User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nützliches (Tipps & Tricks)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nützliches (Tipps & Tricks)

    weil ich nicht extra nen thread zu c &c tiberium sun eröffnen wollte hab ich einen thread eröffnet wo ihr euch tipps geben lassen könnt (nur über strategie spiele klar)

    so und ich brauche hilfe bei c&c tiberium sun

    ich komme bei der mission nicht weiter wo man diesen einen typen ,ich glaube tranos oder so, mit drei mann retten soll wie mache ich das

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KA ob es in diesen Thread gehört, doch will ich mal allen Neulingen Tipps zu Warcraft 3 geben! Da ich selber früher gecheatet habe, möchte ich jetzt allen die Chance geben wenigstens gegen den Computer der Stufe "leicht" zu gewinnen!
    Die Nun genanten Tipps gelten selbstredend nicht für jedes Strategie-Spiel, und im generellen zum Volk der Orks.

    Tipps:

    Wenn ihr das Spiel gestarted habt schickt alle 5 Arbeiter zum Abbau von Gold. nun nehmt den ersten, der seine Ladung abgegeben hat, und baut ein Orkbau. Nehmt noch einen Arbeiter und baut eine Kaserne. Nun müsst ihr wieder einen nehmen der den Altar baut (oder wie das ding heist wo man Helden ausbildet ^_^°). Wartet bis ihr 75 (oder mehr) Gold habt und baut weitere Arbeiter zum gold abbauen. Wenn ihr 5 In der Goldmine habt, reicht es. Baut nun nur noch Arbeiter für´s Holz. Nun sollte der erste Orkbau fertig sein. Baut nun mit dem selben Arbeiter noch einen Orkbau.

    Wenn die Kaserne ferig ist, baut einen Grunzer. Nun sollte auch der altar fertig sein. Hier baut ihr den Scharfseher, und gebt ihn die Fähigkeit diese Wölfe zu beschwören. Nun dürft ihr noch einen Grunzer bauen. Wenn der fertig ist fangt ihr an zu "Creepen". Was heißt das ihr die Monster in eurer Nähe aufsucht, die Erfahrung und Gegenstände hinterlassen. Befor ihr aber angreift beschwört mit eurem Scharfseher die Geiserwölfe.

    Schickte diese zuerst, damit die Creeps diese angreifen, und nicht eure Grunzer, oder gar euren Helden. Sucht euch am besten zu Anfang die Creeps, die Stufe 1, 2 oder vielleicht 3 haben. Sonst wird es zu schwer.

    wenn euer Held nun die Stufe 2 erreicht, gebt ihm die Fähigkeit diesen Blitz zu Zaubern (<--- wieder nicht weiß wie es heißt)!

    Nun sollzet ihr euer Haupthaus ausbauen, und euren armen Holzfällern eine Kriegswerkstatt spendieren (am besten genau neben ihnen das geht das Holzfällen schneller). Nun solltet ihr in der Kaserne ein oder zwei Troll-Kopfjäger ausbilden.

    Nun solltet ihr wenigstens für den anfang gut gewpmet sein ^_^ !
    Ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig helfen, wenn noch Fragen sind, einfach bei mir per Pm melden!

  3. #3
    Rain
    Gast
    möcht dann auch mal nen paar tipps geben...

    also, es kommt immer auf die rasse drauf an, ob man alle arbeiter auf die rohstoffe schicken soll oder nicht... aber für neulinge empfiehlt es sich, bei fast jedem spiel, erstmal alle arbeiter raufzuschicken...

    also, wenn welche spezielle wünsche zu spielen haben, könnten sie es hier ja posten... ich kann sehr gut bei starcraft und warcraft erstmal helfen... das alles hier zu schreiben, würde viel zu lange dauern...

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer helfen??Wie schaff ich bein Advance Wars die letzte Mission????????

  5. #5
    Rain
    Gast
    Original von Mr.Vogel
    Kann mir einer helfen??Wie schaff ich bein Advance Wars die letzte Mission????????

    oh... das war doch easy... also ich hatte nur advance wars I... also musst eben die fähigkeiten ausnutzen... mit andy gehst eben auf angriff bzw erstmal verteidigung... is schwer zu erklären, ergibt sich alles im spiel... mit kid eben fein nur auf scharfschützen usw...

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is mir schon klar aber ich hätts gern ein bisschen genauer....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher