User Tag List

Seite 53 von 56 ErsteErste ... 34344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch 19 und hatte noch keinen freund.
    aber ich wills auch nicht erzwingen. keine ahnung, warum es bisher nicht geklappt hat, aber ich würd mal ganz psychoanalytisch sagen, dass es an mangelndem selbstbewusstsein liegt ;_;
    ansonsten hab ich schon auch "angebote" oder geständnisse (oder wie auch immer ich es nennen soll XD) bekommen, aber das beruhte nie auf gegenseitigkeit. ... naja.. irgendwann mal bin ich glücklich

  2. #1302
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abnormal klingt furchtbar negativ. Ich glaube, egal wie alt man ist, abnormal ist es nie, sondern irgendwann einfach ungewöhnlich?

    Ich werde in 5 Tagen 17 und hatte noch nie wirkliche eine Beziehung geschweige denn meinen ersten Kuss. Das fühlt sich zwar schon komisch an, wenn 15jährige von ihrem ersten Sexerlebnis erzählen und man in diesem Bereich null Ahnung hat, aber so schlimm ist es nun nicht.

    Ungewöhnlich wird das vielleicht so mit 23 oder so drumherum.
    Sorgen machen, würd ich mir mit 40. xD

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, abnormal ist ja ein negativ behauchtes Wort und bedeutet das Gegenteil von "Normal", doch was ist normal?
    Und wegen dem schön klingen: man könnte schreiben "nicht mehr zeitgemäß", "annomal" oder einfach nur "auffällig" ....
    Und ich kann auch nicht mit supervielen Beziehungserfahrungen prahlen ... Ich hatte bis jetzt nur eine richtige mit allem drum und dran, und das war auch erst mit 16 .....

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ERST mit 16? oô Also, wenn das bei dir schon erst ist, will ich gar nicht wissen, wann es normaler wäre <.<"

    @Stobo
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Pater seine Freundinnen fragen sollte, was er ändern soll oô Wenn die Mädels ihn nicht so wollen, wie er ist, sollte er wohl darauf warten, bis er eine findet, die ihn so will. Sich nur um einer Beziehung willen zu ändern, ist doch absoluter Schwachsinn.

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    ERST mit 16? oô Also, wenn das bei dir schon erst ist, will ich gar nicht wissen, wann es normaler wäre <.<"

    @Stobo
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Pater seine Freundinnen fragen sollte, was er ändern soll oô Wenn die Mädels ihn nicht so wollen, wie er ist, sollte er wohl darauf warten, bis er eine findet, die ihn so will. Sich nur um einer Beziehung willen zu ändern, ist doch absoluter Schwachsinn.
    Seinen Charakter ändern sollte er auf keinen Fall, das stimmt. Hab mich da wohl unglücklich ausgedrückt. Aber konstruktive Kritik hat auch noch keinem geschadet. Einfach ein bisschen Feedback holen, damit er schaun kann ob er vielleicht gar nicht so rüberkommt, wie er eigentlich rüberkommen möchte. Dann kann er für sich entscheiden ober er was ändern will oder nicht. Vielleicht ist er beim erstem Date immer total nervös sehr schüchtern, er selber bekommt es aber gar nicht so mit. Dann hat er ne Schwachstelle an der er arbeiten kann.

    Will sagen, seinen Charakter um 180° drehen ist definitiv Quatsch, aber Änderungen an Stellen die ihn vielleicht wirklich dabei behindern mit einer Frau in gescheiten Kontakt zu treten könnten durchaus helfen. Zu sagen "Nee ich bleib auf jeden Fall so wie ich bin(z.B. übergewichtig, unromantisch, ungepflegt etc. etc.) bis ich eine Frau finde die das voll lässig findet!" halte ich nicht für die optimale Einstellung.

  6. #1306
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    ERST mit 16? oô Also, wenn das bei dir schon erst ist, will ich gar nicht wissen, wann es normaler wäre <.<"

    @Stobo
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Pater seine Freundinnen fragen sollte, was er ändern soll oô Wenn die Mädels ihn nicht so wollen, wie er ist, sollte er wohl darauf warten, bis er eine findet, die ihn so will. Sich nur um einer Beziehung willen zu ändern, ist doch absoluter Schwachsinn.
    es könnte daran liegen, wie er flirtet ^^ wenn jemand weiß, wie er das tut, kann man ihm vll sagen, was daran doof ist oder abschreckend

  7. #1307
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Dragonblood
    ERST mit 16? oô Also, wenn das bei dir schon erst ist, will ich gar nicht wissen, wann es normaler wäre <.<"

    @Stobo
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Pater seine Freundinnen fragen sollte, was er ändern soll oô Wenn die Mädels ihn nicht so wollen, wie er ist, sollte er wohl darauf warten, bis er eine findet, die ihn so will. Sich nur um einer Beziehung willen zu ändern, ist doch absoluter Schwachsinn.
    es könnte daran liegen, wie er flirtet ^^ wenn jemand weiß, wie er das tut, kann man ihm vll sagen, was daran doof ist oder abschreckend
    Genau, an so etwas hatte ich gedacht

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pater Brown:

    vllt solltest du wirklich wie Stobo gesagt hat mal eine Flirtpause einlegen..
    Stells dir mal vor wie wenn du etwas verlegst..du suchst ganz verbissen danach und willst es unbedingt finden,aber es taucht einfach nicht auf..irgendwann, wenn du schon gar nicht mehr damit rechnest und auch nicht so verbissen danach suchst findest du es urplötzlich!
    vllt klappt das so jaq auch?! ich mein wenn du nicht verbissen nach einer freundin suchst und abwartest was passiert ohne deine flirtechniken einzusetzen? denn dann kanns ja sein, dass du ganz unbewusst mit nem mädel flirtest und so besser ankommst?
    wobei ich nun nicht über deine flirttechniken urteilen kann..aber naja, vllt hilfts?

  9. #1309
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würds auch ziemlich unattraktiv finden, wenn ich merke, dass mein gegenüber zwanghaft ne freundin sucht und seine "flirtkünste" an mir anwendet.

  10. #1310
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    ich würds auch ziemlich unattraktiv finden, wenn ich merke, dass mein gegenüber zwanghaft ne freundin sucht und seine "flirtkünste" an mir anwendet.
    Hehe ^^ Ja, man sollte wirklich tunlichst vermeiden dass das potenzielle "Flirtopfer/ziel" den unter Umständen bestehenden Erfolgsdruck spürt. Es ist schon wichtig trotzdem noch einen kühlen Kopf zu bewahren, und ganz entspannt an die Sache zu gehen. Deswegen, mein Ratschlag, am besten bloß nicht zuviele Gedanken über das eigene Alter, und vermeindlichen Druck der Gesellschaft weil man ist ja nicht normal, machen. Vielleicht hilft ne kleine Pause wirklich am besten die ganze Situation mal ein wenig objektiver und mit mehr Abstand zu betrachten.

  11. #1311
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt 13 jahre und hatte schon mal sowas wie nen Freund. Es war i-wie seltsam. Ich wusste das er mich und ich ihn liebe. Wir haben uns andauernd getroffen und uns gut verstanden.Wir waren zwar nicht fest zusammen, aber es war schon sowas ähnliches denk ich .I -wie haben wir uns inzwischen auseinander gelebt. Wir sehen uns nicht mehr so oft. Eig. Schade, ich hab ihn echt gern gehabt.

  12. #1312
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So eine Kinderfreundschaft ist natürlich eine wichtige Erfahrung und wer weiß? Ihr seid jung, vllt findet ihr ja wieder zueinander ^^

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn ich mit 25 immernoch allein dasteh, dann fang ich wohl langsam zu zweifeln an...
    Eigentlich ist alles ab 20 schon sehr merkwürdig, wenn man mal überlegt das schon viele mit 12 oder 13 ihren ersten Freund/ ihre erste Freundin haben.
    Mal nicht drüber gesprochen, ob man das Beziehung nennen kann...

  14. #1314
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht genau, aber in letzter Zeit scheinen immer mehr Mädchen frühreif zu werden. Ich will nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen, aber in meinem Umfeld haben fast alle schon einen Freund oder zumindest jemanden, den sie gern als Freund haben würden.

    In meinem Alter ... Eigentlich bin ich eher für langsamen Fortschritt. Man sollte sich sicher sein. Bei mir war das eben noch nicht der Fall, dann warte ich weiterhin auf den/die Richtige/n.

    Das ist eigentlich schwer zum Beurteilen, da jeder sein eigenes Tempo hat, deswegen kann ich nicht wirklich einen Mittelwert nennen, der für alle gilt ... ganz grob mal zwischen 20 und 30 sollte man schon (erste) Erfahrungen sammeln. ^^°

  15. #1315
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    In meinem Alter ... Eigentlich bin ich eher für langsamen Fortschritt. Man sollte sich sicher sein. Bei mir war das eben noch nicht der Fall, dann warte ich weiterhin auf den/die Richtige/n.
    Bewundernswerte und vorbildliche Haltung.

  16. #1316
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch völlig egal mit welchem Alter man den ersten Kuss, den ersten Sex, den allerersten Freund hat... wenn es so weit ist wirds schon geschehen und dann (wenn man sich ein klein wenig Zeit lässt) kann es viel spannender und wertvoller sein als wenn man den ersten schon mit 13/14 hat.
    Man sollte sich nicht unter Druck gesetzt fühlen nur weil die Freunde schon
    alle ihren ersten Erfahrungen gesammelt haben.
    Die Liebe ist im eigentlichen Fall etwas viel zu wertvolles um es einfach so an jeden zu verschwenden.

  17. #1317
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Bei mir war das eben noch nicht der Fall, dann warte ich weiterhin auf den/die Richtige/n.
    Hier frage ich mich dann einfach woran man merkt das es der richtige ist.
    Es kann der falsche sein selbst wenn du schon 2 jahre den jenigen wahsninnig gut kennst etc...dafr gibt es keine garantie und diese diskussion ist ja auch schon so alt xD

    Ich finde man kann nicht sagen wann es normal oder abnormal ist... das steht denke ich niemanden zu über andere so zu urteieln.
    Jeder muss wissen was er macht udn sein Leben leben^^


  18. #1318
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte zwar schon ein paar Freundinnen, aber irgendwie mag ich die nich mitzählen, die letzte war in der 7 oder 8. Klasse, dass kann man also nich wirklich ne Beziehung nennen finde ich.
    Bin jetzt 19 und warte noch immer irgendwie darauf, dass sich was ergibt. Glaube ich hab einfach zu hohe ansprüche (warum auch immer) und die Mädels die ich gern hatte, waren leider irgendwie immer schon vergeben =(
    Gibt zwar ne Menge mädels die mich gut finden und so aber irgendwie.. nee^^
    Vielleicht wurde mir auch einfach das falsche Bild einer Liebe eingetrichtert, also das man erst ne Beziehung eingeht, wenn man sich liebt usw. und es nicht einfach mal versucht wenn man sich gern hat und dann irgendwann liebe draus entstehen könnte.

    Find es für mich ja schon irgendwie abnormal, dass ich grad keine Freundin hab.
    Leid tun mir auf jedenfall die Leute die schon 25-30 sind und noch nie eine hatten. Aber bis dahin werd ich mir dann einfach irgendeine schnappen um das vermeiden hihi

  19. #1319
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin jetz 23, fast 24j.
    Und hatte meine erste richtige Liebes Beziehung mit 20.

    Seitdem ist viel passiert~
    Und abnormal wird es erst wenn man schon irgendwie 30 ist,
    es schon 100x versucht hat, und auch schon mal in der Verräterischen
    "Beziehungs such Pause" nichts gefunden hat,
    seine Freunde mit seinem unglück vollheult und
    immer noch nicht weiß wo oben und unten ist ^-^°

    Ich bin aktuell seit über einem Jahr in einer glücklichen Beziehung
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  20. #1320
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geraten hab ich eine Flirtpause eingelegt.. gewirkt hat nix... im gegenteil... ich bin um es mal zu umschreiben selbst sexuell aktiver geworden.. jedes mal fühl ich mich beschissener.

    Selbstbefriedigung erscheint am anfang noch ok.. aber wie soll ich sagen bringts nix jedenfalls langfristig gesehen. Im Gegenteil: ich hab immermehr bei den weiblichen Mitarbeiterinnen meine Gedanklichen Fantasien arbeiten lassen. Zum Heulen.

    Ich bin älter und immernoch solo.

  21. #1321
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pater BrownWie geraten hab ich eine Flirtpause eingelegt.. gewirkt hat nix... im gegenteil... [...] Jedes mal fühl ich mich beschissener. [...]

    Ich bin älter und immernoch solo.
    Willkommen im Club \o/

    Ansonsten ist es bei mir so ziemlich exakt so ... mit genau dem selben Ausgang ._.

  22. #1322
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte meine erste freundin mit 15 muss aber sagen, dass ich jetzt auch nicht fatal finde, wenn man mit 18 noch keine hatte

    Oi!

  23. #1323
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatt meinen ersten "Freund" mit 11. Aber in dem ALter hab ich noch nicht gewusst, was Beziehung so wirklich bedeutet, also kann man das nicht wirklich als Freund bezeichnen

  24. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin 15 hatte bis jetzt noc hkeine Freundin und finde es auch nicht relativ abnormal, von der Gesellschaft wurde ich auch noch nicht deswegen abgestossen...Naja in meinem Jahrgang haben sowieso recht wenige eine Freundin zur Zeit... Alles in allem ist es also recht normal für mein Empfinden wenn man keine Freundin hatte bis zu dem Alter in dem man eine hat,
    welches Alter das auch sein sollte.

  25. #1325
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha... das ist mein Thema! XD

    Ok, also wenn man von ein paar Beziehungen absieht,
    die ich hatte als ich so um die 14 war weil es
    "in" war einen Freund zu haben
    (Beziehung kann man das nicht mal nennen)
    habe ich auch nix zu erzählen.

    Inzwischen bin ich 19 und bin selbst der Ansicht,
    dass es jetzt langsam Zeit wird.
    Aber Aufdringliche Typen mag ich nicht, die machen mir Angst! o.O
    Und Bei Leuten, die ich echt gern hab, läuft es irgendwie immer
    auf das Allerbeste-Freunde-Ding hinaus.
    Das Seltsame ist... das mir das eigentlich auch gefällt.

    Ich bin eigentlich mit meinem Leben recht zufrieden, so wie es ist.
    :bigt:

Seite 53 von 56 ErsteErste ... 34344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher