User Tag List

Thema: God Child (Kaori Yuki)

  1. #2701
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ihr schreibt ja echt viel!!!!

    Hach ich finde die liebe zwischen Cain und Riff sehr schön!!!
    sie ist so .... liebe im Herzen und in Kopf!!!
    Und nicht nur mit Herz oder Kopf wie es immer in den Shonen Ais ist!!!


    Aber noch mal auf das zrück:
    Original von YamiHikari
    die isbn-nummer von dem buch hat nich wer zufällig parat oder? ^^ würd mich nämlich schon sehr interessieren
    Mich würde das auch sehr interessieren!!!!
    Also hat einer diese Numer???
    Kann auch aus einem Buch aus der Bücherrei sein oder so!!!!!
    Ich will mir das mal an sehen!!!!
    Und bei uns gibt es das Buch nicht!



    Und ich habe noch eine Frage!!

    Wieso lest ihr eigentlich GC und nicht ein anderes Manga???


    L.G. Death

  2. #2702
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich les ja nicht nur Gc, oder?
    Naja, mir gefällt die dramatische Story, die charaktere sind mir sympathisch, also warum nicht?
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  3. #2703
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von welchem buch wollt ihr die ISB-Nummer?! *hier ja an der quelle sitzt*

  4. #2704
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sucht euch eine raus (ich hab übrigens das erste):

    The Original Mother Goose: Based on the 1916 Classic
    http://images-eu.amazon.com/images/P...1.LZZZZZZZ.jpg
    ISBN: 1561381136

    The Real Mother Goose
    http://images-eu.amazon.com/images/P...1.LZZZZZZZ.jpg
    ISBN: 0590225170

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #2705
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chidori
    Stimmt schon, Kaori Yuki provoziert einen Shounen ein, aber das finde ich ja wirklich amüsant... vielleicht hat die Dai ja God Child auch ein wenig deshalb GC rausgenommen...
    Ne, das war, weil es regelmäßig auf Platz 6 bzw 5. war. (also beim Voting sehr shclecht abschinitt)

    Kare kano hat's dann auch erwischt.
    Der nächste Kanidat dürfte diese Julia dings sein.

    Und dass GC aus der Dai rausgenommen wurde, ist denke ich, weil es zu lang war und mal neue Serien in die Dai kommen sollten...darum ist ja such Kare-Kano rausgenommen wurden....einfach zu lang!!
    Wenn das der Grund wäre, wurde ich mehr Hoffnung haben Skip Beat lose zu haben...

    hm, ich denke nicht, dass sie das nur provoziert, weil sie es so nicht zeichnen/veröffentlichen kann, wenn es wirklich offensichtliches ShounenAi is.
    Immerhin reden wir von der Meisterin, die sich so gut wie alles erlauben kann....

    Aber manches wär dann doch zu platt und einfach ....
    Also dass sie es dann cniht darf glaub cih net. BnD war ja wohl eindeutig Shounen Ai...

    (Ich find' s besser so. Für mich ist und bleibt es keine Shounen Ai, wenn's denn eindeutig wär, würde cih es wohl weniger mögen...)

    Außerdem ist >liebe< sowieso ein weiter Begriff.
    (Den ich so oder so unter allen Umständen zu vermeiden versuche....)

    Manchmal sehe ich den Fanatismus auch bei mir.... - Meinem Mangalesen gegenüber... (bescheuertes Beispiel, ich weiß)

    jo, das war der grund. aba ich weiß nicht mehr welche serie nach GC kam. W- Juliet?
    Das viech kam schon früher, da hatte es einfach erstmal statt 5, 6 serien und dann wieder 5.

    >Da hast du den Post davor vergessen.
    Da hat sich wer gefragt, warum Alexis die Organisation Delilah genannt hat, was ja eigentlich schlecht ist.
    Erstz das er mit Alexis, dann machtÄs vielelicht sinn ^^<
    welches der vielen ERs soll ich mit alexis ersetzen? ... nunja, das bringt mich aba auch nicht weiter. es passt für mich einfach nicht zusammen eine institution die meiner geliebten zugute kommen soll, nach einem schimpfwort zu benennen.
    das wäre wie, wenn ich als schneider für meine braut ein hochzeitskleid schneidern würde und das model nenne ich >xxxxxxxx<.
    oder wenn ich als familien-vater ein haus für meine familie baue und das dann >irrenhaus< nenne.
    jetzt verstanden wo mein problem is?
    Also...
    Nochmal...
    ich meinte, dass Alexis, zwar in seiner Libe zu Augusta gefangen war, aber sie (wie der Großvater) auch als eher negativ sah.
    Und es hieß ja auch, dass er sich insgeheim gewünscht hatte, das Cain ihn aufhalten würde. Also denke ich, es war eine Art versteckter Hilferuf. (oder so ähnlich)

    OT:
    wow. geniales cover. is mit >letztes cover< gemeint, dass Fairy Cube damit abgeschlossen ist?
    leider.Mit 18 kapiteln, das letze kam kürzlich raus. Ich bin immer noch gespannt auf die letzten 3 Kaps...
    (wie will die das eigentlich gescheit hinkriegen, in 3 Kaps ein gescheites Ende zu bringen, sonderlich aaarg viel erklärt wurde ja noch nix...)

    Wieso lest ihr eigentlich GC und nicht ein anderes Manga???
    Bei der Auswahl die es zuzwit gibt, sticht es einfach raus.
    lesen tu cih aber auch ein Haufen... (es ist aber einer der einzigen die ich kauf...)

  6. #2706
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Sucht euch eine raus (ich hab übrigens das erste):

    The Original Mother Goose: Based on the 1916 Classic
    http://images-eu.amazon.com/images/P...1.LZZZZZZZ.jpg
    ISBN: 1561381136

    The Real Mother Goose
    http://images-eu.amazon.com/images/P...1.LZZZZZZZ.jpg
    ISBN: 0590225170
    hehehe, über'n 'normalen' buchladen is das an sich eher weniger zu beziehn *grad titel und ISBN gecheckt hat*
    wollt ich an der stelle nur mal sagen....

  7. #2707
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als shonen ai kann man god child ja nun echt nicht bezeichnen. dazu passiert in dem sinne zu wenig. aber die beziehung/verbindung zwischen riff und cain .. wunderschön einfach. läßt sich blöd beschreiben aber irgendwie hat die halt was besonderes an sich. riff is für cain einfach wer der ihn in den arm nimmt und bei dem er sich fallen lassen kann, also auch mal schwach sein darf. (macht er ja vor anderen ehr nich)

  8. #2708
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin dabei die komplette reihe noch mal zu lesen und war gerade an der stelle anglangt, wo sich riff und cain zu ersten mal begegnen... riff ist irgend wie verunsichert aber zeitgleich von cain 'fasziniert'... und cain mit seinem kindlichen charme scheint den beschützerinstinkt in riff geweckt zu haben (ich meine, allein die narben auf cains rücken sprechen für sich)...
    es einfach schön mit anzusehen wie sich im laufe des manga die 'beziehung' der beiden immer weiter entwickelt und vertieft... sie vertrauen sich blind und das ist schlicht weg das wundervolle an den beiden...

  9. #2709
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    ich bin dabei die komplette reihe noch mal zu lesen und war gerade an der stelle anglangt, wo sich riff und cain zu ersten mal begegnen... riff ist irgend wie verunsichert aber zeitgleich von cain 'fasziniert'... und cain mit seinem kindlichen charme scheint den beschützerinstinkt in riff geweckt zu haben (ich meine, allein die narben auf cains rücken sprechen für sich)...
    es einfach schön mit anzusehen wie sich im laufe des manga die 'beziehung' der beiden immer weiter entwickelt und vertieft... sie vertrauen sich blind und das ist schlicht weg das wundervolle an den beiden...
    ja! die beziehung zwischen den beiden finde ich ganz toll >.<
    hach, einfach traumhaft^^

  10. #2710
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    ich bin dabei die komplette reihe noch mal zu lesen und war gerade an der stelle anglangt, wo sich riff und cain zu ersten mal begegnen... riff ist irgend wie verunsichert aber zeitgleich von cain 'fasziniert'... und cain mit seinem kindlichen charme scheint den beschützerinstinkt in riff geweckt zu haben (ich meine, allein die narben auf cains rücken sprechen für sich)...
    es einfach schön mit anzusehen wie sich im laufe des manga die 'beziehung' der beiden immer weiter entwickelt und vertieft... sie vertrauen sich blind und das ist schlicht weg das wundervolle an den beiden...
    ich bin zwar sonst eigentlich schnell der ansicht, dass man aus jedem manga shounenAi bezüglich was rausholen kann, aber in dem Fall schließ ich mich dir einfach nur an *schmacht*
    Die beiden sind einfach zu goldig....

  11. #2711
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur leider auch extrem Unrealistisch....

    Mal ehrlich, ich glaube nciht, dass das außerhalb der Fiktiven Welt noch Platz in der Wirklichkeit hat.

    Obwohl es eigentlich schön wär....

    (Die welt ist aber leider manchmal noch grausamer als in GC...)


    EDIT: Schaut mal, was ich grad gefischt hab:
    http://seiryuuheaven.net/arcana/

    Jezebel war demnach waiblich...
    Öhem...

    Kein Kommentar...

    EDIT 2:
    Wo kam denn das?
    http://acchan.altervista.org/cain/cain77.jpg
    http://acchan.altervista.org/cain/cain106.jpg

    Band 7?

  12. #2712
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is echt so.. bei den zwei genügt das zugucken schon zum schmachten, da muß nichmal mehr passieren. (auch wenn ich da nich unbedingt was dagegen hätte) dieses vertrauen der zwei .. *sfz* ... da hat luna wohl recht, sowas gibt's in der realität eigentlich kaum. schade ..
    aber dazu is unsere welt halt zu grausam

  13. #2713
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    EDIT: Schaut mal, was ich grad gefischt hab:
    http://seiryuuheaven.net/arcana/

    Jezebel war demnach waiblich...
    Öhem...

    Kein Kommentar...

    EDIT 2:
    Wo kam denn das?
    http://acchan.altervista.org/cain/cain77.jpg
    http://acchan.altervista.org/cain/cain106.jpg

    Band 7?
    die beiden unteren bilder zeigts bei mir nich an, und was meinst du mit waiblich?! Weiblich!? hä?!

  14. #2714
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das versteh ich auch nicht so ganz..............
    er war doch immer männlich!!!! Hast du ein falsches Pic gepostet????Vlt. meinst du dass er als Kind Frauenkleider anziehen musste, damit Alexis ihn nicht in die Finger kriegte..........Die Geschichte finde ich auch als eine der traurigsten in GC, Armer Jezebel!!!Das mit dem Tier fand ich echt grausam! Wie kann man nur so gemein sein!!Alexis hat ihn seinen einzigen (Tier)Freund genommen und ihn auch noch als Speise serviert.....eckelhaft
    *würg*

  15. #2715
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    EDIT: Schaut mal, was ich grad gefischt hab:
    http://seiryuuheaven.net/arcana/
    Hey, diese Seite finde ich echt cool!!!
    (Ich mag so Musik!^^)

    Kann ich auch nicht sehen!
    Was ind das für Bilder???



    Das mit dem tier fand ich eigentlich ar nicht so schlecht....
    Also ich fand auch das es klar war, wenn er da zu essen bekommt!
    Nicht das ich Jezebel nicht mag oder so!
    Aber es passt einfach in die Geschichte und zu Alexis Grausamkeit!!!!

    Sehet ihr das auch so das man aus diesem Manga einfach keinen echt hassen kann!!!????
    Also alle sind gut und böse z.B. Alexis erst ist er böse aber dann kommt noch raus das er Cain nicht gehasst hat und Cain ist ja auch nicht immer nur der Gute! Ab und zu ist er echt kalt und auch etwas grausam!!!!

    L.G. Death

  16. #2716
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, es gibt eigentlich immer jemanden, den man hassen kann...
    ich schwanke noch zwischen Alexis und Auguste... An sich ist ja eigentlich nur sie für das ganze Leid verantwortlich...
    Für kurze Zeit hab ich auch so manche von den 'Karten' der Arkana gehasst, auch wenn Justice *ihren richtigen Namen vergessen hat*
    Ebenso wie das Spinnenmädchen *rofl*

    Jezebel hab ich eigentlich von anfang an geliebt, und als ich gelesen hab, wie grausam sein 'vater' zu ihm war, war für mich jede seiner Taten entschuldigt. Er kann einfach nicht anders....

    Das is so ne typische Kaori Yuki-Sache, nie hat jemand die wirklich 'guten' Taten vollbracht oder is einfach nur der Gute... Jeder hat seine schwarze seite, aber wirklich jeder, und sei sie auch noch so klein....

  17. #2717
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rofel*

    Da hast du Recht!!!

    Das wie sagst du?!, ja, dass Spinnenmädchen!^^
    Ich konnte sie gut leiden!!!
    Und bei Alexis, ihn finde ich einmal gut und dann hasse ich ihn wieder
    weil ich sehe was er mit Cain und Riff macht...
    Auguster .... naja, ich konnte sie noch nie leiden aber hassen tue ich sie nicht!!!
    Sie war die Böse ja aber Alexis hat das alles aj eigentlich gemacht oder!?
    Er hat das getan was sie wollte!
    Hätte er das nicht getan.... tja, was dann???

    Ich finde das Manga gut so wie es ist!
    Und ich mag "alle" Chars gut!!^^
    (alle in "" weil es ja noch sein kannn das ich jemanden finde!!^^)

    L.G. Death

  18. #2718
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit waiblich meine ich >Jezebel< laut Artikel ist waiblich.
    (Lest den Text auf dem link mal)
    Gemeint ist die Jezebel aus der Bibel...
    (eine sehr sehr böse Frau steht da)



    Übrigens, was das ende angeht, ich hab nochwas rausgepickt was eigentlich bewesisen solte, dass die zwei nimmer leben.

    Owl sagt 'ein Reqiem, also?'

    Eine Rewuiem ist eine totenmesse...

    Also...
    wenn's keinen Toten gibt wird's keine Totenmesse geben, oder?

  19. #2719
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von japanese-coffee
    Das mit dem Tier fand ich echt grausam! Wie kann man nur so gemein sein!! Alexis hat ihn seinen einzigen (Tier)Freund genommen und ihn auch noch als Speise serviert.....eckelhaft
    *würg*
    Hab sowas selber erlebt! Im zarten Alter von 4 Jahren!
    Mein Opa hat damals mein Lieblingskaninchen geschlachtet und meine Oma hat es gebraten und der ganzen Familie zum Mittagessen serviert - mir inklusive! Obwohl doch alle genau wußten, was er mir bedeutete ... ich hatte ihn so oft auf dem Schoß liegen!
    Als ich es nachher gesucht habe, sagte mir der Opa glatt, daß ich es doch kurz zuvor verspeist habe!!! Ohne dabei eine Miene zu verziehen ... dabei hat er es mir selber geschenkt!
    Gott, habe ich vielleicht den Hof vollgekotzt pardon für den Ausdruck! bin sinnlos herumgerannt, habe meine Grosseltern lauthals als Mörder verschrien und sie sogar mit den übriggebliebenen Fleischresten beworfen! Solchen Aufstand habe ich Zeit meines Lebens nich´mehr veranstaltet ... sogar die Nachbarn haben sich vor dem Tor versammelt! Meine Mutter konnt mich erst gegen Abend beruhigen!

    Und seitdem bin ich Vegetarierin! die Oma hat seit damals mir nie wieder ein Fleischgericht serviert! Der Schreck saß wohl auch ihr noch in den Knochen!

    Deshalb konnte ich mich sehr gut in Jezebel versetzen, als ich die Stelle im Manga gelesen habe! Hab sogar mit ihm geweint!
    Allerdings frage ich mich, wie Alexis reagiert hätte, wenn Jezebel sich so aufgeführt hätte, wie ich damals! Oder wenn er ihm sogar den Teller mit dem Fleisch mitten ins Gesicht gedrückt hätte!
    Bestimmt hätte er Klein-Jezebel später dafür gezüchtigt!

    Mich hat natürlich keiner bestraft! Doch im viktorianischen Zeitalter hätte wohl kaum jemand Verständis für das Kind aufgebracht und es entweder - wegen seiner Respektlosigkeit Erwachsenen gegenüber - bestraft oder als verrückt betrachtet, eine Woche im Zimmer eingespert und einen Psychiater geholt! Oder so ähnlich! *seufz*

  20. #2720
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmhmh, mir gings genauso als ich diese szene gelesen hab. hätte echt fast was hochgewürgt.

    mir is das mit dem essen erspart geblieben. ich musste mit 11 nur zusehen wie der bauer (auf dem hof auf dem wir oft urlaub gemacht haben, über 2 oder 3 wochen) den Hasen den ich so in s herzgeschlossen hab, geschlachtet hab.
    das war krass, ich komm in den stall und genau in dem moment ... nein, das erspar ich lieber mir und euch XD ... aba ich konnte ja nichts machen. der hase gehörte nicht mir und bekommen hab ich ihn auch nicht (schon sooft um den hasen gebettelt hat)

    wenn sie mir den nachher vorgesetzt hätten ... ich glaub ich wär blau angelaufen und umgefallen ... oder hätte noch bei tisch bitterlich zu weinen angefangen ...

    wäre der hase meiner gewesen und mein opa kocht den für mich ... ich glaub ich hät genau so reagiert ... vielleicht noch schlimmer ... hätte wohl denen was kaputt gemacht was sie selbe sehr gern gehabt haben.
    ich find das ur übel, dass die dich da einfach so übergehen. was, das kind hat den hasen gern? ... hm, ach scheiß drauf, wir haben beschlossen heute gibt es hasenbraten, also gibt es heute hasenbraten.
    >_<
    was in alexis kopf vorgegangen is, könn ma uns ja denken, aba deine familie kann ich da echt nicht verstehen ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #2721
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is echt grausam ein wenn man n tier vorgesetzt bekommt das man gern hat. deine großeltern hätten dir ja wenigstens irgendwas vorlügen können. obwohl das auch nich besser is. aber einem direkt sagen "du hast den doch grade gegessen" *würg* ey als ich die szene gelesen hab is mir auch anders geworden.

  22. #2722
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmhm, das macht es nicht besser, aber ich glaube man hört alles lieber als sowas >_<
    und wenns nur ein >er is weggelaufen.< is ... obwohl, als kind bringt mans dann fertig und rennt raus um das tier zu suchen ...
    vielleicht haben sie damit gerechnet und wollten sich den streß ersparen, und haben deshalb nichts verschleiert ...
    grrrrr, das wird ja immer schlimmer.
    wenn mans aus gedankenlosigkeit sagt ... auch nicht ok, aber es gibt solche menschen die kein gespür für andere haben oder nicht denken bevor sie reden ...
    aber wenn man das vorsätzlich tut um sich lästigen ärger vom hals zu halten ...

    himmel, ich will gar nicht drüber nachdenken, was ich alles niederreißen würde wenn mir sowas passiert ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  23. #2723
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, bei mir war das auch mal derb....

    also meine Vater hat auch mal einen hasen umgelegt...
    Und da ich ja für die Müllentsorgung zuhause zuständig bin, mutet der mir zu, die gangen Organe (die üpberflüßigerweise auch noch ganz oben im Eimer ohne Mülltüte standen) zu entsorgen...
    (Gott, das war so wiederwärtig)

    Und dann, hält mir meine Vater zum Abendessen die Nase zu und versucht mir ein Stück vom Fleisch in den mund zu stopfen (ich wär fast erstickt)


    Aber Fleisch kann cih immer noch Essen.

    Ich hab inzwischen so viele tote hasen (die nicht durch schalchte gestorben sind) und tote Vögel gesehn...

    Irgendwie bin ich abgestumpft....


    Nun ja.

    Neulich hatten wir aber wieder hase am Tisch (vom Supermarkt allerdings)
    Mir war sooo schlecht...

  24. #2724
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg, das is krass *igitt*
    zum essen zwingen so mit gewalt is so is echt krass. keine ahnung ob das schon an der grenze war, ab da wo s strafbar wird ...

    ich wollte als kind ja auch einiges nicht essen und dann gabs strafen und so ... heilige scheiße, ich frag mich echt warum leute kinder kriegen, wenn sie dann derart un-lieb mit ihnen umgehen >_<
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  25. #2725
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das war ja eigentlich nciht das problem...

    Mein Vater war von anfang an der Ansicht, tire seien nur dafür da, um gegessen zu werden. (Sprcih, das lieblingstier meines Vaters ist schwein, weil Schwein in seinem Mund am besten schmeckt.)



    Sagt mal, hab ihr das in der Dai auch schon gelesen mit den GC Sticker Bögen?

Seite 109 von 118 ErsteErste ... 95999100101102103104105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher