User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: Games Soundtracks

  1. #76
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Games Soundtracks

    Original von Envy
    Hört ihr euch Game Soundtracks an?
    Welche kennt ihr?
    Welche hört ihr am liebsten?
    Am liebsten habe ich mir damals die "Resident Evil" bzw. "BIO HAZARD" OSTs mir angehört und höre ich immer noch gerne. Die habe ich immer übrigens noch [ Sammler ]. Und viele andere, unteranderem Final Fantasy oder Silent Hill oder diverse Beat'em ups

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den soundtrack zu crisis core total geil... nur leider ist der etwas zu teuer, zumindest für meine verhältnisse

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin momentan immer noch hellauf begeistert vom "The House of the Dead: Overkill" Soundtrack. Das Spiel bietet grandiose Musik, leider gibt es keinen OST zu kaufen und man muss sich anders zu helfen wissen.
    Aber ein definitv grossartiger Soundtrack!

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich Anfang der Woche mal wieder an alte SNES-Spiele dran gehockt und mich promt wieder in den Secret of Evermore-Soundtrack verliebt. Er ist in meinen Augen einfach perfekt. Es sind einfache Melodien, kein einziges wirklich komplexes Stück. Und das Spiel an sich ist ja eigentlich eher "schräg".... Ich liebe es! XD

    Ich habe zwar selbst keinen einzigen Soundtrack, aber dafür gibt es ja viele nette Nerds mit unerschöpflichen Playlists. Verrückte Leute sind toll.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die lieder von zelda sind cool, aber nicht nur oot und tp, sondern auch mm sind echt cool.

    sonst hör ich noch gern das tetris lied. *dum dudu dum dudu dum dum dum dududum...*

    lieder aus den tony hawk spielen und need for speed underground 2 gefallen mir auch sehr.

  6. #81
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Ich bin momentan immer noch hellauf begeistert vom "The House of the Dead: Overkill" Soundtrack. Das Spiel bietet grandiose Musik, leider gibt es keinen OST zu kaufen und man muss sich anders zu helfen wissen.
    Aber ein definitv grossartiger Soundtrack!
    Ich hätte den OST auch gern, wenns den gäbe. Ebenso wie ein Lösungsbuch mit vielen Varla Guns-Artworks [ mehr über sie wäre echt gut, Poster zum ausklappen u.s.w. ] Vielleicht kann man die Musik ja von der Spiele-Disc “nehmen”?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher