User Tag List

Seite 11 von 56 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann das auch nicht ab des getue dass man mit 10 oder 12 schon nen freund/in haben muss, da wird
    1. eh nix draus
    2. nix fest beziehung, vl mal hände halten oder so *lol*
    3. öh.... ka,...

    ich bin jetz 15, bin zwar einsam, aber wozu soll man sich schämen in dem alter noch keine freundin gehabt zu haben?

    ein kumpel von mir ist jetz 22 und hatte noch keine freundin, und er heult auch net rum, is klar er fühlt sicch schon manchmal blöde, aber in dem alter is das auch was anderes als mit 12 oder 14.
    er wartet halt auf die richtige, die meisten meinen sie "müssen" jetz unbedingt ne beziehung haben, aus diesen beziehungen wird dann sowieso nichts...
    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @skull:
    *lol*
    ich bin 13

    ich finds halt einfach dumm,weil meine freundinnen
    alle schon freunde hattn...(bis auf 2 von ihnen)
    die eine hatte schon mindestens 20...
    und die andre genauso.....
    da komm ich mir manchma blöd vor.....

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von millenia1
    @skull:
    *lol*
    ich bin 13

    ich finds halt einfach dumm,weil meine freundinnen
    alle schon freunde hattn...(bis auf 2 von ihnen)
    die eine hatte schon mindestens 20...
    und die andre genauso.....
    da komm ich mir manchma blöd vor.....
    Viele meiner Freundinnen sind VERHEIRATET (oder so gut wie) und meine bisherige "Glanzleistung" war eine dreieinhalb-monatige Beziehung - was meinst du, wie blöd ich mir vorkomme?????
    *seufz* ich sehne mich (manchmal...) sehr nach einem Partner...

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von millenia1
    @skull:
    *lol*
    ich bin 13

    ich finds halt einfach dumm,weil meine freundinnen
    alle schon freunde hattn...(bis auf 2 von ihnen)
    die eine hatte schon mindestens 20...
    und die andre genauso.....
    da komm ich mir manchma blöd vor.....
    wie definierst du freund? händchenhalten mit 11 am nachmittag.

    davon abgesehen dass ich mir sehr sicher bin, dass einige deiner ferundinnen schlicht angeber sind.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von millenia1
    @skull:
    *lol*
    ich bin 13

    ich finds halt einfach dumm,weil meine freundinnen
    alle schon freunde hattn...(bis auf 2 von ihnen)
    die eine hatte schon mindestens 20...
    und die andre genauso.....
    da komm ich mir manchma blöd vor.....
    mit 13 brauchst du dir da nun in keinster weise blöd vorzukommen. Für was halten deine Freundinnen es denn nen Freund zu haben? Für ne Trophäensammlung? :sure: 20 stück :sure: ... außerdem wie LN schon sagte, wie definierst du Freund für das Alter. Ich bezweifle stark, dass man das als Beziehung bezeichnen kann.

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umm... ich würde auf 11-Jahre-Beziehungen nicht so herabsehen.
    Man kann es auch in dem Alter ernst meinen... und es gibt auch Leute, die sexuelle Bedürfnisse schon zu der Zeit entwickeln.
    Kommt sicher selten vor, aber gibt's. Diese Art, eine Beziehung nicht ernst zu nehmen, weil die Leute 11 sind ähnelt stark der Art von Erwachsenen/Eltern, Beziehungen nicht ernstzunehmen, weil die Kinder 17/18 sind.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Umm... ich würde auf 11-Jahre-Beziehungen nicht so herabsehen.
    niemand sieht herab. aber die rfahrung lehrt doch, dass man in dem alter auch mal zu übertreibungen neigt. und da wird dann aus einem kuss oder händchen halten schnell mal eine beziehung, und aus fünf küssen werden 20 beziehungen... einfach, um anzugeben. mädchen sind da nich besser als jungs.


    Man kann es auch in dem Alter ernst meinen... und es gibt auch Leute, die sexuelle Bedürfnisse schon zu der Zeit entwickeln.
    nur, dass nicht von sex die rede war. sondern von beziehungen. und ich habe meine sexuellen bedürfnisse mit 11 angefangen zu entwickeln, aber... darum gehts ja gar nicht. *g*

    Kommt sicher selten vor, aber gibt's. Diese Art, eine Beziehung nicht ernst zu nehmen, weil die Leute 11 sind ähnelt stark der Art von Erwachsenen/Eltern, Beziehungen nicht ernstzunehmen, weil die Kinder 17/18 sind.
    du hast da was in den falschen hals gekriegt. wir haben uns bloss - aufgrund gewisser erfahrungen - gewisse fragen gestellt.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985

    mit 13 brauchst du dir da nun in keinster weise blöd vorzukommen. Für was halten deine Freundinnen es denn nen Freund zu haben? Für ne Trophäensammlung? :sure: 20 stück :sure: ... außerdem wie LN schon sagte, wie definierst du Freund für das Alter. Ich bezweifle stark, dass man das als Beziehung bezeichnen kann.
    ich hab heut mit einer freundin telefoniert...und sie sagte...
    sie hat wieder einen neuen freund....
    dann erzählte sie aber...das sie es shcon wieder auf
    einen anderen abgesehn hat.....ich find das etwas extrem...
    weil sie das immer so macht....

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich hatte schon freundinnen aber nicht grad viele. :bigrazz: :bigrazz: :bigrazz: :bigrazz: :bigrazz: :bigrazz:

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von millenia1
    Original von Skullman1985

    mit 13 brauchst du dir da nun in keinster weise blöd vorzukommen. Für was halten deine Freundinnen es denn nen Freund zu haben? Für ne Trophäensammlung? :sure: 20 stück :sure: ... außerdem wie LN schon sagte, wie definierst du Freund für das Alter. Ich bezweifle stark, dass man das als Beziehung bezeichnen kann.
    ich hab heut mit einer freundin telefoniert...und sie sagte...
    sie hat wieder einen neuen freund....
    dann erzählte sie aber...das sie es shcon wieder auf
    einen anderen abgesehn hat.....ich find das etwas extrem...
    weil sie das immer so macht....
    *sich gruseln tut* mhm tja ne halbe Lolita oder wie!!! Sowas ist echt schlimm wenn Mädchen/Jungs mit einem gehen weil sie irgendwie Wetten oder weil sie die Person mit der sie gehen verarschen wollen oder so etwas ist immer schlimm!!!
    Gott sei dank mir noch nicht passiert!!!

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute frage...ich als junge kann das wohl weniger beantworten........
    ich finde das sollte jeder fuer sihc selbste entscheiden!!!!!!!!

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hatte meine erste Freundin (ohne scheiß jetzt) mit 10. Sie war ähm 13. Ging sogar so n halbes Jahr gut, aber dann haben wir uns getrennt

    Naja, manche haben eben Glück und finden schnell eine Freundin/Freund, aber manche eben nicht, obwohl das eigentlich egal ist, jeder findet mal die gewisse Person.

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch. Sorgen sollte man sich erst machen, wenn man jenseits der 20 geht und noch nie ne Freundin/Freund hatte. Wobei man ja sagen muss, dass es bestimmt auch Leute gibt, die vielleicht einfach keine Zeit haben, um jemanden gut kennenzulernen oder weil sie zuviel arbeiten oder einfach zu schüchtern sind. Heutzutage gibt es in der Hinsicht doch eh soviel Gesellschaftsdruck, dass die Hälfte der Beziehungen eh dahergezwungen und eh zum Scheitern verurteilt ist.

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fettfleck
    Find ich auch. Sorgen sollte man sich erst machen, wenn man jenseits der 20 geht und noch nie ne Freundin/Freund hatte. Wobei man ja sagen muss, dass es bestimmt auch Leute gibt, die vielleicht einfach keine Zeit haben, um jemanden gut kennenzulernen oder weil sie zuviel arbeiten oder einfach zu schüchtern sind. Heutzutage gibt es in der Hinsicht doch eh soviel Gesellschaftsdruck, dass die Hälfte der Beziehungen eh dahergezwungen und eh zum Scheitern verurteilt ist.
    Da hast du recht!
    Wobei sogar die charakterlich wirklich starken leute (von denen es heutzutage viel zu wenige gibt) einem solchen druck kaum standhalten können! Ich kenne kaum leute, die sich dann nicht doch für sich selbst gedanken darüber machen...
    Nur Paare, in denen die Liebe und zuneigung wirklich stark ist, können diesem druck standhalten...

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es ist teilweise sogar echt schwierig sich darüber klarzuwerden, was man selber will und was die Gesellschaft von einem erwartet. Gab es ja auch schon, dass manch einer völlig zufrieden war, seine Zufriedenheit aber von seiner Umgebung zerstört wird. Zudem tendiert es echt ganz schön Richtung Oberflächlichkeit. Ich merke es ja auch an mir selber. Schade finde ich auch, dass die Jugendlichen ab 11, 12 oder noch jünger schon mit so Beziehungskisten konfrontiert und reingezwungen werden, obwohl sie vielleicht noch gar nicht reif für sowas sind.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fettfleck
    Sorgen sollte man sich erst machen, wenn man jenseits der 20 geht und noch nie ne Freundin/Freund hatte.
    Heißt das jetzt, ich sollte mich mal etwas beeilen? (Torschlusspanik mit 20... Himmel Herr Gott, ich wandere aus )

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hattest du noch nie einen Freund? Miese Auswahl? :bigt: Tja, die Männer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, eh? :bigt: Die große Liebe kommt bestimmt noch! *daumendrück*

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fettfleck
    Tja, die Männer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, eh?
    Das hört sich ja sehr nett an Wie waren sie denn deiner Meinung nach mal

  19. #269
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crazydeath
    Das hört sich ja sehr nett an Wie waren sie denn deiner Meinung nach mal
    Na Gentleman natürlich

    *verneig* *Hut zieh* *Hand küss*


    :rofl:

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bingo! *schmacht*

  21. #271
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @fettfleck: Was heißt schon miese Auswahl? *g* Es hat nie "klick" gemacht; will heißen, ich war nie richtig verliebt, und es gab und gibt auch keinen, mit dem ich mir heimlich eine Beziehung gewünscht hätte oder wünschen würde. Konkret vermisst habe ich also nichts, vielleicht liegt es auch daran, dass mir Beziehungen unter Leuten meines Alters lange Zeit nur als extrem oberflächlich und kurzlebig vorgelebt wurden, und mich das einfach furchtbar abgeschreckt hat. Es war einfach kein Interesse meinerseits vorhanden . - Aber so was kann sich ja ändern :rolling:


    Original von Skullman1985
    Original von Crazydeath
    Das hört sich ja sehr nett an Wie waren sie denn deiner Meinung nach mal
    Na Gentleman natürlich
    Das ist der Preis der Emazipation

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich schön. Man sollte sich wirklich nie in etwas drängen lassen, was man nicht möchte. Es ist echt schade, dass viele Beziehungen heutzutage so oberflächlich und kurzlebig sind. Das ist nicht der Sinn der Sache und verursacht meist mehr Schmerz als Freude.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist es nicht der Sinn der Sache. Aber wer braucht schon ne Beziehung?

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Regenengel
    Das ist der Preis der Emazipation
    Ein sehr verbreiteter Gedanke, wie mir scheint. Aber warum eigentlich?!?

    Man kann sich seiner Frau/Partnerin/Freundin auch ebenbürtig und respektvoll gegenübertreten, und außerdem diese gentlemanhaften Sachen machen Wieso widerspricht sich das überhaupt?

  25. #275
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Ein sehr verbreiteter Gedanke, wie mir scheint. Aber warum eigentlich?!?

    Man kann sich seiner Frau/Partnerin/Freundin auch ebenbürtig und respektvoll gegenübertreten, und außerdem diese gentlemanhaften Sachen machen Wieso widerspricht sich das überhaupt?
    Hey, das war als Scherz gemeint; natürlich ist das albern. Ich finde es auch von manchen Frauen absolut kindisch, wenn sie sich beispielsweise weigern, den "Herrn" ihren Mantel aufhängen zu lassen o.ä., nur weil sie nach dem Motto gehen "Das kann ich auch alleine" . Gleichberechtigung heißt ja nicht, dass man keine Achtung vor dem anderen haben oder alles alleine machen muss. Solche Gesten, sofern sie auch etwas ausdrücken, finde ich einfach schön ^^

Seite 11 von 56 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher