User Tag List

Seite 9 von 153 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 3816

Thema: Dystopia love at last sight

  1. #201
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JUHUUUUU!!!!ICH HAB DIE DAISUKI #01/04!!!!!!
    Ihr hattet Recht,das Kapitel ist zu kurz und die Bilder sind......ähm....EINFACH GEIL!!!!!! Besonders die auf den ersten seiten!!!

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr spannt mich sooooooooo auf, dat ich sie viellciht NUR dieses band kaufe......ich habs ja seit 8 aufgehört dann kaufe ich es nur wegen JU diese dai

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich hab die dai!!!!!!!!!!!!!! endlich!!!!!!, wie gesagt, ich war ziemlich verblüfft, hab gedacht das wird wie der reinfall von christina plaka!! aber ich dacht wirklich, das wär ein hochwertiges manga aus japan importiert!! echt grosse klasse: meine versprochene kritik:
    also, rasterfolie...... , wurde ja schon zu genügend besprochen, dann aber , ich finde nicht, dass die menschen aussehen , wie 19, oder 18, echt nicht, vielleicht so um die 15 rum , aber auf keinen fall 19/18. liegt irgendwie an die gesichtszüge, find ich! , haja, aber das is ja net schlimm, oda??? die haare sin total geil gemalt!! und noch die wichtigste kritik: viel zu kurz, das 1. kaitel! bitte änder das!!!!!!!!!!!
    so das wars, aber nochma, du hast mich echt verblüfft.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt hatte der comichändler die neue Dai noch nich!!!!!! *snief*



    XXX

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @amaya: achso, naja, das kann man trotzdem im TS-Thread reinposten^^

  6. #206
    Kageko
    Gast
    Original von Todesengel Fin
    total geil gemalt!! und noch die wichtigste kritik: viel zu kurz, das 1. kaitel! bitte änder das!!!!!!!!!!!
    Öh?? Wie soll'n das gehen???
    Freu dich doch lieber auf's zweite Kapitel. Vielleicht ist das ja länger... o_O

    @Ayla
    Wie lange zeichnest du eigentlich an einem Kapitel (so im Durchschnitt mit allem drum und dran)?

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na siehste ayla du hattest so viel angst das dein manga nicht gut ankommen würde und inzwischen gab es fast nur positive statements zu deinem manga (mit kritikpunkten natürlich aber sowas findet man überall) also wird es für dich wohl in zukunft nich so schwer sein deinen wetteinsatz einzuhalten... aber nehmen wir mal an du schaffst es nicht immer nicht zu nörgln vorschlag: ab 10 mal nörgln krieg ich dein auto

  8. #208
    Kageko
    Gast
    Ja, diese ganzen positiven Eindrücke...
    Und die Kritik war doch auch gerechtfertigt und nicht unverschämt (-zumindest nicht das, was ich bislang gelesen hab-)...
    Kritik heißt doch, dass sich Leute mit dem Werk auseinandergesetzt haben und es sich angesehen und nicht einfach ignoriert haben!!!

    Das kann doch nur etwas Prositives sein!! ^^
    Immerhin lesen Leute Dystopia und das nicht zu knapp...
    Wer da noch meckert, hat wohl Tomaten auf den Augen, die eigentlich die Fangemeinde erblicken sollten!!

  9. #209
    Mitglied Avatar von Cutie
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Herne
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme euch voll und ganz zu. Außerdem kann man bei einem Kapitel, dass jetzt so kurz ist noch nicht so viel sagen. Dazu braucht man schon etwas mehr. Wer jetzt schon beginnt zu meckern, dazu sage ich nur, da spricht der Neid und das ist dann meist so oder so keine konstruktive Kritik.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kageko
    Original von Todesengel Fin
    total geil gemalt!! und noch die wichtigste kritik: viel zu kurz, das 1. kaitel! bitte änder das!!!!!!!!!!!
    Öh?? Wie soll'n das gehen???
    Freu dich doch lieber auf's zweite Kapitel. Vielleicht ist das ja länger... o_O

    @Ayla
    Wie lange zeichnest du eigentlich an einem Kapitel (so im Durchschnitt mit allem drum und dran)?
    ich meinte das so, dass sie in zukunft doch mehr seiten malen könnte! bitte!! weil, ich das viel zu kurz fand!*will mehr von dystopia* und ayla, warum hast du jemals gedacht, dass dein super werk, jemals schlecht ankommen würde???

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kageko:die kapitel sind alle gleich lang, sorry XD

    im durchschnitt? o_O; 20-25 tage


    @kotonami: mein auto? wus?? o_O; XD was fällt den unter nörgeln? hoffentlich nicht berechtigtes eigenkritisieren *gggg*

    ich mit dem gedanken gespielt, bei Elton zockt ( um autos) mitzumachen.. ich WILL so nen streetka *¬*

    ... wenn ich nicht nörgel, kriege ich einen streetka?

    @all: ach, ihr seid so cool :> danke

    @kageko * nochmal*: ja, die kritik bisher war echt cool und ich kpnnte auch nur zustimmen (besonders bei satsuki´s kritik )^^

    edit@todesengel: darum u.a. auch deswegen, weil das 1. kapitel rein zeichnerisch für mich schon echt "alt" ist ^^"

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand die zeichnungen schon total toll!

    und warum sind alle kaps gleich lang??? unfair! weißt du, wann die tankos kommen???? bestimmt erst in nem jahr, ge??

    stell doch ma des bild, dass man bei deinem interview gesehn hat, der kopf da, mit dem lila haaren, fand ich extrem col!!!, will ich nämlich ausdrucken und aufhängen!!! an meiner wand hängen nur die besten bilder von animes (zb yukirin, oder die bilder vom jeanne artbook) und da möchte ich, dass deins auch dort is!!!! stell es auf deiner seite!

  13. #213
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wir haben heute verpasst die dai zu kaufen
    *schämenscihmächtig*
    als strafe dürfen wir immer noch nicht mitreden -.- *menno*
    aber das wird morgen unbedingt nachgeholt!
    (wenn wir geld bekommen....)

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer sind denn ``wir``?
    aber da schämt euch, was das zeug hält! ich glaub, ich abboniere mir die dai!

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisu-Ayla

    @kotonami: mein auto? wus?? o_O; XD was fällt den unter nörgeln? hoffentlich nicht berechtigtes eigenkritisieren *gggg*

    ich mit dem gedanken gespielt, bei Elton zockt ( um autos) mitzumachen.. ich WILL so nen streetka *¬*
    ^^ hey guckst du auch so gern tv total wie ich? stefan raab hat zwar inzwischen einiges an witzigkeit eingebüßt ist aber noch um einiges geiler als so manche anderen komiker außerdem find ich ihn irgendwie sympathisch aber genug davon

    hey wir könnens ja auch so machen du machst bei elton zockt mit wenn du verlierst... tja dumm gelaufen ^^ wenn du gewinnst behälst du dein auto und schenkst mir den street ka. na das ist doch mal ein angebot oder?


    Original von Kisu-Ayla
    ... wenn ich nicht nörgel, kriege ich einen streetka?
    ach wenns sonst nichts ist ich ruf mal kurz meine ganzen mafiosi kumpels an die klauen dir schon irgendwo einen..... und wenn sie schon dabei sind können sie mir ja gleich einen maibach mitklauen... kaufen ist zu teuer

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @todesengel: sie sind alle gleichlang, weil ich schon lange genug brauche, um 29 seiten pro kap zu zeichnen ^_°
    *ist leider nicht so schnell wie die japanischen vorbilder U_U*

    *lach* das pic zeigt shikku *im aktuellen zeichenstand XD*
    bilder hochladen auf meiner HP dauert im moment immer arg, weil die ganzen bilder auf meinem anderen computer sind

    @duo:dia dai hats nicht so eilig, sagt mirlieber, wann der/die/das mangatwister #3 in den handel kommt? ^^

    edit:@koto: *lol* ja ich liebe tv total,-aber hast recht, früher war mehr witz und besserer humor.^^
    ich mag raabs moderations-stil XD

    ich glaube, ich würde sogar gegen elton verlieren.. o.o
    ich hätte SO gerne bei diesem Eye-Toy-zock mitgemacht!!! hast du das gesehen? XD (Mirror Time? kein problem für mich, nyarharXD)

    hm.. also wenn das so ist, dann möchte ich neben dem streetka auch noch nen maibach, zwei lassen sich sicher auch auftreiben, oder?

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach schade!!! und de mnga twister 3 müsste schon im handel sein, weil er im dezember 2003 rauskommen soll liest du ihn auch???? is doch total genial!!!! vor allem 500 seiten! das doppelte von daisuki! und insg. 12 serien!!!

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @totedengel: nee ich lese ihn nicht ^^;; die serien sprechen mich nicht so an, aber Duos manga interessiert mich ^^

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisu-Ayla
    @totedengel: nee ich lese ihn nicht ^^;; die serien sprechen mich nicht so an, aber Duos manga interessiert mich ^^
    was sind den duos mangas ??? :wiry:

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kageko * nochmal*: ja, die kritik bisher war echt cool und ich kpnnte auch nur zustimmen (besonders bei satsuki´s kritik ^^
    Nya, dann hat's sich wohl doch was gebracht viel Kritik zu lesen XD *es selbst aber nicht richtig umsetzen kann ^^; *

    Ist Dystopia eigentlich auch auf eine bestimmte Zahl von Kapiteln ausgelegt? (Bei PB hieß es z.B., dass es von Anfang an festgesetzt war, dass es 5 Kapitel haben soll)

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisu-Ayla
    edit:@koto: *lol* ja ich liebe tv total,-aber hast recht, früher war mehr witz und besserer humor.^^
    ich mag raabs moderations-stil XD

    ich glaube, ich würde sogar gegen elton verlieren.. o.o
    ich hätte SO gerne bei diesem Eye-Toy-zock mitgemacht!!! hast du das gesehen? XD (Mirror Time? kein problem für mich, nyarharXD)

    hm.. also wenn das so ist, dann möchte ich neben dem streetka auch noch nen maibach, zwei lassen sich sicher auch auftreiben, oder?
    Ich will auch umbedingt mal in die sendung (als geladener gast natürlich ) aber extra nach köln zu fahren ist mir irgendwie zu nervig ich hab auch keine bekannten/verwandten in der gegend

    ja hab ich gesehen. worum haben die zu der zeit gezockt handys? fahrräder? ich glaube aber auch das elton ordentlich das spiel was gerade ansteht trainiert um seine siegeschancen zu erhöhen... und selbst wenn ich ein auto hätte würde ich das risiko wahrscheinlich nicht eingehen mein auto zu verlieren (obwohl manche leute haben ja glück manche sachen sind ja auch noch zu gebrauchen nachdem sie vom "zerstörer" kaputt gemacht wurden)


    ach wenns nur das ist kein problem möchtest du vielleicht auch noch einen autofernseher dazu? (ich glaub der gehört im maibach sogar zur grundausstattung)
    Hat die dame vielleicht noch irgendwelche wünsche? Ein ferienhaus in florida vielleicht (flüge sind natürlich allesamt mitinbegriffen) XXXD

    @duo ich glaub ich habe sogar mal ein manga von euch gelesen... das wurde in der mangapower veröffentlicht nicht? Es hat mir echt gut gefallen eure kleinen eigenen beiträge dazu fand ich auch echt witzig ^^
    Ich wollte euch sowieso schon mal fragen warum ihr denn den manga nicht fortgesetzt habt. das fing doch eigentlich ganz vielversprechend an. ich kann allerdings keine ausführliche kritik dazu schreiben da ich mich nicht mehr großartig an die details erinnere.... ^^
    wenn ihr mir nochmal sagt in welcher mp das kap veröffentlicht wurde kann ich ja mehr dazu schreiben

  22. #222
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kotonami
    @duo ich glaub ich habe sogar mal ein manga von euch gelesen... das wurde in der mangapower veröffentlicht nicht? Es hat mir echt gut gefallen eure kleinen eigenen beiträge dazu fand ich auch echt witzig ^^
    Ich wollte euch sowieso schon mal fragen warum ihr denn den manga nicht fortgesetzt habt. das fing doch eigentlich ganz vielversprechend an. ich kann allerdings keine ausführliche kritik dazu schreiben da ich mich nicht mehr großartig an die details erinnere.... ^^
    wenn ihr mir nochmal sagt in welcher mp das kap veröffentlicht wurde kann ich ja mehr dazu schreiben
    [SPAM]es war nur eine kurzgeschichte, hätten wir sie fortgesetzt, wäre sie nur in klischees ausgeartet und wir sind überzeugte gegner von diesen XD. aber du kannst ja unsere neue serie im manga twister lesen *werbungwerbungwerbung*[/SPAM]

    und dystopia ist einer der besten manga, den wir in nächster zeit lesen wollen

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar mach ich die manga twister kauf ich mir sowieso schon^^ da bin ich ja mal gespannt (mannoman hier versammeln sich ja schon so einige mangaka ich sag lieber nix zu meinen zeichenkünsten )

  24. #224
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Duo: Monstarakttack läuft schon? *ups* Den wollte ich mir doch auch mal angucken. ^^°

    *mah* Die EMA Manga gibbet ja jetzt nur noch beim Comichändler, zu dem komm ich so selten. ^^°


    @Ayla: Junge, ist hier was los. ^^° Da wird man über Nacht auf einmal richtig bekannt, was? ^_~

    Hm... ich sollte gut auf mein Conhon aufpassen... die erste Seite mit deiner Zeichnung ist bestimmt bald richtig was wert... ^_~

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kotonami: nee das war damals in einem medienhandel ( saturn oder so), wo elton um das gezockt hat, was die leute gerade dort eingekauft hatten XD

    ein autofernseher? wäre nicht schöecht.. aber da ich beim fahren ja nicht selber fahren kann, bräuchte ich noch nen chaffeur.. ist das auch noch mit drin?

    also florida.. gabs nichts mehr in dubai? tseh! XD

    @todesengel: DuO= deutsche Mangaka bei EMA ^^
    XD

    @saienn: ohgott, die zeichnung muss ja auch uralt sein *lach* XD
    wann war das nochmal? märz, oder?*_*

Seite 9 von 153 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •