User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 185 von 185
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine ist heute angekommen^^ Aber ich muss erst noch Neon Genesis zuende schauen, wahrscheinlich komme ich erst nächste Woche dazu, mit der Serie anzufangen, weil am Freitag ja auch noch "Final Fantasy XII" kommt *___*

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hattest du sie denn bestellt?

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon. Da hat zwar 6 - 10 Werktage Versandzeit gestanden, aber die haben's offenbar doch auf Lager gehabt, ich hatte es erst am Sonntag bestellt.

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ne Frechheit, ich hatte bei Amazon schon am Fr. bestellt gehabt. *grummel*

  5. #180
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    unbekannter Anime

    Hey,

    ich bin neu hier und ich hoffe ich bin hier richtig es wirde vermutlich immer wieder vor kommen das jemand eine derartige Frage stellt, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Und zwar habe ich vor einigen Jahren mal einen Anime gesehen und würde gerne wissen wie er heißt. Er wurde nachts auf RTL 2 gezeigt und hatte 2 blöcke mit jeweils ca 4-5 stunden. Es ging um einen Jungen Mann der einen Dämon oder so in sich hat und sich daher unwillentlich in einen berserker verwandelt wenn er wütend wird, dies geschieht insbesondere wenn er beobachtet wie man versucht einer Frau etwas an zu tun. Zu einem Zeitpunkt findet der offensichtlich Böse dieser Geschichte eine Art "seelenfressendes" Schwert und verletzt den genannten jungen Mann. Daraufhin wird der Berserker in ihm gebändigt und er hat dann in einer hilflosen Situation die Möglichkeit diesen wieder zu befreien da er noch immer in ihm ist. Das ist alles was ich noch von der Geschichte weis ich habe nämlich auch nur den ersten Teil gesehen und das ist schon bestimmt 8 Jahre her. Es war komplett auf japanisch hatte aber untertitel.

    Sind das viel zu wenig Informationen? Vielleicht kennt das ja jemand hier ich würde auch nach 8 Jahren noch wirklich gerne Wissen wie die Geschichte aus geht.

    viele Grüße
    unknown

  6. #181
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Tipp wie ich sowas finden könnte in irgendeinem Verzeichnis würde mir auch shcon weiterhelfen. Ich denke wenn ich den Namen nochmal les erinnere ich mich bestimmt wieder..

  7. #182
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit den spärlichen Infos, komme ich nicht weiter. Ich dachte erst du meinst "The SoulTaker: Tamashiigari", aber das passt nicht. Kann dir leider nicht helfen.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte aber auch dieser hier gewesen sein: Record of Lodoss War
    dann lief der nicht auf rtl2 sondern auf Vox
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  9. #184
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ich wusste ich würde es erkennen wenn ich es lese..
    Record of Lodoss War, ja so hieß das wunderbar.
    Ich bin jetzt nach einer weiteren google Suche drauf gekommen das ich genauer Record of Lodoss War: Chronicles of the heroic knight meinte da scheint es ja mehrer "Geschichten" um Lodoss zu geben.

    Vielen Dank auf jedenfall
    Geändert von unknown (11.09.2013 um 20:53 Uhr)

  10. #185
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 29. Juli erscheint zur 13-teiligen Record of Lodoss War OVA eine Komplettbox auf DVD und Blu-ray.
    Die Blu-ray Fassung wird wohl eine Bestätigung sein, dass es sich hier um das HD remasterte Material handeln wird.

    In der Komplettbox sind außerdem noch ein Booklet und ein Poster enthalten.



    Ich freu mich schon sehr drauf und bin froh, dass ich mit dem Kauf der alten DVDs gezögert habe

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •