User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 383

Thema: Nintendos Zukunft

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am DS gewfällt mir der eingebaute pieper man kann kontaktiert werden auch wenn die konsole aus is

    nur frag ich mich wie die das mit dem w-lan anstellen wies mit der verbindung aussieht
    keiner hat lust online zu zocken wenn dauernd die verbindung abbricht weil man zb in den bergen wohnt
    und wies mit den kosten aussieht frag ich mich

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    nur frag ich mich wie die das mit dem w-lan anstellen wies mit der verbindung aussieht
    keiner hat lust online zu zocken wenn dauernd die verbindung abbricht weil man zb in den bergen wohnt
    und wies mit den kosten aussieht frag ich mich
    ich hab das so verstanden, dass es sich dabei wortwörtlich um w-lan handelt: also dass es einfach nur dafür gedacht ist mit freunden zu spielen und nicht online. man spart sich also quasi das kabel und setzt sich einfach nebeneinander. viel praktischer als früher.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber man hat auch Wi-Fi und das ist dann online weiss ned ganz wie das funktioniert

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    am DS gewfällt mir der eingebaute pieper man kann kontaktiert werden auch wenn die konsole aus is

    nur frag ich mich wie die das mit dem w-lan anstellen wies mit der verbindung aussieht
    keiner hat lust online zu zocken wenn dauernd die verbindung abbricht weil man zb in den bergen wohnt
    und wies mit den kosten aussieht frag ich mich
    hö???
    du kannst nur an sogenannten hotspots nur online spielen.
    d.h irgend wo in der nähe steht dann ein server mit einem riesigem w-lan modem der alle ds´ler online gegen andere zocken lässt.
    es kostet nix über diese hotspots zu zocken.
    allerdings sind dann diese plätze höchstwahrscheinlich in großstädten. als kaffler kommste gar nich in den genuss "online" zu zocken.

    jop das is nur damit du den kabelsalat nich mehr hast( w-lan gibts aber auch schon für den gba)
    bis zu 12? spieler können dann miteinander zocken. genau weiß ich es net wie viele zocken können liegt ja aber auch am game.....

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nintendo plant ja offensichtlich den DS noch dieses Jahr rauszubringen, wahrscheinlich für rund 120$
    gleich zu Beginn mit einem recht grossem line-up:
    Atari, Inc.
    Atari Classics

    Atlus USA
    Caduceus
    Snowboard Kids DS
    - außerdem drei weitere Titel

    Bandai Entertainment Inc.
    Meteos
    Mobile Suit Gundam Seed
    - plus ein weiterer Titel

    Capcom Entertainment, Inc.
    Mega Man Battle Network
    Viewtiful Joe
    - plus ein weiterer Titel

    Electronic Arts
    GoldenEye
    Madden NFL
    Need For Speed Underground
    Tiger Woods PGA Tour Golf
    The URBZ: Sims in the City

    Hudson Soft Co., Ltd.
    Bomberman

    Koei Co., Ltd.
    Dynasty Warriors (Arbeitstitel)
    - und zwei weitere Spiele

    Konami Digital Entertainment
    Boktai (Arbeitstitel)
    Castlevania (Arbeitstitel)
    Dragon Booster (Arbeitstitel)
    Frogger 2005 (Arbeitstitel)
    Survival Kids (Arbeitstitel)
    World Soccer Winning Eleven series (Arbeitstitel)
    Vandal Hearts (Arbeitstitel)
    WINX (Arbeitstitel)
    Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

    Majesco
    Moonlight Fables
    Nanostray
    - plus mindestens drei weitere Spiele

    Namco Hometek Inc.
    New Mr. Driller (Arbeitstitel)
    Pac ’n Roll (Arbeitstitel)
    Pac-Pix (Arbeitstitel)

    Orbital Media
    - vier Spiele in Entwicklung (Genres: Action Jump n Run, Strategie-RPG, Fun Racer und Familienunterhaltung)

    SEGA of America, Inc.
    Project Rub (Arbeitstitel)
    Sonic DS (Arbeitstitel)

    Square Enix Co., Ltd.

    Ein neues Secret of Mana-Spiel
    Ein neues Slime Morimori Dragon Quest-Spiel
    Dragon Quest Monsters-Serie
    Egg Monster Heroes
    Final Fantasy Crystal Chronicles-Serie

    Summitsoft Corporation
    Air Assault 2
    Organizer Plus

    Tecmo, Inc.
    Monster Rancher
    - und ein weiteres Spiel

    Telegames, Inc.
    Ultimate Brain Games
    Ultimate Card Games
    Ultimate Pocket Games

    THQ
    SpongeBob Squarepants
    - und fünf weitere Spiele

    Ubisoft Entertainment
    Asphalt GT
    Rayman
    - weitere Spiele in Vorbereitung, darunter eine Filmlizenz

    Vivendi Universal Games
    Robots

    ausseredm soll gerüchten zufolge auch der indizierte Bondshooter vom N64 für den DS erscheinen

    auf dem Bild vom Ds sieht man nebn dem Kopfhörer-eingang noch einen weiteren eingang, der für das exteren Mikro oder Headset vorgesehen is

    [EDIT] öhm is mir noch eingefalln: bei Mario Party 6 wird glaub ich ein Headset mitgeliefert, hab aba kein Plan ob man das nur bei MP6 benutzen kann^^"

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja, endlich mal ein headset, mal schauen obs von nintendo selber kommt!

    nintendo hat ja schon allerlei zubehör rausgebracht:
    tanzmatten,
    cameras,
    ne bazooka,
    joysticks,
    satella-bs(internet-ähnliches system),
    controllergesteuerte roboter,
    lightguns,
    disksysteme für nes und n64,tastatur,
    breitband anschluss für gc und n64,
    transfer pak,
    expansion pak,
    linkkabel,
    gb/a abspiel geräte für heimkonsolen,
    link-kabel in allen varianten,
    3d-brillen,
    eisenbahncontroller,
    angelcontroller,
    rumble paks,
    memory cards(ok das is bissel dumm...),
    drucker,
    usw....

    da gibts noch sooo viel-.-

    also n headset war glaub ich noch nie dabei-.-

    endlich mal was neues von nintendo^^

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    nja, endlich mal ein headset, mal schauen obs von nintendo selber kommt!

    nintendo hat ja schon allerlei zubehör rausgebracht:

    [...]

    da gibts noch sooo viel-.-

    also n headset war glaub ich noch nie dabei-.-

    endlich mal was neues von nintendo^^
    ich schätze ma schon das es von Nintendo kommt, immerhin sols ja mit Mario Party 6 kommen und des is doch von Nintendo..
    hoffentlich wirds auch vernünftig genutzt, nich so wie der Breitband-adapter >.<"

    [edit] oh oder meintest du das fürn DS??!
    aber ich glaub da wird (Big)N auch eins rausbringen und das nicht den Drittherstellern überlassen^^"

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja guck dir sony an,sehr einfallsreich,
    haben einfach n logitech headset genommen.
    aber bei logitech weiß man das die nur gescheites zeugs herstellen, dafür drückt man aber auch ne ordentliche stange geld ab.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber moment.. gabs nich schon mal nen headset, oder Mic von Nintendo??
    ich meine bei diesem Spiel fürs N64 wo man Pikachu so befehle gebn kann und sich mit dem unterhalten und so?? is wenn überhapt nur in Japan rausgekommen..

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach du scheiße!!!! stimmt!!!!
    hab ich vergessen!!!*schäm, sich in die ecke verkriech....*

    joa das gabs aber nur in JAP und in US
    hieß HEY YOU! PIKACHU! für n64 und hat in USA schon schweine teure 150$ gekostet.

    man konnte pikachu durch bestimmte befehle lenken, verärgern, ihn freun lassen usw...

    wollt ich mir auch ma anschaffen-.-

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der n-zone war n interview mit nintendo deutschland cheff
    und er hat gesagt das die umsatzzahlen gestiegen sind
    außerdem hat der ds schon über hundert partnerfirmen als entwickler und das soll auch zur steigerung des umsatz beitragen

    außerdem wir ez am GC nachfolger gearbeitet da sony die ps3 nächstes jahr auf der E3 vorstellen will wird auch der gc nachfolger dort vorgestellt(nintendo hat versichert wenn der ps2 nachfolger kommt kommt auch der gc nacfolger)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also beim ds bin ich "leider" skeptisch, ich meine damals waren für den n64 auch ein paar hunderte entwickler am werkeln von spielen für den n64, aber dann haben sie mit der abzocke gehört und es gelassen. es war ja damals sogar unreal für n64 geplant und ff, und einige gute rpgs, die dann leider nur noch für psx rauskam.......

    also, das mit image is n ding....

    psp sieht bestimmt für die meisten wie ein high-tech spielzeug aus...

    -find ich auch.

    aber das ding hat mehrere schwachpunkte:
    -die entwickler werden übermütig.(d.h= sie portieren einfach irgendwelche ps2 spiele, in einer schlechteren auflösung auf das teil)

    - batterie,3-5h, also bitte wir sind nicht mehr in den 90er wo der lnyx und der game gear mit 3-6h 6battieren verbrauchte....

    -irgendwie sieht der psp ziemlich zerbrechlich aus.(nur eine annahme)

    - genauso wie der bildschirm, kratzsicher??auch nur annahme)

    -höchstwahrscheinlich ein sündhaft teures ding.

    -wird der selbe mp3/film service auch hier in deutschland angeboten wie in JAP und US??? das bezweifle ich doch stark, da ich hier noch nich mal eine sony mp3 lade station gesehn hab(ein automat wo man sich für n € ne mp3 sich auf sein mp3 gerät laden kann)

    beim ds hab ich leider auch einige kritik:

    -wird es von der masse angenommen? ich meine die heutigen main-streamer stehen auf grafik und brutalität, und nicht auf innovative spiele.

    -macht nintendo genügend pr für eu bzw. deutschland?

    -ich finde der ds sieht noch zu altmodisch aus, aber was zählt is das gameplay.

    -warum hat nintendo das ding abwärtskombatibel gemacht? das hätten sie rauslassen können, hätte geld gespart,´eine unnötige funktion finde ich.

    -werden auch wirklich alle entwickler einverstanden sein mit der "modul-politik" von nintendowar damals wirklich eines der hauptgründe von den entwickler um von nintendo abzuspringen)

    -module sind veraltet, damit meine ich, zu wenig platz. ist das auch nicht ein problem von heute? sollte es überhaupt noch bestehen? sie herzustellen kostet auch rund 20$( eine dvd ca. 50cent, die umd soll angeblich auch billig sein-.-)

    -wird auch jeder entwickler was innovatives bringen? also nicht nur wieder nen abklatsch mit n paar neuen funktionen die man mit touchpanel benutzen kann? oder das MIC das hat auch glaub ich noch keine genaue funktion.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weiss ja nich ob das soo gut is die neue Konsolengeneration so früh schon rauszubringen..
    und ich frage mich auch ob Nintendo es diesmal mit dem GC Nachfolger "revolution" schafft ein vernünftiges Medium, wie zB. die BlueRayDisk zu wählen,
    anfangs habn alle auch über den Cube gesagt es wär so toll und einfach die Spiele zu programmieren.. aber leider zu teuer!! ähnlich wie mit den Modulen..
    eine UMD soll ja angeblich nur 80cent kostn, mein ich..

    und zum Design vom DS: MOK hast du dir das Bild in meinem Beitrag nich angesehn?? ich find nich das der altmodisch aussieht..
    und mit der Massen-akzeptanz hast du vollkommen recht!! wenn man ma so die kleinen Kinder hört: "hey kennst du Manhunt? das is voll cool, da kann man Leuten den Kopf abschneiden und so!! voll geil"
    ich meine wo sind die guten alten Zeiten wo man sich an solchen Spielen wie Super Mario erfreut hat?? hach, früher war doch alles besser^^"

    [edit] hoffentlich kriegt Nintendo mit der neuen konsole endlich ma nen vernünftigen Controller auf die Reihe, mit längerem Kabel und Sticks die man so runterdrücken kann.. und das ganze ein bisschen grösser.. mann! Sony hat das doch auch hingekriegt..

    [edit] fast vergessen: die Maklerfirma 'TNI Securities' meint in ihrem aktuellen Bericht über die Unterhaltungselektronik-Industrie dass mit dem NDS VoiceoverIP Telefonie nutzen kann. dass is halt so wie Internet-telefonie wo man dann an WiFi-Hotspots (dies in diversen Grossstädten gibt) für umsonst Telefonieren kann
    .. naja mal sehn was draus wird.. für leute wie mich die innem Kaff wohnen wos keine WiFi-Hotspots gibt bringts ja nüscht!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das bild so oft gesehn und jedesmal erinnert es mich an den donkey kong game&watch....
    tut mir leid aber mir gefällt es nicht.
    ich mich schämen sowas zu sagen aber das design stimmt beim psp(psp= billig konvertierung,bzw. grafikklotzer), aber dafür stimmen die spiele wiederrum auf dem ds, richtig schön innovativ, und das geile das mario,link, usw... dabei ist regt mich noch mehr zum kauf an.


    oh zu dem voiceip:
    da bin ich auch gespannt wie die quali is.
    und ob das wirklich so viele benutzen???? europa ist sehr sehr unterentwickelt im gegensatz zu usa und japan:
    in jp konnte man damals mit pokemon online wettkämpfe bestreiten. mit dem gba konnte man das auch mit einigen spielen( mit handy wird eingewählt und gegner gesucht)

    während in japan relativ viele hotspots geschaltet sind, gibts in deutschland sehr sehr wenige,
    ich hab mich n bissel umgehört, also in I C E sind hotspots angebracht.....

    na toll, da kommt man als kaffler auch nicht hin.
    hotspots sind glaub ich eigentlich für buisness leudz gedacht.....

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Handy konnt man aber auch schon mit dem GBColor verbinden oder??
    und woher weiss man dann dass man an sonem HotSpot is, steht das da aufnem Schild ala: "Vorsicht! sie betreten gerade eine HotSpot-zone!"

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, da stehen erdlinge rum, und hämmern auf ihren laptops rum(draußen irgendwo nicht im haus), dann weißte es ist n hotspot


    oder wie in ice steht wirklich dran: hier ist ein hotspot vorhanden-

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    ne, da stehen erdlinge rum, und hämmern auf ihren laptops rum(draußen irgendwo nicht im haus), dann weißte es ist n hotspot


    oder wie in ice steht wirklich dran: hier ist ein hotspot vorhanden-
    aso! naja, wenn ich dann ma inner HotSpot-zone bin werd ichs halt merken^^" hoffentlich wirds auch vernünftig genutzt..
    aber online sein is inner HotSpot-zone für umsonst, oder??

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bill gates will nintendo kaufen! >>

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Solid Snake
    bill gates will nintendo kaufen! >>
    hahaha irgendwann musste er ja überschnappen

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von MoK
    ne, da stehen erdlinge rum, und hämmern auf ihren laptops rum(draußen irgendwo nicht im haus), dann weißte es ist n hotspot


    oder wie in ice steht wirklich dran: hier ist ein hotspot vorhanden-
    aso! naja, wenn ich dann ma inner HotSpot-zone bin werd ichs halt merken^^" hoffentlich wirds auch vernünftig genutzt..
    aber online sein is inner HotSpot-zone für umsonst, oder??

    also, es normalerweise muss man sich ja für "überall-online-sein" anmelden, z.b umts.

    wenn aber der ds online is, kostet es nix weil der service angeblich nintendo umsonst an die user gegeben wird.
    is eigentlich klar, ich meine in deutschland wird es bestimmt nich wie in USA oder in JAPAN so viele leude geben die mim gba durch die gegend rennen(
    n kumpel von mir war in new york in der u-bahn. dort hatten ca. 15 leude einen gba, und das nur in dem waggon!!!, in japan sieht es bestimmt noch heftiger aus!)

    also um die eu-spots, falls es welche geben sollte, wird nintendo nich so große probs haben.


    zu dem von snake:
    ms hat nintendo ein angebot gemacht( war schon vor ca.2,5jahren einmal der fall) und nintendo hat erneut abgeschüttelt.
    nintendo ist ein familienunternehmen was von generation zu generation weitergegeben wird. nintendo steht nicht zum verkauf.

    ms meinte bzw. billy falls nintendo doch will steht er jederzeit bereit.

    meine meinung: falls dies irgendwann zur realität wird und nintendo durch m$ in den hintergrund kommt, geh ich sterben oder mach ein selbstmordattentat auf ms

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Solid Snake
    bill gates will nintendo kaufen! >>
    wie MOK gesagt hat, Bill Gates meinte, bei Interresse (seitens Nintendo) würde er sofort kaufen..
    is ja klar! die Konkurrenz kaufen, damit man den Leuten das eigene Produkt aufzwingen kann >.<"
    hat ja schon mit Windows geklappt!

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was heißt hier aufzwingen?
    die konkurrenz LÄSST sich kaufen.

    das ist alles freiwillig. ms bietet schließlich: finanzielle unterstützung, hilfe von ihrer seite usw...
    von daher würde man als kleiner entwickler sofort zu denen gehen....

    in einer zeitschrift wurde die firma gewählt mit den zufriedensten arbeitnehmern....
    platz1= ms, fast jeder mitarbeiter meinte das alle freundlich sind, ihre vorschläge hin und wieder mit verarbeitet werden usw... sie sind sehr zufrieden mit ms....

    aber bill gates soll ja ein arsch sein, er lässt zurzeit alles unter copyright sichern, unter anderem: "rechtsklick-fenster" ist copyright von MS
    die 3 rechts-oben symbole vom IE sind gesichert.....

    das ist, für programmierer ein echtes debakel.....

  23. #98
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke Nintendo wird nicht Pleite gehen in den nächsten Jahren...Ich find sie genial und sie bringen saugute Spiele raus.Jedes mal wenn ich in media markt bin, seh ich ziemlich viele am ngc und am gba stand.Ok die meisten werden wahrscheinlich für die Bescherung was gekauft haben,aber trotzdem seh ich mehr an nintendos Ständen als an der Konkurrenz... :mua: :mua: :mua:

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub auch niht das die einfach so pleite gehen können. Im NOtfall werden die halt aufgekauft von irgend nem privaten Typen weil ich glub kaum das die an Microsoft oder an Sony verkaufen wollen. Aber irgendwie find ich persönlich seh ich immer mehr Werbung für die Cube, oder kommt mir des nur so vor?

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup es gibt auch viel werbung von tieteln dies für alle drei konsolen gibt aber in der werbung wird nur die cubeversion beworben(z.b. Harry potter)

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher