User Tag List

Seite 3 von 56 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #51
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo jo und Charaker is egal ne ?
    Original von Aydin
    Ich habe gesagt das ich meine pessimistischen Kommentare abgebe, nicht meine Lebenseinstellung.

    Ich sage doch nicht, das Liebe da ist um unglücklich oder depressiv zu sein. Im Gegenteil, sie ist da um Glücklich zu sein, und sich geborgen zu fühlen.
    Hm aber warum fällt dir bei dem thema nur deine pessimistischen Kommentare ein? Warum schreibst du nicht dann was du wirklich denkst, also deine Lebenseinstellung dazu?
    Eben Liebe ist wohl das schönste und höchste gefühl, was ein Mensch auf Erden erreichen kann. (meiner Meinung nach)
    Original von Irre_vom_Dienst
    ich habs ja nur noch angemerkt
    ich find solche dinger nicht unbedingt unpraktisch obwohl ich sowas auch noch nie bemutz hab ....
    auch gewisse Gefühle einer Frau wollen befriedigt werden, auch wenn kein Partner da ist (auch wenn so ein Spielzeug gewisse Dinge nie ersetzen kann) -- nur so anmerken wollte

  2. #52
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ masterfly
    man brauch ja nicht unbedingt nen dildo dazu

    aber ich finde wir sollten doch diese thema doch nicht ganz so ausbauen
    wer weiß welcxhe jüngeren geschwister hier über die schulter schaun :laugh1:
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    @LN: Tja, man darf unter 14 Jahren wirklich nicht:
    Guck Dir das an.
    Bei <14 steht "Nicht erlaubt, aber straflos wegen fehlender Strafmündigkeit"...
    was irgendwie auf dasselbe hinausläuft... "ch würde dich gern bestrafen, weiss aber nicht wie."

    später funkt dann gelegentlich der Körper dazwischen XXXXD
    ...
    verwechselts du da nicht liebe und begehren?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Irre_vom_Dienst

    sonst könnt ich mir ja gleicxh irgendnen typen angeln und deshalb hab ich den thereat nich aufgem,acht
    och nö, da ist ein riesenunterschied... irgendeinen typen angeln, sich am nächsten tag scheisse fühlen, und am ende wirste den typen vielleicht nicht mehr los.

    den dildo/ vib packste einfach zurück in die schublade, gut ist.

    kann auch ihre vorteile haben, die technik. aber man hat ja auch noch zwei hände.

    Original von Masterfly
    Na und was wäre schlimmes daran ? Vibrator ist eh was allgemein Gesellschaftsfähiges geworden. Hat ja fast jede 2 oder 3 Frau (Theoretisch).
    theoretisch? ich könnte auch aus der praxis reden... am vib oder dildo ist aber wirklich nix schlimmes, so what?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr redet hier über Dildos, Vibratoren und selber machen..

    Als wenn das wirklich hier besprochen werden muss!
    Hier geht es doch um Freund haben oder nicht haben.

    Es heißt nicht, dass man wenn man nen Freund hat, sofort mit ihm in die Kiste hüpfen muss.

    Ein Freund ist der Mensch, den man vermisst, bei dem man sich geborgen fühlt, wo man keine Scheu hat seine Meinung zu sagen, jemand der auf dich aufpasst und dich tröstet.

    Als wenn etwas der oben genannten Sachen (bzw Aktionen) so jemanden ersetzten könnte.
    Das denke ich nicht, denn soetwas geht nicht.
    Genauso wie eine Beziehung nicht nur aus Sex bestehen kann.

    PS: LN, deine beiden Beiträge hier sind nicht so lang, dass man die Übersicht verlieren sollte, wenn man nur einen schreibt.
    Mehrfachpostings vermeiden.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    jo jo und Charaker is egal ne ?
    bei kindern nicht so wichtig.

    jo jo und rote haare sind egal ne ? :laugh1:

  7. #57
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eeks woher weißt du das? (aber nein es wäre mir egal bei der richitigen, es ist nur der Idealwunsch)
    Original von L.N. Muhr
    theoretisch? ich könnte auch aus der praxis reden... am vib oder dildo ist aber wirklich nix schlimmes, so what?
    ??? Theoretisch hat jede 2 oder 3 Frau einen Vibrator das meinte ich nur.
    Original von -nick-
    Hier geht es doch um Freund haben oder nicht haben.
    Es heißt nicht, dass man wenn man nen Freund hat, sofort mit ihm in die Kiste hüpfen muss.
    Ein Freund ist der Mensch, den man vermisst, bei dem man sich geborgen fühlt, wo man keine Scheu hat seine Meinung zu sagen, jemand der auf dich aufpasst und dich tröstet.
    Hm naja -nick- was du aufzählst, macht aber ein sehr guter Freund / Freundin auch.
    Aber bei dem Freund/in ist da noch die Liebe und ihr Ausdruck in körperliche Zuneigung und die höchste körperliche Zuneigung ist Sex.
    Und was ist so schlimm an Vibratoren? Jedes neuere Handy hat sowas. Nein ich meine wir sollten nicht so verklempt sein und so etwas Tabutisieren. Aber zurück zum Thema
    NEIN es ist nicht abnormal, auch mit 18 noch nicht den richtigen gefunden zu haben.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    ??? Theoretisch hat jede 2 oder 3 Frau einen Vibrator das meinte ich nur.
    will sagen: praktisch auch.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, eine richtige feste freundin noch nie (bin 13), aber andere erfahrungen.

    Beide in der 7ten

    Ich war laengere zeit gut befreundet mit einem mädchen aus der andren klasse. Wir haben uns wirklich gut verstanden. Dann machte ich den fehler, sie nach einem monat zu fragen ob sie mit mir gehen wollte. Sie hat gesagt dass sie noch keine beziehung wollte, und dass es nichts mit mir zu tun hatte. Sie hätte selbst auch noch nie einen freund gehabt. Nach 2 wochen ist sie dann weggezogen. Ich war schon ziemlich traurig danach...

    Das 2te mal passierte vor kurzem. Es gab noch ein anderes mädchen mit dem ich gut befreundet waren, ich kannte si aus dem sportunterricht. Sie lud mich auch ein mit anderen wenn sie ins kino oder zum strand ging oder so. Nun, nach 3 monaten freundschaft hat sie mir dann eines abends gebeichtet dass sie in mich verliebt war, und ob ich mit ihr gehen wollte...ich habe überlegt: so, was jetzt? ich bin mit ihr gut befreundet, und wenn ich jetzt was starte, und es in die hose geht, wird unsere frendschaft dann auch platt gehen?.
    Ich sagte nein. Ich erklärte ihr auch warum. Ich sagte auch dass es nichts mit ihr zu tun hätte. Wir sind seiddem immernoch sehr gute freunde gebieben.

    Persönlich finde ich es einfacher einfach `ja´ zu sagen anstatt `nein`. Du kannst immer ja sagen, und einen tag drauf die beziehung beenden, aber es fällt viel schwerer, der person ins gesicht zu sagen, dass du noch nicht bereit bist für eine beziehung, und ihr zu erklären warum.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *umguck* Hm... den Thread werd ich mir wohl später durchlesen... erstmal:

    Original von Smoking_Tenor
    Persönlich finde ich es einfacher einfach `ja´ zu sagen anstatt `nein`. Du kannst immer ja sagen, und einen tag drauf die beziehung beenden, aber es fällt viel schwerer, der person ins gesicht zu sagen, dass du noch nicht bereit bist für eine beziehung, und ihr zu erklären warum.
    In diesem Falle ist es in der Tat einfacher "ja" als "nein" zu sagen, aber bedenke dabei, was es bedeutet, sich auf eine Beziehung einzulassen... Sobald man ein einziges Mal sozusagen "ja" gesagt hat, kommt man da nicht mehr raus *ggg* Besser ein frühes Nein als ein viel zu spätes...

    Und ich finde es anständig von Dir, abgelehnt zu haben... Für den Fall, dass Du Dich dann doch in sie verliebst: Scheue Dich nicht, es ihr zu sagen
    @LN:
    Schließe mich Nicki hier an: Vereine Deinen Tripelpost bitte raus - die sind unnötig...

    was irgendwie auf dasselbe hinausläuft... "ch würde dich gern bestrafen, weiss aber nicht wie."
    Nicht erlaubt. Man kann jmd. unter 14 auch nicht wegen Diebstahl drankriegen sozusagen. Aber deshalb dürfen sie es noch lange nicht...

    verwechselts du da nicht liebe und begehren?
    Nö, überhaupt nicht.
    Meine These besteht darin, dass die Liebe, wenn man ein kleines Kind ist, "purer" und "reiner" ist, weil eben nicht so sehr bzw. gar kein Begehren im Spiel ist... so verständlich?
    Tz tz tz... diese Leute, die immer alles in Frage stellen... *ggg*

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ All: Also Irre_vom_dienst kennt meine meinung zu diesem thema wohl zur genüge! Egal ob wir jetzt sagen, dass sie wohl unter jungen-entzugserscheinungen leiden muss, weiß sie sicher, dass wir (Ayumi_Yoshida und ich) es auch nicht für richtig halten, wenn sie jetzt mit einem jungen was anfängt, nur um einen freund zu haben! Das ist nicht der richtige weg, um glücklich zu werden!!! Ich spreche aus überzeugung und erfahrung!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Irre vom Dienst
    Für mich klingt es so als wolltest du einen Partner nur fürs Kuscheln und Knutschen und vielleicht auch fürs Bett. Wenn du jetzt sogar schon von Bi redest. Wenn du wirklcih nur so wen suchst, dann wirst du wahrscheinlich keine großen Schwierigkeiten haben, so wen auch zu finden. Es gibt sehr viele Typen, die nur auf sowas aus sind.
    Aber wenn du einen Freund suchst, mit dem du deine Freizeit , deine Freude und deine Traurigkeit verbringen und teilen willst, dann würd ich das körperlicher mal weg lassen.

    Als ich 18 Jahre alt war, hatten meine Freundinen und ich eine Parole. Warum wegen einem sichs mit allen verderben!

    Ich für meinen Teil hatte nur 2 oder 3 feste Freunde. Ich liebe meine Freiheit über alles. Sie ist mir wichtiger als alles andere. Schlimm ist es nur, wenn man dann doch mal wen trifft, der sein Lebensmensch ist, und nach einiger Zeit hält man es einfach nicht mehr mit ihm aus und man trennt sich und es zerreißt einem das Herz. Obwohl es sich vielleicht blöd anhört, aber für mich ist das Gefühl frei zu sein tausend mal schöner als das einer Beziehung!
    Aber Zeit heilt alle Wunden! Es bleiben aber Narben zurück.

  13. #63
    Junior Mitglied Avatar von Anna Marie
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oO Ich bin 41 und hatte noch keine Faru,. Aber ich mag auch keine Frauen. Meine Mutti sagt immer, Frauen seien böse. Sind sie auch. Alle, bis auf Mutti.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seanarama
    oO Ich bin 41 und hatte noch keine Faru,. Aber ich mag auch keine Frauen. Meine Mutti sagt immer, Frauen seien böse. Sind sie auch. Alle, bis auf Mutti.
    Was soll ich dazu sagen? Ist nicht mein Problem, dass du kaum Ahnung hast?!

    Ansonsten finde ich es vollkommen blödsinning, festzulegen, wann man spätestens eine Freund haben oder gehabt haben sollte! Das entscheidet jeder für sich selbst und wenn man niemanden trifft, wartet man eben weiter, ist schließlich nichts lebenswichtiges ^_^ (sag ich einfach mal so)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bulmasan
    ganz im gegenteil
    zwar gehört sowas auch dazu, natürlich
    aber ich will wendann einen freund den ich wirklich liebe und mit dem ich auch mein leben lang zusammensein will (wenigstems ion dem momnet man weiß aber leider nie was kommt)
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Irre_vom_Dienst
    @bulmasan
    ganz im gegenteil
    zwar gehört sowas auch dazu, natürlich
    aber ich will wendann einen freund den ich wirklich liebe und mit dem ich auch mein leben lang zusammensein will (wenigstems ion dem momnet man weiß aber leider nie was kommt)
    Eben.
    Ich sehe, du hast mich verstanden!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Irre: so einen wirst du ein deinem alter wohl kaum finden... wenn du misami jetzt fragen würdest, ob sie mit ihrem freund glücklich ist, würde sie wahrscheinlich ja sagen, wenn du sie fragen würdest, ob sie den rest ihres lebens mit ihm verbringen würde, dann würde sie dir wahrscheinlich antworten: "Nein, das denke ich nicht, dafür ist noch zu viel offen! Aber ich glaube er könnte derjenige sein, der mir die Unschuld nimmt! Wer weiß das schon, aber heiraten werde ich wahrscheinlich, falls ich überhaupt heirate, einen anderen!"

    Sicher wirst du einen Finden, wo du momentan sagst, dass du ihn nie wieder gehen lassen willst, aber halte nicht zu sehr daran fest, denn teeniebeziehungen können lange dauern, tun die meisten aber nicht. denn irgendwann is die luft raus... In deinem jetztigen alter wirst du niemals den kerl finden, den du auch heiratest... (Und genau das sagt die, die schon weiß, wies hochzeitskleid aussehen muss...)

    Und nimm diesen verdammten strich aus meinem nicname in deiner sig! is ja schrecklich! ich habe so was nicht!!!!!!!!! (ich brauch so was auch gar nicht!) *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*Und schreib meinen namen bitte groß!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann's eben nie pauschalisieren.... Es gibt Paare, die sich früh finden und dann tatsächlich irgendwann heiraten....
    Ich hatte selbst eine fünfjährige Beziehung im Alter von 17 bis 22 Jahren, was nicht heißt, dass ich meinen Ex jemals heiraten wollte... aber ich kenne solche Fälle eben auch ^^

    Eigentlich interessiert es mich nicht, wenn jemand erst recht spät, also mit 20 oder so, die erste Beziehung oder meinetwegen auch den ersten Sex oder sogar Kuss hat/bekommt...
    allerdings gab es so einen Fall in meiner Clique.
    Ein guter und lieber Freund von mir hatte bis er 23 war keine Freundin oder "Partyliebschaft", was auch immer, und da war es schon merkwürdig, wenn alle als Paare unterwegs waren und er als verzweifelt suchender Dauersingle dabei... Ich hatte irgendwie immer ein schlechtes Gewissen... ^^''
    Es muss für ihn wie eine Befreiung gewesen sein, dann endlich mal eine Freundin zu haben ^^''''

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist aber auch nicht richtig, sich nur aus mitleid in eine beziehung zu stürzen...!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meinte ich auch nicht, würde ich persönlich auch niemals tun...
    Ich hatte nur ein schlechtes Gewissen, weil wir anderen alle glücklich waren, nur er nicht... aber deswegen würde ich niemals mit jemanden etwas anfangen.....

    Manche wirken dann irgendwie so verzweifelt, das sie schon aus diesem Grund keine Freundin finden.... aber dieser Freund von mir hatte damals ja auch noch so ein Mädel gefunden, wenn auch nicht für lange Zeit...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also ich stimm da mal Seren vollkommen zu

    Diese Pauschalisierung das man die erste Liebe nie heiratet ist ja echt Schwach**** allein bei mir auf Arbeit, sind 2 Mädels die ihre erste große Liebe nach Jahren geheiratet haben. Bloss weil es bei euch nicht so war, müßt ihr nicht immer auf andere schließen, dieser eingeschränkte geistige Horizont geht mir auf den nerv, genauso mit 16 zu denken man wüßte alles im Thema Liebe, ich bin um einiges älter und behaupte ich kenne gerade mal ein Bruchteil des großen Themas Liebe. Genauso gibt es Milliarden Menschen auf dieser Erde und damit Milliarden von unterschiedlichen Charakteren das heißt es gibt nichts was es nicht gibt.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Hm also ich stimm da mal Seren vollkommen zu

    Diese Pauschalisierung das man die erste Liebe nie heiratet ist ja echt Schwach**** allein bei mir auf Arbeit, sind 2 Mädels die ihre erste große Liebe nach Jahren geheiratet haben. Bloss weil es bei euch nicht so war, müßt ihr nicht immer auf andere schließen, dieser eingeschränkte geistige Horizont geht mir auf den nerv, genauso mit 16 zu denken man wüßte alles im Thema Liebe, ich bin um einiges älter und behaupte ich kenne gerade mal ein Bruchteil des großen Themas Liebe. Genauso gibt es Milliarden Menschen auf dieser Erde und damit Milliarden von unterschiedlichen Charakteren das heißt es gibt nichts was es nicht gibt.
    Huhu! Ich sagte nur, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, nicht für unmöglich! Wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe, tut es mir leid!

    Außerdem bin ich der meinung, dass hier keiner behauptet hätte er wäre der gott der liebe persönlich und wüsste alles über die liebe, denn ich bin der festen überzeugung, dass nicht mal gott das alles weiß!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will ja nicht sagen dass ich wenn ich mich wirklich verlieben sollte den oder die auch umbedingt heiraten will. das ergibt sich dann später
    aber ich hatte bisher einfach noch nie wirklich das gefühl dass ich eien jungen wirkich liebe und ohne diesee gefühl kann für mich nun mal keien beziehung bestehen
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    sag ich net, mama hats verboten...
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MrTerry
    Original von rinrin-chan
    Liebe ist eh nur ein Weg zu: Depressionen, Selbstmord, Vergiftung durch falsche Freunde, Sex für Leute die denken das sie sich lieben....

    wenn man geliebt werden will dann muss man sich von Mama knuddeln lassen- sowas ist echte Liebe!!!
    Äh, du hast noch nie wirklich erlebt wie schön liebe sein kann oder? :wiry:
    Also, das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch, der Geborgenheit und des totalen Glückes, wenn ich dem anderen nähe bin ist doch das schönste was es gibt. Da lohnt sich auch der ganze Herzschmerz danach^^v
    ich hatte bis jetzt nicht einen bei dem sich das gelohnt hätte! sowas merkt man erst wenns schief geht!
    wie gesagt liebe ist nichts schönes es ist das grausamste, nach Krieg, was diese welt zu bieten hat!
    wie gesagt: mama knuddeln- solange du die möglichkeit noch hast. auch die eltern verlassen uns irgendwann.....

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *heul* ich bin 19 und hatte noch nie ne festen freund aba ich finde es auch gut wenn ich so richtig darüber nachdenke, einem habe ich mal nen korb gegeben, es muss wirklich nich sein das andere wegen mir leinden nur weil ich nich mit mir selbst klarkomme. Und ich habe große schwierigkeiten mit mir selbst, deswegen lehne ich momentan alle beziehungsversuchen ab.
    Ich finde das es für alles die richtige zeit giebt und ich lass mir einfach mal zeit.

Seite 3 von 56 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher