User Tag List

Seite 68 von 80 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 1985

Thema: Kisu - alles zum DAISUKI Maskottchen

  1. #1676
    Mitglied Avatar von Cherry-Jim
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo... also meins war auch in Farbe, und sie habens nur schwarz - weiß abgedruckt.... find ich jetzt schon ein bisschen schade, weil ich mir bei der colo eigentlich schon sehr viel Mühe gegeben habe... naja, kann man jetzt auch nix machen...
    Naja, und bei den Kommentaren, wahrscheinlich werden halt nicht alle was über sich geschrieben haben... keine Ahnung ^_^"
    die Kirsche

  2. #1677
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh.... ka... aber ich drück dir die daumen^^ mh... oder es liegt daran das sie da net so viele farbseiten nehmen konnten

  3. #1678
    Mitglied Avatar von Cherry-Jim
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke ^_^ Ich hab mir dann auch als erstes gedacht dass es auch deswegen schwarz weiß is weil sie nur ne begrenzte Anzahl von Farbseiten zur Verfügung haben. Bei der zweiten Partie Kisus (in der neuen Dai) haben sie ja auch die eine Hälfte farbig und die andere sw abgedruckt.

    Zum Thema Abstimmung... Ich denk schon dass die Zeichner auch mit abstimmen dürfen... mir fällt zumindest kein triftiger Grund ein der dagegen spricht. Auch wenn einer der Zeichner für sich selbst abstimmen würde, was vielleicht ein Grund wäre, würde diese eine Stimme auch ned wirklich ins Gewicht fallen.

    Wegen dem Abstimmen... ich hab das jetzt so verstanden, dass man da ne Postkarte einschicken soll wo man die Nummer seines Favoriten draufschreiben soll... so stehts zumindest in der neuen Dai... ich frag mich nur warum sie ned einfach bei der einen Karte, die immer dabei ist, die zum Abstimmen welcher Manga der beliebteste ist etc. das einfach noch dazugefügt haben. Ich finds so ein bisschen umständlich. Nyo... Desweiteren ist mir jetzt nicht aufgefallen ob da irgendein Datum stand bis wann man abstimmen kann... *grübel*
    die Kirsche

  4. #1679
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also heißt es das die Leser mit bestimmen dürfen^^

  5. #1680
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ja ich denke schon...naja bestimmt is dann so ne engere auswahl von so 5 kisus und die reds entscheiden dann endgültig wer ist oder?hmm keinen einsende schluss für die abstimmungen??

    drückt mir auch ma bitte jemand die daumen???alle haben jemanden der einen unterstützt..... nur ich ma wieder nicht......*schnief*

  6. #1681
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja an klar ^^ *daumen auch drück* ^^ mh .. anaj bin froh wen das vorbei is *lol*

  7. #1682
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehehe.... ganz lieb danke sag!*ggg*
    hmm joa bin auch froh wenn es vorbei ist...^^

  8. #1683
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja dann kommt wiedre was neues^^

  9. #1684
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa denk ich auch..ma gucken....^^

  10. #1685
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab irgendwie die nummer nich emrh im kof wen gewählt hab ^^

  11. #1686
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehehe...^^°naja is doch auch egal solange es die richtige nummer war oder?hmm..ich hab noch nicht gewählt....weil ich leider gar net weiß für wen ich wählen soll...weil ich zwar gerne für mein kisu stimmen würde aber es irgentwie eingebildet is ...hmm....aber ich glaub ich lose unter den 5die mir am besten gefallen haben und wähle dann für das kisu...*ggg*

  12. #1687
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayurijochan
    hehehe...^^°naja is doch auch egal solange es die richtige nummer war oder?hmm..ich hab noch nicht gewählt....weil ich leider gar net weiß für wen ich wählen soll...weil ich zwar gerne für mein kisu stimmen würde aber es irgentwie eingebildet is ...hmm....aber ich glaub ich lose unter den 5die mir am besten gefallen haben und wähle dann für das kisu...*ggg*
    Wie heisst du denn? Ich will jetzt wissen, welches dein Kisu is^^
    Ich drücke dir sicher auch die Daumen^^

  13. #1688
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich heiße Hyun-Hee Jo und bin die Nummer 3

  14. #1689
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sakoryjo-chan!!

    Original von Sayurijochan
    ich heiße Hyun-Hee Jo und bin die Nummer 3
    Toller name^^

    Es müsste noch so Kisu-Partenrin geben

  15. #1690
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mjam die neuen isus sind nciht so schön wie die ersten..mjam also hm ich sollte mal voten XD

  16. #1691
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayurijochan
    ich heiße Hyun-Hee Jo und bin die Nummer 3
    Klar hab ich gut gewählt ^^


    PSeine page is sooooo sweet

  17. #1692
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm..ja ich fand die ersten kisus auch besser aber das sind irgentwie ganz schön viele Kisus die die reds zur wahl freigegeben haben..was es einem echt voll schgwer macht...^^°nyaich hoffe ma das es bald vorbei is....*gg*

    @jeannlin
    ähm was meinst du damit?noch ein 2.maskottchen???und heiße im forum Sayuri*gg*

    @jossof
    hehe...danke!aber ich bin noch nicht fertig...muss sie ma wieder weiter bearbeiten...

  18. #1693
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahr.. ich find die Entscheidung sehr schwierig. In der aktuellen Dai hat mich zwar keins der Bilder vom Sockel gehauen, aber in der Dai davor waren wirklich sehr viele, die ich richtig gut fand. Muss ich mir echt nochmal überlegen.

  19. #1694
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    Ahr.. ich find die Entscheidung sehr schwierig. In der aktuellen Dai hat mich zwar keins der Bilder vom Sockel gehauen, aber in der Dai davor waren wirklich sehr viele, die ich richtig gut fand. Muss ich mir echt nochmal überlegen.
    Ich hab nach so kriterien entschieden wie , wird sie eigentlich kisu auch mit gegenständen malen können und sieht sein gesamt bild eigentlich super aus und und und (so zukunftsgedanken für kisu lol)

  20. #1695
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also in der neuen dai gefallen mir nun wirklich gar keine die drin sind... naja doch das eine das siueht Viviannes nen bissle ähnlich .. aber neee sonst net ^^

  21. #1696
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm..ja es geht ich denke ma die haben sich alle ganz viel mühe gemacht..aber ich fand die ersten kisus auch schöner....

  22. #1697
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayurijochan
    hmm..ja es geht ich denke ma die haben sich alle ganz viel mühe gemacht..aber ich fand die ersten kisus auch schöner....
    ja ich auch ich ahba cuh einen von den ersten da gewählt , weiss nua das war auf der letzten oda so seite picknick am machenoda so oda war's doch ein anderer ^^

  23. #1698
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm..ich hab immer noch nicht weggeschickt...das mit dem picknick war das von vianne...aber vllt schicke ich auch 2 postkarten weg weil ichm ich nicht entscheiden kann...^^ist das erlaubt??

  24. #1699
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayurijochan
    hmm..ja es geht ich denke ma die haben sich alle ganz viel mühe gemacht..aber ich fand die ersten kisus auch schöner....
    bestimmt aber die idee war gut so zum jahres wechsel^^

  25. #1700
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist dieses vieh erhrlich gesagt so was von egal.......*eine melodoe summt, die leicht nach "Burn Kisu Burn" klingt.....*

Seite 68 von 80 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •