User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 141

Thema: Die Toten Hosen

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Campi noch mal kurz zu verteidigen muss ich nur kurz sagen er hat ja nicht selbst behauptet 10 Jägermeister zu den 5 bedeutendsten Songs des Rock gehört.

    Ich freu mich schon auf die Tour obwohl ich wohl erst nächsten Sommer zum Konzi gehe aber trotzdem

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab heute gibt es die neue Single "Ich bin die Sehnsucht in dir" zu kaufen.

    Ich zitiere mal von der DTH Seite
    Ziemlich genau zweieinhalb Jahre nach dem "Auswärtsspiel"-Album wollen es die Hosen wieder wissen: Nachdem es zwischendurch ja schon - als nicht zu überhörendes Lebenszeichen - die Maxi-CD "Friss oder stirb" auf die Ohren gab, erscheint am Montag, den 6. September, die neue Single "Ich bin die Sehnsucht in dir".

    Die Single ist ein erster Vorgeschmack auf das neue Album, das gerade im Entstehen ist und später im Herbst veröffentlicht wird.
    Das Album soll am 11. Oktober erscheinen
    Das Warten hat ein Ende: Fast drei Jahre nach ihrem letzten Album "Auswärtsspiel" erscheint am 11.10. das nagelneue Hosen-Album "Zurück zum Glück". Die erste Auskopplung "Ich bin die Sehnsucht in dir" wird wie angekündigt ab dem 06.09. in den Läden stehen.
    und dann gibt es bald eine Hosen-Sendung auf MTV
    EIGENE MTV-SERIE: "Friss oder stirb" startet am 17. September!

    Eigene Radiosendungen hatten die Hosen ja schon auf Radio Fritz und 1LIVE. Diesmal haben sie sich auf anderes Terrain gewagt: Ab dem 17.09. läuft jeden Freitagabend - jeweils passend zum Start ins Wochenende - ihre eigene TV-Serie bei MTV: "Friss oder stirb", 22 Folgen, immer ab 21 Uhr.

    In der Sendung gewähren sie Einblicke in ihr Leben und das ihrer Freunde, Familien und Weggefährten. Mittendrin und abseits der Tourneen, der Musikwelt und des Alltags. Was machen die Hosen in ihrer Freizeit? Wie entsteht das aktuelle Album? Was ist los im Tourbus? Wer sind die wichtigsten Menschen auf einem Open-Air-Konzert? Wie und wo bereitet sich die Band auf eine Tournee vor?

    Die Hosen gehen Golfen, Reiten und Fallschirmspringen und machen jede Menge andere Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Es gibt historische und peinliche Momente aus ihrem Leben zu sehen, und auf diese Weise ist es jedem Fan möglich, die Band so gut kennen zu lernen wie nie zuvor.

    Campino: "Die wichtigste Regel für die Serie war von Anfang an: Es gibt keine. Wir wollten ein bisschen Einblick in das Leben und das Chaos geben, das uns umgibt. Und wie wir mit dem Musik- und TV-Zirkus spielen, der so etwas begleitet. Etwas Neues ausprobieren, was wir noch nie gemacht haben und von dem wieder alle sagen werden: Das könnt Ihr nicht!"

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hör tote hosen voll gern ham immer so nette texte

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    Ab heute gibt es die neue Single "Ich bin die Sehnsucht in dir" zu kaufen.
    geiler song! mein lieblings song von DTH (ja ja besser als die Jägermeister u.u) werd ich mir holen..........

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die toten hosen tauchen in letzter Zeit eh überall auf....sogar in schlechten Filmen wo sie doch nen coolen Auftritt hinlegen *g* (voll normaaal)
    Nein aber ist mal ganz angenehm vor allemd ass se auf Tour gehen.
    Man hat wirklich vor allem im Musik fernsehn ein bissl zu viel Ärzte gehabt.

    Die Serie werd ich mir mal anschaun erwarte aber nicht sooo viel....


    Die neue Single ist gut und die 3 Extra Songs sind zwar nicht so gut wie bei Friss oder Stirb aber hörbar^^
    Deutet auf ein ruhiges Album hin...

    Aber mal schaun die Songs sind bis auf ich bin die Sehnsucht in dir ja exclusiv...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    Die toten hosen tauchen in letzter Zeit eh überall auf....sogar in schlechten Filmen wo sie doch nen coolen Auftritt hinlegen *g* (voll normaaal)
    Nein aber ist mal ganz angenehm vor allemd ass se auf Tour gehen.
    Man hat wirklich vor allem im Musik fernsehn ein bissl zu viel Ärzte gehabt.

    Die Serie werd ich mir mal anschaun erwarte aber nicht sooo viel....


    Die neue Single ist gut und die 3 Extra Songs sind zwar nicht so gut wie bei Friss oder Stirb aber hörbar^^
    Deutet auf ein ruhiges Album hin...

    Aber mal schaun die Songs sind bis auf ich bin die Sehnsucht in dir ja exclusiv...
    zu viel Ärzte??? das geht doch gar nicht!!!

    Nyo, werd wohl ma ins neue Album reinhören und es mir auch besorgen, aber ob ich es gleich kaufen werde?? ma schauen, wenns richtig gut is schon aber sonst.
    Die Serie werd ich mir wohl auch ma angucken, erwarte aber nich allzu viel davon, klingt ja wie ne Doku über die Band, oder wie ne Art Osbournes abkltsch. Nyo...man wird sehen.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir das neue album gekauft... seh auch ab und zu die serie aber meistens verpass ich sie und muss mich dann dran erinnern sie am dienstag zu gucken^^.... wie lange seit ihr eigentlich alle schon toten hosen fans?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boa, gemocht hab ich sie schon immer, so richtig aber erst seit 3-4 jahren, wobei ich nicht sehr vile CDs habe.
    Was ich so mitgekriegt habe, ist das viele entweder nur für Ärtzte oder nur für die THD sind. Wie ist das denn bei euch?

  9. #59
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Toten Hosen sind Geil!
    Kommen aus Düsseldorf...ich auch!^^
    Die helfen unserem verein immer...Fortuna Düsseldorf wird immer schlechter! :O
    Naja...
    Toten Hosen RULEZZZZ!^^

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin seit 6 jahren fan^^... meine mutter meinte es wär nur ne phase dauert jetzt aber doch schon etwas länger...cd's besitze ich recht viele, nach letzter zählung 22 ...
    also ich finde die ärzte auch okay, aber sie sprechen mich mit ihren liedern einfach nicht so an wie die hosen, bei denen ist es oft einfach so, dass ich ein lied höre und denke " das ist war" bei den ärzten ist es zwar manchmal auch so aber eher selten....
    fortuna hat ja vor einer woche das erste spiel nach 5 niederlagen gewonnen... und ich war dabei obwohl ich eher nicht aus der gegend komme...

  11. #61
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mito
    hab mir das neue album gekauft...
    ich wollte es mir kaufen, aber da es "kopiergeschützt" ist, habe und werde ich es nicht kaufen
    solche un-cds kaufe ich aus prinzip nicht
    (obwohl ich die cd mit meinem brenner trotz "kopierschutz" auslesen könnte)

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    ich wollte es mir kaufen, aber da es "kopiergeschützt" ist, habe und werde ich es nicht kaufen
    solche un-cds kaufe ich aus prinzip nicht
    (obwohl ich die cd mit meinem brenner trotz "kopierschutz" auslesen könnte)
    ich find den kopierschutz zwar auch nicht so toll, aber ich brenne eh sehr selten cd's von daher stört es mich nicht so....
    ich fand es nur gemein das ich am erscheinungstag zum saturn gegangen bin um sie mir zu kaufen und gedacht hätte das ich noch ein t-shirt bekomme und die verkäuferin meinte die wären schon um 12 alle weg gewesen bis auf das eine was sich ein kunde reserviert hätte und was sie mir natürlich noch gezeigt hatXD...

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    Original von Mito
    hab mir das neue album gekauft...
    ich wollte es mir kaufen, aber da es "kopiergeschützt" ist, habe und werde ich es nicht kaufen
    solche un-cds kaufe ich aus prinzip nicht
    (obwohl ich die cd mit meinem brenner trotz "kopierschutz" auslesen könnte)
    O_O wo ist denn da dein genaues Problem?

    Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen...

    Und ja selbst mit Kopierschutz ist es einfach sie trotzdem zu kopieren.

    @Mito Oh du hier?

    Hihi...*sein T-shirt Streichel*
    Habs aber relativ schnell dreckig bekommen XD
    Dummes weiß...

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    Original von Kei-san
    Original von Mito
    hab mir das neue album gekauft...
    ich wollte es mir kaufen, aber da es "kopiergeschützt" ist, habe und werde ich es nicht kaufen
    solche un-cds kaufe ich aus prinzip nicht
    (obwohl ich die cd mit meinem brenner trotz "kopierschutz" auslesen könnte)
    O_O wo ist denn da dein genaues Problem?

    Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen...

    Und ja selbst mit Kopierschutz ist es einfach sie trotzdem zu kopieren.

    @Mito Oh du hier?

    Hihi...*sein T-shirt Streichel*
    Habs aber relativ schnell dreckig bekommen XD
    Dummes weiß...
    Ich weiß nicht, was Kei-Sans Gründe dafür sind, aber der "Kopierschutz" mancher CDs ist gleichzeitig ein "Abspielschutz" auf manchen Anlagen und vielen PCs. Und CDs, die aus einem "Schutzbedürfnis" von vielen Leuten nicht abgespielt werden können, sind für'n Arsch.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ach so das"

    Ich kanns trotzdem nicht nachvollziehn.
    Außer natürlich du besitzt eine entsprechende Anlage O_O

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine meiner CD-Anlagen keine die CD auch nicht abspielen! (aber nur weil ich Pleite bin und die CD gebrannt) Wollte nur mal sagen, dass das Album mir gefällt, habe mich zwar noch nicht tiefgehend mit den Texten beschäftigt, doch nervt mich das Lied mit dem Wal! Sonst ist die CD klasse!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt kenn ich schon zwei leute die was gegen das lied haben... okay ich kenn schon ein paar mehr aber meine cousine ist echt fast durchgedreht als sie erfahren hat das das die neue single wird^^... sie hat mich erstmal angerufen und ne runde gemeckert ... ich find das lied eigentlich ganz gut nur der refrain geht mir nach ner weile doch recht auf die nerven^^...

    @ Yo jepp^^... und mein comp funktioniert sogar seit heute angeblich wieder richtig... :bigeek:... aber bestimmt nicht lange

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich erwähnt das ich das Lied mit dem Wal mag?XD

    Verdammt...so schlecht ist das nicht auch wenn es nicht 100 prozentig ins Album passt mir gefällts.
    Nur wenn man davon nen Ohrwurm hat dreht man durch...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier noch nicht... ich dachte du hättest heute keine zeit für nichts... :O......

    habt ihr die cd schon mal aufm computer abgespielt?... ich mach das nämlich grade und mir ist etwas interessantes aufgefallen...die wird nicht mit media player oder was man da sonst hat abgespielt sondern mit etwas anderem... ist ganz lustig, da gibt es auch noch ein paar bilder...aber es hat sich grad verabschiedet

    ich find zurück zum glück und wunder ganz gut aber am besten finde ich how do you feel und freunde....

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe das lied "bayern" von denen

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das video dazu lustig^^... eigentlich sind alle videos ganz gut, mir würde spontan jedenfalls keins einfallen was mir nicht gefällt... doch, das zu frauen dieser welt fand ich nicht so besonders...

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mito
    hier noch nicht... ich dachte du hättest heute keine zeit für nichts... :O......

    habt ihr die cd schon mal aufm computer abgespielt?... ich mach das nämlich grade und mir ist etwas interessantes aufgefallen...die wird nicht mit media player oder was man da sonst hat abgespielt sondern mit etwas anderem... ist ganz lustig, da gibt es auch noch ein paar bilder...aber es hat sich grad verabschiedet

    ich find zurück zum glück und wunder ganz gut aber am besten finde ich how do you feel und freunde....
    Nya ich kann auch nicht stndenlang durchlernen....



    Jupp sind die coolsten Lieder...

    "wie sicher ist die deutsche Meisterschaft, wenn Fortuna erst den Aufstieg schafft"

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    Nya ich kann auch nicht stndenlang durchlernen....

    Jupp sind die coolsten Lieder...

    "wie sicher ist die deutsche Meisterschaft, wenn Fortuna erst den Aufstieg schafft"
    jaja... ...

    ich hab eigentlich beim durchhören der cd gedacht, dass es ja diesmal in den liedern sehr häufig um religion geht aber dann hab ich mir die texte nochmal durchgelesen und soviel ist es eigentlich gar nicht:

    beten: das lied an sich...
    how do you feel: the one who always turns the other cheek...
    freunde: wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor gott...

    aber ansonsten höchstens noch zwischen den zeilen... wie sowas täuschen kann....

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmte es, dass Funny van Dannen am Lied mit dem Wal mitgeschrieben hat? Wenn ja, gefällt es mir glatt wieder besser!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du die cd hast kannst du doch einfach hinten nachgucken... wenn nicht guck ich nach... okay die cd liegt grad neben mir da erspar ich dir mal den weg: jepp er hat an text und musik mitgearbeitet...falls es dich interessiert er hat bei wunder noch am text mitgearbeitet und bei zurück zum glück an text und musik...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher