User Tag List

Seite 114 von 118 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 2.826 bis 2.850 von 2945

Thema: God Child (Kaori Yuki)

  1. #2826
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn zu ende gelesen und fand den toll!!!!
    die strories von der kaori sind alle cool so verwoben und aufeinander angepasst
    das find ich ja so toll

  2. #2827
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Cain!!!!! *heult* Warum muss er am Ende so... >< God Child ist einer meiner absoluten Favs ^^

    Ach ja, und ich finde, richtig los geht die Story in Band 3... (Jezebel ^^ )
    Da kommt dann die ganze Geschichte mit "Delilah" ins Rollen :mua:

    In Band 1 und 2 werden erst mal die Hauptcharas vorgestellt... naja... wers net kennt und schätzt, für denn sind Band 1+2 vielleicht ein bisschen verworren... ^^

  3. #2828
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ivrin
    Ich liebe Cain!!!!! *heult* Warum muss er am Ende so... >< God Child ist einer meiner absoluten Favs ^^

    Ach ja, und ich finde, richtig los geht die Story in Band 3... (Jezebel ^^ )
    Da kommt dann die ganze Geschichte mit "Delilah" ins Rollen :mua:

    In Band 1 und 2 werden erst mal die Hauptcharas vorgestellt... naja... wers net kennt und schätzt, für denn sind Band 1+2 vielleicht ein bisschen verworren... ^^
    ja,da hast du recht! Allerdings bin ich bei den ersten Bänden geteilter Meinung...........
    1. finde ich den damaligen Zeichenstil von Kaori Yuki nicht so toll wie den ab Band 6.(gut,man muss auch bedenken,dass zwischen Band 5 und band 6 7 Jahre liegen,in welchen u.a. AS erschienen ist)
    2.machen mich die ganzen Nebengeschichten fertig...
    man weiß nie ob die nun zu GC gehören oder nicht
    3. finde ich aber,das man diese Bände lesen muss um sich in Cains Charakter hineinzuversetzten...außerdem wird in Band 1 die Sache mit Cains Cousine/Halbschwester Shuzette geklärt und in Band 2 das mit Riff ,der Tod von Cain Mutter und die Beziehung zwischen Cain und seinem Vater Alexis.

  4. #2829
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freak reinmarschier*
    So, eine Frage an alle Mitfreaks, ich hoffe, ihr seid schlauer als ich (oder stempelt mich als irre ab):
    Band 13. Die letzte Seite von Godless Scene 2.
    Im unteren Panel ist Riff zu sehen, der leicht entblättert aus dem Fenster schaut, und an seinem Rücken lehnt eine ebenfalls wenig bekleidete Frau. Wer ist das???
    Glaubt mir, ich habe mir tagelang den Kopf darüber zerbrochen, wer das sein könnte, denn ich bin der Meinung, dass Yuki an so einer wichtigen und vor allem sehr symbolischen Stelle nicht einfach eine anonyme nicht weiter wichtige Person gezeichnet haben kann. Aber ist das vielleicht doch so? Ist die Bedeutung der Frau nur zu zeigen, wie Riff drauf ist? Kann das sein?
    Und wenn nicht, und ich tatsächlich keine Wahnerscheinungen habe, wer ist diese Frau?
    Würd mich freuen, wenn sich wenigstens einer das Bild mal kurz anschaut.

  5. #2830
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vecordia
    *freak reinmarschier*
    So, eine Frage an alle Mitfreaks, ich hoffe, ihr seid schlauer als ich (oder stempelt mich als irre ab):
    Band 13. Die letzte Seite von Godless Scene 2.
    Im unteren Panel ist Riff zu sehen, der leicht entblättert aus dem Fenster schaut, und an seinem Rücken lehnt eine ebenfalls wenig bekleidete Frau. Wer ist das???
    Glaubt mir, ich habe mir tagelang den Kopf darüber zerbrochen, wer das sein könnte, denn ich bin der Meinung, dass Yuki an so einer wichtigen und vor allem sehr symbolischen Stelle nicht einfach eine anonyme nicht weiter wichtige Person gezeichnet haben kann. Aber ist das vielleicht doch so? Ist die Bedeutung der Frau nur zu zeigen, wie Riff drauf ist? Kann das sein?
    Und wenn nicht, und ich tatsächlich keine Wahnerscheinungen habe, wer ist diese Frau?
    Würd mich freuen, wenn sich wenigstens einer das Bild mal kurz anschaut.
    also ich glaube die Frau ist diese Blinde Seherin Justice oder wie sie heißt....aber ich bin mir da nicht ganz sicher! Kann auch sein dass es eine andere ist.das wäre aber doooooooof weil kaori yuki dann eine völlig Unbekannte mit ins Spiel gebracht hätte,die kein Mensch kennt,und dat glaub ich nicht!!!!!!!°.°

  6. #2831
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... Danker für's anschauen erstmal, aber... Justice hat lange, hellere Haare, auf jeden Fall keine schwarzen kurzen Haare... *verzweifel*
    Das ist doch wirklich komisch, so was macht Kaori Yuki doch sonst nicht...

  7. #2832
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vecordia
    Hmmm... Danker für's anschauen erstmal, aber... Justice hat lange, hellere Haare, auf jeden Fall keine schwarzen kurzen Haare... *verzweifel*
    Das ist doch wirklich komisch, so was macht Kaori Yuki doch sonst nicht...
    mhh...stimmt hab auch noch mal nachgeschaut!(hatte vorher aus dem Gedächtnis geschrieben!^^) k.A!sorry!
    ist kaoris kleines Geheimnis!!!!

  8. #2833
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo erstmal
    also ich hab GodChild letztens im Buchladen gesehen und war gleich neugierig!Wollte also mal fragen ob es sich lohnt den zu kaufen????
    Wäre nett wenn ihr mir helft!

  9. #2834
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julchen
    hallo erstmal
    also ich hab GodChild letztens im Buchladen gesehen und war gleich neugierig!Wollte also mal fragen ob es sich lohnt den zu kaufen????
    Wäre nett wenn ihr mir helft!

    Jap. Es lohnt sich. :rolling:
    Das sag ich jetzt nicht nur, weil ich ein riesiger Kaori Yuki-Fan bin, sondern weil es wirklich so ist. Wenn du Dark Fantasy magst, werden dir Kaori Yukis Werke ohnehin schon gefallen, dazu kommt geniales Artwork, das sich ab Band 6 sogar noch steigert. (Los!!! Geh schon kaufen!!!)
    Ne tolle Handlung und Charaktere, die man einfach lieben oder hassen muss. (Iwie hör ich mich wie ne Tele-Shopping-Tante an...
    Eine Einschränkung habe ich allerdings zu machen: Wenn du kein Blut sehen kannst oder eher zart besaitet bist, könnte es dir eher weniger gefallen.
    Ansonsten kann ich es dir wirklich empfehlen.

  10. #2835
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja!Da stimmt ich auch zu!!!!
    GOD CHILD ist einfach nur geil!!!!!Kennst du Angel Sanctuary von Kaori Yuki?Hat es dir gefallen? Dann wirst du die Geschichten über und rund um Count Cain C.Hargraves LIEBEN!!!!!!Also:ab in den Buchladen mit dir und kaufen,kaufen,kaufen....oder du leihst es dir erstmal aus und schaust obs dir gefällt!^^

  11. #2836
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Hilfe werd mich gleich aufmachen und die ersten paar Bände kaufen!!

  12. #2837
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julchen
    Danke für die Hilfe werd mich gleich aufmachen und die ersten paar Bände kaufen!!
    gute Entscheidung!

  13. #2838
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vecordia
    *freak reinmarschier*
    So, eine Frage an alle Mitfreaks, ich hoffe, ihr seid schlauer als ich (oder stempelt mich als irre ab):
    Band 13. Die letzte Seite von Godless Scene 2.
    Im unteren Panel ist Riff zu sehen, der leicht entblättert aus dem Fenster schaut, und an seinem Rücken lehnt eine ebenfalls wenig bekleidete Frau. Wer ist das???
    Glaubt mir, ich habe mir tagelang den Kopf darüber zerbrochen, wer das sein könnte, denn ich bin der Meinung, dass Yuki an so einer wichtigen und vor allem sehr symbolischen Stelle nicht einfach eine anonyme nicht weiter wichtige Person gezeichnet haben kann. Aber ist das vielleicht doch so? Ist die Bedeutung der Frau nur zu zeigen, wie Riff drauf ist? Kann das sein?
    Und wenn nicht, und ich tatsächlich keine Wahnerscheinungen habe, wer ist diese Frau?
    Würd mich freuen, wenn sich wenigstens einer das Bild mal kurz anschaut.
    Da hatte cih mir auch gedanken gemacht.
    Damalls dachte cih allerding das läge an dem Chinesich das ich nciht so recht entziffern konnte...
    Das es im Deutschen auch net kam, hat mich in der tat enttäuscht.

    Also cih bin zum schluss gekommen, dass es einfach dafür gut sein soll, dass man sieht das Riff alles andere als wie früher war und nun auch noch mit frauen rummacht.

  14. #2839
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm, danke auch dir. Iwie schafft mich das... Ich bin letzendlich auch zu 'nem ähnlichen Schluss gekommen, also das sich Riff vollkommen verändert hat, aber hab dann doch noch den Gedanken gehabt, dass da mehr dahinter stecken könnte... *sigh*

  15. #2840
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der gedanke liegt wirklich sehr nahe...

    Ist eigentlich wirklich schade, wenn ein Autor so eine Chance verpatzt.

  16. #2841
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo hab mir nach eurem Anraten jetzt mal God Child gekauft und ich kann nur sagen: WOW!! Die Story hat mich vom ersten Moment an gefesselt und ich konnte bis zur letzten Seite nicht mehr aufhören zu lesen!!
    Also ich kann nur sagen ich bin jetzt ein absoluter kaori Yuki-Fan
    werd mir bald auch den Rest von ihr anschaffen!! :wave: :wave:

  17. #2842
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julchen
    Sooo hab mir nach eurem Anraten jetzt mal God Child gekauft und ich kann nur sagen: WOW!! Die Story hat mich vom ersten Moment an gefesselt und ich konnte bis zur letzten Seite nicht mehr aufhören zu lesen!!
    Also ich kann nur sagen ich bin jetzt ein absoluter kaori Yuki-Fan
    werd mir bald auch den Rest von ihr anschaffen!! :wave: :wave:
    Das ist auf jedenfall ein guter Kauf.Da investierst du dein Geld gut!!^^
    Hast du schon Angel Sanctuary von ihr gelesen????Ist auch empfehlenswert!!

  18. #2843
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee AS hab ich noch nicht aber wird bald folgen....

  19. #2844
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julchen
    Nee AS hab ich noch nicht aber wird bald folgen....
    ja das ist ne gute Entscheidung.allerdings sind es 20 Bände also ne große Menge...da ist das Gels schnell alle
    Aber dennoch find ich die Letzten 7 Bände von God Child sind die besten (von den bisher in Deutschland erschienen) Manga, die Kaori Yuki je fabriziert hat...so schön und düster!^^

  20. #2845
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde auch das God Child bis jetzt das besste Manga von ihr ist
    aber jetzt kommen sooooooooo viele von ihr raus.....
    Blood Hunt ist auch nicht schlecht !
    Es werden noch viele viele gute Mangas von Kaori raus kommen!!!
    (Hoffe ich^^)

    Gruß Death :wave:

  21. #2846
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ich auch mal!
    es werden ´ja auch ältere Arbeiten von ihr veröffentlicht!^^

  22. #2847
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    God Child

    Hi,

    Wie würdet Ihr das Ende sehen? Lebt Cain noch oder ist er tot? War wegen dem Bild wo Chadaol sieht.... in Band 13. Was meint ihr?


    Liana

  23. #2848
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lang ist's her...

    (Im Grunde 1 1/2 Jahre... Wow, wie die Zeit vergeht!!)


    @ Liana: Die Diskussion hatten wir schon, waren alle irgendwie der Meinung eher tot.

  24. #2849
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von † Death †
    Also ich finde auch das God Child bis jetzt das besste Manga von ihr ist
    :
    diese meinung teile ich auch



    Liana: nun, ich handhabe es so wie *Luna*

  25. #2850
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anfangs war ich der meinung cain lebt noch (irgendwo und irgendwie ^^)...
    aber dann hab ich mir überlegt, dass es mehr "im sinne des mangas" ist,
    ihn vielleicht doch tot zu glauben... keine ahnung wieso...
    es scheint zwar relativ offen zu sein, aber ich bin nun der ansicht, cain hat nicht überlebt...

Seite 114 von 118 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher