User Tag List

Seite 7 von 56 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da oben fiel der Begriff "Sexfreundschaft".

    Ich finde das dieser Begriff sich eigentlich total wiederspricht. Sex ist (ohne Liebe) etwas rein körperliches und Freundschaft nicht, das schließt Sex für mich aus. Wenn es in einer Freundschaft zu Sex kommt dann ist das was anderes. Ist die Freundschaft aber auf Sex, und nichts anderem aufgebaut, dann ist es keine Freundschaft.
    Ich kenne aber jemanden die Sex mit einem Freund hatte, weil sie nicht mehr Jungfrau sein wollte und ihr das Selbstvertrauen geben sollte. Ich stand der Sache sehr kritisch gegenüber, vor allem als sie mir erzählte, das dieser Typ, mit vielen Mädchen einfach nur Sex habe mit denen er befreundet ist und alle Mädels wissen das es nur Sex ist und das er das auch mit anderen tut.
    Das kam mir alles was suspekt vor, vor allem hatte ich die Befürchtung das er es nur auf Sex abgesehen hatte und die Freundschaft sozusagen als Mittel zum Zweck sah. Sie meinte es wäre nicht so. Also ich stehe sowas ziemlich, ziemlich, ziemlich ablehnend gegenüber, auch wenn man das mal wieder nicht verallgemeinern kann weil jede Freundschaft anders ist und Sex in Freundschaften immer anders "verarbeitet" wird und ja wie gesagt immer individuell gesehen werden muss.
    Aber haben uns schon nicht Harry und Sally bewiesen das eine platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau, ganz ohne "Körperliches" sowieso unmöglich ist.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann denn ein Spielfilm etwas beweisen?? :tock: (Ich vermute, du hast es ironisch gemeint)
    Natürlich ist eine rein platonische Freundschaft zwischen Weiblein und Männlein möglich! Ich habe zwei sehr gute Freunde, den einen kenne ich seit 12 Jahren, den anderen seit 10 Jahren und genauso lange sind wir auch befreundet, eng befreundet. Es ist kein Problem, wenn einer der beiden eine Beziehung zu einem anderen Mädel hat, da war ich noch nie eifersüchtig, und die Mädels der beiden waren bislang auch echt nett. Wir können über alles miteinander reden, auch über Liebeskummer und Schlimmeres. (z.B. als im letzten Jahr die Freundin von einem der beiden bei einem Unfall gestorben ist).
    Außer mal einer Umarmung zur Begrüßung oder zum Abschied ist mit beiden nie etwas gewesen und wird nie etwas sein. Es sind meine Freunde - nicht mehr und nicht weniger - und das werden sie hoffentlich immer bleiben.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das drüber is toll... ich werd nie von jemanden ernst genommen, denn der typ, in den ich mich verknallt hatte, der is letztes jahr unter n auto gekommen... und ich hatte ihm nichts gesagt- nichts... und keiner nimmt mich ernst, nichmal eine mutter, die sagte nur, dass ich ihn doch gar nicht richtig gekannt hätte, und ich weiß nich, ob DAS zufall ist, aber seitdem hab ich mich nie mehr in irgend nen typen von der straße oder schule etc verliebt ...
    Und ehrlich gesagt will ich auch mit niemanden mehr drüber sprechen, deswegen is das internet für mich ne anluadstelle, weil sich die leute zumindest den schrott den du schreibst durchlesen, und EVENTUELL noch was drunetr vorstellen können...aber drüber sprechen is schwerer als schreiben...

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    unauffällig getarnte message: KORNYYY sieht man sich ma wiede ? lool

    Eigentlich isses abnormal zu fragen ob es abnormal is ( OT off lol)

    Bei mir in der klasse hatten auch schon alle was mit n ander!
    wobei das imma so zwei drei tage hilet, den begrif liebe gtrau ich mich in dem fall nich in den mund zu nehmen!
    Imma wenn dieses thema aufkommt klink ich mich aus !
    Denn Ich hatte noch nie ne freundin ( bin 14 für die statistik *lol*)

    Bei mir ist das Problem folgendes: Ich verlieb mich imma in meine besten Freundinnen ( schon ma von der Theorie gehört dass männa keine NUR kameradinnen haben oder so ? mist das^^).
    Imma die in meiner Clique und so weiter, und da ist Stress ( stress bracuht kein Mensch - Massive töne) schon vorprogrammiert!

    Ja man kann es so sehen , Dragic is back in cil( blah OT), mit neuen Problemen, mit neuen Frauen, neuen Missionen usw.


    Edit: @ surya : das tut mir echt leid für dich !!! *wirklich* ich kenne das! bei mir ziehen se nur meistens weg oder dann zieh ich weg oder dann kommt aus dass, mein bester Freund ( son bastard) was mit ihr anfängt.


    Tja das nennt man dann :
    Guten Morgen herr Ar*** loch sie haben soeben die Arschkarte gezogen !
    Wir wünschenihnen noch einen schönen Tag *blah*

  5. #155
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Suriya
    das drüber is toll... ich werd nie von jemanden ernst genommen, denn der typ, in den ich mich verknallt hatte, der is letztes jahr unter n auto gekommen... und ich hatte ihm nichts gesagt- nichts... und keiner nimmt mich ernst, nichmal eine mutter, die sagte nur, dass ich ihn doch gar nicht richtig gekannt hätte, und ich weiß nich, ob DAS zufall ist, aber seitdem hab ich mich nie mehr in irgend nen typen von der straße oder schule etc verliebt ...
    Und ehrlich gesagt will ich auch mit niemanden mehr drüber sprechen, deswegen is das internet für mich ne anluadstelle, weil sich die leute zumindest den schrott den du schreibst durchlesen, und EVENTUELL noch was drunetr vorstellen können...aber drüber sprechen is schwerer als schreiben...
    Hm aber auf der anderen Seite willst doch darüber reden, sonst würdest du es hier nicht hinschreiben (Schrift ist nur geschriebene Sprache), anonymität, hilft lockerer zu werden und dinge zu erzählen, die man sonst niemanden erzählt hätte oder die keiner in der realen Welt weiß. Vielleicht auch mal daran gedacht, das deine Mutter dir mit der Einrede der banalität dieser Liebe, versucht den Schmerz zunehmen?
    Seine große Liebe zu verlieren bei einem Unfall ohne ihm gesagt zuhaben was man empfindet ist bestimmt ein schlimmes Erlebniss was vielleicht auch Angst im Unterbewustsein entstehen läst vor einer neuen großen Liebe, die ebenso schräglich enden könnte ? Dann doch lieber nie wieder lieben? oder bei Menschen wo es passieren könnte, automatisch zu blocken? keine Gefühle aufkommen zulassen?
    Aber ist das richtig oder ist das falsch ?

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für manche Leute ist es ganz normal keine Gefühle zu zu lassen und manche strotzden gerade zu damit. Nun ist es wichtig ein gesundes Mittelmaß zu finden.
    Eine Liebe durch einen Autounfall zu verlieren und ihr nicht einmal gesagt zu haben das man sie liebt. Das klingt schon grausam aber deswegen keine Gefühle mehr zulassen? Das ist eine Abschirmung, ganz klar. Und der Schmerz bleibt auch enthalten, aber wird man wirklich glücklich damit? Immer einsam zu sein und einem verstorbenem einer verstorbenen hinter her trauern? Sein Leben deswegen in Einsamkeit hüllen? Das halte ich persönlich für nicht sehr gut und auch nicht gesund. Ich kenne das Gefühl zwar nicht jemanden durch einen Autounfall zu verlieren aber man sollte sich nicht ganz und gar verschließen. Ich weiß dass das schwer fällt, aber versuchen kann man es doch oder nicht?

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Wie kann denn ein Spielfilm etwas beweisen?? :tock: (Ich vermute, du hast es ironisch gemeint)
    Nein, sie hat's ernst gemeint... Dieser Thread mutiert noch zum Rekordhalter in der Anzahl von Missverständnissen...
    Und natürlich gibt es auch normale Männerfreundschaften. (Jau, die sind super *g*)

    @Suriya: Mir brennt's in den Fingern, aber so wie 2-3 Leute hier wissen könnten, werde ich (vor allem bei Dir) keinen besonders angenehmen Kommentar hinterlassen - also halte ich mich zurück.
    Aber ich bin auch der Meinung, dass Deine Mutter Dir auf jeden Fall nur helfen will

    Original von Dragic-Zef
    Bei mir ist das Problem folgendes: Ich verlieb mich imma in meine besten Freundinnen ( schon ma von der Theorie gehört dass männa keine NUR kameradinnen haben oder so ? mist das^^).
    Was war denn das für ein Beitrag?
    Egal... jedenfalls: Du bist nicht der Einzige! Die meisten Leute, die ich kenne, verlieben sich in die beste Freundin/den besten Freund - und ich find's eigentlich auch begrüßenswert und einleuchtend *g*

  8. #158
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vanilla:Ich stimme dir da voll zu. Sicher gibts platonische Freundschaften, etwa die Hälfte aller meiner Freunde sind Männer. Andere Menschen sind doch nicht nur in sexueller Hinsicht interessant. Das wär ja eine traurige Welt, wenn es nur Freunde gäbe, die sich gegenseitig bespringen wollen. In der Pupertät kommt es einem vielleicht so vor, aber irgendwann früher oder später trifft man auch die Männer mit denen man sich die Haxen rasieren kann.

    Was ich allerdings extrem hasse, ist wenn Freunde von mir sich ineinander verlieben und es geht schief. Das zerreisst mich jedesmal, wenn dann einer mit mir drüber reden will, warum der andere nicht mehr mag usw.
    Wenn ein Freund einfach Liebeskummer hat, steht man automatisch auf seiner Seite und kann ihn/sie trösten, aber wenn man beide mag wird es wirklich unangenehm

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Egal... jedenfalls: Du bist nicht der Einzige! Die meisten Leute, die ich kenne, verlieben sich in die beste Freundin/den besten Freund - und ich find's eigentlich auch begrüßenswert und einleuchtend *g*
    ich hoff das ist IRONIE !!!
    Denn das ist die gröste scheiss erfindung die es gibt ( nicht mehr klardenkt)

    Weil : Wenn du diejenige Person fragst kannst du die Freundschaft zerstören! Und wenns dann aus wäre, würde die Freundschaft eh in die Brüche gehen ! ( un dirgendwann ist sowieso ende aus basta)

    Ich wünsche niemandem solche Situationen ! Denn erst heute habe ich erfahren wie wichtig mri gewisse Leute sind! Oder wie wichtig ich ihnen bin !
    Und das ich ohne diese Menschen nicht mehr weiter leben könnte!
    Also lass ich die Freundschaft doch besser so wie sie ist als sie zu zerstören !!!

    Das nennt man gebrochenes Herz

  10. #160
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es aber auch nicht soo abwegig, wenn man sich in seine beste Freundin/besten Freund verliebt, da weiß man schon, dass man sich versteht, kennt schon eine gewisse Geborgenheit... Ich war auch fünf Jahre mit meinem vorher besten Freund zusammen und nun ist er auch wieder mein bester Freund.... Man macht es nicht immer automatisch kaputt....

    Ich war auch mit meinem jetzigen Freund vorher befreundet (haben uns ja, wie schon mal erwähnt, im CF kennengelernt) und als wir uns dann das erste Mal getroffen haben, hat es eben so richtig gefunkt (es waren auch vorher schon irgendwie tiefere Gefühle da). So kann sich etwas eben entwickeln und in meinem Fall war es der absolute Glückstreffer. Und vielleicht bekomme ich es ja hin, nächstes Jahr in die Schweiz zu ihm zu ziehen

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde es weder so ungewöhnlich, noch sooo schlimm....

    edit:
    Original von Aydin
    Ich finde das dieser Begriff sich eigentlich total wiederspricht. Sex ist (ohne Liebe) etwas rein körperliches und Freundschaft nicht, das schließt Sex für mich aus. Wenn es in einer Freundschaft zu Sex kommt dann ist das was anderes. Ist die Freundschaft aber auf Sex, und nichts anderem aufgebaut, dann ist es keine Freundschaft.
    Ich persönlich wäre absolut nicht der Typ für so etwas, aber ich finde nicht, dass sich der Begriff widerspricht. Man kann freundschaftliche Gefühle für einander empfinden und (wenn man das für sich abgeklärt hat) Sex miteinander haben, z.B. wenn beide solo sind und eben Lust haben, ist doch generell was natürliches. Und es mit einem Freund unter den richtigen Absprachen zu tun ist doch besser als andere Alternativen.
    Wie gesagt, beide müssen sich einig sein und es kann problematisch werden, wenn plötzlich einer der beiden tiefere Gefühle entwickelt, aber Probleme kann es ja immer und überall geben.
    Auch eine platonische Freundschaft hat für mich meist etwas körperliches, zum Beispiel, wenn man sich zur Begrüßung umarmt oder jemandem mit Kuscheln Trost spendet, etc….

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es nicht abnormal wenn man mit z.b.25 noch keinen Freund hatte es ist ja immer auch eine Glückssache. Ich hatte im Kindergarten einen Freund mit dem ich mich geküsst hab aber kann man sowas als Beziehung zählen? (leider ist er weggezogen, ich hab keinen Kontakt mehr zu ihm und heute noch sein Glücksbärchis Video ). In der Grundschule gab es einen Jungen mit dem ich mich öfters getroffen hab aber ich war immer zu schüchtern um zu fragen und er auch ( da bin ich mir sicher ).
    Ich bin zwar erst 12 aber manchmal spotten Kumpel von mir (die sonst ganz nett sind) über andere (Echt die hatte noch nie n Freund das is ja schon richtig krank) ich verteidige die Leute meistens aber irgendwie kann ich das nicht so gut...
    Zumindestens finde ich es auf keinen Fall abnormal mit 18 noch keinen Freund zu haben

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, eigetnlich... hm.... ähm.... *grübel*

    Wenn ich mit 30 noch keinen Freund hatte, werde ich mir große Gedanken über mein Aussehen machen müssen. Aber das ist ja noch lange hin.
    Ich hatte bisher zwar auch noch keinen Freund, aber das liegt daran, dass ich mein eInternetsucht fröhne, statt mit anderen auf Party zu gehen.

    Und tjo... Was die Allgemeinheit berifft schlie0e ich mich Pidstul an: Ab 25 ist es abnormal. Mit 18 jedoch nicht, weil man da ja noch verdammt jung ist, eigetnlich gesehen.

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich 'unnormal' finde, ist wenn sich 10-11-jährige mädchen beim dr. sommer-team in der bravo beschweren, dass sie 'noch' keinen freund haben und unbedingt einen haben wollen, das ist finde ich nicht so ganz normal...

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chyo
    Wenn ich mit 30 noch keinen Freund hatte, werde ich mir große Gedanken über mein Aussehen machen müssen.
    oder über deinen charakter oder über dein soziales leben oder über deine ansprüche oder über deine sexuelle orientierung... aussehen ist nicht alles.

    Und tjo... Was die Allgemeinheit berifft schlie0e ich mich Pidstul an: Ab 25 ist es abnormal. Mit 18 jedoch nicht, weil man da ja noch verdammt jung ist, eigetnlich gesehen.
    mal dumm gefragt: was macht man denn mit so abnormalen, die mit 30 noch single sind? sind die krank und gehören in die klinik - oder wie ist das?

  15. #165
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chyo
    Ich hatte bisher zwar auch noch keinen Freund, aber das liegt daran, dass ich mein eInternetsucht fröhne, statt mit anderen auf Party zu gehen.
    Geh lieber auf die Partys, da hast mehr von.

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr

    oder über deinen charakter oder über dein soziales leben oder über deine ansprüche oder über deine sexuelle orientierung... aussehen ist nicht alles.
    Das mit den Ansprüchen sollte ich noch mal überdeknen, meine kann kein mann so richtig erfüllen

    mal dumm gefragt: was macht man denn mit so abnormalen, die mit 30 noch single sind? sind die krank und gehören in die klinik - oder wie ist das?
    Mall dumm geantwortet: Diese Leute schickt man in Singelheime, wo sie mit gleichaltrigen Schwimmen, Reiten, Essen oder ins Kino gehen können.
    NAtürlich sind auch Betten bereitgestellt, sowohl große, und sehr große als auch kleine.Der Ideale Ort um DEN Traumpartner zu Finden! Fragen sie ihren Zahnarzt!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

    @Party: warum? Wenn mi das inet spaß macht. Is doch meine SAche ob ich als elende Jungfrau krepiere. Wenigstens bin ich immer auf dem neueten Stand :rolleyes2:

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chyo
    Original von L.N. Muhr

    oder über deinen charakter oder über dein soziales leben oder über deine ansprüche oder über deine sexuelle orientierung... aussehen ist nicht alles.
    Das mit den Ansprüchen sollte ich noch mal überdeknen, meine kann kein mann so richtig erfüllen

    mal dumm gefragt: was macht man denn mit so abnormalen, die mit 30 noch single sind? sind die krank und gehören in die klinik - oder wie ist das?
    Mall dumm geantwortet: Diese Leute schickt man in Singelheime, wo sie mit gleichaltrigen Schwimmen, Reiten, Essen oder ins Kino gehen können.
    NAtürlich sind auch Betten bereitgestellt, sowohl große, und sehr große als auch kleine.Der Ideale Ort um DEN Traumpartner zu Finden! Fragen sie ihren Zahnarzt!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

    @Party: warum? Wenn mi das inet spaß macht. Is doch meine SAche ob ich als elende Jungfrau krepiere. Wenigstens bin ich immer auf dem neueten Stand :rolleyes2:
    klint irgendwie hart ^^
    kleiner tip: Solange es noch heiss ist wie die Sau (lol) musst du raus gehn !
    kannst im winter udn im hervst noch genug im netz häängen !! ( ich freu mich auf den winter- speziell weihnachtszeit- sooo schööön kuschelig)

  18. #168
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chyo
    @Party: warum? Wenn mi das inet spaß macht. Is doch meine SAche ob ich als elende Jungfrau krepiere. Wenigstens bin ich immer auf dem neueten Stand :rolleyes2:
    toll dann vereinsame auf dem neusten Stand in deiner kleinen Bude

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Original von Chyo
    @Party: warum? Wenn mi das inet spaß macht. Is doch meine SAche ob ich als elende Jungfrau krepiere. Wenigstens bin ich immer auf dem neueten Stand :rolleyes2:
    toll dann vereinsame auf dem neusten Stand in deiner kleinen Bude
    Genau ! Dann bringt dir dein Wissen auch nix ^^ denn du kannst damit nicht prahlen *lol*

    Weisste, mehr zu wissen als andere ist ja schon cool ! Aber wenn nur du es weisst ist es langweilig !

  20. #170
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geh auch nicht gerne/oft auf partys
    das liegt an mehreren gründen
    1. gibst zwar einiuge party< in der nähe aber auch ziemlich viele arschlöcher
    2. bleibt immer das problem wer fährt mich
    3. geh ich da nich gern alleine hin, mir machts nur mit meinen freundinen wirklich spaß
    4. könne diese freundinen oft auch nicht weil sie wo anderes wohnen oder nicht dürfen



    außerdem find ich partys mit den ganzen leuten die ich kenn viele besesser
    wir ham da einfach spaß und machen blödsinn miteinander und das klappt auch prima ohne alk
    außerdem finds ich partybekanntschaften nicht grade sehr naja wie soll ich sagen, naja jedenfalls halte ich von kennenlernen auf ner party nicht so viel weil man den anderen nicht wirklich kennenlernt
    das liegt wohl daran dass man sich nicht richtig unterhalten kann und ich denke dass kommunikation auch meinstens wichtig ist in der festen bezeihung außerdem gibt man sich auf ner party oft ganbz andern als man normalerweise is
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragic-Zef
    klint irgendwie hart ^^
    du hast schon die ironie in ihren worten bemerkt???

    chyo: ansprüche nicht herunterschrauben, sondern den geschmack erweitern ist der trick!

  22. #172
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Irre_vom_Dienst
    ich geh auch nicht gerne/oft auf partys
    das liegt an mehreren gründen
    1. gibst zwar einiuge party< in der nähe aber auch ziemlich viele arschlöcher
    2. bleibt immer das problem wer fährt mich
    ..................... und so weiter
    verlangt auch keiner ich will damit nur sagen, das Freundschaften allein übers Internet, nie das ersetzen können was Freundschaften im realen Leben bieden. Keiner der Internetfreunde kann mal einen tröstene Arm um einen legen oder ähnliches. Man sollte also den Kontakt zu seinen Freunden pflegen, neben der Familie das wichtigste im Leben (persönliche Meinung) und wenn man erst mal älter wird sieht man die Leute eh immer weniger, entweder durch Freundin, Arbeit oder Heirat. Also geniesse die Zeit mit deinen Leuten und schränk sie nicht ein nur damit hier oder irgentwo anders im Internet ein paar Post los wirst, die vielleicht 5 Leute lesen, da sind doch Erinnerungen an einen schönen abend unter Freunden viel besser.
    PS: Desweiteren findet man vielleicht den Freund meist bei Partys oder neue Freunde, natürlich muss man die neu kennen lernen, aber deine jetzigen Freunde hast auch nicht vom ersten Moment an so gut gekannt wie jetzt.

    Naja sind eh noch sehr jung bei mir fing das mit den ganzen Partys auch erst ab dem 16. Lebensjahr an.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab keinen plan, was dir diese partys geben...ich hab auch keine peilung, wo ich nen freund finde, aber ich lass alles auf mich zukommen, also beschwer ich mich nicht...

    @masterfly
    es is nur kacke, wenn du absolut niemanden findest der dich verseht... im net hast du wenigstens das gefühl, dass es jemand tut... und ausserdem kann dioch da keine so abservieren wie im täglichen leben, wenn dir angeblich an deiner nasenspitze jeder ablesen kann,d ass du ne irre bist! DAs geht mi auf den geist, echt... udn deswegen haslte ich das net für nen gelungenn ausweg...

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird ab 25 schon komisch und umso älter man wird desto schwerer wird es.

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akromamann
    es wird ab 25 schon komisch und umso älter man wird desto schwerer wird es.
    find ich zwar auch, aber man kann es doch nciht abnormal nennen wenn jemand keinen Freund bzw keine freundin hat. Die einen wollen vielleicht keine/n.

Seite 7 von 56 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher