User Tag List

Seite 19 von 928 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Exakt! Zumindest scheint sie Talent dafür zu haben.
    Und was das "lieben-necken" angeht: vollste Zustimmung!
    Ich freue mich schon ganz doll auf das nächste Kapitel...
    Wird für uns "Ren-Kyoko"-Shipper nämlich absolut "existenziell" sein...

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber die eine frisur, bei dem bild, was ma im closeup drin war, wo sie mit ren und sho dasitzt, erinnert mich leicht an die von gackt in moonchild -.- (nachmacher!)

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Suriya: Gut, daß Du das Bild mal ansprichst!!! Als ich den Neuzugang, also die Kleine, die Kyoko am Ende des neuen Kapitels anspricht, sah, dachte ich nur: Ist das doch nicht Kyoko auf dem Bild mit Ren und Sho?!
    Wäre aber nicht logisch, oder? Wieso sollte die Neue mit denen zu sehen sein, die Serie geht schließlich um Kyoko.
    Ist euch mal aufgefallen, daß Ren eines von Kyokos Bändern hält???



    Na, Mist, man sieht es nicht so gut... also alle, die es genauer sehen wollen: Daisuki 4 mit Skip Beat Close-Up hervorkramen.

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, ich weiß schon Aba hat sho noicht auch eines?! .. *gradnetdahat*.. das bild sieht so schrecklich friedlich aus.. *komischwerd* irgendwie nicht SBartig.. :angst:


  5. #455
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sho hat auch ein Band, aber er hält es nicht. Es liegt nur zufällig auf seinem Bein. Ren aber hält seines in der Hand.
    Muss Artemisia voll zustimmenas nächste Kapitel wird echt total existenziell. Kann es kaum noch abwarten....besonders die Schlussszene...

    ach ja und das Bild mit den Dreien fand ich auch ein bissel komisch...Wenn es nur Ren und Kyoko gewesen wären, wäre das ja okay, aber was Sho da zu suchen hat, versteh ich nicht. Vielleicht weil Sho, Ren und Kyoko die Hauptpersonen sind....

  6. #456
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find Skip Beat voooooollll coooool :sonne:
    Ich hielt Sho und ren (Männer & Jungen) sehr komisch :laugh1:
    Ich hab nicht mal Daisuki aufgegeben...Niemals!!

    Ich lache jedenmals...wenn lustig wird.
    Lachen und Manga sind mein Leben!! :hat:
    Auch wenn ihr jemanden kitschig findet! :bigt:

    Ohne Lachen ist für mich kein Leben.
    Egal, ob mir die Tränen auf mich zurollst.
    Werde ich trotzdem immmer meine Meinung sagen.
    Ohne Freunde sind für mich kein Leben.
    Auch wenn ich wenig hat.
    Ich bin taub....doch ich kann verstehen....wie es jemanden fühlst.

    Ohne Lachen ist für mich kein Leben.



    bye...Kisu89

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag hier ÜBERHAUPT JEMAND ShoTARO??

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Sho jedenfalls nicht
    Aber Ren mag ich im Moment genauso wenig *hehe*
    Kyoko und der Manager(der irre da, wie heißtn der nochmal?) die sind immer noch am besten. jep, jep.
    Skip Beat rult!

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shotaro sucks! dem würde ich ne stunde bei unsere englischlehrerin antun! :mua:
    und den seine mangaerin kann ich auch nich ab!

    KYOKO NO GO!!!!

  10. #460
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....also Sho kann doch gar nix dafür....dass er so verzogen ist...er ist ja ein einzelkind....und dann noch reiche familie....dann noch Kyoko die Bewunderin...da muss man doch in die Klappse kommen! :bigrazz:

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, er hat aber ach ein ziemliches ego, ob das wirklich nur mit seinem umfeld zu tun hat?!.. Wäh, er guggt imma so schleißig =___= Und diese Makeup werbung da in 5 oda wo das wahr :angst:

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, dieser Chef von LME - hat der eigentlich einen Namen? Natürlich wird er einen Namen haben, aber der wurde bisher noch nicht genannt, oder?

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.. meinst du den vornamen? Nachnamen, mal überlegen.. also bis jetz kam der glaubse noch nicht vor. Vielelicht kommts ja mal.

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hrhr*
    Einfach im Close-Up nachgucken, da stehts
    Er heißt Rory Takarada

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Hüpf* Hätte es auch gewußt, ohne nachzuschlagen.
    Mein heimlicher Favorit ist übrigens Sawara-san, der ist total lieb zu Kyoko (obwohl sie ihn so fürchterlich genervt hat und er dann weitere Aktion befürchten mußte) und er hat manchmal so knuffige Gesichtsausdrücke.
    Was Sho betrifft, vermutlich hatten seine Eltern einfach zuviel zu tun mit ihrem Restaurant, bzw. Pension und er hat dann in aller Ruhe Reichtum und Ruhm einsacken können.
    Seine Managerin... hm, weiß nicht, von der hab ich noch zu wenig gesehen um sie einzuschätzen.

    *Prust* Yap... die Kosmetikwerbung... Sho komponierend an diesem Tisch "lalalaaa..." DAS wirkte nun wirklich peinlich!

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sag ich ja.. einfach nur peinlich =____= Armes Makeup sag ich da nur =.=

    sawara? Der is ganz nett echt arm eigentlich, wenn er von kyoko belagert wurde. aber echt lieb, dass erihr trotzdem hilft

  17. #467
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....weiss net....ich finde die Managerin irgndwie trotzdem nett....ich glaube sie ist einfach nur mit ihrem Job beschäftigt!

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorabkündigung des SBTonko #5.
    Vorraussichtlicher erscheinungstermin 17.Oktober 03.

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sawara-san mag ich nicht so, aber manchmal isser lustig, wenn Kyoko ihn wieder zur Verzweiflung treibt. *lol*

    Die Managerin mag ich nicht, ne ne.
    Die guckt auch so böse und ist viiiel zu nett zu Sho.

  20. #470
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und ausserdem hat die doch was mit Sho, obwohl sie weiss, dass er mit Kyoko zusammen ist. Ich glaub, dass die Kyoko nicht mag siehe Kapitel 1 und 2. dabei hat Kyoko ihr doch gar nix getan.

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nuja, im Grunde ist Sho doch gar nicht mit Kyoko "zusammen" gewesen. Ich meine, da war nichts mit Händchen halten, Küßchen und "Für dich möcht ich Romeo sein" oder ähnlichem Blabla. (Ironie im Tiefflug...)
    Sho hat sich von Kyoko bekochen und betüdeln lassen, hat auf ihre Kosten gelebt und gehaust. Ausnutzen nennt man das. Aber wenn Sho sagt, dass er nie mit Kyoko zusammen war, hat er dennoch Recht. Möglicherweise hat Kyoko in diese Art von "Beziehung" mehr hineininterpretiert und/oder sich Hoffnung auf eine Liebesbeziehung gemacht.

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber in Japan sieht eine Beziehung in dem Alter oft so aus. Man ist zusammen, macht aber nicht vielmehr als Händchen halten. Meine beste Freundin ist Halbjapanerin und dort aufgewachsen und hat mir erzählt, dass es eben oft so ist. Viele deutsche Freunde von ihr kamen damit auch nicht zurecht, da wir hier was anderes unter Beziehung vorstellen. Aber dort hält es der Großteil der Jugendlichen so (natürlich mal die besonders extrovertierten und die Superschlampen ausgeschlossen.) und sie achten natürlich auch sehr auf ihren Ruf. Da ist sowas verpönt wie oft woanders in Asien auch (sprech aus Erfahrung...) Außerdem sind die Jugendlichen eh überwiegend mit der Schule beschäftigt, da bleibt nicht soo viel Zeit für sowas.

  23. #473
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....aber ich finde von der art der managerin dass sie nett ist! Sie hat z.B. Kyoko fast erkannt und hat ja auch im 1. Kapt gesagt das ihr Kyoko leid tut!

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit meinte sie wahrscheinlich eher Kyokos Dummheit, dass sie Sho so betüttelt und bekocht und alles für ihn getan hat

  25. #475
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee....ich glaube dass war richtiges Mitleid! Kuck mal ihr Gesichtsausdruck! Sie hat nicht gelacht! Sondern richtig traurig gekuckt!

Seite 19 von 928 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119519 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •