User Tag List

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435
Ergebnis 851 bis 875 von 875

Thema: Ayumi Hamasaki

  1. #851
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde nicht, dass ihre Musik soviel schlechter geworden ist, nur halt anders. Am Anfang war es auf die Masse ausgerichtet, jetzt macht sie eher das, was ihr gefällt, und das ist auch okay so .

  2. #852
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde i au net. Ich mag sie nach wie vor. Und ihr neues Album finde ich auch richtig toll o.o Son toller mix aus Pop und Dance.

  3. #853
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von september09
    Ich finde nicht, dass ihre Musik soviel schlechter geworden ist, nur halt anders. Am Anfang war es auf die Masse ausgerichtet, jetzt macht sie eher das, was ihr gefällt, und das ist auch okay so .
    ich sagte ja auch da ssie für mich schlecht geworden ist. Was mir nicht gefällt das ist eben in meinen augen schlecht..ist ja auch logisch *lol* was nicht heisst das es das für andere auch sein muss.
    Meiner meinung nach hat sie noch nie wirklich mainstream gemacht und ob sie jetzt wirklich das macht was sie will wage ich auch zu bezweifeln..zudem werden wir das nie wirklich erfahren


  4. #854
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayumis Musik ist in meiner Ansicht einfach vielseitig
    man denke nur an die Lieder, die in Eurobeat und Trance Lieder gemixt wurden (jeweils 3 Alben) und das auch noch sehr gut gepasst hat (mal abgesehen davon, dass diese 2 Musikrichtungen eh mit meine Favos sind)
    da fand ich die einfachen Remixes deutlich schlechter

    zwar gefallen mir ihre heutigen Lieder etwas weniger als ihre früheren, aber ansonsten ist sie immer noch weit oben auf meiner Top-Liste

  5. #855
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Musik von Ayumi Hamasaki einfach nur toll ^^

    kennt eigentlich schon wer ihre neue Singel "Sunrise / Sunset
    LOVE is ALL" ?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #856
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich kenne die neue Single und finde das Lied wunderschön.

  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Gauner... brauche Empfehlungen!

    Also, was gibt's denn für Lieder von Ayu oder ähnlichen Künstlern, die in die Richtung von "Evolution" gehen... also durchaus mit vielen Techno/House-Elementen und schnellen Lyrics!? :

  8. #858
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    versuchs doch mal mit den Trance (ayu trance) und Eurobeat (ayu-ro mix) Remixen wovon es jeweils 3 CDs gibt
    sind meiner Meinung nach sehr gut und treffen auch so ziemlich mein Geschmack, da ich auch gerne was aus dem Bereich höre

  9. #859
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Hallo ihr Gauner... brauche Empfehlungen!

    Also, was gibt's denn für Lieder von Ayu oder ähnlichen Künstlern, die in die Richtung von "Evolution" gehen... also durchaus mit vielen Techno/House-Elementen und schnellen Lyrics!? :
    Ich kann dir Mirror und Mirrorcle World (die Vollversion von Mirror) empfehlen. Meiner Meinung nach die beste Single von Ayu Zwar nicht sooo~ technomäßig, aber recht schnell.
    Ansonsten vielleicht noch Rule, Identity und die Remix Version von Decision (die normale ist eher langsam).

    Und natürlich die Sachen, die ayumi schon genannt hat

    Hm, Richtung Evolution... Ich finde ja, dass Connected dem Lied sehr ähnelt, nur halt ein bisschen langsamer, aber Evolution geht ja echt richtig ab xD

  10. #860
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ayu hat ne neue Single rausgebracht "You were" ich hab mal gerade reingehört und muss sagen das ich es wirklich mag, erinnert mich so ein bisschen an die anfangszeit in der ich sie entdeckt und auch geliebt habe, das einzige was auffällt ist das es sich eben nach vielen ihrer anderen Songs anhört was ich persönlich nicht schlimm finde nur ist es eben auffällig gewsen^^
    Vielleicht sollte ich sie mal in bisschen mehr verfolgen und hab dann das Glück, das mir die Musik wieder zusagt^^


  11. #861
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die single heißt übrigens "You Were/Ballad".
    ich finde beide lieder so schön *-*

  12. #862
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin grad echt happy, weil ich gelesen hab, dass JJ in Ayumis kommenden "blossom" PV mitspielt, ist auch das erste PV in dem Ayumi nicht erscheinen wird.
    OMG... ich bin so gespannt.*-*
    Hab ja manchmal mitbekommen, dass Ayumi ein DBSK fangirl ist (wir haben was gemeinsam XD), was man ja bei den a-nation Konzis sah/sieht und ich erinner mich, dass sie in einer show jemanden anrufen sollte und sie entschied sich für JJ. Die zwei scheinen inzwischen gut befreundet zu sein... lol, muss ich mir Sorgen machen? XDDD
    Hatte mir zufällig eine zusammengeschnittene Preview von ihrer neusten Single "moon/blossom" angehört, aber die songs mochte ich nicht... aaaaber, ein PV kann ja manchmal Wunder bewirken, außerdem war's ja bloß eine preview. XD



    Ja, damit's bisschen mehr Ayumi Hamasai bezogen wird... joa, ich hab noch nicht viel von ihr gehört, aber ich hab viel von ihr gehört und gesehen und sie ist unbestritten populär. Den ersten Song, den ich von ihr hörte... ich hab den Titel vergessen, aber es war ein bekanntes und da gefiel mir ihre Stimme überhaupt nicht, deshalb hab ich mich nicht weiter mit ihr beschäftigt. Später stieß ich zufällig auf ihr Green PV und den Song fand ich echt gut, zumal ihre Stimme da anders war und mir besser gefiel. Hab danach noch paar Songs ausprobiert, u. a. welche, die in die trance-Richtung gingen und die gefielen mir gar nicht.
    Aber ich werd demnächst vielleicht wieder anfangen mich mit ihr zu beschäftigen, da ja das blossom PV so von mir erwartet wird. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  13. #863
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ayumi Hamasaki

    Hmmm, ich verfolge News zu Ayumi nicht, aber die Schlagzeile hat doch mein Interesse geweckt, sodass ich den Artikel lesen musste XD -->

    Hamasaki Ayumi is getting married!



    On January 1st 2011, Hamasaki Ayumi has announced that she is getting married on her fan club site “TeamAyu.” According to the announcement on “TeamAyu”, her groom is Austrian actor, Manuel Schwarz who Ayu co-stared with in her PV’s for “Virgin Road“, “Last angel“, and “Love song.”

    Their first encounter was during the shoot for “Virgin Road” held in L.A in August 2010, and Manuel appeared in her PV as Ayu’s husband. They met again at the shoot for “Last angel” and “Love song”, but it seems like they kept in touch with each other through emails and phone calls.

    Ayu wrote, “I, Hamasaki Ayumi, met irreplaceable love, as a human being, and as a female. I am sure that we are at the closest place as eternity. Many who was my husband in the PV for ‘Virgin Road’, will be my husband in my real life!!!!!”

    According to her agency, they will register their marriage sometime soon, and Ayu is not pregnant. At this moment, there has not been any information about her future activities.

    Source & Image: BARKS
    Credits: tokyohive.com

    Hui, dann auch noch einen australischen Schauspieler~ Dann wünsch ich dem Paar viel Glück und Liebe in ihrer baldigen gemeinsamen Zukunft^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #864
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ayumi Hamasaki

    Original von Apricote
    Hui, dann auch noch einen australischen Schauspieler~
    Die News ist noch überraschender, denn der Mann ist Österreicher^^ (oder es wurde das falsche englische Wort genutzt).
    Na dann für die zwei viel Glück - ihre Karriere wird sie doch wohl fortsetzen oder?

  15. #865
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau, der Mann ist Österreicher.^^ Es wurde auch das richtige Wort dafür benutzt.
    "Austrian" - Österreicher
    "Australian" - Australier
    Ob Ayu bald Deutsch lernt?
    Ich freue mich jedenfalls für die beiden. Sie haben schon in den Videoclips irgendwie super zusammengepasst, so dass ich immer aus Spaß meinte, sie könnte doch ihn heiraten. ^^ Wer hätte gedacht, dass es wirklich so kommt.

  16. #866
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, hab mich ganz verlesen. XD Jap, steht eindeutig Austrian da. Und ich hab mich schon gewundert, warum sein Name so deutsch klingt... aber damals sind ja viele ausgewandert, also hatte ich mir nix mehr dazu gedacht. *lol*
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  17. #867
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich für Ayu und das zeigt doch mal wieder, dass Japaner eine Neigung zum "deutschen" haben

    ich hoffe, dass sie dadurch vll mal eine Europatour macht, denn Fans hat sie garantiert genug
    sie ist bestimmt die bekannteste "normale" Künstlerin außerhalb Japans
    hier in Deutschland hat man ja sogar CDs von ihr mit Trance Remix Songs veröffentlicht und ein Video (das zu Connected) lief sogar im TV
    auch das zu "M" aber das war eher unspektakulär

  18. #868
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war aber mal eine Blitzhochzeit. :bigeek: Jetzt ist es offiziell, Ayu ist verheiratet. Die Hochzeit fand am 01.01.11 in Las Vegas statt.



    Ein paar böse Zungen meinen ja, Manuel Schwarz hätte sie nur geheiratet um erfolgreich zu werden... Hoffen wir, dass es nicht so ist!

    @ Ayumi
    Ach ja, ne Europatour, das wärs!!!

  19. #869
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nee... in Vegas? Na toll. Hoffe die Beziehung hält dann auch....
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  20. #870
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch erst mal sparsam geguckt vor allem weil cih den guten erst paar tage vorher in einem PV von ihr entdeckt hatte udn noch dachte "WTF... das ja kein asiate!" xDDD
    Ich freu mich für sie aber Vegas hätte es nun wirklich nicht sein müssen. Sry aber das kommt nen bissel billig und furchtbar unüberlegt rüber... ich hoff mal für sie das das hält^^
    Böse zungen wird es immer geben, das ist denke ich in der branche normal gerade was bezziehungen zwischen superstar und nicht so bekanntem model (oder was immer der ist) anbelangt^^
    So und nun komm bitte nach Europa xDDDD
    Bin zwar schon lange kein grosser Fan ihrer musik mehr aber ich fand die frau mal genial und mochte sie wirklich... allein deswegen würde ich schon hingehen und wenn wir ehrlih sind...die gute hat hier genug fans^^


  21. #871
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's nur nebenbei wieder gelesen, als es hieß sie würde zwischen JYJ und HoMin vermitteln... und da stand, dass avex harte Zeiten durchmacht, da Ayumi ihre Scheidung bekannt gegeben hat... WTF?! Das... ging schnell. Hab dann bei Wiki geguckt, was die Gründe wären:

    "However, on January 16, 2012, Hamasaki announced on her website that she would be divorcing Schwarz. The reason for the divorce was that, initially, Hamasaki wanted to move in with Schwarz in United States but due to the earthquake and tsunami that hit her home country on March, 2011, she began to have a strong desire not to leave Japan. But other report claims that the real reason of the divorce was that Hamasaki was unaware of Schwarz releasing nude pictorial book, filled with raunchy poses, which caused her to be disappointed with him." (Credits: Wiki)
    Ich hab's mir denken können, aber nochmal raunchy nachgeschlagen... "dreckig, schwarf, schlüpfrig, versifft, vulgär" Wenn's wegen des 2. Grundes wäre, dann fände ich's echt... weiß nicht, er ist'n Model mit sicher gutem Körper, gehört sowas nicht dazu? Müsste sie sowas nicht wissen bzw. liebt er sie nicht genug, um sowas nicht zu machen?
    Der erste Grund ist auch nicht grad besser. Dann kann er doch aus Liebe für sie da bleiben, wenn sie schon ihre Heimat wegen ihm verlassen wollte. Ach man, Promi-Ehen wieder (Heidi-Seal-Schlagzeilen seh ich jetzt auch überall).
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  22. #872
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, der wahre Grund liegt irgendwo dazwischen oder ist vielleicht ein völlig anderer.

    Aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht besonders. Sie wird schon ihre Gründe haben. Ich liebe sie schließlich wegen ihrer Musik. ^^

  23. #873
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, der wahre Grund weiß man sowieso nicht.
    Aber mich interessiert es auch nicht besonders. Sie wird schon wissen was sie tut und sie muß es niemanden erklären.
    Leider wird sie ja deswegen derzeit ziemlich runtergemacht. Ich finde das wirklich traurig und sie tut mir echt leid.

  24. #874
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was?!
    Ach du je, ich wünsch ihr auf jeden Fall viel Kraft das durchzustehen und hoffe die Klatschpresse findet schnell ein anderes Thema und hackt nicht auf ihr rum...
    Und die Gründe...hm, beides hart und wahrscheinlich ist es doch in Wahrheit komplexer.

    Ich hab Ayu früher mal total gern gehört...hm, in den letzten Jahren aber irgendwie nicht mehr so wahrgenommen...
    WINTER IS COMING


  25. #875
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Ich hab Ayu früher mal total gern gehört...hm, in den letzten Jahren aber irgendwie nicht mehr so wahrgenommen...
    genauso gehts mir auch
    hab ihre Musik zu meiner J-Musik Anfangszeit sehr viel gehört aba dann wurde es irgendwann immer weniger auch weil sie irgendwie weniger Musik machte (kam mir zumindest so vor) und dann gefielen mir ihre Lieder auch ned mehr so bzw änderte sich mein Geschmack eher in Richtung Rock/basslastige Lieder usw statt Balladen u.ä.

    und für solche Meldungen interessiere ich mich nicht, da ich der Meinung bin, dass das die privaten Angelegenheiten sind und niemand das Recht hat sich da einzumischen
    deshalb würde ich auch niemals berühmt werden wollen, da du dann keine Privatsphäre mehr hast und auf Schritt und Tritt verfolgt wirst damit die Paparazi hoffen kann, dir nen Skandal anzuhängen zu können

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •