User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 52

Thema: Max Payne

  1. #1
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Max Payne

    [align=center]MAX PAYNE 2
    THE FALL OF MAX PAYNE
    A FILM NOIR LOVE STORY[/align]


    "I lied to myself that it was over. I was still alive, my loved ones were still dead. It wasn't over."

    His life in ruins, Max Payne finds himself back on the NYPD. DUring a routine murder investigation he runs into Mona Sax, a woman he thought dead, a femme fatale murder suspect. She hols the keys to the questions that haunt him. But nothing is simple in the dark and tragic night of New York City. An army of underworld thugs stands between Max and the answers he seeks. His journey deeper into his own personal hell continues.
    So leute, Max Payne 2 ist draußen. Ich hab mir grad das US-Import gekauft und warte nun ungeduldig, bis mein Vater endlich weg ist, damit ich an seinen Rechner kann :rolleyes2:

    Was sagt ihr zu dem Spiel? Wie fandet ihr Max Payne 1? usw. usw. Fragen die die Welt bewegen zu unserem Lieblings NYPD-detective hier rein

    "You'd have to be a first-degree fool to fall for a woman who returns from the dead only to put a gun to your face."

    Love hurts...

  2. #2
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich weiß nich ob ichs mir kaufen soll....hab scho einiges an negativem gehört.....und deshalb schwank ich jetzt zwischen call of duty und MP2

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mittlerweile auch und ich muss sagen, es ist entledig wieder Zeit für Bullet Time, da es einfach nur noch Spass macht,bei mir verdrängt es momentan alle anderen Games, da es mit seinem Feeling unübertroffen ist. Obwohl es eigentlich genau wie Teil 1 ist nur halt andere Story, besseren Payne und bisschen aufgemotzere Grafik.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das geniale bei MP ist einfach immer wieder diese absolut geile Mischung zwischen Action, Baller usw. und einer hammermäßigen Story

    und herrlich, dass nicht vergessen wurde captain baseballbat-boy einzubauen ... Allerdings haben mir die Comics aus MP1 besser gefallen als die TV-Show in 2

    Allerdings isses leider schon so lange her, dass ich 1 gespielt hab, das ich die ganzen zusammenhänge zwischen 1 und 2 nicht ganz verstehe ... (wer war nochmal Mona Sax? ^^" )

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm kA wer die war, aber ich finds jetzt voll geil, dass du nachher auch mal die zoggen kannst, dat macht voll Bock weil die auch andere Moves macht einfach nur genial und weiterempfehlenswert.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt der bullet time effekt sehr gut!!!
    den sie aber aus matrix geklaut haben...(wird zumindest gesagt)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, kann sein, dass sie den geklaut haben, aber mittlerweile hat eh jedes gute Ego-Shooter-Game einen Zeitlupenmodus, s. JKIII,MP2 etc.

    Daher kann man nicht mehr wirklich von geklaut reden.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber der von jk3 is kein wirklicher bullit time effekt
    schau dir den ma aus mp1 und 2 an und dann n och den aus matrix-spiel und vergleiche mit jk3

  9. #9
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Matrix oder nicht Matrix, das ist hier die Frage

    Bullettime und Shootdodging sind, denk ich nicht in Matrix erfunden wurden, sondern einfach durch Matrix in höchstem Maaße bekannt geworden. Ob die Macher von MP sich jetzt durch Matrix haben inspirieren lassen oder nicht, wer weiß das schon (außer sie selbst ^^")


    Aber Max Payne 2 ist schon genial .. aber irgendwie hat mir von der Story her MP1 besser gefallen (der einsame Rächer ^^ ) .. und irgendwie hab ich bei MP1 mehr verstanden ^^" .. also vom gesprochenen her :bigt: weiß auch nicht woran das liegt .. so viel schlechter kann mein englisch doch garnicht geworden sein *g*

    Und Max sah in MP1 eindeutig besser aus :O ... irgendwie hat der in MP2 son "babyface" :O

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es geht,aber ich finde diese Sequenzen eh nicht so toll, wo du dann immer weiter drücken musst und nachher raus gehen musst, etc. sind einfach nicht der Hit.

    Hat schon ein anderer das Game durch? Nebenbei es gibt ja schon neue Maps zu MP2 nämlich von den Entwickelern für den Last Stand Man - Modus (heisst nicht so, sondern irgendwie so ähnlich).

    Naja den Bullet-Time-Modus gab es schon vorher,aber bekannt nur durch Matrix und daher behaupten das die meisten immer.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von M4v3r1ck
    Naja, es geht,aber ich finde diese Sequenzen eh nicht so toll, wo du dann immer weiter drücken musst und nachher raus gehen musst, etc. sind einfach nicht der Hit.

    Hat schon ein anderer das Game durch?
    1. geschmackssache

    2. Jupp, schon nen halben Tach

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dat is doch mal wat tolles und wie hat dir die story gefallen? Ich fand sie insgesamt ganz geil, genauso wie das gameplay.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mir gestern das spiel zu gelegt...
    und muss sagen: :O wie über aus geil das spiel ist

  14. #14
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Max Payne

    Original von Skullman1985
    [align=center]MAX PAYNE 2
    THE FALL OF MAX PAYNE
    A FILM NOIR LOVE STORY[/align]


    "I lied to myself that it was over. I was still alive, my loved ones were still dead. It wasn't over."

    His life in ruins, Max Payne finds himself back on the NYPD. DUring a routine murder investigation he runs into Mona Sax, a woman he thought dead, a femme fatale murder suspect. She hols the keys to the questions that haunt him. But nothing is simple in the dark and tragic night of New York City. An army of underworld thugs stands between Max and the answers he seeks. His journey deeper into his own personal hell continues.
    So leute, Max Payne 2 ist draußen. Ich hab mir grad das US-Import gekauft und warte nun ungeduldig, bis mein Vater endlich weg ist, damit ich an seinen Rechner kann :rolleyes2:

    Was sagt ihr zu dem Spiel? Wie fandet ihr Max Payne 1? usw. usw. Fragen die die Welt bewegen zu unserem Lieblings NYPD-detective hier rein

    "You'd have to be a first-degree fool to fall for a woman who returns from the dead only to put a gun to your face."

    Love hurts...
    Was meinste mit US-Import? Hier in Germany gab es doch nur die Original-fassung.

    Sehr gut finde ich das sie den Genialen Soundtrack beibehalten haben...Echt Geil, das Game hat einfach eine Hammer Atmosphäre!!!

    Die Graphik ist besser als bei MP1, viel besser, fällt besonders bei den Psycho-leveln auf und am besten ist immer noch die Geisterbahn mit der gleichen Story als Thema wie bei Max Payne.

    Das Gameplay ist Gewohnt gut und der Bullet-time-effekt überrascht mit einer innovativen Veränderung.

    Der einzige Minuspunkt:
    Das Game ist insgesamt zu kurz...ansonsten Pflichttitel. KAUFEN!!!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, die Antwort war mal was neues, so ausführlich und lang, arbeitest du für ne Zeitschrift?

    Ne mal im Ernst, hast schon recht, wobei die neuen Modi am Ende sind auch nicht gerade schlecht und was mich wundert bei MP2 hab ich auch mal Bock das Game in einem noch höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen, das hab ich noch bei keinem andern Spiel gemacht. Ja, letztdendlich kann ich dir nur zustimmen.


    KAUFEN!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur schade find ich das es nur 3 bewegungen gibt wenn man im bulittime ist
    da häten sie noch 2-3 mehr machen sollen

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, wobei wenn man in Bullettime ist fällt das eigentlich auch nicht so auf und wie will man sich denn anders bewegen, außer wenn man nach rechts springt auch nach rechts zu springen und noch ein Vorteil man kann dadurch ziemlich gut zielen und treffen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Max Payne

    Original von Kayka
    Was meinste mit US-Import? Hier in Germany gab es doch nur die Original-fassung.
    dann erklär mir mal, warum die "deutsche" version 3 CDs, die US aber nur 2 ... also original kann da ja dann nich ganz hinhaun...


    zu andere bewegungen: .. ich hoffe mal der KungFu-Mod wird auch für MP2 geschrieben ^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Max Payne

    Original von Skullman1985
    Original von Kayka
    Was meinste mit US-Import? Hier in Germany gab es doch nur die Original-fassung.
    dann erklär mir mal, warum die "deutsche" version 3 CDs, die US aber nur 2 ... also original kann da ja dann nich ganz hinhaun...

    die 3 cds haben aber genau die selbe datenmenge wie die 2 cd us

  20. #20
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Max Payne

    Original von Skullman1985
    Original von Kayka
    Was meinste mit US-Import? Hier in Germany gab es doch nur die Original-fassung.
    dann erklär mir mal, warum die "deutsche" version 3 CDs, die US aber nur 2 ... also original kann da ja dann nich ganz hinhaun...

    Aaaaalso...ich weiß das die Version die hier in Germany erhältlich ist, die ungekürzte Us-version ist(deshalb ist das Game zum bsp. auch auf Amerikanisch) mit einer Deutschsprachigen Spielanleitung.

    Und die drei CD´s bestehen aus zwei Installations CD´s und einer "Play-CD"! Vielleicht braucht man in den Staaten keine Play-CD...ich weiß es nicht, aber mehr kann doch nur besser sein!
    Zu mind...ist es nicht schlechter oder?

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is doch eigentlich auch völlig egal, da das Blut eh nicht so sehr auftritt in der deutschen wie in der amerikanischen, das sind doch nur Tüpfelchen die auf den Boden fliegen, wobei ich die amerikanische bevorzuge .

    Was die Mods angeht, kennt ihr ein paar gute und sinnvolle? Ich meine ich hab schon mal von einem gehört,der war für 1 + 2, aber das war nur dass du schneller als deine Kugeln im Bullet Time sein konntest, sprich du konntest sie überholen und ich meine das bringt es doch nicht wirklich.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also leute...
    jetzt bin ich doch ein bisschen vom spiel entteuscht...
    ich bin nach 6 stunden mit dem game fertig...
    das is find ich viel zu kurz

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie du wahrscheinlich oben gelesen hast, haben wir alle das in dieser kurzen Zeit durch, aber es gibt ja erstens noch die neuen Modi und zweitens kann man es ja jetzt auch in einem andern Schwierigkeitsgrad versuchen,obwohl man sagen muss, das hätten sie von anfang an erlauben lassen sollen.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von M4v3r1ck
    Wie du wahrscheinlich oben gelesen hast, haben wir alle das in dieser kurzen Zeit durch, aber es gibt ja erstens noch die neuen Modi und zweitens kann man es ja jetzt auch in einem andern Schwierigkeitsgrad versuchen,obwohl man sagen muss, das hätten sie von anfang an erlauben lassen sollen.
    ich kapier nur nicht was sie mit diesen verschiedenen modis wollen (z.b. mit zeit spielen)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    ich kapier nur nicht was sie mit diesen verschiedenen modis wollen (z.b. mit zeit spielen)
    ist doch genau das selbe wie in MP1 ... noch son abschließendes Beweisen seines eigenen Könnens oder nicht-Könnens


    Und die drei CD´s bestehen aus zwei Installations CD´s und einer "Play-CD"! Vielleicht braucht man in den Staaten keine Play-CD...ich weiß es nicht, aber mehr kann doch nur besser sein!
    Zu mind...ist es nicht schlechter oder?
    Die US ist eine install und eine play .. hmm schlechter? .. vielleicht sind auf der dritte die ganzen Zensuren drauf

    Ich wart jetzt erstmal bis n paar gute Mods draußen sind ... *KungFu-Mod haben will* *quängel*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher