User Tag List

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 383

Thema: Nintendos Zukunft

  1. #201
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    in japan haben sie ja, wie einige von euch wissen, so "süße" kleine verpackungen wo gerade mal anleitung und die disc reinpassen... und ne memory-card...
    Richtig und darüber einen coolen Schuber

    in den usa und europa wollten sich damit nich zufrieden geben-.-
    allerdings hat die usa auf der seite(als nicht hinten) von dem cover das gc zeichen nicht vorne sondern andersherum drauf...
    schwer zu erklären... außerdem sehen die gc-dvd-boxen so abgespaced auf... mit so verschlüßen und so komische vertiefungen drin....
    Stimmt auch. Die US-Hüllen gefallen mir gar net.... wollte schon immer wissen wofür die vielen Vertiefungen ("Löcher") da sind.... staubt doch nur unnötig in die Packung rein

  2. #202
    Suiseiseki
    Gast
    Original von Shinji_Mikami
    Original von MoK
    in japan haben sie ja, wie einige von euch wissen, so "süße" kleine verpackungen wo gerade mal anleitung und die disc reinpassen... und ne memory-card...
    Richtig und darüber einen coolen Schuber
    Stimmt, bei meinem Zelda-Spiel ist das der Fall

  3. #203
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tokyopop-Fan
    Stimmt, bei meinem Zelda-Spiel ist das der Fall
    ...weil du die japanische Version davon hast, richtig?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Tokyopop-Fan
    Stimmt, bei meinem Zelda-Spiel ist das der Fall
    ...weil du die japanische Version davon hast, richtig?
    ich hab auch zelda als jap. version,allerdings noch verschweißt ich depp hab das spiel pünktlich zum japan release(ne woche später) hier gehabt aber war noch mit anderen spielen beschäftigt--- nja und als ich dann zocken wollte gab es schon die deutsche version-.-

    aber zurück zum thema leude!!!

    es heißt überall nintendo ftw, ich will auch,das das stimmt... doch es gibt viele main-stream leude die denken,dass ps3 z.b.
    -5-20mal stärker(!!!) ist als xb360
    -viel mehr spiele rauskommen
    -spiele wie bei der ps2 sehr günstig sein werden
    -es wieder singstar geben wird...
    (wozu eine ps3 wenn man eine ps2 mit singstar hat!??!)

    ich verstehe es nicht... auf einmal ist karaoke wieder total in, aber vor 5-10jahren konnten sich keine karaoke-maschinen hier etablieren... und karaoke ist nicht eine erfindung von sony,sondern es gab schon dieses karaoke teil für die dreamcast(japan only...)

  5. #205
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    es heißt überall nintendo ftw, ich will auch,das das stimmt... doch es gibt viele main-stream leude die denken,dass ps3 z.b.
    -5-20mal stärker(!!!) ist als xb360
    -viel mehr spiele rauskommen
    -spiele wie bei der ps2 sehr günstig sein werden
    -es wieder singstar geben wird...
    (wozu eine ps3 wenn man eine ps2 mit singstar hat!??!)
    Warst du es nicht, der irgendwo irgendwann mal geschrieben hat:

    "Und die Dummen kaufen sich dann trotzdem die PS3!" oder so ähnlich!

    Nintendo wird einfach unterschätzt! Das ist das Problem!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5-20 mal stärker?
    Da muss man aber ganz schön dumm sein oder echt sowas von keine Ahung haben. Wie wäre da allein nur die Grafik dargestellt? Würde das Spiel schon fast wie die Umgebung im RL aussehen? XD

    Ja, Nintendo wird schon unterschätzt, aber dennoch ist der DS damals super gestartet und verkauft such auch jetzt noch ganz gut. Und damals sah es für sie nicht besser aus, als jetzt. Trotzdem wird es der Wii schaffen, ganz bestimmt!

    Ach ja, Nintendo ftw. ;D

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    5-20 mal stärker?
    Da muss man aber ganz schön dumm sein oder echt sowas von keine Ahung haben. Wie wäre da allein nur die Grafik dargestellt? Würde das Spiel schon fast wie die Umgebung im RL aussehen? XD

    Ja, Nintendo wird schon unterschätzt, aber dennoch ist der DS damals super gestartet und verkauft such auch jetzt noch ganz gut. Und damals sah es für sie nicht besser aus, als jetzt. Trotzdem wird es der Wii schaffen, ganz bestimmt!

    Ach ja, Nintendo ftw. ;D
    Eher umgekehrt: DS ist zwar besser als die PSP gestartet - die PSP konnte aber langezeit, zumindest in Japan und in der USA - mehr Konsolen absetzen als der DS. Erst ab Weihnachten 2005 dreht der DS richtig auf und verkauft wöchentlich in Japan konstant ca 150.000 Konsolen - die PSP im Vergleich nur ca. 25.000 - 30.000 atm.

    Der DS verkauft sich also nicht jetzt "noch ganz gut", sondern zur Zeit über alle Verhältnisse gut!
    (Ist nicht umsonst die Konsole, die sich am schnellsten bisher je verkauft hat. Sogar schneller als die Playstation2... Zum Vergleich:

    PS2 in Japan ~ ca. 23 Mio ausgelieferte Einheiten nach etwa 6 Jahren. (verkauft liegt wohl 1-2 Mio darunter)
    DS in Japan: ~ ca. 11 Mio VERKAUFTE Einheiten. (nach NICHTMAL 2 Jahren)

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die PSP ist doch scheisse gestern habe ich erfahren das die Filme dafür nicht mehr produziert werden lohnt sich auch nicht!

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da stimm ich zu.
    die filme auf sonem kleinen bildschirm, auch wenn er ne coole
    grafik hat, anzuschauen ist nich so daswahre...
    Ich verbinde Handhelds immernoch mit
    typischen jump and run und rollenpielen.

    Hach ja... der gute alte Gameboy color ^^°

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Original von Sephiroth
    5-20 mal stärker?
    Da muss man aber ganz schön dumm sein oder echt sowas von keine Ahung haben. Wie wäre da allein nur die Grafik dargestellt? Würde das Spiel schon fast wie die Umgebung im RL aussehen? XD

    Ja, Nintendo wird schon unterschätzt, aber dennoch ist der DS damals super gestartet und verkauft such auch jetzt noch ganz gut. Und damals sah es für sie nicht besser aus, als jetzt. Trotzdem wird es der Wii schaffen, ganz bestimmt!

    Ach ja, Nintendo ftw. ;D
    Eher umgekehrt: DS ist zwar besser als die PSP gestartet - die PSP konnte aber langezeit, zumindest in Japan und in der USA - mehr Konsolen absetzen als der DS. Erst ab Weihnachten 2005 dreht der DS richtig auf und verkauft wöchentlich in Japan konstant ca 150.000 Konsolen - die PSP im Vergleich nur ca. 25.000 - 30.000 atm.

    Der DS verkauft sich also nicht jetzt "noch ganz gut", sondern zur Zeit über alle Verhältnisse gut!
    (Ist nicht umsonst die Konsole, die sich am schnellsten bisher je verkauft hat. Sogar schneller als die Playstation2... Zum Vergleich:

    PS2 in Japan ~ ca. 23 Mio ausgelieferte Einheiten nach etwa 6 Jahren. (verkauft liegt wohl 1-2 Mio darunter)
    DS in Japan: ~ ca. 11 Mio VERKAUFTE Einheiten. (nach NICHTMAL 2 Jahren)
    Hm, ist das so?
    MoK oder wer anders wollte mir klarmachen, dass der DS langsam abbaut...
    Aber zum Glück ist das nicht so. ;D

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-o
    da stimm ich zu.
    die filme auf sonem kleinen bildschirm, auch wenn er ne coole
    grafik hat, anzuschauen ist nich so daswahre...
    Ich verbinde Handhelds immernoch mit
    typischen jump and run und rollenpielen.

    Hach ja... der gute alte Gameboy color ^^°
    Also das man Filme schauen kann ist schon gut, nur wie oft verreise ich und wie oft schau ich mir den Film an das ist es doch, zudem bin ich dran gebunden den film nur auf der psp schauen zu können, also merke: willst du auf reisen filme gucken nimm nen laptop mit

  12. #212
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    also merke: willst du auf reisen filme gucken nimm nen laptop mit
    seh ich genauso. diese ganzen ach so tollen extrafunktionen bringens mmn nicht wirklich, da zB ein laptop einfach vielseitiger (und vor allem besser) ist.
    man hätte sich lieber auf die spiele beschränken sollen, weil was will ich mit einem gerät, welches zwar ewigviele funktionen hat, wenn ich dabei nur immer eine einzige nutzen kann.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Hm, ist das so?
    MoK oder wer anders wollte mir klarmachen, dass der DS langsam abbaut...
    Aber zum Glück ist das nicht so. ;D

    Lol dann ist MoK nicht ganz aktuell o_____o
    kann ich dir sogar durch ne Quelle belegen:

    http://www.n-games.de/ds/charts-jp-hardware.php

    Und jetzt achte mal darauf, wie die Verkaufszahlen vor dem 14.11.2005 waren, und wie danach.... Davor so gut wie nie über 100.000, danach so gut wie nie UNTER 100.000....

    Man sieht auch sehr schön die Vergleichszahlen für die PSP !
    Sieht man, dass der DS in Japan bereits einen ordentlichen Vorsprung hat.








    // Das Problem von Filmen für die PSP ist auch die geringe Akkuleistung - kratzt beim Filmeschauen eben sehr schnell ab - klar hält der Akku den kompletten Film durch, aber danach ist halt nicht mehr groß mit zocken ;D....

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der richtige DS boom kam erst so mit dem DSlite

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    der richtige DS boom kam erst so mit dem DSlite
    Jup - und ob mans glaubt oder nicht, der DSLite ist in Japan noch immer seehr vergriffen und ziemlich ausverkauft....
    Wartet mal auf die neuen Charts die diese Woche rauskommen, da müsste Nintendo mal wieder absolut den Rahmen sprengen.
    Dank dem Launch von Pokemon Diamond und Pearl

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Also das man Filme schauen kann ist schon gut, nur wie oft verreise ich und wie oft schau ich mir den Film an das ist es doch, zudem bin ich dran gebunden den film nur auf der psp schauen zu können, also merke: willst du auf reisen filme gucken nimm nen laptop mit
    hf beim schleppen

    Original von Laktrium
    seh ich genauso. diese ganzen ach so tollen extrafunktionen bringens mmn nicht wirklich, da zB ein laptop einfach vielseitiger (und vor allem besser) ist.
    man hätte sich lieber auf die spiele beschränken sollen, weil was will ich mit einem gerät, welches zwar ewigviele funktionen hat, wenn ich dabei nur immer eine einzige nutzen kann.
    ich habe einen Laptop und eine PSP. Ich sitze auf dem schulweg ungefähr 30 Minuten in der Bahn, also perfekt um eine Animefolge zu gucken und ich werde ganz bestimmt einen Laptop für die 30 Minuten Bahnfahrt mitschleppen Hab ja sonst nichts zu schleppen
    Klar ist der Laptop besser, aber es gibt viele situationen, an denen auch der Laptop nicht mehr praktisch genug ist.
    Ein PC ist ja auch praktischer als eine Konsole, aber wir zocken trotzdem alle auf ner Konsole oder nich?


    @Flo: wenn du filme vom Memory Stick guckst hält der Akku doppelt so lang. Die Akkulaufzeit ist bei UMD Gebracuh besonders hoch.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nintendo steigert Nettogewinn im 1. Halbjahr um 37 Prozent

    03.10.06 - Nintendos Gewinn ist im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres (01.04.06 - 31.03.07) um 37 Prozent gestiegen. Die Gründe sind hohe Verkäufe des Nintendo DS, der Software (u.a. Nintendogs) und Einnahmen vom Devisenmarkt.

    In den ersten sechs Monaten stieg der Nettogewinn auf Yen 50 Mrd. (Euro 334,0 Mio. / USD 425,6 Mio.), im Vorjahreszeitraum lag er noch bei Yen 36,6 Mrd. (Euro 244,5 Mio. / USD 311,5 Mio.). Im Juli 2006 ging Nintendo noch davon aus, nur Yen 27 Mrd. (Euro 180,3 Mio. / USD 229,7 Mio.) einzunehmen.

    Der Umsatz kletterte im ersten Halbjahr um 64 Prozent auf Yen 290 Mrd. (Euro 1,93 Mrd. / USD 2,46 Mrd.), im Vorjahr meldete Nintendo noch Yen 176,4 Mrd. (Euro 1,17 Mrd. / USD 1,50 Mrd.).

    Nintendo will die Dividende pro Aktie auf Yen 400 (Euro 2,67 / USD 3,40) in diesem Jahr erhöhen, was die höchste in den letzten neun Jahren ist.

    Den Nettogewinn für das Gesamtjahr sieht Nintendo jetzt bei Yen 100 Mrd. (Euro 667,8 Mio. / USD 851,1 Mio.), der im Vorjahr noch bei Yen 98,4 Mrd. (Euro 657,1 Mio. / USD 837,3 Mio.) lag.








    Sieht sehr gut aus für Nintendo im Moment, der Nintendo DS(lite) schwemmt das Geld nur so herein... :angst:

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Original von DatFlo
    Original von Sephiroth
    5-20 mal stärker?
    Da muss man aber ganz schön dumm sein oder echt sowas von keine Ahung haben. Wie wäre da allein nur die Grafik dargestellt? Würde das Spiel schon fast wie die Umgebung im RL aussehen? XD

    Ja, Nintendo wird schon unterschätzt, aber dennoch ist der DS damals super gestartet und verkauft such auch jetzt noch ganz gut. Und damals sah es für sie nicht besser aus, als jetzt. Trotzdem wird es der Wii schaffen, ganz bestimmt!

    Ach ja, Nintendo ftw. ;D
    Eher umgekehrt: DS ist zwar besser als die PSP gestartet - die PSP konnte aber langezeit, zumindest in Japan und in der USA - mehr Konsolen absetzen als der DS. Erst ab Weihnachten 2005 dreht der DS richtig auf und verkauft wöchentlich in Japan konstant ca 150.000 Konsolen - die PSP im Vergleich nur ca. 25.000 - 30.000 atm.

    Der DS verkauft sich also nicht jetzt "noch ganz gut", sondern zur Zeit über alle Verhältnisse gut!
    (Ist nicht umsonst die Konsole, die sich am schnellsten bisher je verkauft hat. Sogar schneller als die Playstation2... Zum Vergleich:

    PS2 in Japan ~ ca. 23 Mio ausgelieferte Einheiten nach etwa 6 Jahren. (verkauft liegt wohl 1-2 Mio darunter)
    DS in Japan: ~ ca. 11 Mio VERKAUFTE Einheiten. (nach NICHTMAL 2 Jahren)
    Hm, ist das so?
    MoK oder wer anders wollte mir klarmachen, dass der DS langsam abbaut...
    Aber zum Glück ist das nicht so. ;D
    ich habe N I E von japan geredet, ich WEIß, dass der ds in japan abgeht wie ne rakete, aber in den usa dominiert bzw. wechseln sich psp und ds ab...

    @flo: shinji2?
    warte das gesamte jahr ab...

    ich weiß nicht... nintendo schafft es nach wie vor die fans aufzuwühlen, im negativen sinne... siehe wii-preise...

    dann gibts wieder so tolle dinger wie weltweit gleichzeitiger launch....

    und dann wieder die sache heute mit vc

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa - klar ist die Sache mit dem Wii noch nicht gegessen, aber immerhin macht Nintendo mit JEDER Wii Konsole Gewinn, also können sie gar nicht große Verluste machen. :>
    Und beim DS spielen ja auch die hohen Softwareverkäufe mit, wie NSMB, Brian Training und jetzt auch Pokemon.. das schwemmt Kohle rein..wow...

  20. #220
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    und dann wieder die sache heute mit vc
    Was bedeuted "VC"? Muss ich mir Sorgen machen?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von MoK
    und dann wieder die sache heute mit vc
    Was bedeuted "VC"? Muss ich mir Sorgen machen?
    Virtual Console. Also die Spiele die man gegen Geld runterladen kann. Die werden übrigens NICHT REGIONFREE sein, quasi, man kann hier keine Spiele aus Japan laden, bzw. die japaner keine aus Deutschland. (nur aus dem eigenen Land halt immer...)

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Original von Aero
    Original von MoK
    und dann wieder die sache heute mit vc
    Was bedeuted "VC"? Muss ich mir Sorgen machen?
    Virtual Console. Also die Spiele die man gegen Geld runterladen kann. Die werden übrigens NICHT REGIONFREE sein, quasi, man kann hier keine Spiele aus Japan laden, bzw. die japaner keine aus Deutschland. (nur aus dem eigenen Land halt immer...)
    Wieso nicht? hab mich so gefreut endlich super mario rpg zu spielen ohne macken

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht was sich Nintendo dabei denkt - aber so ist es jetzt nunmal.... fragt Iwata
    Finds sehr schade, so kommt man an viele ehemalige Perlen mal wieder nicht, da ist die ganze "Virtual Console" Funktion eigentlich eh schon für'n Arsch..

  24. #224
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau wie bei Panini mit Naruto, habe ich das Bedürfnis, den Verantwortlichen rechts und links was an die Ohren zu hauen!

    Es ist doch wirklich zum Heulen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm wozu machen die dann überhaupt "VC"? wär doch eigentlich eine der größten vorteile die man dadurch erreichen könnte. man spart sich jeglichen import usw. oO totaler schwachfug...nya ich wart jetzt ersma auf mein Wii Kochset und mein Wii Hottahü =D

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher