Version von Kyoko findet ihr eigenlich am besten? (Seite 208, vor dem 3. Kap.)
    Ich mag Version 2 voll gerne, aber es stimmt schon, da sieht Kyoko zu alt aus...

Seite 5 von 928 ErsteErste 12345678910111213141555105505 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •