User Tag List

Seite 45 von 56 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #1101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [i]Original von Black Sheep[/i´]
    Ach wieso... meine Tante ist 55 und ist schon ein Leben lang Single und wird es wohl auch bleiben. Wenn diese Leute damit leben können und wollen *Schulter zuck* Ist schließlich ihr Leben )
    Wer damit klar kommt. Jeder entscheidet selbst. Ich will auch keine Bezieung aufbauen, weil ich zuviel zu tun habe.

  2. #1102
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.783
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    normal = der Norm entsprechend, also ist es doch die Masse die zählt. Wenn man also mit 40 Jungfrau ist, dann entspricht man nicht der norm, ist abnormal.
    absolut /signed
    quark.

    der ausdruck "norm" ist um einiges vielfältiger und hat nicht immer mit masse zu tun.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Norm

  3. #1103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soziale Norm würde davon noch besser passen. Wobei das dann wieder nicht individuell zu entscheiden wäre sondern von der Masse.

  4. #1104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann sollte sich nicht zu sehr der sog. Masse anpassen, da habt ihr recht.
    Unser Geschichtslehrer hat folgende Spaßprognose aufgestellt: "Nach paar hundert Jahren, ja da werden die Deutschen(die in germany leben)fast aus gestorben sein. Stellt euch mal einen Käfig vor wo draufstehtie letzten Deutschen, dann kommen in paar Japaner und schießen Fotos."

    Sorry, unser Lehrer ist nicht immer so. Leider wird der Lastenquoitient in Deutschland immer größer, weil die Anzahl der alten Leute zunimmt und die Anzahl der nichterwärbstätigen Kinder abnimmt, und somit in Zukunft weniger Menschen in der Dienstleistung tätig sind.



    :saumuede: habe heute 8h geschlafen(zuviel für mich!), entschuldigt meine Rechtschreibfehler. Muss mich erst daran gewöhnen soviel zu schlafen( normaler weise brauche ich nur 4-5h)

  5. #1105
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    Original von daPox
    normal = der Norm entsprechend, also ist es doch die Masse die zählt. Wenn man also mit 40 Jungfrau ist, dann entspricht man nicht der norm, ist abnormal.
    absolut /signed
    quark.

    der ausdruck "norm" ist um einiges vielfältiger und hat nicht immer mit masse zu tun.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Norm

    ...aber immer öfter und "ein durch gesellschaftliche Prozesse sich ergebender Regelfall, der allgemein anerkannt als das Gewöhnliche, allgemein Übliche oder Durchschnittliche gilt, siehe Standard, Adjektiv "normal"." passst da ziemlich gut.
    Schmier dir deinen Quark in die Haare, danke

  6. #1106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.783
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox


    ...aber immer öfter und "ein durch gesellschaftliche Prozesse sich ergebender Regelfall, der allgemein anerkannt als das Gewöhnliche, allgemein Übliche oder Durchschnittliche gilt, siehe Standard, Adjektiv "normal"." passst da ziemlich gut.
    Schmier dir deinen Quark in die Haare, danke
    allgemein anerkannt heisst nur, dass die masse es akzeptiert, nicht, dass es aus der masse hervorgeht oder sich die masse danach richtet.

    und dein "immer öfter" kannst du mir mal empirisch belegen. ich wusste gar nicht, dass sich die norm "norm" hierzulande grade wandelt.

  7. #1107
    Ehemaliger User 367
    Gast
    allgemein anerkannt heisst nur, dass die masse es akzeptiert, nicht, dass es aus der masse hervorgeht oder sich die masse danach richtet.
    bullshit.. Das hier wird meine letzte Antwort auf dich zu diesem Thema sein, da mir dein Unvermögen einen Satz zu lesen jetzt schon wieder auf den Sack geht.

    "sich ergebender Regelfall" -> Die Masse richtet sich nicht nur danach, die Masse hat es hervorgebracht und definiert es im Laufe der Zeit aus verschiedenen Gründen neu. Regelfall heißt, dass es bei der Mehrheit einer Menschengruppe so ist.

  8. #1108
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.783
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine million menschen kommt zufällig zur gleichen zeit auf den gleichen gedanken?

  9. #1109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, darüber sollte man sich keine Gedanken machen. Ne Freundin von mir fängt auch an sich als annormal zu sehen, weil sie nächstes Jahr 18 wird und noch nie einen Freund hatte, also auch noch ihren 1. Kuss und so vor sich hat. Ich versuche zwar, es ihr auszureden, aber na ja. Aber man sollte sich damit wirklich nicht unter Druck setzen!

  10. #1110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde auch sagen, dass das egal ist, wann man sich verliebt zum ersten mal, immerhin kann man es ja net bestimmen wie der eigene körper auf eine person reagiert!ich bin der meinung es ist nie zu spät!unsere damalige christenlehre leiterin war 45 und hatte noch nie eine beziehung mit einem mann, also kein geschlechtsverkehr!und wenn schlimm?es gibt ja leute die angst haben!aber es is nie zu spät sichg einen ersten freund zu suchen!

  11. #1111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist nur, dass wir in einer Gesellschaft leben, die bestimmte Richtlinien hat und wenn man diesen Richtlinien und "Prinzipien" nicht ganz entspricht, wird man schon mal kritisch begutachtet. Wir akzeptieren das hier zwar "alle", aber es gibt leider auch viele, die das nicht tun, und den Menschen dann wirklich das Gefühl geben anders und vll sogar annormal zu sein. Das ist schade, aber heute ist es leider so.

  12. #1112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana-Osaki
    Ähm....mit 80?
    Meine Oma hatte noch nie nen Freund O.o

    Für alle die nicht wissen wie das geht xD
    Meine Mutter und die anderen Geschwister sind nicht von meiner Oma die Kinder sondern von anderen Eltern.
    Also meine Oma hat im SOS Kinderdorf gearbeitet und deswegen keine eigenen Kinder und hatte auch noch nie nen Freund.

    Mit 80 ist das doch abnormal oder?
    ich würd mal sagen, die hat ihr leben verschwendet, was sie verpasst hat kann sie nie mehr nachholen, aber naja jeder wie er meint.

  13. #1113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich bin 18, war schon x-mal in gleichaltrige, erreichbare Jungs verliebt gewesen (und bin es schon wieder), hab mich aber nie getraut es ihnen zu sagen oder so.
    Das kann auch ein Grund sein, finde ich.

    Ein weiterer ist, wenn man nie rauskommt, wie das mit der Oma im SOS-Kinderdorf. Das ist echt verdammt schade.

  14. #1114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikie
    Ich finde, darüber sollte man sich keine Gedanken machen. Ne Freundin von mir fängt auch an sich als annormal zu sehen, weil sie nächstes Jahr 18 wird und noch nie einen Freund hatte, also auch noch ihren 1. Kuss und so vor sich hat. Ich versuche zwar, es ihr auszureden, aber na ja. Aber man sollte sich damit wirklich nicht unter Druck setzen!
    *g*
    Ich hatte auch noch nie einen Freund und meinen Ersten Kuss grad erst vor einem Monat, bin mittlerweile aber schon 18 1/4 Jahre alt.
    Mich hat es nie gekümmert. Ich dachte immer: Mein Gott, ich lass mir halt Zeit und mich nich mit jedem ein. Was soll daran verkehrt sein?

    Es mag zwar schwer sein, wenn man dauernd glückliche Pärchen und so durch die Gegend ziehen sieht, aber letztendlich...was hat man davon, seinen Kuss an jemanden zu verschwenden den man nich wirklich mag, nur um endlich das Gefühl kennen lernen zu wollen?
    Zumal es nicht dasselbe sein wird mit jemanden, den man nich sonderlich mag.
    Dann wär mein erster Kuss bestimmt auch schrecklich geworden, das hät ich mir nie verziehen *g*
    Deine Freundin sollte auf alle Fälle sich im klaren werden was für eine Verschwendung es wäre sich jetzt auf einen X-Beliebigen Kerl zu stürzen...sie sollte froh sein, dass sie noch alles gute vor sich hat *g*

  15. #1115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

    ich denke, dass man niemanden vorschreiben kann wann man einen freund hat. Es ist jedem persönlich überlassen, ob er ganz früh anfängt mit einem freund, oder ob diejenige damit später anfängt. Jeder sollte es dann machen wenn man sich dazu bereit fühlt und den richtigen dafür meint gefunden zu haben. Unter druck setzten sollte man deswegen keinen.

  16. #1116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

    Original von kagome18
    Unter druck setzten sollte man deswegen keinen.
    Das Problem ist, dass das viele machen und dann geht es erst Recht schief.

  17. #1117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

    Original von Mikie
    Original von kagome18
    Unter druck setzten sollte man deswegen keinen.
    Das Problem ist, dass das viele machen und dann geht es erst Recht schief.
    Achja? Ich kenne keinen, der sowas tut.
    Warum auch, ist doch 1. kein Problem und 2. nicht ihres.

  18. #1118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kono-goro,
    seh ich genauso^^"


    Ich hab erst mit knapp 19 Jahren meine erste Freundin gehabt
    Vorher hat es sich eben nicht ergeben..who cares? Mich hat das damals nicht gestört.. bzw ich bin -denke ich- ziemlich wählerisch, und wollte auch nur mit jemandem eine Beziehung eingehen, den ich auch liebe (Und da war nicht oft jemand xD)
    Meine Schulkameradinnen damals kamen immer mit Typen zusammen, die sie "ganz süß" fanden..nach dem Motto "vielleicht wirds ja was".

  19. #1119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Ich hab erst mit knapp 19 Jahren meine erste Freundin gehabt
    Vorher hat es sich eben nicht ergeben..who cares? Mich hat das damals nicht gestört.. bzw ich bin -denke ich- ziemlich wählerisch, und wollte auch nur mit jemandem eine Beziehung eingehen, den ich auch liebe (Und da war nicht oft jemand xD)
    Meine Schulkameradinnen damals kamen immer mit Typen zusammen, die sie "ganz süß" fanden..nach dem Motto "vielleicht wirds ja was".
    Wie kann man denn jmd. lieben, ohne diejenige wirklich zu kennen?

    Ich denke da haben's deine Freundinnen nicht verkehrt gemacht, indem sie sich mit Leuten eingelassen haben, welche sie sehr mögen, wo sich eben Liebe daraus entwickeln kann - imo die bessere Lösung, als ewig auf den/die (!!!) Richtige/n zu warten.

    Sicherlich kann man auch erst eine "intensive" Freundschaft aufbauen, etc., aber geht man dann eine Stufe weiter und es geht schief, dann war's das häufig auch mit der Freundschaft.

  20. #1120
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sich aber mit jemandem einzulassen, den man "ganz süß" findet, ohne denjenigen zu kennen, finde ich leicht bescheuert. Und, imo, sollte man nicht mit jemandem nur wegen der Freundschaft zusammenkommen. Du kannst dich auch in einer Freundschaft kennen lernen, wenn man sich dann verliebt, gut wars, wenn nicht, tja, mei, kann man nichts machen. Aber erst eine Beziehung anfangen und dann sich fragen, ob man sich nicht evtl in die Person verlieben sollte, find ich leicht seltsam.

  21. #1121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Dark Magic
    Wie kann man denn jmd. lieben, ohne diejenige wirklich zu kennen?

    Ich denke da haben's deine Freundinnen nicht verkehrt gemacht, indem sie sich mit Leuten eingelassen haben, welche sie sehr mögen, wo sich eben Liebe daraus entwickeln kann - imo die bessere Lösung, als ewig auf den/die (!!!) Richtige/n zu warten.

    Sicherlich kann man auch erst eine "intensive" Freundschaft aufbauen, etc., aber geht man dann eine Stufe weiter und es geht schief, dann war's das häufig auch mit der Freundschaft.
    Man kann sich auch so kennenlernen? XD
    Also..in der Welt in der ich lebe kann man auch nach einer Beziehung oder sowas befreundet sein

    Ich hab mir 6 Jahre mit angeschaut wie meine damals beste Freundin einen Freund nach dem anderen hatte, und es hat sich nie 'liebe entwickelt'.
    Wieso muss man also gleich wenn man jemand nettes kennengelernt hat zusammen kommen? oÖ
    Bei mir hat es ein Jahr gedauert, ehe wir dann ein Paar waren XD'' (Wobei das auch schon etwas übertrieben lange ist..aber so war es halt <<')

  22. #1122
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Dark Magic
    [Ich denke da haben's deine Freundinnen nicht verkehrt gemacht, indem sie sich mit Leuten eingelassen haben, welche sie sehr mögen, wo sich eben Liebe daraus entwickeln kann - imo die bessere Lösung, als ewig auf den/die (!!!) Richtige/n zu warten.
    das denk ich eben nicht. jede beziehung, die mit "dem falschen" geführt wird, läuft auf verletzung raus. wofür eine beziehung anfangen, wenn man sie nicht ernst nimmt? das ist unreif und absolut unfair dem partner gegenüber.

    ich finde, eine beziehung sollte grundsätzlich auf ehrlicher liebe basieren - schwierigkeiten gibt's dann später auch noch genug. aber wenn man gleich "so irgendwie" anfängt, kann man ja nur scheisse bauen.

    kenne keinen, der mit einem "probieren wir's mal"-partner glücklich geworden wäre. gegenbeispiele bitte bei mir melden, ich organisiere dann was, dass man euch im museum ausstellt.


    Originally posted by Cyrree
    Also..in der Welt in der ich lebe kann man auch nach einer Beziehung oder sowas befreundet sein
    in der welt, in der ich lebe, zerbrechen haufenweise freundschaften an vorübergehenden gefühlen. hab ich am eigenen leib erlebt, und nicht nur einmal.

    heisst das jetzt, dass wir uns niemals begegnen werden?

  23. #1123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Koyo-chan
    Originally posted by Cyrree
    Also..in der Welt in der ich lebe kann man auch nach einer Beziehung oder sowas befreundet sein
    in der welt, in der ich lebe, zerbrechen haufenweise freundschaften an vorübergehenden gefühlen. hab ich am eigenen leib erlebt, und nicht nur einmal.

    heisst das jetzt, dass wir uns niemals begegnen werden?
    Wohl nicht ;_;~
    (Ich meinte mit "Meiner Welt" mein Umfeld XD..)

    Achja, Freunde von mir haben sich an einem Abend kennengelernt und waren eine Woche später zusammen....bis jetzt noch (war vor 1 1/2 Jahren) .."Liebe auf den ersten Blick" kann also auch Erfolg haben xD
    (Aber ich denke mal, dass das nicht die Norm ist <<')

  24. #1124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Sich aber mit jemandem einzulassen, den man "ganz süß" findet, ohne denjenigen zu kennen, finde ich leicht bescheuert.
    Habe bewusst nicht die Wörter "ganz süß" verwendet.

  25. #1125
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren aber die Worte, die Cyrree verwendet hat. Sie hat nicht von denen gesprochen, die sich bereits kennen, demnach also auch den Charakter kennen.

    Im Übrigen find ich es einem Freund gegenüber unfair, sich drauf einzulassen, wenns nur ein "Schau ma mal" ist. Wenn man eine Beziehung beginnt, sollte man sich imo auch sicher sein, dass man die andere Person liebt. Und wenn man sie schon länger kennt, dürfte das ja nicht so schwer sein.

Seite 45 von 56 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher