User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 74 von 74

Thema: Sam & Max

  1. #51
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    ok, uns schon wieder stehe ich vor ein (für mich) unlösbares problem... ^^''

    ich hab bruno und trixie aus bumpusville befrêit, und war auf dieser bigfoot-party, und die lassen mich tatsächlich nicht rein (!)... was muss ich nun tun?
    wenn ich mich recht erinner als Yeti verkleiden ... aber wie weiß ich leider auch nicht mehr ... is einfach zu lange her und ich bin grad nciht in der Stimmung SnM durchzuspielen

  2. #52
    EvoGT
    Gast
    Original von Iron Rose
    ok, uns schon wieder stehe ich vor ein (für mich) unlösbares problem... ^^''

    ich hab bruno und trixie aus bumpusville befrêit, und war auf dieser bigfoot-party, und die lassen mich tatsächlich nicht rein (!)... was muss ich nun tun?
    du brauchst das toupee aus der villa des musikers und das yeti-kostüm, dann einfach
    im vorraum in die telefonzelle gehen und dort umziehen

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja, das toupee hab ich völlig vergessen (nat. ging die alarmanöage los, als ich's zum 1. mal anfasste ^^)

    aber... ein yeti-kostüm? könntest du mir vielleicht den ort angeben, wo man's findet? :wiry:

    ok, vergesst die frage, ich bin nun beim dino-park ^^ (vielleicht finde ich dort was...)

    ok, jetzt stecke ich wieder fest -.-''..

    ich habe nun das toupee, und die mammuthaaren sowie das teer ebenfalls (und ich habe beide bereits zusammen'geklebt'.) nun, ich glaube damit wird dieses kostüm gemeint sein... und hier die blödelfrage: wie ziehe ich das zeug nun an?!

    ps: sorry, dass ich soviel von euch abfrage.. aber eben - ich bin in dem gebiet (momentan) ein nullchecker -.-...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kenne ja das Spiel nicht, aber ich würd mal raten und sagen, du musst in den Vorraum der Telefonzelle gehen und es dort anziehen.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowfighter
    Also ich kenne ja das Spiel nicht, aber ich würd mal raten und sagen, du musst in den Vorraum der Telefonzelle gehen und es dort anziehen.
    alles schön und gut, schade nur, dass es nicht funktioniert

    es kann aber auch sein, dass ich bei diesem 'kostüm' ein detail vergessen habe... jedenfalls hab ich das toupee (einzeln), sowie das teer und die haare (zusammengemixt)... vielleicht fehlt noch was

  6. #56
    EvoGT
    Gast
    Original von Shadowfighter
    Also ich kenne ja das Spiel nicht, aber ich würd mal raten und sagen, du musst in den Vorraum der Telefonzelle gehen und es dort anziehen.
    toller beitrag! *kopfschüttel*

    Original von Iron Rose
    alles schön und gut, schade nur, dass es nicht funktioniert

    es kann aber auch sein, dass ich bei diesem 'kostüm' ein detail vergessen habe... jedenfalls hab ich das toupee (einzeln), sowie das teer und die haare (zusammengemixt)... vielleicht fehlt noch was
    dem yeti in der telefonzelle den schlüssel mit der feile dran geben, dann müsste es klappen

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ich bin mit dem game fertig - und der abspann basierte ohnehin nochmals auf eine totale plemplem-thematik ('special thanx to the big toy-shop near us too' )

    so, und wenn die neuen boxen endlich angekommen sind, darf ich die sprachausgabe geniessen ^^... jedenfalls muss ich das game nochmals spielen

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sam & max. jaja.. das hat ich damals nur auf englisch. aber TOP. wenn der neue teil rauskommt, den wert ich mir kaufen, der schaut nämlich ganz gut aus

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird keinen neuen Teil geben....

    warum....frag Lucas Arts...

    Die wollen wohl lieber noch ein StarWars Spiel rausbringen-___-


    Denen sit das irgendwie ein zu großes risiko...


    Ich sag nur das stinkt und LC ist ein echt fraglich (erst Fullthrottle und jetzt das....ein MK5 wird wohl nicht kommen)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    Ich sag nur das stinkt und LC ist ein echt fraglich (erst Fullthrottle und jetzt das....ein MK5 wird wohl nicht kommen)
    LucasArts sagt, es sei Marktanalysen zu verdanken, daß vorerst keine Adventures mehr produziert werden; nicht mal welche, die einen mehr oder weniger starken Action-Einschlag haben.
    Um ehrlich zu sein, kann ich definitiv ohne ein zweites Full Throttle leben und um Sam und Max ist es zwar schade, aber verschmerzbar. Nur daß nun auch ein Monkey Island 5 in weite Ferne rückt nervt mich gewaltig.
    Es muß eben eine Möglichkeit gefunden werden, auch klassische Adventurecharaktere in 3D umzusetzen und sich die Möglichkeiten von 3D-Grafik zunutze zu machen, ohne einfach irgendwelche behämmerten Actionsequenzen einzubauen und auf Tastatursteuerung umzustellen. Es macht einfach keinen Sinn, Spiele wie Simon the Sorcerer 3 in 3D zu programmieren, wenn sie in 2D und mit Maussteuerung tausendmal besser geworden wären.

  11. #61
    EvoGT
    Gast
    na ich sag mal so, sie hatten ja immerhin mit der entwicklung angefangen und ich hoffe,
    dass wenigstens eine zweitfirma das angefangene spiel weiter entwickelt oder LucasArts
    sich nach einiger bedenkzeit doch noch dazu entschliest das spiel zu vollenden.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dafür müsste LC aber erst mal die Lizenzen abgehen die sie zu sam and Max haben...und ich denke dass sie da dann auch wieder Geschäft machen wollen.
    Selbst wenn die es wieder anfangen dauert es noch JAhre (und die Umfragen ändern sich nicht indem man "Keine" Adventure produziert, ich mein die können doch in der Hinsicht ruhig "etwas" wagen)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    dafür müsste LC aber erst mal die Lizenzen abgehen die sie zu sam and Max haben...und ich denke dass sie da dann auch wieder Geschäft machen wollen.
    LucasArts mußte die Rechte an der Marke Sam & Max an den Sender Fox abtreten; auf Fox Kids lief vor ein paar Jahren mal eine Sam & Max Zeichentrickserie. (Fan page.)
    In dieser Zeit mußte LC darauf verzichten, Sam und Max als In-game Gag in Spielen zu verwenden wie sie es seit The Secret Of Monkey Island immer wieder getan haben.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Tipp: Versucht mal, Sam etwas aufheben zu lassen, was er nicht aufheben kann, ein haus oder auto oder schild oder so. Erst sagt er nur " das kann ich nicht aufheben" aber nicht aufgeben! Irgendwann rastet er richtig aus, und kriegt nen Nervenzusammenbruch :mua:
    Er heult richtig...

    oder: ich hab was im auge!
    versuch es mit ner gabel rauszumachen, klappt bei mir auch immer... :bigeek:

    My favorite:

    Ich benutze nicht wahrlos irgendwelche Leute, nur Max :bigt:

    oder so...

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öh...ich liebe Sam&Max genausie wie die anderen Adventures von Lucas Arts.
    Schade, dass sowas heute nichtmehr gemacht wird ._.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am besten gefällt mir da immernoch die stelle wo die beiden aus dem laden ganz am anfang wieder rauskommen, in denen max gerade richtig aufgeräumt hat...

    "Da haben wir ja wieder was gelernt! ICh wusste gar nicht das man die Unterlippe über den kompletten kopf ziehn kann"...

    HAVE FUN 8)

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kenn ich nicht hoert sich aber gut an

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sam & Max

    einfach nur geil...was gibts noch zu einem kaffeesüchtigen hasen, der zu nackt ist, als das seine nacktheit anstößig wirken könnte, und einem einfach cooler hund in chicen anzug zu sagen?
    höchstens noch: immer wieder spielen, immer wieder *_*

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sam & Max

    Kennt hier jemand die Comics/Zeichentrickfilme dazu?

  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rutt
    Öh...ich liebe Sam&Max genausie wie die anderen Adventures von Lucas Arts.
    Schade, dass sowas heute nichtmehr gemacht wird ._.
    Dito. Find's auch schade, dass sowas leider nicht mehr gemacht wird. Bei Day of the Tentacle wird im Moment von Fans an einem zweiten Teil gebastelt. (http://www.dott2.de/)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, es gibt sehr wohl ein neues Sam&Max. Allerdings in Episodenform und nur auf Englisch (zumindest immoment). Derzeit ist nur die erste Episode verfügbar, die zweite folgt im Januar.

    Siehe:
    Sam & Max - Sie sind wieder da
    Spieletest: Sam & Max Culture Shock - Die Helden sind zurück
    und die offizielle Seite: http://www.telltalegames.com/samandmax/

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Belldandy~
    Original von Rutt
    Öh...ich liebe Sam&Max genausie wie die anderen Adventures von Lucas Arts.
    Schade, dass sowas heute nichtmehr gemacht wird ._.
    Dito. Find's auch schade, dass sowas leider nicht mehr gemacht wird. Bei Day of the Tentacle wird im Moment von Fans an einem zweiten Teil gebastelt. (http://www.dott2.de/)
    stimmt day of tentacle war bzw ist geil, aber man kann ja auch maniac mansion fürs nes zocken

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und hat jemand schon Sam & Max -Culture Shock gespielt?
    ich spiels grade und bin wirklich positiv überrascht, ich hatte ja mit einer kompletten vermurksung gerechnet, aber das ding is echt nett geworden!
    spielt sich eigentlich so wie 'hit the road', nur halt in 3D optik, wie gewohnt alles mit point'n'click und immernoch mit genialem humor xDD
    die rätsel sind leider nicht soooo schwer wie im alten teil, aber die erste episode hat ja auch nur 4/6 im schwierigkeitsgrad.. laut telltalegames
    also ich finds toll, ne würdige fortsetzung

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    und hat jemand schon Sam & Max -Culture Shock gespielt?
    ich spiels grade und bin wirklich positiv überrascht, ich hatte ja mit einer kompletten vermurksung gerechnet, aber das ding is echt nett geworden!
    spielt sich eigentlich so wie 'hit the road', nur halt in 3D optik, wie gewohnt alles mit point'n'click und immernoch mit genialem humor xDD
    die rätsel sind leider nicht soooo schwer wie im alten teil, aber die erste episode hat ja auch nur 4/6 im schwierigkeitsgrad.. laut telltalegames
    also ich finds toll, ne würdige fortsetzung
    Also ich hab die ersten beiden Episoden auf Deutsch gespielt und fand sie schon ziemlich gut,
    aber um ehrlich zu sein fehlt mir der Charme von 2D und gezeichneten Umgebungen/Charakteren.
    Und die Episoden hängen ja nicht unbdingt Inhaltlich zusammen, auch ein Manko in meinen
    Augen, da sie doch recht kurzweilig sind.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher