User Tag List

Seite 10 von 56 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #226
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    najaglauben dass man mit 14-15 n spätzünder is wenn man da den erstem freund hat


    hey kann mir bitte einer ne schaufel leihen
    stört doch keien wenn ich mit mit einbuddel

    ich find das is sogar fast noch etwa zu früh wenns ne wirklich ernste beziehung sein soll
    ich red also nciht von diesen 1-2 monate dauerden hänchenhalt und zettel-währemd-dem-unterricht-.schreib beziehungen

    man wenn ich gewußt hätte was miene frage für ne diskussion anzettelt


    dann hät ich den thraed schon viel früher eröffnet

    ich bin im moment sogar recht glücklich damit keien freund zu haben^^

    es nervt nur wenn dann meien freundinnen die ganze zeit meien ich wär in nen typen vershossen den ich gut über icq kenn und den ich einfach bloß mag und cool find (ich könnt meien eltern dafür echt verfluchen dass er mich nciht besuchen kann )
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Serendipity
    Irgendwie muss ich da wieder an diese Freundin denken, die mit 14 den ersten Schwangerschaftstest gemacht hat und es noch lustig fand.... *grusel*

    quote]

    Sowas ist ja echt arg *auchgruseln tut* mhm ich schieb mir mal nen Sessel neben euer Loch ich hatte meine erste Freundin mit 16 also gar nicht so lange her!!!
    Nur noch so neben bei erwähnt mir ist an unserer Schule aufgefallen das da viele aus den höheren Klassen, ich sprech hier speziell von den 11-12 Klassen die sich an die Mädchen in den unteren Klassen also so alles von 8 bis 9 Klasse ist und wie die sich aufführen ist schon mekrwürdig!!! Wie die ersten Anfänger aber geben an das sie schon so viele Freundinen hatten (was ja auch nicht besonders dafür spricht das es gute Beziehungen gewesen sein mussten), ich will damit nicht sagen ich hätte Ahnung von Liebe oder wie man sich zu verhalten hat!!! Naja auf jeden Fall will ich darauf hinaus das man vielleicht besser fährt wenn man wenige Beziehungen hatte aber diese auch wirklich gut geführt hatte, als ganz viele die nur Rumspielerei waren und nie ernst waren!!!

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt fehlt nur noch ein Deckschen, eine Kanne Tee und wir könnten es uns alle schön gemütlich machen in dem schönen Loch.
    Möchte jemand eine Keks?

    Und das mit diesen Rumprahlen, weil man soooooooooo viele Freunde/Freundinen hatte .... das musste ich auch beobachten.
    Und ich bin ganz deiner Meinung.

  4. #229
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Loch müßte langsam ma ausgebaut werden, oder. )
    Wird ja echt eng da drin!

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wenn wir uns schön eng zusammenkuscheln .... dann passt das schon.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Moonangel
    Und das mit diesen Rumprahlen, weil man soooooooooo viele Freunde/Freundinen hatte .... das musste ich auch beobachten.
    Und ich bin ganz deiner Meinung.

    Ich frag mich was es da zu prahlen gibt? ....

    Leute die sich an jede/n ranschmeißen und dann ne Beziehung keine 4 Wochen aufrecht erhalten können tun mir eher leid.

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja dir tun sie Leid aber ob ihnen selber bewusst ist was sie da machen und wie schlecht das eigentlich ist??? Manchmal fragt man sich das schon!!!

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    Leute die sich an jede/n ranschmeißen und dann ne Beziehung keine 4 Wochen aufrecht erhalten können tun mir eher leid.
    4 Wochen? Mann, das ist aber lange! *ggg*

    Ooookay, es war halbernst gemeint - es gibt diese 4-Wochen-Beziehungen halt... die einem auch sehr lange vorkommen.

    Mann... bei Euren Lebensgeschichten kriege ich ja noch glatt das Gefühl, frühreif zu sein *lol* (ist so überhaupt nicht der Fall, mit 13 hatte ich noch nichtmal sexuelle Bedürfnisse).

  9. #234
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn n 13-jähriger schon damit rumprallt dass er es schon mal getrieben hat dann denk ich dass is doch sowas von unreif


    der hat doch ncoh nciht mal kapierten was des is und denkt bloß dass des cool is



    und traurig aber war ich red von nem cil-nutzer

    der so ein b***** kleines a******ch
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  10. #235
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SayjotenFeDe
    Tja dir tun sie Leid aber ob ihnen selber bewusst ist was sie da machen und wie schlecht das eigentlich ist??? Manchmal fragt man sich das schon!!!

    Ich will es ja nicht unbedingt als schlecht bezeichnen, wenn's ihnen spaß macht bitte sehr. Mir tun sie leid, weil sie nicht wissen wie schön ne längere Beziehung ist.

    Original von Irre_vom_Dienst
    also wenn n 13-jähriger schon damit rumprallt dass er es schon mal getrieben hat dann denk ich dass is doch sowas von unreif


    der hat doch ncoh nciht mal kapierten was des is und denkt bloß dass des cool is



    und traurig aber war ich red von nem cil-nutzer

    der so ein b***** kleines a******ch

    und ich glaub ich weiß sogar wen du meinst ^^"""""""""

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    Ich will es ja nicht unbedingt als schlecht bezeichnen, wenn's ihnen spaß macht bitte sehr. Mir tun sie leid, weil sie nicht wissen wie schön ne längere Beziehung ist.
    ... die dann nach 6 Jahren langweilig wird (Emil Bulls lässt grüßen)...
    Nein, ich hatte keine 6 Jahre lange Beziehung. Aber ich habe gestern in einer dummen Frauenzeitschrift was über leidenschaftslose Langzeitbeziehungen gelesen *tropf* Jetzt bin ich davon geschädigt...

    Original von Irre_vom_Dienst
    der so ein b***** kleines a******ch
    Hmm... ich bin noch nicht mal darauf gekommen, was "b*****" darstellen sollen... bin ich zu brav?

  12. #237
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keien angst rion das ist nix uinanstrendiges sonden etwas seinen intellekt beschreibendes
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  13. #238
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    ... die dann nach 6 Jahren langweilig wird (Emil Bulls lässt grüßen)...
    Nein, ich hatte keine 6 Jahre lange Beziehung. Aber ich habe gestern in einer dummen Frauenzeitschrift was über leidenschaftslose Langzeitbeziehungen gelesen *tropf* Jetzt bin ich davon geschädigt...
    ja klar .. wenn man nichts mehr von der beziehung hat, sprich Lust und Liebe fehlen, dann sollte man sie wohl abbrechen.

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Irre_vom_Dienst
    keien angst rion das ist nix uinanstrendiges sonden etwas seinen intellekt beschreibendes
    Also wenn Du "blöd" meinst... dann hättest Du da doch ausschreiben können? Dafür wird Dich schon keiner drankriegen

    @Skull: Für gewöhnlich fehlt die Lust... und die Liebe besteht weiterhin. Darin liegt ja das Dilemma... Wie erzählt man einer geliebten (tollen) Person, dass man gar keine Lust auf ihn/sie hat?

  15. #240
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Für gewöhnlich fehlt die Lust... und die Liebe besteht weiterhin. Darin liegt ja das Dilemma... Wie erzählt man einer geliebten (tollen) Person, dass man gar keine Lust auf ihn/sie hat?
    Na ja, entweder man redet wirklich ganz offen und ehrlich darüber, oder, wenn man vielleicht dazu keinen Mut hat, versucht man eben, die Lust wieder anzufachen, Abwechslung in das Ganze zu bringen...
    Man muss schließlich auch an einer Beziehung arbeiten, damit sie lange glücklich ist *g*

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    @Skull: Für gewöhnlich fehlt die Lust... und die Liebe besteht weiterhin. Darin liegt ja das Dilemma... Wie erzählt man einer geliebten (tollen) Person, dass man gar keine Lust auf ihn/sie hat?
    au ja, redet weiter... wird grad spannend...

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Serendipity
    Na ja, entweder man redet wirklich ganz offen und ehrlich darüber, oder, wenn man vielleicht dazu keinen Mut hat, versucht man eben, die Lust wieder anzufachen, Abwechslung in das Ganze zu bringen...
    Hmm... wie gesagt, ich war selbst noch nie in der Situation. 1 Jahr reicht nicht, um das Interesse an jmd. zu verlieren *lol*
    Darüber reden ändert imho nicht viel an der Situation... ich meine, dann verstehen sich beide und wissen, woran sie sind. Und?

    Man muss schließlich auch an einer Beziehung arbeiten, damit sie lange glücklich ist *g*
    Stimme Dir zu.

    PS. Waaaaah, das Ava sieht ja aus - es ist klasse, aber dieser Blick ist so... eindringlich (das macht zwar das Bild richtig gut, aber irgendwie mag ich Avatare lieber, die ich als Bild und nicht als Charaktere sehe - ähm, ich weiß, das war jetzt wahrscheinlich total unverständlich)

    PPS. großes OT: Mein WMPlayer hat mir grade "One" von Creed reingehauen *hoooiiiil* *schluchz* *gerührtist*

    Original von Ellen
    au ja, redet weiter... wird grad spannend...
    *tröstpatpat*
    Gibt's zu dem Thema etwa noch viel zu sagen?

  18. #243
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion

    Hmm... wie gesagt, ich war selbst noch nie in der Situation. 1 Jahr reicht nicht, um das Interesse an jmd. zu verlieren *lol*
    Darüber reden ändert imho nicht viel an der Situation... ich meine, dann verstehen sich beide und wissen, woran sie sind. Und?
    Wenn beide wissen, was ihr Problem ist, können sie versuchen, dass Problem zu beseitigen.... Du redest ja davon, dass nur die körperliche Anziehung nicht mehr so da ist, nicht die Liebe, oder? Dann kann man reden und dann gemeinsam zur Tat schreiten Ist aber auch nur mehr Theorie... Aber ich finde, solche Sachen bekommt man sicherlich wieder hingebogen.... Ich hatte zwar ne fünfjährige Beziehung, die ist aus anderen Gründen zerbrochen, aber da war sowieso alles ein bißchen anders *lol*
    Ich klinge heute wie ne alte Oma.... *mit Krückstock wedel*

    PS. Waaaaah, das Ava sieht ja aus - es ist klasse, aber dieser Blick ist so... eindringlich (das macht zwar das Bild richtig gut, aber irgendwie mag ich Avatare lieber, die ich als Bild und nicht als Charaktere sehe - ähm, ich weiß, das war jetzt wahrscheinlich total unverständlich)
    Ist zwar offtopic, aber ich bin nun ein wenig verwirrt... Ist das nun ein positives oder negatives Urteil über meinen neuen Ava ^^'''''

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wai, sind wir wieder OT...

    Original von Serendipity
    Wenn beide wissen, was ihr Problem ist, können sie versuchen, dass Problem zu beseitigen.... Du redest ja davon, dass nur die körperliche Anziehung nicht mehr so da ist, nicht die Liebe, oder? Dann kann man reden und dann gemeinsam zur Tat schreiten Ist aber auch nur mehr Theorie... Aber ich finde, solche Sachen bekommt man sicherlich wieder hingebogen....
    Hmm... um ehrlich zu sein, glaube ich nicht so sehr daran, dass verschwundene körperliche Anziehung wieder "hinzubiegen" ist - auch wenn man es vielleicht will... (argh, warum bin ich heute so pessimistisch?)
    Es gibt ja tatsächlich diese Probleme, die unlösbar sind (aaaargggh *philounterricht tret*, das Grausamste an der Philosophie ist, dass man darin - im Gegensatz zum Matheunterricht - Probleme zu lösen versucht, die man nicht lösen kann *aaargh*.. ich hasse es, an unlösbaren Sachen zu grübeln) - vor allem, wenn man nur drüber redet... Hättest Du etwa Lösungsvorschläge...?
    Aie, und jetzt hab ich auch schon vergessen, was ich noch sagen wollte. -___-

    Ich hatte zwar ne fünfjährige Beziehung, die ist aus anderen Gründen zerbrochen, aber da war sowieso alles ein bißchen anders *lol*
    Ai... irre ich mich, oder ist das Ganze noch nicht so lange her? Ich meine, da mal was gelesen zu haben...
    Btw, 5 Jahre... wow. Nie langweilig geworden?

    Ist zwar offtopic, aber ich bin nun ein wenig verwirrt... Ist das nun ein positives oder negatives Urteil über meinen neuen Ava ^^'''''
    *grübl* Ich glaube, das ist jetzt ein so deftiges OT, ich schreib Dir ne PN *g*

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Btw, 5 Jahre... wow. Nie langweilig geworden?
    wäh, wie bist du denn heute drauf??? wie soll dass denn bei einer lebenslangen beziehung werden?

    okay, ich bin erst bis zu dreieinhalb jahren hochgeklettert, aber ich glaube an die ewigkeit. bzw. an eine beziehung bis zum endgültigen schluss.

    oller romantiker.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Mann... bei Euren Lebensgeschichten kriege ich ja noch glatt das Gefühl, frühreif zu sein *lol* (ist so überhaupt nicht der Fall, mit 13 hatte ich noch nichtmal sexuelle Bedürfnisse).
    Die hatte ich nicht mal mit 16...

    Ich denke einfach, mit dem Alter (dem eigenen und dem der Beziehung) verändern sich viele Dinge. Der Alltag mag manchmal eintönig sein, aber dafür ist auch ein großes Sicherheits- und Vertrauensgefühl da. Und es gibt ja Wege, für Abwechslung zu sorgen
    Ich erlebe das in meiner Familie gleich in zwei Generationen: Meine Großeltern sind über 80 und feiern bald Diamantene Hochzeit. Wenn wir zu besuch sind, grinse ich innerlich immer, weil sie immer noch so süß verliebt sind, dass man es kaum übersehen kann. Na ja, und meine eigenen Eltern haben auch silberne Hochzeit gefeiert, kennen sich fast 30 Jahre und es passt einfach. Nichts mit Gewohnheit und Faulheit (zumindest nicht ausschlaggebend *lol*).
    Natürlich ist mir bewusst, dass das nicht alltäglich oder gar selbstverständlich, sondern ein Geschenk ist, aber es gibt es wirklich .

  22. #247
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja .. wenn ich mal so überlege .. meine Eltern scheinen das Geschenk nicht zu haben

    Ich kann mich noch an zeiten erinnern wo sie sich zur Begrüßung nach nem langen arbeitstag oder sonstewas geküsst haben .. aber jetzt? ... Besondere Anlässe .. Geburtstage, Hochzeitstage oder sowas .. da vielleicht noch ... aber sonst

  23. #248
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion

    Hmm... um ehrlich zu sein, glaube ich nicht so sehr daran, dass verschwundene körperliche Anziehung wieder "hinzubiegen" ist - auch wenn man es vielleicht will... (argh, warum bin ich heute so pessimistisch?)
    .....
    Hättest Du etwa Lösungsvorschläge...?
    Hmmm... ich denke schon, das ich da Ideen hätte, aber ich denke, dass ist icht die richtige Plattform dafür
    Aber wie Regen schon sagte, es gibt Wege um für Abwechslung zu sorgen

    Ai... irre ich mich, oder ist das Ganze noch nicht so lange her? Ich meine, da mal was gelesen zu haben...
    Btw, 5 Jahre... wow. Nie langweilig geworden?
    Du irrst dich nicht.... Das Ende dieser Beziehung ist knapp ein Jahr her... und ich bin nun knapp ein Jahr mit meinem neuen Freund zusammen ^^''
    Egal was man zu der Beziehung sagen kann, langweilig war sie eigentlich nie, aber das würde ich auch ausgesprochen traurig finden... Klar, es gab da Alltag, vor allem weil wir die letzten beiden Jahre zusammengelebt haben, aber Alltag ist weit davon entfernt auch gleichzeitig Langeweile zu sein....

    Original von Ellen
    aber ich glaube an die ewigkeit. bzw. an eine beziehung bis zum endgültigen schluss.
    Und eben daran glaube ich auch
    Und ich habe das Gefühl, genau das gefunden zu haben... :love1:

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab imma noch keinen freund....
    langsam komm ich mir etwas blöd vor......

  25. #250
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von millenia1
    ich hab imma noch keinen freund....
    langsam komm ich mir etwas blöd vor......
    bist ja auch viel zu jung, wirst ja erst in 997 Jahren geboren :bigt:

    wie alt bissu denn?

Seite 10 von 56 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher