User Tag List

Seite 10 von 64 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1597

Thema: Sailor Moon

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde allo voll in ordnung!!!DIe sind eben so!!!^^"

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mars ist okay, sie ist nur manchmal ein bisschen zickig, saturn ist voll süß, ich bin das gleiche sternzeichen wie sie *freu**gg*

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Rei/Mars auch ganz gern - nur ihre deutsche Synchronstimme fand ich irgendwie...

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die beste Sailorkriegerin für mich ist...+nachdenk...Sailor Ch9bi chibi moon! oder wie die kleine Rotaarige auch heißt1Oder moment...sailor Saturn ist auchne ganz tole starke süße kriegerin...und undund

  5. #230
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute :wave:

    Ich habe mal eine Frage an die Experten hier

    Und zwar gibt es im Anime doch keine "richtige" Verwandlung von Sailor Saturn. Begründung: Ihre Kräfte dürfen nicht voll erwachen.

    Jetzt geistert im Netz aber dennoch eine Verwandlungsszene von ihr rum (die bei mir leider nicht funzt, aber das gehört nicht hier her - und fragta uch nicht, wo man sie herkriegt, solche Links sind im Forum verboten).

    Meine Frage: Kennt die jemand? Woher ist diese Szene? Wo stammt sie her? Weiß da jemand was?

    Würde mich über ein paar Posts dazu freuen :rolling:

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry aber da kann ich dir net weiter helfen obwohl ich einer von sailormoon experten bin (gibt aber auch noch andere natürlich ) :laugh1:

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt immer jemanden der Fragen stellt auf die es keine Antworten gibt :O :O :O

    Ich weiss ja nicht ich wusste auch garnicht das die nicht erwachen darf also eigentlich hat die sich doch verwandelt immer wenn die ihr Kostüm da an hat oder ?

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Rei/Mars auch ganz gern - nur ihre deutsche Synchronstimme fand ich irgendwie...
    ich find die auch ganz OK aber ich find die synchronstimme nicht so gut ! und banis stimme find ich zu kwitschend !

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Regenengel
    Hallo Leute :wave:

    Ich habe mal eine Frage an die Experten hier

    Und zwar gibt es im Anime doch keine "richtige" Verwandlung von Sailor Saturn. Begründung: Ihre Kräfte dürfen nicht voll erwachen.

    Jetzt geistert im Netz aber dennoch eine Verwandlungsszene von ihr rum (die bei mir leider nicht funzt, aber das gehört nicht hier her - und fragta uch nicht, wo man sie herkriegt, solche Links sind im Forum verboten).

    Meine Frage: Kennt die jemand? Woher ist diese Szene? Wo stammt sie her? Weiß da jemand was?

    Würde mich über ein paar Posts dazu freuen :rolling:
    also soweit ich weiss war das erste erwachen von saturn das wo sie ein spezieles kostüm anhat (wo die drei talismane zusammenwirken) später hat sie ein normales kostüm abba noch dieselben kräfte
    sie darf nur nicht die sichel der stille (so hieß das ding doch) mit voller kraft benutzen da sie sich damit selber vernichtet (beim erstenmal hat SM sie ja zurückgebracht (im anime im manga ist jedes ende nen neuer anfang *oder ich da jetzt was durcheinander gebracht hab :wiry: *))

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nelltai.....chbi chibi ist süß aber keine gute sailor Kriegerin!!SIe ist erst 2 oder 3 Jahre alt.......aber sailor saturn ist cool!

  11. #236
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find SM geil denn SM heist auch: Sado Maso
    Aber jetzt mal im ernst: Ich find Sailormoon ist nicht gerade einer der besten Animes. :P

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum denn???Also ich find den voll in ordnung!Was gefällt dir denn an de Anime nicht???

  13. #238
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil:
    1. Sailormoon hat nicht gerade eine gute Story
    und 2. Sailormoon ist einfach schlecht gemacht!!!
    3. Ist halt nur was für weiber! :mua: :mua: :mua: :mua:

  14. #239
    agony~
    Gast
    Original von Sperminator1987
    Weil:
    1. Sailormoon hat nicht gerade eine gute Story
    und 2. Sailormoon ist einfach schlecht gemacht!!!
    3. Ist halt nur was für weiber! :mua: :mua: :mua: :mua:
    na dann is eines für mich ganz klar^^
    such dir nen anderen thread und spamm den hier ja nich voll :O

    @regen
    also soweit ich weiß, gibts sowas nich, dato darf sowas auch nich im netz herumschwirren!!!
    wenns sowas doch gibt, dann kann ich mir nich erklären, wer das gemacht haben soll/könnte^^

    mhm...ich persönlic kenne die szene leider aber doch, und sie is einfach nur schlecht gemacht von irgendwelchen fans, die aufsehen erregen wollten.
    naoko takeuchi jedenfalls entwarf nie eine sezne von der verwandlung sailor saturns

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sper

    wie wäre es im Thread wo man sagen kann welcher Anime ihr am schlechtesten fidnet such ihn es gibt ihn und da kannst du deine Meinung sagen

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den thread gibts doch net...das sagt ihr ja nur so damit sich die bertroffenen schlecht fühlen oder den thread suchen und nicht finden,oder??...^^"

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von was redest du ? Von welchem Thread?

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh,dann hab ich wohl nicht gescheitgelesen!!!
    Es hieß nämlich:
    Wie wärs mit nem Thread,wo man sagen kann,welches anime der schlechteste und was man dabei nicht gut findet zu schreiben,...und ich hab nicht gescheit gelesen....sorryXD
    so so..

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte da woll hin !

  20. #245
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    @regen
    also soweit ich weiß, gibts sowas nich, dato darf sowas auch nich im netz herumschwirren!!!
    wenns sowas doch gibt, dann kann ich mir nich erklären, wer das gemacht haben soll/könnte^^

    mhm...ich persönlic kenne die szene leider aber doch, und sie is einfach nur schlecht gemacht von irgendwelchen fans, die aufsehen erregen wollten.
    naoko takeuchi jedenfalls entwarf nie eine sezne von der verwandlung sailor saturns
    Also ich habe jetzt die vagen Infos, dass sie aus dem Sega Saturn Spiel stammen könnte... Wer weiß was darüber?

  21. #246
    agony~
    Gast
    Original von Regenengel
    Original von ~ava~
    @regen
    also soweit ich weiß, gibts sowas nich, dato darf sowas auch nich im netz herumschwirren!!!
    wenns sowas doch gibt, dann kann ich mir nich erklären, wer das gemacht haben soll/könnte^^

    mhm...ich persönlic kenne die szene leider aber doch, und sie is einfach nur schlecht gemacht von irgendwelchen fans, die aufsehen erregen wollten.
    naoko takeuchi jedenfalls entwarf nie eine sezne von der verwandlung sailor saturns
    Also ich habe jetzt die vagen Infos, dass sie aus dem Sega Saturn Spiel stammen könnte... Wer weiß was darüber?
    kenn ich nich^^
    was soll das ein?
    sega is doch derbe alt, wer macht denn dafür noch sailor moon spiele? :wiry:

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich bin die einzige Junge der Mannsgenug ist zuzugeben das Sailormoon garnicht so schlecht ist :O :O :O

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon unbeliebt? o_O

    Also er gehört eindeutig zu meinen Lieblingsmangas, wenn er nicht sogar unter den Top 3 residiert o_O

  24. #249
    agony~
    Gast
    Original von Flarestar
    Ich glaub ich bin die einzige Junge der Mannsgenug ist zuzugeben das Sailormoon garnicht so schlecht ist :O :O :O
    na das is doch mal was^^
    also ich kenn keinen Jungen, der das guckt.
    Alle streiten es ab oder sagen gleich das es ja voll scheiße is
    mein freund musste sch neulich bei mir zwei folgen antun und ist fast gstorben

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer von euch hat alle 18 Bänder ?

Seite 10 von 64 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •