User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: Half-Life²

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    öhm, ich frage mich, ob du meinen link (und den darauffolgenden hinweis) mit absicht überlesen hast? XD da ist ein interview mit doug lombardi (netterweise auf deutsch übersetzt worden), an dessen ende er klar die arbeit an einem add-on mit alyx (und sogar dog XD) bestätigt. http://hl2.gamigo.de/artikel.php?section=1&id=25
    somit steht schon fest, dass ein sp-add-on erscheinen wird^^ das "wann" ist noch nicht geklärt, aber nächstes jahr sollte es eigentlich schon fertig sein.

    btw: valve hat ja jetzt via steam die veröffentlichung von bots für cs:s angekündigt und dass sie in zukunft genauer darüber aufschluss geben wollen, an WAS sie gerade arbeiten. ist ja schonmal ein guter schritt^^
    Das Interview habe ich gelesen. Ich habe allerdings auch damals die Interviews zum Releasetermin für HL² gelesen. Das ein SP Add-on erscheinen wird das bezweifle ich ja gar nicht mehr und ich freue mich schon, nur über den Releasetermin freue ich mich erst wenn ich das Add-on in den Händen halte.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=2989

    das add-on wurde bestätigt und wird "aftermath" (nachwirkungen^^) heißen. man wird wohl gordon steuern und die story wird wohl direkt fortgesetzt werden (nicht wie bisher einfach aus anderer sicht erzählt werden). ich freu mich schon XD

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wird echt was geile! ich freu mich jetzt schon^^

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe dass da auch echt coole neuerungen reinkommmen werden....wär schon cool irgendwie vielleicht sonen heli zu kapern und dann mit dem rumzucruisen(ich weiß das wird nie passieren aber egal) oder so........
    wär aber auch zufrieden wenn das game von der story an hl² kommt und es etwas mehr spielzeit als hl2 hätte


    ich freu mich auch^^

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wär happy wenn diese offenen faragen endlich geklärt werden würden^^

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metatron_sama
    ich hoffe dass da auch echt coole neuerungen reinkommmen werden....wär schon cool irgendwie vielleicht sonen heli zu kapern und dann mit dem rumzucruisen(ich weiß das wird nie passieren aber egal) oder so........
    wär aber auch zufrieden wenn das game von der story an hl² kommt und es etwas mehr spielzeit als hl2 hätte


    ich freu mich auch^^
    mehr spielzeit gibt's wohl nicht - es ist schließlich "nur" ein add-on^^ und wieso sollte die story nicht an hl2 rankommen? es IST die story von hl2 XD

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Half-Life²

    Half-Life 2 war nen Spiel, was größtenteils ok war. Für 10€ wär es sogar cool gewesen, für 40€ eher enttäuschend.

    Die Grafik war für den Hardwarehunger mehr als mikrig, die Macher hätten sich mal Guild Wars oder HW:C anschauen sollen, wie man mit wenig Hardware geile Grafiken macht. Sah zwar nett aus, brauchte aber auch nen Servercluster


    Die Story war ok, aber spärlich, das Setting war genial, aber das Ende!!! Oder eher: das selbiges einfach fehlte!! Gräßlich. Ich würde dem Typen, der fürs Storyboard zuständig war, gerne mal mit Stahlkappe in die Nüsse treten, nur so aus "Dankbarkeit". Da zieh ich mich durch nen verbuggtes Spektakel was zwischen von-Festplatte-nachladen und die-Story-suchen schwankt, angetrieben vom geilen Anfangssetting, und am Ende kommt - NICHTS!

    Kein schlechtes Ende - nein, einfach keines! Beeindrucken, gab es nämlich glaub ich auch noch nicht...

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Half-Life²

    n4p

    -girldo warso kam auch nach hl2
    -hl2 hat ne andere/bessere Physik engine

    Sooooo viel zu Hardware ...

    - kein wirkliches ende = bessere fortsetzung usw.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Half-Life²

    Genau, als wenn ich nach HL2 noch Geld für ne Expansion ausgeben würde... ne, klar...

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher