User Tag List

Seite 112 von 118 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.800 von 2945

Thema: God Child (Kaori Yuki)

  1. #2776
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Demian von hesse sagt Demian zu Sinclair, dass es ein zeichen auf der stirn is. das zeichen äußert sich darin, dass man es nicht sieht, aber die leute spüren dass du anders bist und stoßen dich aus.
    beim ersten eindruck sagt das buch also, dass das Kains-Mahl ein angeborenes, von Kain weg durch alle generationen seiner nachkommen hindurch vererbetes symbol ist, dass sich in deiner ausstrahlung niederschlägt.
    die idee selber is nicht schlecht, wirkt aber hier mehr wie ein denkfehler, sobald mandie stelle genauer liest.
    denn im Demian wird man aufgrund seines anders-seins verstoßen. das mal wird einem also von der gesellschaft aufgedrückt und ist nicht ein symbol, das Kains nachkommen erben.

    wer nun dem einzelnen menschen das symbol gibt, die Gene oder die Gesellschaft ... die idee von der ausstrahlung is es die mich interessiert.
    vielleicht hat Gott dem Kain gar kein wirkliches zeichen aufgedrückt, so wie ein Brandmal, sondern Kain selber, der ja mit dem bewusstsein seinen bruder getötet zu haben und von gott verflucht zu sein lebte, hatte von diesem Tag an eine so abstoßende ausstrahlung, dass sich keiner mehr an ihn herangetraut hat, nicht mal die leute die ihn töten wollten.


    @coffee
    danke für das lange zitat
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  2. #2777
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katapi
    Ich denke auch, dass es irgendwie ein Hinweis sein soll...

    Dass es da auch im Original auf deutsch steht und deshalb in der deutschen Version falsch ist, lässt sich höchstwahrscheinlich mit der Vorliebe japanischer Mangaka, deutsche Worte zu benutzen, erklären^^"""
    Ich hab festgestellt, dass tun sie ziemlich oft und es ist fast IMMER irgendwo falsch... deswegen irritiert das uns Deutsche immer so. Die Japaner stört es nicht, weil sie es meistens eh nicht wirklich können...
    Nun man könnte (eigentlich) auch argumentieren, dass es früher so geschrieben wurde.

    Habt ihr jemals eines dieser alten Schulschicken in Originalversion in der Hand gehabt?
    Ich hatte Nathan....
    und von DEN Rechtschreibfehlern kann man richitig ein Liedchen schreiben.

    Allerding hege cih ein paar zweifel, dass KY das so geplant hat.

    Also mir ist das mal in der chinesischen version aufgefallan. hab ein wenig rumgerätselt, aber dann dacht cih cih hab mcih vielelicht verguckt. (das papoer war einen ganzen deut gelber als die deutsche) aber auf dem weißerem papier von Carlsen stand dann dasselbe etwas deutlischer...

    Das mit dem Symbol...
    Es kümmert mich eigentlich weniger....
    Wenn er denn ausgepeitscht worde wäre wäre es natürlich am passendsten XD.
    Aber eigentlich finde ich es nicht so wichitig.

    Wisst ihr, was ich eigentlich schad find?
    Irgendwo in der bibel gibt's doch eine Stelle, wo irgendwer Kain (oder einen seiner Söhne?) umgelegt hat und es dann hieß, wer ihn umbringt, wird 700 fach gerächt?
    (Ich weiß nimmer wo genau... cih hab leider keine eigene bibel <--- ich bin die einzige meines alters die cih ken ohne eine bibel >:>)





    Aaaandere Frage.
    Der Name...
    Also den hat Cain ja wohl von dem Großvater oder nicht?
    Aber irgendwie wäre es doch passender wenn Alexis ihn im gegeben hat oder?
    (Ich find nur es passt nciht ganz zum Großvater Cain so einen Namen zu geben...)


    Andere Frage 2.
    Ich kam neulich mal im Buchladen dazu Band 3 nochmal in die Hand zu nehmen. (wollte endlich mal die Ally geschichte lesen)
    Ich war ehrlich gesagt zimelich erstaunt wie früh das schwarze Kreutz schon auftaucht... (vielelicht hab cih aber auch in 4 reingeguckt)
    (Ich dacht immer dass das frühest in 5 wäre, wo Cain es in einem kap Cover um den Fuss hängen hat)
    Wann tauchts eigentlich zum ersten mal auf?
    (Ich hab die ersten 5 imer noch nicht...)

    ach und ncohmal zu jeezy ein Ziehsohn oder nicht.

    Nahc ewiwigkeiten hab ich mal den Text auf der Charaseite bemerkt. (Früh... XD)
    Da steht Ziehsohn. Aber in neun sagt kassandra dass es eigentlich niemand genau wüsste, ob er Alexis Sohn ist oder nciht. (zu dem Zeitpunkt)
    Ich mein aber immer noch, das er und Cain blutsverwandt sind.
    (zur Charaseite... gibt's hier ncoh jemanden, der sie nicht so dolle findet? Ich meine Merry sieht ein wenig misraten aus und bei den charas steht ja nun wirklich alle 8 Bände lang das gleiche. Auch bei Riff und dass wo er doch ab 11 ja nun wirklich die längste zeit Cains Butler war...)

  3. #2778
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Habt ihr jemals eines dieser alten Schulschicken in Originalversion in der Hand gehabt?
    Ich hatte Nathan....
    und von DEN Rechtschreibfehlern kann man richitig ein Liedchen schreiben.
    Da hast du recht!Ich sage bloß "Die Leiden des jungen Werther" von Goethe......da ist es das gleiche....wie bei allen alten Schinken!!^^
    Damals gab es halt noch keine RECHTSCHREIBREFORM!!

    Original von *Luna*
    Wisst ihr, was ich eigentlich schad find?
    Irgendwo in der bibel gibt's doch eine Stelle, wo irgendwer Kain (oder einen seiner Söhne?) umgelegt hat und es dann hieß, wer ihn umbringt, wird 700 fach gerächt?
    (Ich weiß nimmer wo genau... cih hab leider keine eigene bibel <--- ich bin die einzige meines alters die cih ken ohne eine bibel >:>)
    Welche Übersetzung willst du??Neue oder alte??Du hast ja keine...Ich nehm mal die neuere,da versteht man einiges besser!^^
    Also: 1.Mose,Kap.4/Vers17-24
    Kains Frau wurde schwanger und bekam einen Sohn:Henoch(>>Gründung<<).Kain baute eine Stadt und benannte sie nach ihm.Henoch hatte einen Sohn namens Irad,Irads Sohn war Mehujael,dessen Sohn hieß Metuschael, der war der Vater von Lamech.Lamech hatte zwei Frauen:Ada und Zilla.Ein Sohn Adas war Jabal-von ihm stammen alle ab,die mit ihren Herden herumziehen und in Zelten wohnen.Sein Bruder hieß Jubal-auf ihn gehen alle die zurück,die Zither und Flöte spielen.Auch Zilla bekam einen Sohn:Tubal-Kain;er war der erste der Bronze- und Eisengeräte benutzte. Seine Schwester hieß Naama.
    Lamech sagte zu seinen Frauen:>>Ada und Zilla,meine Frauen,hört mich an:Wenn ein Mann mich verwundet,erschlage ich ihn-sogar einen Jungen töte ich für eine einzige Strieme!Wenn schon ein Mord an Kain siebenfach bestraft wird- für Lamech wird alles siebenundsiebzig gerächt!<<

    Also "bloß" 77fach gerächt! Das ist sauviel,wenn man bedenkt(kurz off-topic,sorry) wie das bei Alice Academy aussah,als jinno-sensei seinen Blitz 3fach zurückbekommen hat!!:mua:

    Original von *Luna*
    Aaaandere Frage.
    Der Name...
    Also den hat Cain ja wohl von dem Großvater oder nicht?
    Aber irgendwie wäre es doch passender wenn Alexis ihn im gegeben hat oder?
    (Ich find nur es passt nciht ganz zum Großvater Cain so einen Namen zu geben...)
    Wo steht das???
    Ich dachte Alexis hat seinem Sohn den Namen gegeben.................
    (*geht noch mal nachlesen.....kann dauern*)

    Original von *Luna*
    Nahc ewiwigkeiten hab ich mal den Text auf der Charaseite bemerkt. (Früh... XD)
    Da steht Ziehsohn. Aber in neun sagt kassandra dass es eigentlich niemand genau wüsste, ob er Alexis Sohn ist oder nciht. (zu dem Zeitpunkt)
    Ich mein aber immer noch, das er und Cain blutsverwandt sind.
    (zur Charaseite... gibt's hier ncoh jemanden, der sie nicht so dolle findet? Ich meine Merry sieht ein wenig misraten aus und bei den charas steht ja nun wirklich alle 8 Bände lang das gleiche. Auch bei Riff und dass wo er doch ab 11 ja nun wirklich die längste zeit Cains Butler war...)
    Wow....den hast du aber zeitig endeckt!!^^
    Jep ,ich finde das auch voll dumm,dass da 8 Bände lang das gleiche steht!!
    Wenigsten die "neuen" Charas(Clehadol,Oscar oder Neal) hätten da mit hingehört......das ist sooooo.....zielstrebig,aber sinnlos............

  4. #2779
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von japanese-coffee
    Original von *Luna*
    Habt ihr jemals eines dieser alten Schulschicken in Originalversion in der Hand gehabt?
    Ich hatte Nathan....
    und von DEN Rechtschreibfehlern kann man richitig ein Liedchen schreiben.
    Da hast du recht!Ich sage bloß "Die Leiden des jungen Werther" von Goethe......da ist es das gleiche....wie bei allen alten Schinken!!^^
    Damals gab es halt noch keine RECHTSCHREIBREFORM!!
    God bless me, wir lesen des viech gerade.
    So rein von der Idee her nciht schlecht, nur ziiiiiieht es sich hin >_>

    Gut zu wissen...
    dann 77 fach...
    Aber... ~nachdenk~
    soweit cih mich erinner war ncoh was mit hunderterstellen...


    Wo steht das???
    Ich dachte Alexis hat seinem Sohn den Namen gegeben.................
    (*geht noch mal nachlesen.....kann dauern*)
    Band 8 Anfang.
    Der pate (der Großvater) der Cain seinen namen gab.
    Wundert mcih da nur so ein bisschen......

    Wow....den hast du aber zeitig endeckt!!^^
    Jep ,ich finde das auch voll dumm,dass da 8 Bände lang das gleiche steht!!
    Wenigsten die "neuen" Charas(Clehadol,Oscar oder Neal) hätten da mit hingehört......das ist sooooo.....zielstrebig,aber sinnlos............
    Zielstrebig? wieso zielstrebig?
    Nyo, di andern hätten schon hingehört...
    Aber es gibt andererseits noch genug serien ohne charas...
    (wie AS)
    Fairy Cube hat auch (glaub cih immer die gleiche)
    gut hat auch bloss 3 bände...

    verzeiht meine rechtschreibung, cih bin in eile

  5. #2780
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Wow....den hast du aber zeitig endeckt!!^^
    Jep ,ich finde das auch voll dumm,dass da 8 Bände lang das gleiche steht!!
    Wenigsten die "neuen" Charas(Clehadol,Oscar oder Neal) hätten da mit hingehört......das ist sooooo.....zielstrebig,aber sinnlos............
    Zielstrebig? wieso zielstrebig?
    Nyo, di andern hätten schon hingehört...
    Aber es gibt andererseits noch genug serien ohne charas...
    (wie AS)
    Fairy Cube hat auch (glaub cih immer die gleiche)
    gut hat auch bloss 3 bände...

    verzeiht meine rechtschreibung, cih bin in eile
    So...hat etwas länger gedauert diesmal.....
    Ich meine,dass es zwar zielstrebig von Carlsen/Miss Yuki war 8 Bände lang das gleiche zu schreiben,aber es war sinnlos,da die Charaktere sich ja au weiterentwickelt hatten und somit die alte Beschreibung nicht mehr zutraf ,d.f. zielstrebig,aber sinnlos!!

    Ich finde es echt schade, dass dieser Thread hier eingeht......aber der Manga hat nun mal "nur" 13 Bände.....ob das absichtich gewählt wurde?13 die magische/verfluchte Zahl....Freitag der 13te,der 13te Krieger, die 13 zwerge....*hups* das waren ja nur 7...... :bigt:
    Aber mal was anderes *permanent nach Fragen sucht um Thread am leben zu erhalten*...........in den ersten Bänden waren doch immer Kurzgeschichten mit drinn.....da war eine die hieß >>die Jungen,die die Zeit anhielten<<......das hatte aber nichts mit Count Cain zutun oder????Der schwarzhaarige sah Cain(meines Erinnerungsvermögens) ürre ähnlich.....!!^^ Kann allerding auch nur Einbildung sein....jedenfalls was war eigentlich der Sinn dieses Experiments???Hat der kleine Kerl das alles eingefädelt,kamen die freiwillig,warum hatten die Vater den kleinen Kerl gezwungen und Wie???Kann mir da mal bitte jemand auf die Spünge helfen...ich seh die Story absolut nicht ein...

  6. #2781
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wirklich schade, dass der Threat eingeht.

    der KY threa im Manga FF geht ja auch ein...

    Also die Kurzgeschichten seh cih absolut separat ein.

    und Ähnlich sind die Leutz sich früher ja eh immer gewesen....

  7. #2782
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FF?

    zu den jungs...
    in den ersten Bänden waren doch immer Kurzgeschichten mit drinn.....da war eine die hieß >>die Jungen,die die Zeit anhielten<<......das hatte aber nichts mit Count Cain zutun oder????Der schwarzhaarige sah Cain(meines Erinnerungsvermögens) ürre ähnlich.....!!^^ Kann allerding auch nur Einbildung sein....jedenfalls was war eigentlich der Sinn dieses Experiments???Hat der kleine Kerl das alles eingefädelt,kamen die freiwillig,warum hatten die Vater den kleinen Kerl gezwungen und Wie???Kann mir da mal bitte jemand auf die Spünge helfen...ich seh die Story absolut nicht ein...
    Das ewige Leben natürlich...
    Also ja, er hat eingefädelt, dass die Söhne der Väter ins internat kamen (rupert und eliot), nein die Väter schickten ihre Söhne nicht freiwillig. Der direktor (einer der 4 ursprünglichen Jungs) hat das arragiert. Siehe seite 131.
    3 gegen 1. wer gewinnt wohl?

  8. #2783
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja drei gegen einen...:ausheck: .............
    aber mensch der direktor war doch auch einer der jungs...warum hat er den kerl(der ewig lebt) auf die Schule gelassen?Hatte der so schlagende Argumente?
    ich steh da völlig auf der leitung!Aber trotzdem dankö!!!

  9. #2784
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar!

    Du hättest doch auch ein schlechtes Gewissen, wenn du jemanden so das Leben versauen würdest. Desweiteren hatte der Rektor sicher noch interese an einer Karriere. Zusätzlich wurde der fall damals vertuscht und schon deshalb ein weiterer Grund für eine Erpressung.

  10. #2785
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut möglich.....
    JA ich hätte ein sauschlechtes gewissen....
    Nicht daran zu denken wie sich der Kleine Kerl gefühlt hat....35 und immer noch im Körper eines Kindes?!!!Erinnert mich an Kassian!!!!

  11. #2786
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FF?
    FF ist Fan Forum. (in dem fall jeden Falls)


    Also das mit dem Kind bleiben.
    Ich kann es durchaus nachvollziehen, das das nicht so schön ist.
    Also wenn man ewig aussieht wie <10.

    Aber jetzt.... (gerade 17 geworden)....
    Irgendwie...

    Wär ich froh wenn das älter werden jetzt stagnieren wurde. (Ich ärger mich seitdem cih 13 geworden bin ständig über meine Geburtstage....)

  12. #2787
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*

    Aber jetzt.... (gerade 17 geworden)....
    Irgendwie...

    Wär ich froh wenn das älter werden jetzt stagnieren wurde. (Ich ärger mich seitdem cih 13 geworden bin ständig über meine Geburtstage....)
    Oh...herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Geburtstag!!!!
    Ich muss leider noch ein weilchen auf meinen 17. warten........ 2 Monate.....
    Aber Ich freu mich irgendwie drauf! Ist doch schön,jedes Jahr kommt man der Unabhängigkeit etwas näher!!!Mit 21 bin ich dann vollends glücklich!!!

    Allerdings verliert man auch jedes Jahr ein Stück seines Lebens!DAs ist dann nicht so schön!

    Zu dem Kerl und Kassian. Es ist einfach eine Schande,dass die zwei ohne einen erwachsenen Körper rumlaufen müssen!Da hat man ja voll die A-Karte!Aber mit der heutigen wissenschaftlichen Technik wäre das bestimmt zu machen!Appropo Wissenschaft: ISt euch schon mal aufgefallen wie weit die damal mit den wissenschaftlichen Methoden (laut GC<-----ist alles Fiction ich weiß) waren????Das ist eigentlich nicht möglich!Ich mein Cain lebte zur Zeit Jack the Ripper also um 1888! Jahrhundertwende...Es ist also völlig unlogisch dass Wissenschaftler damals schon so weit in der Technik waren,dass sie Menschen klonen konnten...(klonen von Cain Cousine und Halbschwester Shuzette .....zu Little miss muffet[ist übrigen auch ein Reim aus Mother Gosse!]) DAs haben die heutigen Genwissenschaflter ja gerade mal in den letzten 10 Jahren richtig heraus bekommen (ich erinnere hiermit an Dolly)...
    das finde ich ein bisschen überzogen....aber zur Story passt es echt hervorragend....es wäre gar nicht soweit gekommen wenn das DAMALS(?!) nicht schon möglich gewesen wäre......(oder auch nicht)!!!!^^

  13. #2788
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...
    Freimaurer gibt es doch schon seit hunderten von Jahren. Diese haben ja auch schon immer Leichen zeziert, Parasieten am Menschen getestet, Süchte erforscht, mit der Psyche rum gespielt, ......
    Aber Klonen? zu Cains Zeiten? Nie und Nimmer!!!

    @ Luna: gratuliere auch nachträglich. Hast mit meienm Vater zusammen...
    (:hat2: :hat3: :hat1: :alien5: :wavey: :cylon: :sonne: ) <-- feiern Maskenball für dich.

  14. #2789
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^'
    Danke.... Aber ich mag meinen geburtstag nicht
    und das mit der Unabhängigkeit.... Nun, die werde ich nicht kriegen. Als Chinese (besser chinese nach halöbwegs alter tradition) bin ich auf Lebzeit an meine Eltern gebuden.

    Aber das tut nix zur Sache ^^°



    Also ich finde es ist irgendwie schon möglich.
    Unwahrscheinlich ja, aber könnte im Dunkeln/unbekannten schon möglich gewesen sein und dann verloren gegangen.

    Ich meine, in der Antike gab es auch schon einiges (unteranderem ein Gerät das sehr der dampfmachine ähnelt) was untergegangen ist.


    Apropos Mikaela.
    Das hab cih nciht ganz geblickt...
    Aaaaaaaalso, sie ist ja eigentlich eine andere Persönlichkeit als Shuzette und scheint auchnicht ihre Erinnerungen bekommen zu haben.
    Bei meerdiana und rif verhielt es sich aber irgendwie anders.........

    Weil sie nur aus einem Finger gemacht wurde, vielleicht?

  15. #2790
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das könnte durchaus sein......weil zu wenig Zellen da waren, hat die Reproduktion des örpers ja auch so "langsam" gedauert und Mikaela hatte ja keine Haut oder ein ganz dünne? Naja auf jedenfall ist Riff ja nur wiederhergestellt wurden und Merediana war doch eigentlich nie Tod,sondern nur Oskars Geliebte.... oder???

  16. #2791
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Emelyne war Oskars Geliebte....

    Und Shuzette hatte schon noch eine Haut...
    Schrumpelig und schwarz, aber es gab eine....

    und das mit dem zellen reproduzieren.
    noch so eine komische Sache. Bei Merediana ging es nicht, bei Mikaela scheints auch nicht, (wie in Band 12) aber bei Riff ging's scheints...

  17. #2792
    Mitglied Avatar von stahly
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Maty-Ghost
    Naja...
    Freimaurer gibt es doch schon seit hunderten von Jahren. Diese haben ja auch schon immer Leichen zeziert, Parasieten am Menschen getestet, Süchte erforscht, mit der Psyche rum gespielt, ......
    Da haste wohl zu viel From Hell geschaut...
    Hier mal etwas mehr Infos zu den Freimaurern: http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurer

  18. #2793
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von stahly
    Original von Maty-Ghost
    Naja...
    Freimaurer gibt es doch schon seit hunderten von Jahren. Diese haben ja auch schon immer Leichen zeziert, Parasieten am Menschen getestet, Süchte erforscht, mit der Psyche rum gespielt, ......
    Da haste wohl zu viel From Hell geschaut...
    Hier mal etwas mehr Infos zu den Freimaurern: http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurer
    ja in From Hell werden die Freimaurer wirklich nicht so ganz >realistisch< dargestellt, aber der Film is scho gail!!!^^

    Aber ob man auf Wikipedia vertrauen kann????:sure:
    Immerhin hat das nur jemand aus dem Netz nach freien Gutdünken geschrieben und ich weiß nicht ganz ob ich dem Vertrauen kann.....*wikipedia nicht traut :sceptic: *
    Aber ich denk scho dass es solche "Organisationen" gab ,die derartige Experimente am Menschen durchführten....aber ob es die Freimaurer waren steht natürlich im Dunkeln................. :dark:

  19. #2794
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von japanese-coffee
    Original von stahly
    Original von Maty-Ghost
    Naja...
    Freimaurer gibt es doch schon seit hunderten von Jahren. Diese haben ja auch schon immer Leichen zeziert, Parasieten am Menschen getestet, Süchte erforscht, mit der Psyche rum gespielt, ......
    Da haste wohl zu viel From Hell geschaut...
    Hier mal etwas mehr Infos zu den Freimaurern: http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurer
    ja in From Hell werden die Freimaurer wirklich nicht so ganz >realistisch< dargestellt, aber der Film is scho gail!!!^^

    Aber ob man auf Wikipedia vertrauen kann????:sure:
    Immerhin hat das nur jemand aus dem Netz nach freien Gutdünken geschrieben und ich weiß nicht ganz ob ich dem Vertrauen kann.....*wikipedia nicht traut :sceptic: *
    Aber ich denk scho dass es solche "Organisationen" gab ,die derartige Experimente am Menschen durchführten....aber ob es die Freimaurer waren steht natürlich im Dunkeln................. :dark:
    Danke für deinen Beistand.

    From Hell habe ich nicht gesehen. Doch ich las schon in vielen Büchern (nicht manga)(in der selben zeit spielend, ind er Cain lebte) das es diese Leutz gab. Ob die nun Freimaurer hießen weiß ich net 100 % aber gegeben hat es sie.!!

    Es wid sorgar gesagt, dass auf den Experimenten dieser leute die moderne Med auf gebaut ist. Denn schon die Griechen sollen Leichen geöffnet haben. Zwar "Sklaven" so das die keinen Skandale befürchten mussten aber immerhin Menschen)

    @ Luna: du bist Chinesin? Kannst aber chiesisch nicht perfekt?
    (ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht verletzt, denn das ist nicht meine Absicht.)

  20. #2795
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo...aber Sklaven sind auch Menschen gewesen....eben meistens Christen(ich denke da mal ganz scharf an die Bibel und Moses) und Schwarze(glaub ich)....Aber ist schon unmenschlich was da an Leichen rumgehandwerkt wurde/wird!!!
    Aber auch die Römer und und andere Weltreiche haben da ihre "geheimen" Experimente durchgeführt...darauf kannst du wetten!!!Ich denke auch,dass z.B. die Inkas schon eine Menge von Medizin wussen, als die Germanen noch mit Stöcken und Steinen im Teuteburger Wald rumgestapft sind!!!^^

  21. #2796
    Mitglied Avatar von stahly
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ganz frank und frei: Ich hab das Ende nicht so ganz gepeilt: Kommt Cain nun ums Leben oder ist er nur untergetaucht?

  22. #2797
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke er ist::night: .....<-tot
    Aber man weiß es nicht so genau!^^
    Kann au sein dass er noch lebt und wie ein geistesgestörter in diesem Augenblick im Frack durch London City rennt!
    *Aber nein...........wer denkt denn so was....*
    das Ende ist also offen...du kannst dir deinen Teil denken!Wie du es lieber hast!

  23. #2798
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist es eig sicher, dass KY nicht mehr an gc zeichnet? weil auf der carlsen homepage steht ja auch nur, "bisher sind 13 Bände in Japan erschienen" also wäre es ja theoretisch bei dem offenen ende möglich, dass KY weiterzeichnet, wenn sie grad nix anderes zu tun hat sonst könnte man ja gleich abgeschlossen schreiben
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #2799
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht ist aber auch nur die Seite von Carlsen einfach noch nicht auf dem neusten Stand

  25. #2800
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab kein plan, deshalb frag ich ja *g*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 112 von 118 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher