User Tag List

Seite 6 von 56 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #126
    agony~
    Gast
    Original von MrTerry
    Original von Masterfly
    Wer sich verliebt, macht sich automatisch unglücklich damit.
    Aha, was ganz neues Ich kann dir genug Beispiele geben, wo die Liebe nicht unglücklich gemacht hat selbst, wenn sie nicht gehalten hat.

    Und man kann ohne Liebe leben. Man kann ohne sehr viel leben. Die Frage ist eher, wie gut es sich ohne leben lässt.
    das sind ja mal worte )

    @masterfly
    natürlich is sie frühreif...das haben wir doch auch geschrieben.
    aber wer mit knapp 13 schon 20 verschiedene kerle hatte, jede woche nen anderer....
    nennst du das etwa normal?
    und ich bin zwar 16 aber habe nen freund!!!! :O
    also lass mich aus dem spiel

  2. #127
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und zu dem 13 mädchen steh ich genauso wie du...
    die spinnt
    wahrscheinlich hat sie jetz schon minderwertigkeitskomplexe!!!
    die soll mal aufpassen, ansonste is sie nachher bei uns als xxxx verschrieen, wenn sie schon mit 13 so viele kerle braucht um cool und so zu sein^^
    viel zu früh, wenn ihr mich fragt
    hn? wenn sie es braucht is doch lustig...


    nennst du das etwa normal?
    Was ist denn schon normal versteh nich warum da Leute n Aufstand machen nur weil die n paar Freunde hatte...



    Liebe ist doch nur ein Gefühl von Illusion des Glücklichsein, ausgelöst durch Polypeptide mit neuromodulatorischer Wirkung und Co
    Mit dem Spruch kriegst du bestimmt jede rum!

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @~ava~: boah, das ist ja echt nen ganz schönes Stück von ihm nach dir und auch umgekehrt. *ggg* Das muss ich mal jemanden (den ich ganz doll mag ) als Beispiel geben

    *lol* Minderwertigkeitskomplexe, ja, ich kenn auch so nen paar Mädels die solche derartigen Komplexe haben und denken sie müssten nen großes Mundwerk haben, andere Runtermachen und mit tausend Jungs gleich in die Kiste springen um das zu verdrängen... das xxxxx mich an....

    @Masterfly: Also, eins will ich ja mal sagen, Mädchen sehen alles nen bissl anders als Jungs. Und ist doch unser Problem wenn wir sie als xxxxxxxx sehen. Meist ist es nämlich nicht anders, die wollen doch nur wichtig sein. Und ich hatte auch schon nen paar Typen und hab meine Erfahrungen gemacht :O :P *nurmalgesagthabenwollte*

    @MrTerry: Jap, ich seh das genauso wie du.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup das ist genau das worüber Frauen sich immer beschweren, wenn eine Frau mit mehreren Männern schläft ist sie ne Schlampe, aber ein Mann ist ein Macho. Nur seit ihr frauen selber Schuld ihr beschimpft euch ja schon selber -.- aber egal. Vielleicht mal nachgedacht das das auch andere Gründe haben kann als sowas billiges wie Minderwertigkeitskomplexe oder Cool sein ? ich glaub nicht, ein Urteil ist ja schnell gesprochen, vor allem wenn man die Person nicht mal kennt tz tz ihr seit damit nicht besser als das was ihr vielen Männer vorwerft, nur oberflächlich und lästernt.

    @MrTerry wenn man sich auch freundschaftlich trennt, ist damit dann nicht doch die Illusion der großen Liebe gescheitert ?

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man k a n n es mit 12 auch ernst meinen *tropf*... ich möchte tatsächlich behaupten, dass ich persönlich es damals mit meinem ersten Freund ernst gemeint habe (und er mit mir auch *g*)

    Übrigens: Sie ist 13 und hatte viele Freunde. Ja, und? Man könnte Euch fast nachsagen, ihr seid neidisch darauf *lol*
    Arschlochmäßig wäre es nur von ihr, wenn ihre Typen sie ernsthaft lieben würden - sie aber nur mit ihnen spielt. Ansonsten sehe ich kein großes Problem dabei... nuja.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, meine auffassung ist da nen bissl anders. Und neidisch bin ich sicher nicht.......

    @Masterly: Aber bitte, das Mädel ist 13, falls du damit meinst das sie aus liebe schon so viel Freunde hatte, dann weiß sie aber nicht was echte liebe ist. Gut, ich will auch gar nicht bestreiten das ich weiß was echte liebe ist, aber das ist nicht das Thema. Und warum beschimpfen wir uns selbst ? Jeder hat ne andere auffassung von einer xxxxxxxx. Für einige ist es einfach nur ein unordentliches Mädchen, für andere ist es eine die gleich mit allen was nach Mann aussieht ins Bett hüpft. Gut, das können wir nicht nachweißen ob sie das gemach hat oder nicht. Aber ich glaube kaum das eine 13 jährige schon ihren eigenen Willen so weit entwickelt hat (soooooorry an alle 13 jährigen....*aua* *nichtschlagen*) das sie zu ihren Typ, der vielleicht auch noch älter ist nein sagen kann wenn er mit ihr ins Bett will. *puh*
    Und was die Männer angeht, was soll man denn sonst auch denken wenn die Kerle ein hinterher gaffen und dann noch lachen ? Das sieht dann doch echt aus wie lästern, jedenfalls für mich.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich denke mal das es normalo ist und wenn ich ehrlich bin...mein erster freund'(hatte noch nie einen)wird wohl ein treffer sein^^

  8. #133
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    @MrTerry wenn man sich auch freundschaftlich trennt, ist damit dann nicht doch die Illusion der großen Liebe gescheitert ?
    Das schon. Man hat zwar nicht die große Liebe gefunden, dafür aber einen Freund. Vielleicht macht das nicht super glücklich, aber unglücklich auch nicht.
    Aber es kommt auch immer auf die Erwartungen an, ob die Liebe einen unglücklich macht oder nicht.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, über Liebe lässt sich streiten *g* und jeder vertritt ne andere Meinung.

  10. #135
    agony~
    Gast
    Original von Rion
    Man k a n n es mit 12 auch ernst meinen *tropf*... ich möchte tatsächlich behaupten, dass ich persönlich es damals mit meinem ersten Freund ernst gemeint habe (und er mit mir auch *g*)

    Übrigens: Sie ist 13 und hatte viele Freunde. Ja, und? Man könnte Euch fast nachsagen, ihr seid neidisch darauf *lol*
    Arschlochmäßig wäre es nur von ihr, wenn ihre Typen sie ernsthaft lieben würden - sie aber nur mit ihnen spielt. Ansonsten sehe ich kein großes Problem dabei... nuja.
    also sagen wirs mal so: *schonmal oben beschrieben hatte :O*
    ich finde esnur deswegen so bescheuert und dumm, weil sie das eben nur macht um als cool zu gelten und anderen vorhalten zu können, das sie ja schon soviele kerle hatte bzw. haben kann^^°
    und das finde ich ein bisl sehr übertrieben und eben mörder bescheuert :O

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ~ava~: ich möchte jetzt nicht behaupten, dass ich die situation deiner freundin beurteilen könnte, doch ich finde es auch ein wenig, naja, 'unnormal'...

    Außerdem tut sie mir leid, wenn sie allen ernstes glaubt, dadurch cooler zu werden, nur weil sie einen freund nach dem anderen hat... Hat ihr das noch nie jemand gesagt, dass sie dadurch nicht cooler wird, sondern nur einen falschen eindruck von sich zulässt...?

  12. #137
    agony~
    Gast
    Original von Haruka Kawamoto
    @ ~ava~: ich möchte jetzt nicht behaupten, dass ich die situation deiner freundin beurteilen könnte, doch ich finde es auch ein wenig, naja, 'unnormal'...

    Außerdem tut sie mir leid, wenn sie allen ernstes glaubt, dadurch cooler zu werden, nur weil sie einen freund nach dem anderen hat... Hat ihr das noch nie jemand gesagt, dass sie dadurch nicht cooler wird, sondern nur einen falschen eindruck von sich zulässt...?
    das sag ich ihr fast täglich, aber sie lässt sich davon nich abbringen^^
    was soll ich machen?
    die ganze stadt/dorf redet schon schlecht über sie...
    ich will ihr helfen und nehme sie doch sehr oft in schutz vor anderen, aber es nützt nichts.
    es gibt eben schon zu viele jungs, die mit ihr was hatten oder leute, die es gesehen ahben.
    sowas verbreitet sich eben schnell.
    nur wenn sie nicht hören will, kann ihr da keiner helfen
    oda????

  13. #138
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar nen richtiger Freund

  14. #139
    agony~
    Gast
    Original von Masterfly
    klar nen richtiger Freund
    ja du stellts dir das jetzt wahrscheinlich supa einfach vor, wie?
    aber ich versuche alles um ihr zu helfen.
    mache sie vor anderen wieder gut oder beschütze sie, wenn wortgefechte kommen, denen sie nicht gewachsen is.
    aber mehr kann ich nich tun.
    ich kann ihr 10 mal sagen, hör auf damit, sie wird es nur dann tun, wenn sie es will :O
    mein gott...ich würde mich schon als richtigen freund betrachten, denn es gibt sehr viele, die sich von ihr abgewandt haben
    ich nich

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    Original von Haruka Kawamoto
    @ ~ava~: ich möchte jetzt nicht behaupten, dass ich die situation deiner freundin beurteilen könnte, doch ich finde es auch ein wenig, naja, 'unnormal'...

    Außerdem tut sie mir leid, wenn sie allen ernstes glaubt, dadurch cooler zu werden, nur weil sie einen freund nach dem anderen hat... Hat ihr das noch nie jemand gesagt, dass sie dadurch nicht cooler wird, sondern nur einen falschen eindruck von sich zulässt...?
    das sag ich ihr fast täglich, aber sie lässt sich davon nich abbringen^^
    was soll ich machen?
    die ganze stadt/dorf redet schon schlecht über sie...
    ich will ihr helfen und nehme sie doch sehr oft in schutz vor anderen, aber es nützt nichts.
    es gibt eben schon zu viele jungs, die mit ihr was hatten oder leute, die es gesehen ahben.
    sowas verbreitet sich eben schnell.
    nur wenn sie nicht hören will, kann ihr da keiner helfen
    oda????
    Natürlich, wenn du ihr mal ins gesicht sagst, was in ein paar jahren oder vielleicht sogar monaten passieren kann, wenn sie so weiter macht. Mach ihr ruhig angst und rede ihr intensiv ins gewissen...

    Original von ~ava~
    Original von Masterfly
    klar nen richtiger Freund
    ja du stellts dir das jetzt wahrscheinlich supa einfach vor, wie?
    aber ich versuche alles um ihr zu helfen.
    mache sie vor anderen wieder gut oder beschütze sie, wenn wortgefechte kommen, denen sie nicht gewachsen is.
    aber mehr kann ich nich tun.
    ich kann ihr 10 mal sagen, hör auf damit, sie wird es nur dann tun, wenn sie es will :O
    mein gott...ich würde mich schon als richtigen freund betrachten, denn es gibt sehr viele, die sich von ihr abgewandt haben
    ich nich
    Hast du wirklich alles versucht?

    Stark von dir, dass du dich nicht von ihr abwendest. Halte zu ihr und rede ihr wirklich ins gewissen... lass nicht mehr locker vielleicht merkt sie ja irgendwann, dass es so nicht weiter gehen kann....

  16. #141
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    ja du stellts dir das jetzt wahrscheinlich supa einfach vor, wie?
    aber ich versuche alles um ihr zu helfen.
    mache sie vor anderen wieder gut oder beschütze sie, wenn wortgefechte kommen, denen sie nicht gewachsen is.
    aber mehr kann ich nich tun.
    ich kann ihr 10 mal sagen, hör auf damit, sie wird es nur dann tun, wenn sie es will :O
    mein gott...ich würde mich schon als richtigen freund betrachten, denn es gibt sehr viele, die sich von ihr abgewandt haben
    ich nich
    Nicht gerafft oder ? Ich rede von einem ER der länger als nur 2 Wochen ihr Herz fesseln kann. tz
    und wegen sowas Aufstand machen, es gibt Menschen den ist viel schlimmeres zugestossen
    http://www.celemasiko.de/Story.html

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Thema: Ich denk mal ab 40 isses abnormal!
    Ansonsten: Leude,nehmt euch Zeit!!!!!!!!!!!!!

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kornlovergirl: danke das wahr sehr aufbauend^^

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es immer wieder amüsant, dass man entweder von bestimmten Leuten für annormal gehalten wird, wenn man in einem bestimmten Alter noch keinen festen Freund hat, oder sich sogar selbst dafür hält. OK, eigentlich ist das traurig, aber ich kann inzwischen nurnoch drüber lachen.
    "Du musst einen Freund haben, damit wir dann zu viert was zusammen machen können." ist eines meiner Lieblingszitate. Manche Leute nehmen einen echt nur noch als Hälfte eines Pärchens für voll.
    Ich beobachte in letzter Zeit soviele Leute, die eine Beziehung eingehen, nur um sagen zu können, dass sie eine haben. Das finde ich bemitleidenswerter als einfach keine zu haben.
    Verstehen tue ich sie allerdings. Meine Nachbarin war vor einiger Zeit auf einer Hochzeit und die einzig unverheiratete Frau dort. Die Braut hat aber auf das werfen des Brautstraußes bestanden und da musste meine Nachbarin dann alleine auf die Bühne. Viele wollen sich solchen Sachen einfach nicht aussetzen.
    Meine andere Freundin war vor kurzem auf einer polnischen Hochzeit. Da waren alle anwesenden mit 19 schon verheiratet und hatten Kinder. Nicht, dass sie das glücklich gemacht hätte.
    Und dieses ganze gerede mit erster Kuss, etc. Wer legt denn da nun fest, was der erste richtige Kuss ist und warum ist der so wichtig? Ich habe den ersten Kuss von einem Jungen bekommen, mit dem ich zusammen im Sandkasten gespielt habe. Da sagen die Leute, dass das nicht als erster Kuss zählt. Mit 13 musste ich mal einen Typen beim Flaschendrehen küssen, aber ich habe die Lippen fest aufeinandergepresst, weil mir eine Sekunde vorher einfiel, dass ich eigentlich keinen Bock hatte den Typen zu küssen. Also kann das jawohl auch nicht als erster richitger Kuss zählen.
    Das lässt sich beliebig lang fortsetzen. Wenn Leute mich fragen, wann, wie, wo und von wem ich meinen ersten richtigen Kuss bekommen habe, kann ich ihnen das nicht beantworten.
    Auch die Sache mit den Beziehungen. Wenn man einen Typen Jahre lang kennt und dann auf einmal ab und zu was mit ihm hat, ist das dann eine Beziehung? Und wie lange geht die dann schon? Finde ich schwierig einzugrenzen. Außerdem macht das alles doch irgendwie nur kompliziert.
    Aber es ist doch immer wieder spannend zu beobachten, wie wichtig so altmodische Werte wie feste Bindungen noch sind.
    Ich meine "Du hast noch keinen festen Freund? Macht ja nichts." hat doch immer einen mitleidigen Beiklang, oder? Das hat schon viele Leute in Depressionen gestürzt und Zeitschriften mit dem Thema "So kriegen sie ihn/sie" sind eine kontinuirlicher Verkaufgarantie. Wie stressig. Da sag noch mal einer, eine Beziehung sei was schönes. Für manche mag das ja hinkommen, aber das heißt doch nicht, dass man es allen anderen auch aufdrängen muss.
    Und zu sagen, dass jede die ihren Partner öfters wechselt eine Schlampe oder Hure sei ist auch total daneben. Sollen sie doch, wenn es ihnen Spaß macht. Solange alle Leute die involviert sind wissen, worauf sie sich einlassen kann es dem Rest der Gesellschaft doch egal sein.

    Edit: Wow . Seit wann herrscht hier im Forum Zensur? *kriegt riesengroße Augen als sie auf die X in ihrem Beitrag blickt*

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bittersweet
    Auch die Sache mit den Beziehungen. Wenn man einen Typen Jahre lang kennt und dann auf einmal ab und zu was mit ihm hat, ist das dann eine Beziehung? Und wie lange geht die dann schon? Finde ich schwierig einzugrenzen. Außerdem macht das alles doch irgendwie nur kompliziert.
    Mhm, meinst du jetzt wenn man z.B. dann wieder Schluß mit den Kerl macht, das dann danach alles komplizierter wird ?
    Also wenn ja, davon kann ich ein Lied singen. Ich war vor 6 Monaten mit meinen besten Freund zusammen, wir kannten uns schon 3 Jahre, dann sind wir zusammen gewesen und dannach wurde alles total blöd. Es ist so weit gekommen das wir uns nur noch blöde anmachen wenn wir uns über den Weg laufen und das ist jeden Tag, weil wir in der selben Klasse sind. Alles im einen hat sich das ganze, wie ich finde, gar nicht gelohnt, ich wäre lieber noch mit ihm befreundet ohne das wir zusammen gekommen wären. Naja, was passiert ist ist passiert.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zensur: Joah, ist ganz witzig... denn manche Wörter werden manchmal zensiert - aber nicht immer. Also bei Schw*anz, Hu*re, Schl*ampe, Wich*ser und fi*cken weiß ich, dass sie teilweise zensiert werden.... (vor allem bei Schw*anz ist das blöde, weil man es auch in einem normalen Zusammenhang schreiben kann... nuja)

    EDIT: Ok, wurden zensiert...

    @Bittersweet: War klar, dass ich Deinen Beitrag kommentieren musste, oder? *evilgrin*

    Original von Bittersweet
    Ich beobachte in letzter Zeit soviele Leute, die eine Beziehung eingehen, nur um sagen zu können, dass sie eine haben. Das finde ich bemitleidenswerter als einfach keine zu haben.
    Das liegt vielleicht am Alter.
    Bei uns hatte letztes Jahr wahrscheinlich die Hälfte der Mädchen noch nie einen Freund. Gut, mittlerweile hat so ziemlich jeder mindestens ne Pseudo-Beziehung, aber ich denke weniger, dass es so sehr etwas mit der Gesellschaft zu tun hat (jedenfalls bei denen).

    Und dieses ganze gerede mit erster Kuss, etc. Wer legt denn da nun fest, was der erste richtige Kuss ist und warum ist der so wichtig?
    Das ist an sich ziemlich unwichtig, aber ich könnte bei mir sagen, dass so Medien wie Sailor Moon da eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben. Also so ein "der erste Kuss muss was Besonderes sein" etc...
    Allerdings hatte ich meinen ersten Kuss auch beim Flaschendrehen - und der war einfach nur furchtbar.
    Und an meinen richtigen ersten Kuss mit meinem damaligen Freund *hehe* an den kann ich mich mittlerweile auch nicht mehr erinnern! *lol*

    Auch die Sache mit den Beziehungen. Wenn man einen Typen Jahre lang kennt und dann auf einmal ab und zu was mit ihm hat, ist das dann eine Beziehung? Und wie lange geht die dann schon? Finde ich schwierig einzugrenzen. Außerdem macht das alles doch irgendwie nur kompliziert.
    Ich tippe mal ganz wild darauf, dass Tomiko das falsch verstanden hat *lol*
    Hmm... wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann wäre diese "Beziehung", die Du mit "ab und zu" bezeichnet hast, das, was eine Freundin von mir, abwertend allerdings, als "Sexfreundschaft" bezeichnen würde (meine Beziehungen sind laut ihr angeblich alle Sexfreundschaften... nuja). Also eine Art, aber nicht ganz, das Zwischending von Freundschaft und Beziehung...
    Wenn man lange mit jemandem befreundet ist und dann eine Beziehung mit ihm anfängt... nuja, dann denke ich, ist es einfacher, den Anfang der Beziehung festzumachen... z.B. wann sie sich wirklich ineinander verliebt haben oder so. Allerdings finde ich das dann irgendwie unwichtig, wie lange die Beziehung nun shon gedauert hat...

    Und zu sagen, dass jede die ihren Partner öfters wechselt eine xxxxxxxx oder xxxx sei ist auch total daneben. Sollen sie doch, wenn es ihnen Spaß macht. Solange alle Leute die involviert sind wissen, worauf sie sich einlassen kann es dem Rest der Gesellschaft doch egal sein.
    Sooo... das ist genau das, was ich vorher auch gesagt hab *lol* Solange sie und ihre Typen damit klarkommen, ist es doch kein Problem!

    PS. Sind wir nicht alle noch ein bisschen zu jung für Torschlusspanik?!?

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rion
    Ich habe darauf spekuliert, dass du antwortest. :mua:

    Original von Rion
    Bei uns hatte letztes Jahr wahrscheinlich die Hälfte der Mädchen noch nie einen Freund. Gut, mittlerweile hat so ziemlich jeder mindestens ne Pseudo-Beziehung, aber ich denke weniger, dass es so sehr etwas mit der Gesellschaft zu tun hat (jedenfalls bei denen).
    Also, woher kommt es dann deiner Meinung nach, dass Leute Pseudo-Beziehungen eingehen?

    Ich tippe mal ganz wild darauf, dass Tomiko das falsch verstanden hat *lol*
    Hmm... wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann wäre diese "Beziehung", die Du mit "ab und zu" bezeichnet hast, das, was eine Freundin von mir, abwertend allerdings, als "Sexfreundschaft" bezeichnen würde (meine Beziehungen sind laut ihr angeblich alle Sexfreundschaften... nuja). Also eine Art, aber nicht ganz, das Zwischending von Freundschaft und Beziehung...
    Auf dich kann man sich verlassen. Ja, du hast mich richtig verstanden. Sexfreundschaft also... aha. Aber sind die dann nicht eigentlich genau das, was man sich wünschen sollte? Ich meine, besser als sich gut mit jemandem zu verstehen und dann ab und zu mal ein bisschen... ähm, "Spaß" mit ihm zu haben, kann es doch eigentlich garnicht sein.
    Da ist der Trennungsgrad zwischen Beziehung und Sexfreundschaft doch irgendwie sehr dünn. :wiry:

    PS. Sind wir nicht alle noch ein bisschen zu jung für Torschlusspanik?!?
    Ganz meine Meinung. Also warum üben bestimmte Leute dann schon in jungen Jahren auf ihre Mitmenschen so einen Druck aus?

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bittersweet
    @Rion
    Ich habe darauf spekuliert, dass du antwortest. :mua:
    *hehe* Das hab ich mir fast gedacht...
    Nicht im ICQ? Schaaade... naja, wollte eh bald gehen *g* *müdeist*
    (OT: Gut nach Hause gekommen? E-Mail von mir schon beantwortet? *muahahahar*)

    Also, woher kommt es dann deiner Meinung nach, dass Leute Pseudo-Beziehungen eingehen?
    Aus genau dem Grund, den Du treffenderweise benannt hast - aber ich muss halt sagen, dass es in meiner Umgebung (noch) nicht so schlimm ist...

    Auf dich kann man sich verlassen. Ja, du hast mich richtig verstanden. Sexfreundschaft also... aha. Aber sind die dann nicht eigentlich genau das, was man sich wünschen sollte? Ich meine, besser als sich gut mit jemandem zu verstehen und dann ab und zu mal ein bisschen... ähm, "Spaß" mit ihm zu haben, kann es doch eigentlich garnicht sein.
    Da ist der Trennungsgrad zwischen Beziehung und Sexfreundschaft doch irgendwie sehr dünn. :wiry:
    *lol* Fangen wir damit an, dass besagte Freundin meine "Sexfreundschaften" für ziemlich schlampig hält (natürlich nicht schlampig im Sinne von unordentlich) - sowas ist in der Gesellschaft doch immer noch verpönt. Man sollte doch möglichst immer aus "Liebe" zusammensein und nicht nur rummachen, weil's Spaß macht etc.
    Für gewöhnlich ist die "Liebe" das, was eine Beziehung von einer Sexfreundschaft unterscheidet. Oder zumindest das Verliebtsein... Eine Sexfreundschaft ist meist lässiger und weniger "romantisch". Kein "hach, ich liebe Dich ja sooo" und "Ich kann ohne Dich nicht mehr leben" und vor allem kein "Ich werde für immer Dein sein".
    Hoffe, Du verstehst, was ich damit meine *g*
    Sexfreundschaften sind viel praktischer und eben mit weniger Verantwortung verbunden. Aber es geht halt nur, wenn beide damit klarkommen *g*

    Ganz meine Meinung. Also warum üben bestimmte Leute dann schon in jungen Jahren auf ihre Mitmenschen so einen Druck aus?
    Warum? Naja, weil die Gesellschaft irgendwie immer jünger wird *lol*
    Man fängt immer früher mit Beziehungen etc. Das durchschnittliche Alter, in dem die Leute das erste Mal Sex haben, sinkt auch kontinuierlich... Deshalb steigen die Erwartungen...

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    @kornlovergirl: danke das wahr sehr aufbauend^^
    warum denn? Das is eben meine Meinung dazu... o.O

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup is schon wahr aba das is eben nich die meinung von allen.

Seite 6 von 56 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher