User Tag List

Seite 113 von 118 ErsteErste ... 1363103104105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.825 von 2945

Thema: God Child (Kaori Yuki)

  1. #2801
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem nachwort tut sie's nicht.

    Also glaub ich kaum, dass das was wird.

  2. #2802
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse offene enden bad oder happy ok aber nicht son wischi waschi ende wo man genau so viel weis wie vorher *mist*
    @Luna thx für die info
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #2803
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    God Child ist eigentlich abgeschlossen.
    was die info auf der carlsen hp angeht ... keine ahnung warum die das schreiben. vielleicht sind se falsch informiert.



    @cain
    ich glaub er is dod.
    man kann sich jetzt vorstellen dass er auf dem doppelseitigen planel nicht tot sondern nur ohnmächtig is, aber ich bin mir sicher, KY hätte es irgendwie angedeutet:
    am ende von AS wird durch einen großen schwarzen schatten und schwarze feder angedeutet dass Luzifer noch lebt.
    und der um den schatten rum flatternde schmetterling ist mad hatter.
    so ähnlich hätte sie es wahrscheinlich mit Cain in GC gemacht. da gibt es ja diese eine szene wo Merry den gedeckten Teetisch sieht. danach sieht man Clehadol, der gerade am gehen ist.
    er hätte vielleicht jemanden, von dem nur die schulter und ein teil des wehenden umhanges hinter einem baum hervorschaut gefragt >willst du wirklich nicht wenigstens nen blick auf sie werfen?<
    oder Clehadol gehtwortlos an einer person vorbei, diese wartet ab und geht ihm dann, einen schritt hinter ihm, wortlos hinterher. dabei sieht man die hand der unbekannten person und an der hand ist ein ring mit dem Hargraves-siegel ... so, oder noch verschlüsselter.

    aber sicher hätte es irgendeinen minimalen hinweis gegeben.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  4. #2804
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HÄ????

    der Schmetterling war Mad hatter?

    8Ich dacht eigentlich das wär der exhte Sakuya....)

  5. #2805
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    HÄ????

    der Schmetterling war Mad hatter?

    8Ich dacht eigentlich das wär der exhte Sakuya....)
    nein...das war schon mad hatter! Den Schmetterling sieht man auch schon mal in Band 15 oder 16 glaub ich....als Alexiel und Sakura/Luzifer an diesem Fluss in der Hölle sitzen...(in der Hölle ein Fluss?Unlogisch.... )
    Aif jedenfall sagt da Luzifer irgendetwas zu Mad Hatter und daher!!

  6. #2806
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo du's sagst...

    (Das war aber Band 10)


    Nyo, ich hab des halt so gedacht...
    weil der Schmetterling sagt ja 'gehen wir dahin wo wir hingehören' und Luzifer sagt Ja. Da dacht ich die beiden meinen die Unterwelt (oder sowas)

    Ach ich red Unsinn °°'

    (Was ist dann aus dem echten Sakuya geworden?)

  7. #2807
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mad hatter hat doch auch dieses schmetterlings tattoo oda? hat jetzt net wirklich mit gc zu tun aber da ich des no net gelesen hab
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #2808
    Mitglied Avatar von murasaki kira
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    491
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich mich auch grasd gefragt XD

    aba wurscht
    war ma halt kurz offtopic
    ich merk grad dass das Manga schon so langer her is
    dass ich mich a solche Detail gar end mehr erinner

    aba ich denke auich das Yuki-sensei etwa änhliches wie Sakuya es beschriebt am Ende getan hätt wenn Cain noch gelebt hätte

    Himmel hab ich geheult den Band

  9. #2809
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der echte Sakuya:
    auch wenns pietät-los rüberkommt ... ich glaube der körper verotet in Anagura.
    die seele des kleinen jungen der beim umfall gestorben is, is wahrscheinlich im himmel
    (eine sache die sich wohl nie reimen wird ... Warum hat Sakuya - der ja ein eigenständiger mensch ist- Lucifers Gesicht ??? verändert das aufnehmen einer seele dein gesicht?)

    und Luzifer ... öhlm ... nunja, es sah ne zeitlang aus als wär er tot, aber ich glaube er is am leben und wahrscheinlich in der hölle und ich denke alec is bei ihm.

    und wer war jetzt eigentlich Nanatsuya?
    ein schwert oder eine andere form von Lucifer? XD



    @schmetterling
    nein, der schmetterling war immer MadHatter. der echte Sakuya trat immer als kleiner junge auf (sprich, in dem körper in dem er gestorben is)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  10. #2810
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spontan würd ich sagen nanatsusaya war n schwert ^^ es "lebt" ja weiter obwohl kira längst als luzifer wieder "erwacht is" von daher denk ich sind's zwei getrennte wesen. nur das halt irgendwer (gott? ka) luzifers seele im schwert versiegelt hatte. beseitigung von störenfrieden würd ich sagen.

    aber so nebenbei sollten ma lieber zurück zum thema. oder?

  11. #2811
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese Kira- Nana- Luzi 3- eck läßt sich ohnehin nicht wirklich auflösen

    was god- child angeht ... WAUR!! woher hat er das gewusst? >_<
    dass augusta in Alexis einfahren würde und zum mausoleum kommen würde? (btw: hatten die damals schon licht-schranken? wie ging dass das plötzlich der angel Alex abgestochen aht?)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  12. #2812
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo-....wenn man Menschen klonen konnte,dann ist so ein Mechanismus der Leute beseitigt doch ein Kinderspiel!!!!
    Aber ehrlich....woher hätte Cain das wissen können?
    Meiner M4einung wusste er es überhaupt nicht!!!!Schließlich hatte Alexis ja keinen Grund zu dem mausoleoum zu kommen, da er ja wusste dass Mary nicht seine leibliche Tochter ist und somit sie für Alexis uninteressant war! Und dass Augusta in den Körper ihres Bruders fahren würde konnte selbst Cain nicht ahnen!!^^
    Außerdem...erinnere dich an die Geschichte mit dem >>Schwarzen Schaf<<!!! Damals war au ein komplizierter Mechanismus im Spiel....(das mit dem falschen Helbel...oder so! )
    Und ich denke auch,dass das damals gar nicht so abwägig war,dass es Mechanismen dieser Art gab!Wenn man sich mal die Folterinstrumente vom 19. Jahrhundert anschaut,dann kann einem ganz schön flau von der Augeklügeltheit dieser Instrumente werden!Und wer im Foltern schon so fortschrittlich war (? ), der ist im Töten bestimmt genauso erfinderisch!!!!! :mua:
    Also gut vorstellbar, dass es sowas logischerweise schon gab............*mist jetzt bin ich verwirrt* Aber denoch ist es erstaunlich was sich Cain alles einfallen lassen hat, um auf alles mögliche vorbereitet zu sein!!!!!!!! :drück:

  13. #2813
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Threat geht ja richtig unter...

    Nun cih hab einige süße Piccus gefunden:




    und wer's ncoh net hat:
    http://www.geocities.com/anime_mh_01/sanstitre12zk.jpg

  14. #2814
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wah!! das bild is ja riesig *hui*
    is das net aber BloodHound? (4tes kap?)

    die chibi- bilder sind putzig.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #2815
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    752
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind die bilder süss :rolling:
    und auch noch ein's von jezebel *sabber*

  16. #2816
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    wah!! das bild is ja riesig *hui*
    is das net aber BloodHound? (4tes kap?)

    die chibi- bilder sind putzig.^^
    Nope Fairy Cube letztes Kap (18)



    Ich frag mcih wo die Bilder her sind... Womöglich aus einem der Calender?

  17. #2817
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt einer das Bild von Santa Lucia von dem Yuki-san in Band 7/8 redet? Weiß einer den Maler dieses Bildes?

  18. #2818
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es lief einmal im Fersehen glaub ich...

    Ich fand das bild aber ehrlich gasagt nciht so toll.
    Es war wirklich viel zu surreal....

    Nun gut, das wurde auch gesagt.

    Meine Geschmack entsprach es jedenfalls nicht.

  19. #2819
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä? was für ein bild?
    Kann mir einer sagen was ihr mit santa .... meint?
    Sie hat darüber was in band 8 geschrieben? muss ich wohl überlesen haben. Wo stehts? was hat das mit gc zutun?

  20. #2820
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie so oft sind die Zeichnungen der Grund warum ich Manga von Kaori Yuki nicht lesen kann, darüberhinaus sind die Storys so unspannend das ich die Manga schnell wieder weg lege. Wie eben auch hier.

  21. #2821
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story ist alles andere als langweilig und geht erst mit Band 6 richtig los.

    Während die ersten Kapitel von 1992 bis 1994 unter dem Titel Count Cain erschienen und in fünf Sammelbänden zusammengefasst wurden, setzte Kaori Yuki die Reihe ab 2001 unter dem neuen Titel God Child fort, unter dem bis Januar 2004 acht Sammelbände veröffentlicht wurden. Die durch die Produktion der Serie Angel Sanctuary verursachte langjährige Pause innerhalb der insgesamt 13 Bände zeigt sich vor allem in der Veränderung des Zeichenstils.
    http://de.wikipedia.org/wiki/God_Child

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #2822
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Die Story ist alles andere als langweilig und geht erst mit Band 6 richtig los.
    Wow, so früh schon? :bigeek:

    Im ernst: das ist doch noch zusätzlich negativ und überhaupt nicht positiv wenn ich solange warten muß bis es in die Gänge kommt. Leuchtet doch ein, oder?

  23. #2823
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Vampire
    Die Story ist alles andere als langweilig und geht erst mit Band 6 richtig los.
    Wow, so früh schon? :bigeek:

    Im ernst: das ist doch noch zusätzlich negativ und überhaupt nicht positiv wenn ich solange warten muß bis es in die Gänge kommt. Leuchtet doch ein, oder?
    Das liegt daran, dass das ab den dann die neueren Bände sind. Man darf ja die lange Zeichenpause von Kaori Yuki nich vergessen.

  24. #2824
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem sind die ersten 5 Bände wichtig und wenn du dir den Text oben durchgelesen hättest, wüsstest du auch, warum dies so ist. Band 1-5 sind eher verschiedene Kurzgeschichten, die eher lose zusammenhängen und erst ab Band 6 verstrickt sich die Story und wird sehr spannend, man kann auch nicht mit Band 6 anfangen, weil sich des öfteren immer wieder auf die vorherigen bezogen wird. Band 6 war in Japan Band 1 von God Child und die Bände 1-5 hier, war der Manga Count Cain.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #2825
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Trotzdem sind die ersten 5 Bände wichtig und wenn du dir den Text oben durchgelesen hättest, wüsstest du auch, warum dies so ist. Band 1-5 sind eher verschiedene Kurzgeschichten, die eher lose zusammenhängen und erst ab Band 6 verstrickt sich die Story und wird sehr spannend, man kann auch nicht mit Band 6 anfangen, weil sich des öfteren immer wieder auf die vorherigen bezogen wird. Band 6 war in Japan Band 1 von God Child und die Bände 1-5 hier, war der Manga Count Cain.
    Mir egal ob sie zusammenhängen oder nicht. Ich mag Kurzgeschichten und fand diese Leseprobe ganz gut. Wenn ich lustig bin schaue ich wieder in God Child rein. Mache ich immer.... ich gebe jedem Manga eine 2. Chance

Seite 113 von 118 ErsteErste ... 1363103104105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher