User Tag List

Seite 56 von 64 ErsteErste ... 646474849505152535455565758596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 1597

Thema: Sailor Moon

  1. #1376
    Annerose
    Gast
    Der alte Sailor Moon Anime kommt auf Animax haben sie bei Facebook bekannt gegeben:
    美少女戦士セーラームーン das Meisterwerk von Naoko Takeuchi kommt...
    Usagi Tsukino aka „Bunny“ auf Animax in voller Action! Wir freuen uns!

    quelle:http://www.facebook.com/animaxtv/posts/427164670658138

  2. #1377
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Der alte Sailor Moon Anime kommt auf Animax haben sie bei Facebook bekannt gegeben:

    quelle:http://www.facebook.com/animaxtv/posts/427164670658138
    Leider nicht brauchbar für mich ;_; Habe kein Animax.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1378
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber vielleicht können jetzt endlich die DVDs kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #1379
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht können jetzt endlich die DVDs kommen.
    Das hoff ich doch. Und ich sehe es als eine positive Meldung ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #1380
    Annerose
    Gast
    Hab auch kein Animax aber eine DvD Veröffentlichung wäre toll

  6. #1381
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das hoff ich doch. Und ich sehe es als eine positive Meldung ^^

    Sehe ich auch so.
    Abgesehen davon ist das der 1. Schritt nach "draussen" - Also in die Läden Könnt mir gut vorstellen, dass ein DVD - Release auch kommt!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  7. #1382
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animax finde ich auch nicht so toll, weil ich es auch gerne gesehn hätte aber dadurch ist jetzt die Voraussetzung "zuerst im TV" erfüllt und der Weg für ein DVD-Release ist frei....eigentlich

  8. #1383
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Animax finde ich auch nicht so toll, weil ich es auch gerne gesehn hätte aber dadurch ist jetzt die Voraussetzung "zuerst im TV" erfüllt und der Weg für ein DVD-Release ist frei....eigentlich
    Das ich mir bezüglich DVD wünschen würde, da a) weniger Platzverbrauch im Regal und b) weit schönender für mein Portemonnaie, wäre eine Komplett-Edition. Richtig toll wäre ja eine Unterteilung in die Staffeln (mit OmU plssss)
    Aber erstmal abwarten xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1384
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich ist noch keine Zeit um um die Ausstattung zu reden aber es kommt drauf an wer die Lizenz für die DVDs kauft und welche Forderungen Toei und Naoko stellen
    ich kann mir nämlich vorstellen, dass einige die "schlechteste" Ausstattung veröffentlichen würden (=> dt. Bildmaterial und dt. dub only) aber da in bisher jedem Land das remasterte Material und auch OmU verwendet wurden, denke ich, dass das ein Muss ist ansonsten nix DVD Release

    es wäre auch zudem sehr dumm ne schlechte Version zu veröffentlichen wenn eine viel bessere (u.a. bezogen auf Bildqualität) existiert

  10. #1385
    Annerose
    Gast
    Vielleicht traut sich Peppermint Anime an die Serie. Keine ahnung ob sich aber ein neues Label so eine Serie überhaupt leisten könnte.Aber Nipponart oder KSM wäre auch gut.
    Bei Kaze würde ich es ungern sehen.

  11. #1386
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM wäre gut
    die haben ja schon mehrere Klassiker veröffentlicht
    zwar nur mit dt dub aber dafür mit gutem Bild (z.b. Robin Hood hat sehr gutes Bild)
    dazu haben sie ne exklusive Methode um mehrere Folgen bei gleichbleibender Qualität auf einer Scheibe unterzubringen
    daher konnen sie Komplettboxen mit weniger Discs als die mehr-Boxen-Ausgabe veröffentlichen
    das machen sie aber oft erst wenn die mehr-Boxen-Ausgabe ne Weile aufm Markt ist

    auf Nipponart würde ich nicht hoffen.....Sailor Moon ist wohl ein zu großes Kaliber für die, denn die sind ja in erster Linie ein Online-Shop und deren Veröffentlichungen sind meist "Kurzserien"

    Anime House hat auch Interesse aber die sagten bereits in einem Interview, dass sie wohl auf Grund der Kosten ne Ausgabe mit minimaler Ausstattung wählen würden
    Kazé kommt drauf an wie die Auflagen vom Lizenzgeber sind, wobei man auch hier wohl mit ner minimalen Ausstattung rechnen kann
    bei Universum kann man evtl die beste Ausstattung erwarten

  12. #1387
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solange es bei kaze nich erscheint ist alles in ordnung O.o
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #1388
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, vor ein paar Jahren liefen doch mal noch ein paar Folgen vom Anime auf RTL II (?).
    Naja, auf jeden Fall hab ich mich damals total gefreut. Als ich noch in der Grundschule war, war Sailor Moon mein täglich Brot.
    Aber dann fand ich die paar Folgen, die ich angeschaut habe, furchtbar. X)
    Daher interessiert mich diese Nachricht wenig.

    Aber in den Remake-Anime werd ich zu gegebener Zeit reinschauen.

  14. #1389
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja..RTLII hatte die Serie nochmal ausgestrahlt aber die Begeisterung dafür war sehr gering, da sie 1. die Serie mittendrin wiederholt haben (ich glaub ab da wo Uranus und Neptun auftauchen) und dazu noch ein neues schlechtes Opening Lied mit einem selbst zusammengeschnipseltes Video produziert haben
    und genau da ist denen noch ein Fehler unterlaufen....die haben fast eine komplette Folge mit deutscher und japanischer Synchro gleichzeitig ausgestrahlt (2 Kanal-Ton)

  15. #1390
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube kaum das die Serie nur deshalb schlecht lief, weil sie ein neues Opening hatte. Fakt ist das die Anime Serie heutzutage kaum jemanden mehr interessiert, bis auf die Hardcore Fans. Deshalb war es auch so schwer einen TV Partner zu finden.

  16. #1391
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das sind ja mal gute Nachrichten, auch wenn ich nicht viel davon haben werde.
    Ist Animax denn ein Sender, der Serien bis zum Ende durchlaufen lässt, oder wird eien Serie bei schlechten Quoten auch wieder aus dem Programm gekickt?

    Jedenfalls sehe ich jetzt den Weg frei, dass irgendwann die DVDs zu SM bei uns erscheinen - ich bin auch für KSM. Mal abwarten

  17. #1392
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meines Wissens nach hat der Sender noch keine einzige Serie abgebrochen

  18. #1393
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man bezahlt animaxx ja auch noch extra...da kann man sich sowas leisten wie serien nicht abbrechen und an einem tag eine serie 1000x wiederholen -.-
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #1394
    Annerose
    Gast
    Sind die Quoten da nicht egal? Die Leute zahlen trotzdem. Ob sie es sich ansehen oder nicht.

  20. #1395
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ja..RTLII hatte die Serie nochmal ausgestrahlt aber die Begeisterung dafür war sehr gering, da sie 1. die Serie mittendrin wiederholt haben (ich glaub ab da wo Uranus und Neptun auftauchen) und dazu noch ein neues schlechtes Opening Lied mit einem selbst zusammengeschnipseltes Video produziert haben
    Nich zu vergessen das die Österreicher mit dieser Telefonshow statt Anime generft wurden, der coolste anruf war immner noch der von den Kids mit dem Esel im Hintergrund, die Moderatoren wurden vorne bis hinten verarscht ^^

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    man bezahlt animaxx ja auch noch extra...da kann man sich sowas leisten wie serien nicht abbrechen und an einem tag eine serie 1000x wiederholen -.-
    Das ist so nicht richtig, sie haben zwar zahlende Kunden, aber diese können ja auch kündigen, ein Einbruch bei den Quoten ist eine Sache da kann man Serien durchziehen, wenn aber die Abo Zahlen sinken müsste man das Programm überdenken und es mitunter komplett neu gestalten.

    Artemis

  21. #1396
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinweis zur Animax Ausstrahlung:
    es wird die bekannte RTLII Fassung ausgestrahlt und die 3 Filme sind nicht mitlizenziert worden
    Ab Oktober beginnt die Ausstrahlung

    Quelle: Otaku Times
    Geändert von Ayumi-sama (19.07.2012 um 11:56 Uhr)

  22. #1397
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Hinweis zur Animax Ausstrahlung:
    es wird die bekannte RTLII Fassung ausgestrahlt und die 3 Filme sind nicht mitlizenziert worden

    Quelle: Otaku Times
    Das mit den Filmen ist schade, die fand ich damals richtig gut.
    Ich überlege die ganze Zeit, welche Version es neben der RTL2 Version gab (ist damit die ZDF Ausstrahlung von gaaaaanz früher gemeint?)
    Himmel, wie manche Sachen echt in Vergessenheit geraten
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1398
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Staffel 1 gibt es nur die ZDF Version

  24. #1399
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ZDF und RTLII Fassung ist quasi gleich, nur dass die 1. Staffel besonders in den letzten 2 Episoden geschnitten war (z.B. an den Stellen wo die Kriegerinnen sterben) während RTLII diese ungeschnitten gezeigt hat
    dazu fielen bei ZDF Worte wie Tod und Sterben in der 1. Staffel (besonders oft in der Episode wo Neflite stirbt) und bei RTLII wurde dies ab Staffel 2 verharmlost
    RTLII hat also die ZDF Fassung übernommen (wieso sollten sie die 1. Staffel auch nochmal synchronisieren?) aber dann ihr eigenes Ding ab Staffel 2 gedreht

    und RTLII hatte es halt nicht für nötig gehalten bei den 200 bzw 199 Folgen auch mal das Opening Video zu wechseln und auch keins der Originalen Lieder zu übersetzen (die Lieder in den Folgen sind sehr frei und halten sich so gut wie gar nicht an die originalen Texte)

  25. #1400
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Ayumi-sama: Aso, ja, das war mir bekannt. Das weiß ich noch.... aber eine andere Version gibt es also nicht? Weil SM ja eigl nach ZDF urzeitmäßig nur auf RTL2 kam
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 56 von 64 ErsteErste ... 646474849505152535455565758596061626364 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •