User Tag List

Seite 115 von 118 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.875 von 2945

Thema: God Child (Kaori Yuki)

  1. #2851
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er ist tot.
    so ist er wenigstens glücklich gestorben^^

  2. #2852
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    God Child

    Hi susi,


    Es würde eher zu Cain passen wenn er es genutzt hat um zu verschwinden. So gibt er Merry die Chance vollendes als Mitglied der Heagraves annerkannt zu werden. Wenn er geblieben wäre würde Merry nicht so annerkannt werden und er hat sie ja sehr geliebt. Wenn Chleadol die Zeit hatte Cains Brief und den Ring an sich zu nehmen dann hatte Cain auch Zeit zu entkommen bevor der Turm vollendedes eingestürtzt ist.Ich denke cain war nur ohnmächtig und so glücklich war er als Adeliger ja nie so recht. Riff ist tot. Cain hat eine neue Chance bekommen und Merry auch ......


    Liana

  3. #2853
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun, abaer ich kann mir nicht vorstellen das cain ohne riff leben möchte. Riff war immer für ihn da und das Riff einfach so ohne seine erlaubnis geht denke ich nicht das CAin zulassen würde.

  4. #2854
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Original von † Death †
    Also ich finde auch das God Child bis jetzt das besste Manga von ihr ist
    :
    diese meinung teile ich auch



    Liana: nun, ich handhabe es so wie *Luna*
    Kyaaa... Lass die * aus, bitte. >_<°


    Ich glaube auch er ist ehr tot, schon allein weil damit diese... wie nennt man das...
    Happy end in der Tragödie zustande kommt.

  5. #2855
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Ich glaube auch er ist ehr tot, schon allein weil damit diese... wie nennt man das...
    Happy end in der Tragödie zustande kommt.
    denk ich auch. Es ist zwar so ein Happy-end, aber nicht auf diese SChnulzige art. ich mag solche Enden am liebsten^^



    okay, memo an hirn, Luna ohne *

  6. #2856
    .Shoko.
    Gast
    Original von -blue-
    denk ich auch. Es ist zwar so ein Happy-end, aber nicht auf diese SChnulzige art. ich mag solche Enden am liebsten^^
    ich nicht ;__; ich wollte meinen cain glücklich sehen... und vor allem lebend ;__;
    er hat sovieles durchgemacht... er hätte das alltägliche glück verdient ;__;

  7. #2857
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir werden wohl nie einer meinung sein
    mein fräulein, sowei ihc erinnere hast du das ende nie gelesen, er war glücklich!

  8. #2858
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    wir werden wohl nie einer meinung sein
    mein fräulein, sowei ihc erinnere hast du das ende nie gelesen, er war glücklich!
    ja zum glück sosnt wär ich auch Sauer gewäsen u.u
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #2859
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn wir einer meinung gewesen wären? (sry, der musste jetzt sein)



    naja, sauer wäre ich nicht gewessen, aber ich finde das ist wirklich ein ende wie man es sich gewunschen hat

  10. #2860
    .Shoko.
    Gast
    Original von -blue-
    wir werden wohl nie einer meinung sein
    mein fräulein, sowei ihc erinnere hast du das ende nie gelesen, er war glücklich!
    schön das alles so normal heute ist



    ich hab das ende angeschielt. aber nicht gelsen, nein, das hätte ich nicht verkraftet
    und ich weiss das er glücklich war.... trotzdem hat er nicht das alltägliche glück kennengelernt.. ich hätte mir gewünscht das er ein langes, normales und glückliches leben haben würde, nachdem dieser alptraum beendet wurde...
    schade .-. ;_____;

    ich hätte cain gerne als vater gesehen *-*

  11. #2861
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    wenn wir einer meinung gewesen wären? (sry, der musste jetzt sein)



    naja, sauer wäre ich nicht gewessen, aber ich finde das ist wirklich ein ende wie man es sich gewunschen hat
    hm...ich Kp dich grad net aber egal was du meintest du klingst Zickig u.u


    stimmt das finde ich auch u.u
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #2862
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stop mal...

    (Sorry, da muss ich mal eine Bemerkung abgeben)



    Ich würde sagen, Cain hätte nie und nimmer lebend so richtig glücklich werden können.

    Irgendwie würde ihn immer noch etwas verfolgen, außer er kriegt Gedächtnisschwund.



    (Man betrachte FF AC nur mal, im Spiel wurde der Antagonist ja auch platt gemacht und in dem Film später wo der Haupchara am leben blieb isser voll der depri chara) (naja, gut für mich, ich mag des.)

  13. #2863
    .Shoko.
    Gast
    Original von *Luna*
    Stop mal...

    (Sorry, da muss ich mal eine Bemerkung abgeben)



    Ich würde sagen, Cain hätte nie und nimmer lebend so richtig glücklich werden können.

    Irgendwie würde ihn immer noch etwas verfolgen, außer er kriegt Gedächtnisschwund.
    ich habs mir ja nur gewünscht :3
    ich weiss natürlich das das nicht sehr realistisch wäre mit cain... ;__;
    trotzdem xD es ist und bleibt mein wunsch, das er ein langes glückliches leben hätte, denn er hatte es wirklich verdient ._.
    auch war er ein guter Mensch .-.

    aber natürlich bin auch der Meinung, das er nie loskommen würde von seiner Vergangenheit, und vllt am Ende daran zerbrechen würde.. bzw. den rest seines Lebens leiden würde

    die art seines Todes war wohl das beste.
    trotzdem hats mir das Herz gebrochen xD
    und am liebsten hätte ich ihn glücklich und am leben. aber sowas wäre nicht möglich, wenn man nur darüber nachdenkt, wie du schon sagtest ;__;

  14. #2864
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Stop mal...

    (Sorry, da muss ich mal eine Bemerkung abgeben)



    Ich würde sagen, Cain hätte nie und nimmer lebend so richtig glücklich werden können.

    Irgendwie würde ihn immer noch etwas verfolgen, außer er kriegt Gedächtnisschwund.
    eben, meine liebe Katja, das ist für Cain völlig unmöglich




    erstaunlich nur, das du bei Luna so schnell klein bei gibst, ich hätte mir dir über drei seiten drum diskutierne können und du hättest mir nie recht gegeben

  15. #2865
    .Shoko.
    Gast
    Original von -blue-
    eben, meine liebe Katja, das ist für Cain völlig unmöglich




    erstaunlich nur, das du bei Luna so schnell klein bei gibst, ich hätte mir dir über drei seiten drum diskutierne können und du hättest mir nie recht gegeben
    war auch nur ein wunsch.. ich bleibe aber dabei : ich hätte mir gewünscht das cain glücklich und lebend geblieben wäre
    das hätt emich glücklich gemacht. ich hasse es wenn gute menschen sterben ;__;
    und cain war unverdorben, obwohl er sovieles durchmachen musste... ;__;



    ach blue, das bildest du dir nur ein...

  16. #2866
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan


    war auch nur ein wunsch.. ich bleibe aber dabei : ich hätte mir gewünscht das cain glücklich und lebend geblieben wäre
    das hätt emich glücklich gemacht. ich hasse es wenn gute menschen sterben ;__;
    und cain war unverdorben, obwohl er sovieles durchmachen musste... ;__;
    ähmmmmmmm hallo? UNVERDORBEN.....lass mich nachdenken,wievielen Menschen hat Cain den Tod gebracht??? ich erinnere mich an: Jistin und Darque Wheatherby, Emelyne und Gilfort Lauterdale,Merrediana...und so weiter...will hier nicht alle aufzählen....er war nicht gut sondern klaltherzig, aber so kawaii.

  17. #2867
    .Shoko.
    Gast
    ohhhhhhhhh ja klar

    natürlich, cain hat deswegen keine einzige Träne vergoßen und nichts bereut und vor allem alle selbst umgebracht

    er hat alles bereut.. und er kann nichts dafür, das er jedem in seiner umgebung den Tod bringt/brachte. und was sollte er tun? sich von anderen fernhalten und nicht mehr leben? Er hat nicht jedem den Tod gebracht, wenn jemand starb, so starben sie. er hat nicht darum gebten, das beabsichtigt oder gehofft. ihm hat das selbst sehr wehgetan, wenn manche menschen starben. er hat nie jemanden getötet und um alle menschen getrauert die es wert waren.
    Bei diesem Kinderschänder der das Mädchen umbrachte z.b. vergoß er keine einzige Träne, aber es ist ja klar warum.

    seltsam das er weinen konnte, trauerte, erkannte das z.B. sein Onkel ihn liebte und sich deswegen selbst verfluchte das er es eher nicht vorher bemerkt hat, hm.. ja, er ist tasächlich ein kaltherziger Mensch xD

    außerdem, er ist ein schlechter mensch, weil er sich auf die straße hinauswagte und leben wollte? ya ok, tztz, sehr egoistisch


    also erst denken, dann schreiben

  18. #2868
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für cain hätte ich mir natürlich auch ein schönes und ruhiges leben nach diesem "alptraum" gewünscht,
    aber wie schon erwähnt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er alles dagewesene einfach so vergisst und es ihm nich weiter noch zu schaffen macht. meiner meinung nach hätte er vlt. ein leben lang an so einer art verfolgungswahn gelitten, immer auf der hut sein etc...
    außerdem ein leben ohne seinen lieben riff schien für ihn doch kaum möglich, oder?
    zwar kam er ganz gut zurecht während der zeit ohne ihn, aber für immer ohne riff? er war doch so froh als er ihn wieder hatte, weshalb ich glaube, dass er lieber mit riff zusammen gestorben ist, als alleine zu überleben und riff vlt. noch zum grabe tragen zu müssen...

  19. #2869
    .Shoko.
    Gast
    at susi : das hätte ihm den endstoß versetzt ;__;

    ich glaube dann wäre er am Leben geblieben, aber hätte eben so ne leere in sich ó.ò
    wie ne lebende leiche ._.


    nein, dann bin ich froh das cain in der Blüte seiner Schönheit gestorben ist und in dem Moment glücklich .-.

  20. #2870
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren wir doch ein Zwischending.

    Es wäre auch interessant gewesen, wenn Cain am Leben geblieben wäre und hinterher als noch noch deprimierter Chara durhc die Gegend läuft. *sowas ganz doll mag* aber dann hätte es noch eine Fortsetzung geben müssen.

    So ist das halt ein runder Schluss.

  21. #2871
    .Shoko.
    Gast
    Original von *Luna*

    Es wäre auch interessant gewesen, wenn Cain am Leben geblieben wäre und hinterher als noch noch deprimierter Chara durhc die Gegend läuft. *sowas ganz doll mag* aber dann hätte es noch eine Fortsetzung geben müssen.

    So ist das halt ein runder Schluss.
    ich finds nicht so toll
    zu cain passt es i-wie nicht depremiert zu sein.. trotz allem was ihm passierte/er mit ansehen musste, blieb er doch für normale verhältnisse recht ''lebensfroh''

    daher fände ich es interessanter, wenn er übrlebt hätte, und sich mit dem Gedanken am Leben hielt, das Riff und alle anderen die ihn liebten, aber tot waren, sich das für ihn wünschten :/
    aber niemals depremiert.. sondern eher würde er es als eine 2.chance ansehen.
    aber total unmöglich, cain ohne riff? :no:


    reines wunschdenken, wenn ichs mir recht bedenke xD
    sowas kann selbst cain nicht verdauen ._.

  22. #2872
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    ohhhhhhhhh ja klar

    natürlich, cain hat deswegen keine einzige Träne vergoßen und nichts bereut und vor allem alle selbst umgebracht

    er hat alles bereut.. und er kann nichts dafür, das er jedem in seiner umgebung den Tod bringt/brachte. und was sollte er tun? sich von anderen fernhalten und nicht mehr leben? Er hat nicht jedem den Tod gebracht, wenn jemand starb, so starben sie. er hat nicht darum gebten, das beabsichtigt oder gehofft. ihm hat das selbst sehr wehgetan, wenn manche menschen starben. er hat nie jemanden getötet und um alle menschen getrauert die es wert waren.
    Bei diesem Kinderschänder der das Mädchen umbrachte z.b. vergoß er keine einzige Träne, aber es ist ja klar warum.

    seltsam das er weinen konnte, trauerte, erkannte das z.B. sein Onkel ihn liebte und sich deswegen selbst verfluchte das er es eher nicht vorher bemerkt hat, hm.. ja, er ist tasächlich ein kaltherziger Mensch xD

    außerdem, er ist ein schlechter mensch, weil er sich auf die straße hinauswagte und leben wollte? ya ok, tztz, sehr egoistisch


    also erst denken, dann schreiben
    ahaha.....
    du bist ja richtig sakastisch....wie toll.....
    denk aber au besser erst mal nach eh du schreibst,da er tatsächlich keine Träne vergossen hat, während er andere menschen gekillt hat.....
    aber ja er war ja so "unverdorben",....wir unverdorben ist ein mensch der gift sammelt und seinen vater ermordet (was der ihn angetan hat ist erst einmal sekundär) und nebenbei ein paar dutzend menschen "richtet"...wer ist er GOTT????
    Also wurde ich sagen dieses
    cain war unverdorben, obwohl er sovieles durchmachen musste... ;__;
    ist an bei cain eher unangebracht!^^
    p.s.: katja-chan an deiner stelle würd ich scho das ende mal lesen....es ist soooooooooo schön dramatisch und bereuen wirst es nicht!!

  23. #2873
    .Shoko.
    Gast
    Original von japanese-coffee
    ahaha.....
    du bist ja richtig sakastisch....wie toll.....
    denk aber au besser erst mal nach eh du schreibst,da er tatsächlich keine Träne vergossen hat, während er andere menschen gekillt hat.....
    aber ja er war ja so "unverdorben",....wir unverdorben ist ein mensch der gift sammelt und seinen vater ermordet (was der ihn angetan hat ist erst einmal sekundär) und nebenbei ein paar dutzend menschen "richtet"...wer ist er GOTT????
    Also wurde ich sagen dieses
    :totlol:

    du scherzkeks XD

    ja hm.. mal übrlegen. sein vater wollte ihn töten, hat ihn von beginn aus ausgepeitscht, wollte ihm Riff nehmen, hat cains ganze Kindheit wortwörtlich zerstört hm.. ja. sehr böse das cain seinen Vater daraufhin vergiftetet um sich und Riff zu retten.


    ein Mensch der aus Interesse Gifte sammelt ist verdorben? Ah gut zu wissen
    ein schauspieler der gerne Rollen als Mörder annimmt, ist in wirklichkeit auch einer. jesses

    ah, wen hat er denn sonst noch umgebracht? denk mal nach ob es gute Menschen waren und Cain bzw. seinen Freunden nicht schaden wollten? Hm, mir fällt da niemand ein.
    Hat er jemals einen guten Menschen umgebracht? o.O Jemand der Cain nicht vergiften wollte, schaden ( freunde töten o,o ) oder für Big daddy arbeitete?
    ehm.
    so what?

    achja noch zum weinen. cain hat geweint, wegen seinem Vater am Ende. Nur weil er nicht weint, heißt es noch lange nicht das er sich freut bzw. das es ihm egal ist.
    Muss ein Mensch seine Gefühle immer nach außen hin zeigen um als nicht herzlos abgestempelt zu werden?


    ist an bei cain eher unangebracht!^^
    doch ist angebracht bring mir mal beispiele wo er tatsächlich falsch gehandelt hatte. im früheren Leben kann man nicht raffinierte adelige bzw. Mörder einfach so hinter Gittern bringen. Da regierte Geld und Macht die Welt. also vergiss nicht welches Zeitalter das war |D
    und nein, cain ist nicht verdorben. er hat ein gutes Herz. nur weil er den anderen die er nur Oberflächlich kennt eine arrogante und herzlose stellung zeigt, muss das noch lange nichts bedeuten.
    Er kämoft nur um sein Leben und um das von den Menschen die er liebt. Und es gibt leider manchmal keinen anderen Weg als den, den er einschlägt.

    p.s.: katja-chan an deiner stelle würd ich scho das ende mal lesen....es ist soooooooooo schön dramatisch und bereuen wirst es nicht!!
    ja, i-wann werde ich das tun xD ist schon so lange her, muss mir nochmal alle durchlesen. es wierd mir das herz brechen, weiss ich schon jetzt |D

  24. #2874
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Katja-chan
    Mord bleibt Mord, egal welche Motive man hatte. Es ist ja nicht so, dass es Totschlag war. Nein, Cain hat alles genau geplant und hier gehört eindeutig ein gewisses Grad von Kaltblütigkeit mit dazu.
    Unverdorben war Cain nun wirklich nicht, mit wie vielen Frauen er nur gespielt hat, die Morde, die er begangen hat (auch wenn es unausweichlich war) - unverdorben ist ein Kind, das noch nichts von der Grausamkeit dieser Welt versteht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #2875
    .Shoko.
    Gast
    Original von Vampire
    @ Katja-chan
    Mord bleibt Mord, egal welche Motive man hatte. Es ist ja nicht so, dass es Totschlag war. Nein, Cain hat alles genau geplant und hier gehört eindeutig ein gewisses Grad von Kaltblütigkeit mit dazu.
    Unverdorben war Cain nun wirklich nicht, mit wie vielen Frauen er nur gespielt hat, die Morde, die er begangen hat (auch wenn es unausweichlich war) - unverdorben ist ein Kind, das noch nichts von der Grausamkeit dieser Welt versteht.
    ich habe nie behauptet das er wie du sagst unverdorben ist. nur wie japanese-coffee das sagte ( was er mit unverdorben meinte ) , dagegen war ich schon .-.
    Er liebt immer noch Menschen und würde niemanden töten wenn er nicht müsste. Ich glaube nicht das es ihm gefällt. Außerdem, klar. wenn man einmal getötet hat überschreitet man selbst eine psychische grenze. naja die hatte cain wohl nie.


    und ja er hat Morde geplant. aber wir vergessen mal nicht was er für Feinde hatte. was konnte er schon tun? Zu der Polizei rennen? Man könnte sie bestechen. Erst recht weil so ne große Organisation dahintersteckt kann man kaum jemanden trauen.
    klar muss man abgebrüht sein, aber cain ist nicht kaltblütig. unter kaltblütig verstehe ich, das er es übers Herz bringt die Menschen zu töten die er liebt bzw. töten/sterben lassen oder die unschuldig sind/wehrlos udn arm.
    ein maß an kaltblütigkeit hat er. aber voll und ganz kaltblütig? nope.



    bzw. In diesem Zeitalter und im Adel geht es eben so zu. Nicht die Situation vergessen. Da werden Intriegen geplant, Morde etc.
    So ein Mensch wie Cain mit so einer Kindheit musste ja lernen wie man in seiner Situation am besten klarkommt. Was kann er schon tun? Er spielt nur mit denselben Mitteln mit denen sein Feind spielt. sonst hat er keine Chance. Oder was hätte er sonst tun können und sich und seine Freunde zu schützen? o.O
    Polizei hab ich ja schon oben beantwortet. Hier hatte mans auch nicht mir arglosen 0-8-15-Mördern zutun, sondern mit klugen/perversen/niveau vollen Mördern.

    /edit : will damit hinaus das er trotzdem ein guter Mensch geblieben ist

Seite 115 von 118 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher