User Tag List

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 502

Thema: Alias – Die Agentin

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich nächsten mittwoch kommt es wieder *freu*

  2. #302
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Alias echt super!!!!!!!
    Hab es leider nicht von anfangan sehen können.*sniff*
    Meine freudin nimt es manchmal auf.
    Dan sehen wir es uns manchmal
    zusammen an. gruss an sie^.^

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist mit die unrealistischste, die ich je gesehen habe. Bei den meisten Serien ist mir das recht egal, aber bei ALIAS finde ich das so lächerlich.

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht...ich schaus mir net wirklich an..und auch nur..wenn ncihts anderes mehr kommt...und selbst dann verfolge ich das ganze kaum..
    (worum gehts da eigentlich????)
    nya.... aber ich würd ach net sagen..das es lächerlich is...is eben nen anderes genre un spricht eben andere leute an...mich nunmal net.. aba schlimm is das nich..
    *tolerant sei*^^
    But I can’t be your sun - when you rain


  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Inuyasha*
    Ich find Alias echt super!!!!!!!
    Hab es leider nicht von anfangan sehen können.*sniff*
    Meine freudin nimt es manchmal auf.
    Dan sehen wir es uns manchmal
    zusammen an. gruss an sie^.^
    Taj habe es jetzt schon die ganze Zeit aufgenommen, leider kommt meine Freundin es nicht mehr anschauen.

    Heute kommt Alias wieder *freu* ich nimmt es wunder was jetzt mit der Mutter passiert?!

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, dann fang ich mal wieder an, diesen thread wieder auf die erste seite zu ziehen
    @henne: tja, bei dir ist ja wohl schon lange bekannt, dass dir nichts gefällt, was viele andere gut finden ^^° komisch, dass du überall schreibst, es wäre nur bei genau diesem ableger eines genres so schrecklich für dich...naja, aber egal, ich akzeptiere deine meinung (kleine frage noch: hast du beispiele für "durchwegs realistische" serien dieser art?)
    @samy, da dein post jetzt schon 9 tage her ist, gehe ich mal davon aus, dasas deine question beanswered ist

  7. #307
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe am Mittwoch die Folge verpasst.
    Könnte einer so nett sein und mir sagen, was da alles so passiert ist und ob auch wieder etwas mit Will vorkam.

    Danke schon mal

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halb *heul, schnief* ich war auf Klassenfahrt in Berlin und mein Bruder war zu blöd zum aufnehmen*grr, ihn umbringt* Ich würd mich auch über ne kurze Zusammenfassung freuen

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun...sydney und sark mussten was holen, und haben das nicht so ganz geschafft, will wird zu nem zulassungstest für die cia gebracht...menno, war denn da?! :O :O :O ich würd mich eher dran erinnern, wenn was wichtiges gewesen wär...aber der basti neben mir (sitting at school) nervt so... XD

    EDIT (zwei tage später): ja klar, marshall wurde entführt

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr mir wenn es geht schnell sagen wie der Anfang war von der letzten.Haeb verpasst....

  11. #311
    Blubbeldub
    Gast
    Original von -Samy-
    Könnt ihr mir wenn es geht schnell sagen wie der Anfang war von der letzten.Haeb verpasst....
    Ich hab natürlich die ganze Folge wieder verpasst. Und alles nur wegen der EM.
    Also wäre es nett, wenn jemand sagen könnte, was in der Folge alles passiert ist.

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm was war denn da Ach ja:
    Diese Sicherheits-Tussi die engagiert worden ist um herrauszufinden ob einer von SD-6 mit dem Tod von Slones Frau zu tun hat sie verdächtigt ja Sydneys Vater und findet herraus das an einer seiner Waffen Hirnmasse ist, die ist aber nicht von Slones Frau sondern von so nem Typ, als Vaughn das gehört hat war er danz komisch-vermute er hat ihn gekannt-Die Tussi hat herausgefunden das mit ihm (dem Vater) was nicht stimmt, aber nicht das er ein Doppelagent ist und er muss abhauen. Währenddessen wird Marshall gezwungen ein neues zugangsprogramm für Echelon zu schreiben und SD-6 versucht Kontackt mit dem Satelliten auzunehmen. Marshall schafft es das SD- 6 HQ anzupingen und Sydney und Sixon fliegen nach Mexico City um ihn zu befreien (SD-6 hat mit der IP nummer rausbekommen wo er ist)
    Die CIA benutzt Syds Mutter um zu verhindern das SD-6 zugang zu Echelon bekommt. Syd und Dixon schaffen es Marshall zu befreien und Irina schafft es SD-6 den zugrifff zu verweigern.
    Am Ende war Syd's Vater bei Slone um ihn zu bitten beweise für ihn zu überprüfen, aber Slone verrät ihn sobald er gegangen war an die Sicherheits-Tussi.
    Das war's hofe ich konnt weiter helfen

  13. #313
    Blubbeldub
    Gast
    Die beiden neuen Folgen, die gestern gelaufen sind, waren ja wohl der Hammer.
    Es gab so viele Überraschungen und endlich hat Sid Dixon die Wahrheit gesagt.

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Die beiden neuen Folgen, die gestern gelaufen sind, waren ja wohl der Hammer.
    Es gab so viele Überraschungen und endlich hat Sid Dixon die Wahrheit gesagt.
    ich fands ziemlchi sch**** wie Dixon das gemeint hat : sprich mich nie wieder an, sie hat ihm ja nichts böses getan

  15. #315
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tscha... die Kommentare zu den letzten Folgen sind nun leider weg... Zum Glück habe ich erst gestern noch mal mein Defizit aufgeholt.

    Also... irgendwelche Kommentare zum gestrigen Doppelpack?

  16. #316
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wiederhol mich ja gerne nochmal: Zumindest die zweite Folge war ja DER Hammer schlechthin. Da wurde ja ganz ordentlich aufgeräumt und kräftig am status quo gerüttelt. Gefällt mir und ich bin sehr gespannt, wie das jetzt weitergeht...

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand die echt heftig vor allem am Ende mit Sydneys Freundin und was ich immer noch nicht verstehe ist das mit Emilie ....

  18. #318
    Blubbeldub
    Gast
    Wenn ich das richtig verstanden hab mit Emily, dann hat Sloane alles die ganze Zeit geplant.
    Er wusste, dass Jack und Sidney Doppelagenten waren und hat sie für seine Pläne benutzt.
    Diese Frau, die Jack unter Verdacht hatte, hat er als Marionette benutzt. Er hat sie so in seinen Plan eingebaut, dass alle denken, dass sie Emilys Entführung gemacht hat, aber in Wirklichkeit war er es, damit er mit ihr allein leben kann.

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die 2te folge verpasst (also die mit dem date von michael und sidney hab ich gesehen) aber was geschah in der nächsten? Könnte mir das bitte jemand erklären? *bittebittebitte*

  20. #320
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Shampoo
    hab die 2te folge verpasst (also die mit dem date von michael und sidney hab ich gesehen) aber was geschah in der nächsten? Könnte mir das bitte jemand erklären? *bittebittebitte*
    Also da ist sehr sehr viel passiert.

    Ich mache es mal kurz.
    Sloane ist versvchwunden und ein neuer wird Chef von SD-6. Zarc hat dann zu Sid gesagt, dass es einen 47. Server gibt. Vorher dachten sie immer es gäbe nur 46. Also hat die CIA den Ort des Servers herausbekommen und sie haben die Daten davon bekommen.
    Diese Daten haben viele Daten der Allianz beinhaltet. Darunter waren alle Standorte der 12 SD Standpunkte.
    Unter den Informationen waren auch die Codes, mit denen man den Selbstzerstörungsmechanismus der SD Standpunkte ausstellen konnte.
    In der Zeit wurde Jack als Doppelagent entlarvt, aber dieser hat Sid noch gewarnt. Jetzt musste alles schnell gehen, damit sie alle Standpunkte stürmen können und damit sie jack noch aus seiner Folter befreien können.
    Als erstes mussten sie testen, ob die Codes richtig sind. Da SId aber nicht mehr zu SD-6 konnte, musste sie Dixon die Wahrheit sagen und dieser miusste den Code überprüfen. Als er das gemacht hatte, wurden alle SD Standpunkte gestürmt und die Allianz wurde vernichtet.

    Dann gab es noch einen kleinen Vorgeschvmack auf die nächsten Folgen. Es wurde Sloane mit seiner Frau gezeigt und sloane hat mit Zarc telefoniert.
    Sie haben sich darüber unterhalten, dass ihr Plan voll aufgegangen ist und haben sogar eine Agentin bei Sid eingschleust. Diese Agentin sieht nämlich so aus wie Sids beste Freundin und hat diese auch umgebracht, damit sie ihre Stelle einnehmen kann.

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen dank
    oh mein gott, wie konnte ich diese folge nur verpassen :no:
    und was glaubt ihr, werden zarg und sloane ein neues "SD-?" erstellen?

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, ich denk mal, dass die beiden noch was viel was größeres auf die beine stellen wollen...
    ich meine, die allianz ist ausgeschaltet, aber komplett (dass sloane alles wusste hat mich...geschockt), d.h. im klartext, momentan gibt es zarc, sloane, die cia und die lustigen asiaten, die sich alle 20 folgen mal wieder miteinschalten


    sagts mal, wird das hier nur noch ein thread, in dem alle folgen zusammengefasst werden? jeder zweite hier hat irgendwas verpasst...menno, da gibts doch gar keine diskusionsbasis mehr, höchstens von sonntag bis mittwoch, denn dann wurde jedem erklärt, was letztes mal passiert ist (*sarkasmus_töte_sie_wuahaha*)

    aber eine frage, die ich nicht aus meinem hirn kriege:
    woher wusste sloane den ganzen dreck, so, dass er den plan aushecken konnte?
    ich meine, emily ist ja schon vor einiger zeit "ermordet" worden, das heißt dann eigentlich, dass er das schon davor gewusst hat, und den plan erstellt hat...wah!

  23. #323
    Adell
    Gast
    Also; ich guck 'Alias' auch. Und mir gefällt es ^^;
    Und, ich hab diese Woche die Folge nicht verpasst. Mir braucht ihr also nicht noch zu schildern, was drin vorkommt

  24. #324
    Blubbeldub
    Gast
    Ich denke mal, dass Sloane Emiliy nicht umgebracht hat und dann hat er sich überlegt, wie er sich vor der Allianz schützen kann, da diese das bestimmt irgendwann herausbekommen könnte.
    Also hat er gleich die ganze Allianz mit Hilfe von Sarc zerstört.

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Wenn ich das richtig verstanden hab mit Emily, dann hat Sloane alles die ganze Zeit geplant.
    Er wusste, dass Jack und Sidney Doppelagenten waren und hat sie für seine Pläne benutzt.
    Diese Frau, die Jack unter Verdacht hatte, hat er als Marionette benutzt. Er hat sie so in seinen Plan eingebaut, dass alle denken, dass sie Emilys Entführung gemacht hat, aber in Wirklichkeit war er es, damit er mit ihr allein leben kann.
    Eins past bei dir nicht rein, die sache mit emilys fingern, wenn er das ganze eingefädelt hätte, hätter er doch nicht ihren finger gebraucht, oder ? Sonst würde ich dir zustimmen

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher